Vielen Dank Herr Nehm für die faire und freundliche Beratung beim Kauf des XC90. Hier fühle ich mich als Kunde bestens beraten und als Vertragspartner jederzeit auf Augenhöhe. So schaffen Sie die Grundlage auch Kunden aus der Ferne zu begeistern und für das Autohaus Nagel zu gewinnen. Die Übergabe ist ebenfalls reibungslos verlaufen und so freue ich mich jetzt jeden Tag über meinen neuen großen Volvo. Ich wünsche Ihnen lieber Herr Nehm für die Zukunft alles Gute. Viele Grüße Thomas Röhling
Sehr freundlich und hilfsbereit. Jetzt auch Jaguar Werkstatt.Für mich deutlich angenehmer von der Entfernung her, als nach Münster zu fahren.
Excellent service et professionnalisme ! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️Nous sommes français et cherchons plus de 800 véhicules par an en Allemagne, et je peux vous garantir que vous pouvez acheter votre voiture les yeux fermés chez Auto Nagel !Merci à toute l''équipe Auto Nagel, beaucoup de concessions devraient prendre exemple sur vous 👍LES CONVOYEURS SAS.---------------Perfekter Service und Professionalität! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️Wir sind Franzosen und suchen in Deutschland mehr als 800 Fahrzeuge pro Jahr, und ich kann Ihnen garantieren, dass Sie Ihr Auto mit geschlossenen Augen bei Auto Nagel kaufen können!Dank des gesamten Auto Nagel-Teams sollten sich viele Autohäuser ein Beispiel von Ihnen nehmen. 👍LES CONVOYEURS SAS
Meinen XC60 habe ich gerade nach einer Inspektion abgeholt. Fachlich/technisch ist nichts zu beanstanden. Alles gut. Mit dem Werkstattmeister und -Mitarbeiter konnte man sich gut unterhalten und die Beratung war gut sowohl bei der Terminvereinbarung als auch im Laufe der Arbeiten.2 Sterne Abzug wegen der UNFREUNDLICHKEIT der Dame an der Rezeption.
Seit vielen Jahren mein Händler und Werkstatt. Bin immer zufrieden und finde die Leistungen gut und die Preise fair.
Wir können das Autohaus Nagel in Hamm und insbesondere den Verkäufer Herrn Schell nur empfehlen. Wir waren auf der suche nach einem gebrauchte Volvo V60 und hatten nach dem ersten Gespräch sofort einen guten Eindruck.Bei der Fahrzeugabholung wurde uns das Fahrzeug durch seinen Kollegen Herr Nehm übergeben und ausführlich und kompetent erklärt. Alle vereinbarten Zusagen wurden eingehalten und erledigt.
Wir können das Autohaus Nagel Hamm, ganz besonders den Verkäufer Herr Schell sehr empfehlen. Selten hatte ich beim Autokauf so ein gutes Gefühl. Zusagen wurden eingehalten. Wer Wert auf eine ehrliche und kundenorientierte Beratung legt, ist hier genau richtig bei Herrn Schell.Ich habe mich auf die Aussage zum Zustand und Beschreibung zum Fahrzeug Volvo XC60 telefonisch auf den Verkäufer verlassen und wurde nicht enttäuscht.Die telefonische Beratung sowie online Kaufabwicklung war hervorragend.Wer Wert auf eine ehrliche und kundenorientierte Beratung legt, ist bei Herrn Schell genau richtig. Nach einer sehr guten Fahrzeugübergabe incl. tech. Einweisung war die Rückfahrt sehr entspannt.Danke für den exzellenten Service -Abholung vom Bahnhof.Wir würden wieder bei Volvo Nagel kaufen!DANKE
Ich kann das Autohaus Nagel Hamm und insbesondere den Verkäufer Herrn Nehm nur empfehlen. Selten habe ich beim Autokauf so ein gutes Gefühl gehabt. Zusagen wurden eingehalten, wenn gesagt wurde ich melde mich, wurde dies auch getan.Wer Wert auf eine ehrliche und kundenorientierte Beratung legt, ist hier genau richtig.
Es wurde eine Probefahrt mit dem Meister gemacht. Dieser stellte auch die von mir angesprochenen Zündaussetzer fest. Das Fahrzeug wurde auch auf eine Hebebühne gefahren und sowohl von unten wie auch von oben im Motorraum besichtigt. Urteil : Es muss eine Fehlersuche von 1 Stunde zum Preis von € 140,- durchgeführt werden.Der Fehler war ein gebrochenes Zündkabel das ich selbst danach gesehen und getauscht habe. Arbeitszeit 20min
Dieses Autohaus ist nicht zu empfehlen. Gestresster Meister und unfreundliche Mitarbeiter. Einen Stern da weniger nicht möglich
Sehr kundenfreundlicher, schneller und kompetenter Service. Einen beindruckenden Service erlebte ich heute bei Volvo Nagel in Hamm - Herringen. Ich hatte sie Frage an den Serviceleiter Herrn Kern gestellt ob ein Klimadrucksensor getauscht werden könnte da das Fehlerprotokoll einer anderen KFZ-Werkstatt diesen als defekt auswies. Daraufhin fuhr Herr meinen Volvo in die Werkstatt und testete die Klimaanlage. Nach etwa 15 Minuten wahr klar daß der Kompressor defekt ist. Und das ganze noch völlig umsonst und sehr freundlich.Woanders muss man sich erst einen Termin holen, bekommt inkompetenten Auskünfte und bezahlt noch viel Geld für so eine Diagnosestellung.
Bin hier immer gut aufgehoben, das Team gibt sich richtig Mühe und es gab noch nie etwas zu meckern. Fachleute eben.
Wir haben unser Auto zum TÜV gebracht wurden freundlich begrüßt und schnell bedient.Wir waren sehr zufrieden mit dem Service.
War da für einen Rückruf ging schnell und ohne Probleme echt supi.
Meine "Volvo-Station" des Vertrauens.Ganz besonders Herr Nehm ist hier hervorzuheben!
ACHTUNG UPDATE JANUAR 2021: Wer den Laden schlecht bewertet, riskiert das er Post vom Rechtsanwalt bekommt, so wie ich heute. Die Einschüchterungstaktik zieht bei mir aber nicht. Ich stehe zu meiner Meinung und lasse es gern drauf ankommen. Lächerlich sowasNach 3 Tagen Wartezeit auf einen Rückruf habe ich jetzt die Nase voll. Mehrmals angerufen und immer wieder vertröstet: "Der Kollege meldet sich sofort zurück".Scheinen es wohl nicht nötig zu haben Autos zu verkaufen.Ich jedenfalls würde hier keines kaufen, wenn man schon auf einen Rückruf zwecks eines Angebotes 3 Tage warten muss, dann möchte ich nicht wissen was passiert wenn man mit seinem Erwerb Probleme hat.Man kann die anderen 1 Stern Bewertungen hier voll und ganz nachvollziehen das passt genau in das Bild.FINGER WEG
Preis-Leistung überzeugt. Die Beratung stimmt und die Möglichkeiten zu einer Probefahrt sind gewährleistet.Auch sind die Mitarbeiter - zumindest nach meiner Erfahrung - stets freundlich und hilfsbereit (selbst wenn man mal Kritik übt).Gerade im KFZ-Gewerbe ist das ja heute leider nicht mehr selbstverständlich.Die Erfahrungen gelten für den Standort Hamm.
Buuuu, ein Mitarbeiter der beim Kunde Gespräch diesen nicht mal anschaut und pampige Antworten gibt, ein Verkäufer der nach kurzer Zeit den Kunden nicht erkennt und € 17,- fuer eine Sicherung bei einem Wagen der vor kurzem gekauft wurde. Super schlechte Kundenbetreuung. Ich hoffe sehr der Wagen hält und ich muss nicht mehr hin.
Bester Händler!Ich habe eigentlich schon die Suche aufgegeben und wo bin ich dann fündig geworden, genau, hier in Hamm.Der Wartebereich könnte etwas großzügiger sein,doch dafür sind die Konditionen sehr gut gewesen, danke.
Sehr freundlich und kompetent. Eines der wenigen Autohäuser zu denen ich auch nach dem Neuwagenkauf ein zweites und drittes mal gegangen bin. Sowohl in Sachen Beratung/ Kauf, als auch bei der Werkstatt top. Nach der nicht mehr zu ertragenden Inkompetenz und Arroganz bei BMW bin ich -nach wie vor- froh zu Volvo gewechselt zu haben.
DANKE, Herr NEHM!!!! Ein kurzes Telefonat am 04.04.2019 und jetzt habe ich mein Traumauto! Die Chemie zwischen uns passte, sie organisierten alles in 500 km Entfernung für mich und schwupp...seit gestern habe ich meinen Volvo V 60 cc...Toller Service, kompetentes Team im Hamm!!! " In Hamm hammses das beste Angebot"
Bin auf einer Geschäftsreise kurz vor Feierabend mit Problemen am Hinterreifen (eingefahrene Schraube) zum Volvo Autohaus gekommen. Dank der schnellen und unbürokratischen Hilfe konnte ich mich nach nur 30 Min wieder auf die Heimfahrt begeben. Vielen Dank!
Schöne Autos...hätte gerne 2 Stück mitgenommen, leider hielt es die Belegschaft nicht für nötig, mir und meinem Kollegen auch nur annähernd beratend zur Seite stehen... schade, also werden es keine Volvo 🤷♂️
Sag ich nicht bähhh
Unerwünschte und wirklich nervige Kaltakquise. Es wird immer weiter angerufen, obwohl man schon deutlich kein Interesse ausgedrückt hat.
Immer wieder ein positives Erlebnisse. Autos klar a sse, Team klasse.
Nettes und freundliches Personal.Kompetent Fachleute.Guter Service.Gerne wieder.
Super Werkstatt !! Nette und freundliche Mitarbeiter, immer zur Zufriedenheit des Kunden. Immer wieder !!
Ganz freundliche Mitarbeiter und ich wurde sehr gut beraten. Super Service
Ihr Autodealer für alle Fälle :)
Hier stimmt der Service und Verkauf. Gutes Angebot sowie freundlicher Umgang.
Sehr kompetent. Sehr freundlich. Nur zu empfehlen.
Sehr freundliche und kompetente Beratung, kurzfristige Probefahrt. In drei Jahren gerne wieder!
Exzellenter Service ,wie immer. Mit gutem Gefühl die Heimfahrt angetreten.
Heute sehr hilfsbereit draußen eine schnelle Sitzprobe ermöglicht. Danke!
Fachpersonal, nehmen sich für den Kunden Zeit, auch wenn es voll ist.
Sehr nettes Team ,kompetente Beratung
Top, gute Beratung, Probefahrt und super Preis...
Nich volle Auswahl wenig klein Wagen
Kompetenter Service! Mit Praktikanten wird gut umgegangen!
Freundliches Personal, top Arbeit
Wieder ein Auto dort gekauft Top Beratung und Service 👍👍
Super laden.nettes und fachkundiges personal
Kundenfreundlich, professionelle Beratung
Super Service und nette Mitarbeiter!
Hervorragende Volvo Werkstatt und Händler
Frau Krause ist die Beste...
Sehr Gut
Super Service Zeiten eingehalten
Prompte Arbeit freundliche Atmosphäre
Sehr freundlich und hilfsbereit
Sehr gut
Perfekt gerbeitet freundlich
Kompetent und freundlich
Toll gerne wieder
Immer wieder Top
Nettes Personal
Arbeitsplatz
Toll 👌 - Super 👌
Gut Autos 🚗
Topoben
Dortmunder Str. 96, 59067 Hamm, Deutschland
+49 2381 940060
Heute
Montag | Geschlossen |
---|---|
Dienstag | 08:00–18:00 |
Mittwoch | 08:00–18:00 |
Donnerstag | 08:00–18:00 |
Freitag | 08:00–18:00 |
Samstag | 08:00–18:00 |
Sonntag | 09:00–13:00 |
Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 51.6642742 / 7.761345
Hallo guten Tag,Auto Nagel in Hamm ist immer eine Anreise wert. Immer gute Neu und Gebrauchtwagen am Platz oder können kurzfristig aus Münster oder Steinfurt geholt werden.Service stehts bemüht und die netteFrau am Empfang hat den Laden im Griff.Weiter soBis bald