Sehr gut
Ich bin seit Jahren Kundin und bin sehr zufrieden, meine Fahrzeuge haben nie Probleme gehabt! Gute Qualität!
Auto war defekt, Leihwagen bekommen und nach eineinhalb Tagen konnte ich es wieder repariert abholen. Perfekt!!!
Sehr hilfsbereit, guter Kundenservice, fachlich sehr kompetent
Sehr guter Service! Ein schneller Helfer in der Not! Vielen Dank!
Wir als Unternehmen haben im Autohaus Schröder ein Auto gekauft. Wir wurden super nett, zuverlässig und auch pünktlich betreut. Ich wurde noch nie so gut in ein neues Auto eingewiesen. Wir waren sehr zufrieden mit Frau B. als Verkäuferin.
Unser Ford Mondeo war diese Woche für 4 Tage bei Ford Schröder Neubrandenburg bzgl. eines Unfallschadens zur Reparatur. Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für den super Service. Die Mitarbeiter sehr hilfsbereit und entgegenkommend und super freundlich! Nochmals herzlichen Dank an alle Mitarbeiter beim Ford Schröder in Neubrandenburg.
Habe dort gestern das gekaufte Auto abgeholt. Meine Wahl fiel auf einen Ford Puma. Die Beratung vor Ort war super nett und insbesondere sehr kompetent. Ich war fast den ganzen Tag im Autohaus, so dass die Beraterin eine Engelsgeduld brauchte. Die hatte sie auch. Die Abwicklung und Anmeldung für Brandenburg lief reibungslos und ausgesprochen zuverlässig. Vielen Dank!
Mir wurde heute schnell und freundlich geholfen! Vielen Dank an Frau Krause und Herrn Petersen für die schnelle Problemlösung.
Super Service und sehr zuvorkommende Mitarbeiter
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice und würde immer wieder kommen.
Frau Bloy ist eine sehr nette Verkaufsberaterrin.hat uns beim Kauf eines neuen Autos 🚗 sehr gut beraten und auf alle Fragen rund ums Auto beantwortet. Das Autohaus ist von uns sehr weiterempfehlen. Macht weiter so
Ich habe mein Auto mit einer Motor Fehlermeldung bei der Werkstatt abgestellt.Er fuhr noch, allerdings gedrosselt auf etwa max 130 km/h!Nach kurzer Wartezeit die Diagnose, kaputter Turbolader.Auto vom Hof geholt, allerdings fuhr er nun fast gar nicht mehr, wie die Werkstatt zu der ich fuhr mir mitteilte weil diverse Schrauben etc nicht wieder zusammengestellt wurden. Ein Hinweis darauf habe ich von Ford nicht erhalten.Nach 24h in der anderen Werkstatt kann diese den Fehler und den Defekt nicht feststellen.Das Auto wurde vom Chef probe gefahren und es gibt keinen Hinweis auf einen defekten Lader.Mehr kann ich dazu nicht sagen, ohne eigene. fachliche Kenntnisse
Ein sehr gutes autohaus mit vielen Angeboten von Autos. Sehr nette höfliche Verkäufer im autohaus.Wurde sehr höflich begrüßt und empfangen, die Beratung wahr sehr gut gewesen und man konnte vieles nach fragen und man hatt immer eine nette höfliche Antwort bekommen. Die Probefahrt ist auch supi gelaufen. Ich empfehle das autohaus weiter mit sehr positiven Ergebnissen Auskünfte. LG Herr Köhler
Ich würde dringend das Personal im Umgang mit Kunden schulen,Lager/ Teiledienstverantwortliche sind geschäftsschädigend !!Hab mich lange nicht so verarscht gefühlt und bin auch schon 32Jahre im Business unterwegs . Sehr geehrter Herr Schröder, was Sie hier mit Regeln entschuldigen ist nicht nur beleidigend sondern hochmütig und arrogant .
Kommunikation mit der Werkstatt ist grottig. Termine werden nicht eingehalten. Auf vereinbarte Rückrufe wartet man vergebens. Wir hatten das Gefühl das es in dieser Abteilung nicht rund läuft. Mitarbeiter mailen sich gegenseitig an. Da suche ich mir lieber andere Kompetenz.
Hier wird man immer und zu jeder Zeit freundlich empfangen und bedient. Die Werkstattarbeiten werden immer zuverlässig und in Qualität zu einem fairen Preis erledigt. Beim Autokauf ob neu oder gebraucht wird man erstklassig beraten und bedient. Absolut zu empfehlen das Autohaus in allen Bereichen.
Musste vom Autohaus Dinnebier Neustrelitz wechseln wegen Schließung.Bin hier im Autohaus Schröder NB sehr gut aufgenommen worden. Immer erreichbar, schnelle Hilfe, super Angebote. Sehr zufrieden. 5 Sterne.
Auch wenn es nicht zum Kauf kam, so war der Verkäufer absolut kompetent und absolut kundenorientiert. Sehr offen wurden uns die Möglichkeiten erklärt und alles versucht, uns als Kunden, zufriedenzustellen. Selbst als klar wurde, dass es zu keinem Kauf kommen wird, gab es keinen Cut, sondern die Freundlichkeit am Kunden blieb weiterhin absolut unberührt. Hier fühlt man sich auf jeden Fall gut aufgehoben und seriös betreut. Zum Service der Werkstatt kann ich nichts sagen, da nicht in Anspruch genommen.
Sauber, freundliche, hilfsbereite und nette Angestellte. Man kann ruhig Fragen stellen-freundlich und kompetente Antworten. Ob Interesse am Kauf oder nicht, man bekommt genug und freundliche, kundenorientierte Antworten. Haben auch wiedermal zugeschlagen, Dank guter Beratung und Angebot.
Super nette Verkäuferin.
Schnelle Termine nette Beratung guter Service 😊danke
Top Service - Top Beratung es können leider nur fünf Sterne vergeben werden.
Sehr freundliches Personal und Team sehr gute Beratung
Sehr nettes Personal. Kontaktbeschränkung wird eingehalten
Allesfresser super,bin superzufrieden
Nicht zu empfehlen das Autohaus, wenn ich könnte dann würde ich gar keinen Stern geben. Am 16.09. Termin gemacht für einen Autokauf am nächsten Tag. Also am 17.09. einmal quer durch MV nach Neubrandenburg. Pünktlich da gewesen und erstmal 20 Minuten warten lassen. Na gut kann ja mal passieren, das sich ein vorheriger Termin verlängert. Nun 25 Minuten nach dem eigentlichen Termin endlich mit der Verkäuferin zum gewünschten Auto aber selbst diese Situation war mehr schlecht als recht. Aber der Hammer kam nach der Probefahrt. Dann kommt man zurück ins Autohaus und will den Deal fix machen und dann wartet man wieder eine Stunde. Also es war nur eine Stunde weil ich dem nächsten Mitarbeiter der mir über den Weg gelaufen ist die Papiere in die Hand gedrückt habe und wieder 150 km frustriert über soviel Unvermögen nach Hause gefahren bin.Das hat mit Kundenfreundlichkeit wenig zu tun.
Gebrauchtwagen über Autohaus gekauft.Anfangs alles gut jedoch stellte sich raus, dass ständig die Airbag-Lampe leuchtet (angeblich ein Wackelkontakt), zudem ruckelte der Motor nach dem Starten des Motors.4. Mal in die Werkstatt gefahren, um Fehler auf Grund der Gebrauchtwagengarantie ausbessern zu lassen.Positiv: Man hat sich das KFZ sofort angeguckt und auch Leihwagen bereit gestellt. Empfang sehr freundlichNegativ: Fehler wurde nicht ausgebessert, es wurde immer nur das gleich repariert und kontrolliert. Keine Kundenpflege erfolgt, jedem musste ich alles neu erklären. Wodurch immer das gleiche am Auto "repariert" wurde. Kulanzverhalten mangelhaft. im Endeffekt ohne wirklich repariertes KFZ aus der Gebrauchtwagengarantie raus gefallen.Leider scheint mir nach Rückfragen bei Freunden und Verwandten, das Problem der Reparaturen öfter zu bestehen.
Ich lasse den Service für meinen Ranger hier machen. Kurzfristige Termine, freundliche Mitarbeiter, nette Beratung und, wirklich top, man wird gebracht und abgeholt. Das ist richtig super!!
"meins, deins, das sind doch bürgerliche Kategorien" - Wirecard
Auto kaufen wenn man will und Werkstatt wenn man muss. Was soll man sonst.
Nettes und freundliches Personal, schneller gute Service
Gutes Angebot an Bestandsfahrzeugen, guter und freundlicher Service
Sehr nette und informative Beratung
Komplette Beratung und Betreuung alles bestens.
Kompetente Beratung und sehr Guter Service
Nicht sehr freundlich
Leider bis heute noch kein Angebot! Jetzt ist es zu spät!
Freundliches Autohaus.Tip: gehen Sie zu Herrn Goldschmidt
Wurde gut betreut
Nette Leute
Freundliches Personal, gute Arbeit.
Sehr nettes Personal
Schneller und guter Service
Gut
Freundliche und gute Service
Super Beratung
Tolle Autos.
Service sehr nett
Steinstraße 2, 17036 Neubrandenburg, Deutschland
+49 395 7774777
Heute
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Samstag | 06:30–18:00 |
Sonntag | 08:00–13:00 |
Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 53.5438669 / 13.3110913
Ich habe mich nur mal nach gebrauchten Autos umgeschaut.