Douglas Sindelfingen Breuningerland

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Murat Solo Türk
    5

    Sehr freundlich Mitarbeiterinnen sehr hilfsbereit vielen Dank an die Personal

  • Eddi Rimmer
    5

    Kompetente Fachkräfte und gute Beratung zu Parfum und Male up. Immer wieder Angebote auf Düfte, genau richtig für schnäppchenjäger

  • Suzana Trgovcic
    5

    Personal sehr zur vorkommend und hilfsbereit. Super tolle Auswahl an Düften

  • Stephanie Gruber
    5

    Man findet immer das richtige und hat immer sehr freundliches Personal �

  • Giulia Wolf
    1

    Mir wurde eine foundation angedreht die überhaupt nicht mein Farbton ist. Hatte auf eine kompetente Beratung gehofft. Der Laden war überfüllt und man hat schnell abgefertigt

  • S. R.
    5

    Absolut tolle Beratung von Theo in Sachen Concealer. Sie ist super kompetent, freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder :)

  • Irem Terkos
    5

    Ein riesen Dankeschön nochmal an Theo für die ausführliche und herzliche Beratung. Sie hat sich so viel Zeit genommen und ist wirklich ein Herzensmensch. 😊❤️

  • S B.
    4

    Douglas wie man ihn kennt. Keinen Mitarbeiter benötigt. Deshalb keine weitere Bewertung möglich.Sortiment wie immer sehr gut.

  • Dirk immisch
    2

    Mitarbeiterinnen wissen nicht was Sie verkaufen, bzw geben Auskünfte die nicht stimmenSehr unprofessionell

  • Wolfgang Schmitz
    3

    Leider unwissende Beratung mehrerer Angestellter. Vermutlich dem Weihnachtsstress geschuldet. Sehr sauber . Schön eingepackt. Drumm sehr knappe drei Sterne

  • Tanja
    3

    Vor Weihnachten wie immer recht voll, trotzdem recht aufdringliche Verkäuferinnen

  • Marten Hasselblatt
    1

    Der Termin wurde vergessen. Daraufhin wollte niemand den Termin übernehmen, als es dann so weit war wirkte die Mitarbeiterin eher uninteressiert. Enttäuschend!

  • Marta Czyzewski
    1

    Auswahl super- Personal 🤮 sollte mal auf Kundenfreundlicheit geschult werden! Bitter Mädels

  • Hans Heinkele
    5

    Gute Beratung und ein nicht aufdringliches Personal es war bestimmt nicht mein letzter Besuch.......

  • Waltraud Richter
    3

    Hat alle Kosmetik die gut waren aus dem Sortiment genommen das ist kein gutes Marketing

  • Firial Jando
    1

    Sehr schlechter Laden und sehr unfreundliche und arrogante Mitarbeiter. Ich kann den anderen Bewertungen nur zustimmen, dass alle Mitarbeiter dort mit Privatgesprächen beschäftigt sind.Die Mitarbeiter kennen sich überhaupt nicht mit dem Sortiment aus und kennen auch nicht den Unterschied zwischen einem Unisex Parfüm und einem Herrenduft. Ich musste dann selber auf die Suche gehen. Nach dem ich eine abweisende Antwort zweier Mitarbeiterinnen bekommen habe. Auch an der Kasse wollen die einen abziehen und sind sehr unfreundlich. Die Kassiererin rollt lieber mit den Augen, als ich sie darum bat, das Parfüm zum online preis zu berechnen. Die Dame war mehr fokussiert auf meine Kreditkarte als auf das Kundengespräch. Das war das erste und letzte Mal, dass ich dort einkaufen war.

  • Hans-Joachim Walldorf
    2

    Wir waren heute in dieser Douglas Filiale einkaufen, eine sehr interessante Erfahrung. Es gab sehr viele junge Verkäuferinnen und sehr wenige Kunden im Geschäft, trotzdem musste man auf eine Beraterin warten, da die jungen Damen damit beschäftigt waren, sich angeregt zu unterhalten. Ein, gür mich, unglaubliches Verhalten. Nicht viel besser war die etwas reifere Damen an der Kasse: Unfreundlich, arrogant, unmotiviert und alles andere, als kundenorientiert.Ich frage mich wirklich, wie eine renomierte Kette wie Douglas, so etwas in seinen Filialen dulden kann. Da stinkt der Fisch offensichtlich schon vom Kopf her.Fazit: Diese Filiale muss man sich nicht geben.

  • kaethe hahn
    1

    Leider keine kompetente Beratung. Die Damen stehen rum, unterhalten sich, wenn man sie anspricht, wird man angeschaut als würde man stören. Das eigene Sortiment kennen sie auch nicht! Da geht man lieber ein paar Meter weiter zu Breuninger

  • Monika Hannelore Schirovski
    1

    Unerträglich dort!! Habe öfter dort gekauft!! Aber doch lieber online.Man wird von den Verkäuferinnen fast bedrängt, so als denken Sie man klaut etwas! Nur wenn man Parfüme probiert!! Öfter stimmt die Rechnung nicht. Und wenn man es bemängelt, wird man böse angeschaut.Hübsche Kundinnen werden bevorzugt, normale Kundinnen stehen gelassen.Bei Beschwerde reagieren Sie beleidigt!! So geht der Letzte Douglas bald auch weg!! Bitte behandelt jeden Kunden gleich!! Heutzutage kann man auch online kaufen!!!!!!

  • Petra H.
    1

    Ich bin schon länger Kundin bei Douglas und hab immer sehr gerne dort eingekauft aber in letzter Zeit ist es sehr unertragbar dort! Die Mitarbeiter stehen mittlerweile Gruppenweise auf der Verkaufsfläche und führen Privatgespräche und ignorieren die Kunden! Werde ab jetzt woanders meine Sachen kaufen, nie wieder Douglas!

  • Stephan R
    5

    Viel Auswahl tolle Bedienung sehr kompetent gute Beratung

  • Kevin Michalski
    5

    Sehr Gute Beratung!! Freundlich und sehr Kompetent.Immer wieder Gerne.

  • Gaby Schrettenbrunner
    4

    Kaufe manchmal hier ein aber nicht immer

  • Bernd Fischer
    4

    Gut sortiert und eine große Auswahl an parfüm und eine gute Beratung

  • Shawn Dawson
    1

    keine große Auswahl und Verkäuferin hat mir etwas komplettes falsches verkauft

  • Sunshine 1977
    1

    Vielleicht sollten die Verantwortlichen in der Douglas Riege sich mal die Rezensionen hier durchlesen.Solch arrogante, unfreundliche, unhöflich und gelangweilte Mitarbeiterinnen habe ich noch nie in einer Parfümerie erlebt!Schlichtweg eine Frechheit!!!

  • Bea Lop.
    1

    War schon das 2. da und wieder schlecht beraten worden. Ich musste auf die Verkäuferin zu gehen. Wirkte arrogant. Kam mir vor das sie kein Bock hatte und mich schnell los werden wollte. Wollte eigentlich mehr kaufen aber das hat mir gereicht an dem Tag. Wollte einfach nur wieder raus da. Schade aber den Laden betrete ich bestimmt nicht mehr!

  • Msrrf U.
    1

    Sehr unfreundlich und unprofessionell!Es kam keiner auf mich zu, um zu fragen, ob ich eine Beratung benötige. Und ich stand dann irgendwann absichtlich noch so fragen rum hab gewartet - nichts. Bin dann selber auf eine Dame zugegangen. Sie war nicht wirklich interessiert an mir. Kurze Beratung und weiter gings, ich soll sie bitte bei weiteren Fragen ansprechen. Okay, dachte ich in Ordnung. Überraschender Weise hat sie mich dann angesprochen, ob ich das Make up nicht kaufe. Drauf verneinte ich und hatte eine andere Frage. Während dem Beantworten dreht dieich zu einer anderen Kundin und spricht plötzlich mit ihr. Die Kundin war leicht verwundert und fragte, ob wir denn fertig sind. Sie sah mich frech an und sagte wir sind fertig oder? Ich sagte ja legte das parfüm ab, das ich EIGENTLICH KAUFEN WOLLTE und ging!Also sorry, aber bisschen mehr Zeit für den Einzelnen !! Dass es schon Kunden auffällt, die ja eig keine professionelle Beratung sind, ist schon sehr peinlich!!!!

  • Lisa Paradiso
    1

    Unfreundliches Personal! Keine Begrüßung! Keine Beachtung! Mitarbeiter quatschen lieber mit ihren Kolleginnen und Freunden als Kunden zu bedienen. Es waren 3 Verkäuferinnen da und keine hatte Lust Kunden zu beraten. Als ich dann jemand überzeugen konnte, die private Gesprächekurz zu unterbrechen, wurde es auch nicht besser. Habe genervt meine Sachen liegen lassen und sie bei Breuninger online bestellt. Kaufen dort nie wieder etwas!

  • Paul ovi
    1

    Leider sehr unzuverlässig vor Ort Kundenbetreuung - Gutschrift falsch ermittelt nur 30€ überwiesen stat 67€, 37€ aus mein Gutscheine abkassiert, verschwunden.⚠️ Vorsicht!! Die Preise vor Ort passen nicht (sind nicht angepasst) mit die auf der Online Seite.

  • Jana El Hajj
    4

    Man sollte gehen wenn die richtigen Verkäuferinnen arbeiten. Wenn man Pech hat ist das Personal unterbesetzt und zeigt das den Kunden sehr deutlich und wer nicht in den genervten Gesichtern lesen kann, bekommt es dann in Worten ausgedrückt, wie sich das Personal bei Kundenandrang fühlt. Am liebsten gehe ich nur noch rein wenn der Laden leer ist oder kaufe gleich online

  • Nichemon Sangsahachat
    2

    Gehe allgemein nicht gerne in den Douglas, die Produkte sind teuer und es riecht immer Extrem nach Parfüm. Die Mitarbeiter in diesem Douglas sind hilfsbereit aber trotzdem zurückhaltend, wenn man Hilfe möchte muss man sie ansprechen. Viele Produkte, die ich mir angesehen habe, waren ausverkauft, sehr schade - Dennoch bietet der Douglas eine große Auswahl an Produkten - Mac, NYX, Zoeva, Clinique uvm....

  • Mimi Tran
    1

    Habe einen Anruf getätigt um nach meinem Paket anzufragen, mir wurde vorgeworfen, dass ich die Kollegin anschreien würde,da sie meinen Namen nicht verstanden hat, was ich keineswegs tun würde! Auf meine Verneinung antwortete die Mitarbeiterin am Telefon mit einem frechen Doch und wollte Verständnis dafür, weil hier noch andere Kunden sind, aber dennoch so sollte ich lauter sprechen. Ein Widerspruch in sich, sehr schade, schaffe auch im Kundendienst und habe sowas derart unfreundliches noch nie erlebt. Sie hat in der Schicht heute am 25.11.2019 um 10.30Uhr geschafft. Vielleicht schulen oder einen anderen Job wählen😊

  • H. H.
    4

    Ein gut sortierter Douglas. Daher ist es immer relativ voll. Leider ist es stets sehr warm hier drin. Die Abfertigung an den Kassen dauert gerne mal etwas länger, beides je ein halber Punkt Abzug.

  • Sven
    1

    Im Douglas Breuninger Sindelfingen, kann man aufgrund der Corona Pandemie nur mit Termin shoppen. Im Internet steht entweder telefonisch, vor Ort oder online. Zwei mal bin ich nun schon umsonst dort hingefahren. Das erste Mal gab es keinen Termin mehr was ja noch passieren kann. Als ich allerdings beim zweiten Mal dann einen Termin online gemacht habe um nicht wieder umsonst hingefahren zu sein sagte mir die Dame vom Douglas ob wir einen Termin gemacht haben. Als ich das mit Ja beantwortet meinte sie ja da steht der Termin drin aber nur für eine Person obwohl wir zu zweit waren ich und meine Freundin. Man muss also zwei Termine machen einer reicht nicht. Wieder umsonst hingefahren. Und nirgendwo im Internet steht das, dass man pro Person einen Termin machen muss. Ich bin sehr wütend darüber weil es Zeit und Geld ist die ich beides mal verschwendet habe. Douglas hat mich nun als langjährigen Kunden verloren. Dankeschön

  • Sabrina
    1

    Unfreundlich...arrogant... heute mal wieder im Geschäft den Einkauf getätigt... jetzt weiß ich wieder warum ich die letzten Jahre immer online bestelle! Da informiert man sich zwar selbst über die Produkte aber bekommt wenigsten noch Proben und nicht das Gefühl nichts Wert zu sein... Die Proben benutzen die Verkäuferinnen wohl mittlerweile lieber selber. Außerdem sind sie genervt wenn man ihre Hilfe braucht... und obwohl man sich den Farbton schon selbst raus sucht steht man doof rum, wenn das Make- up was man möchte dann in einer Schublade ist. Und zur Info... das war heute ein schneller Einkauf für knapp 100 € und bei freundlicher Beratung wäre sicher noch mehr drin gewesen😉 aber wer nicht will der hat schon...

  • Gisela Willer
    1

    Über meinen letzten Einkauf (es sollte ein Geschenk im Bereich Herrenartikel sein) habe ich mich sehr geärgert. Erst musste ich lange jemand vom Personal suchen , dann hatte ich das Gefühl, dass die Dame auch nicht Bescheid wusste. Ich habe mich dann doch für einen Artikel entschieden und darum gebeten, mir diesen Artikel (Wert 99,-- €) als Geschenk einzupacken. Bei der Geburtstagsfeier musste ich mit Entsetzen feststellen, dass die Preisschilder nicht entfernt wurden. Das geht gar nicht!!!

  • Cornelia Stuerner
    3

    Ganz ok. Parfüm das ich gesucht habe gibt es nicht mehr. Ausgelistet. Anderer Artikel auch nur Online zu bestellen. An der Kasse Warteschlange, da zu wenig Verkäuferin. Nur ab und zu zu zweit, trotz verpacken. Verkäuferinnen sehr nett und hilfsbereit.

  • Ella M.
    1

    Ich bin über den Service wirklich schockiert. Ich kam extra in diese Filiale um mich kompetent beraten zu lassen, ich war auf der Suche nach einem Puder, wusste vorab bereits welche Marke und welches Puder, wollte allerdings eine Beratung

  • Conny B.
    1

    Hier brauchen die Mitarbeiterinnen DRINGEND eine Schulung in Sachen FREUNDLICHKEIT!!!!!!So unfreundliche und eingebildete Verkäuferinnen habe ich noch nie erlebt.

  • Marcel E.
    1

    Wenig Interesse, der Verkäufer das man vernünftig beraten wird. Ich habe ehr das Gefühl, es geht darum das man möglichst viel Geld in dem Laden liegen lässt. Wenn man unentschlossen ist wird man schnell links liegen gelassen, nicht zu empfehlen.

  • S Lari
    3

    Trotz Mitglied bekommt man hier keine Extrapröbchen. Das Personal ist teilweise arrogant bis desinteressiert - Kompetenz ist auch nicht die Stärke dieser Filiale.

  • Daniel S.
    5

    Sehr große Auswahl an Düften und nette Verkäuferinnen. Doch trotz Rabatts von 20% sind die Düfte bei Amazon im Orginal immer noch 20€ günstiger. War tortzdem ok.

  • Andreas Jakob
    4

    Freundlicher und nette Beratung. Auf Nachfrage wird auch auf die eigenen online Preise eingegangen. Oder einfach online bestellen und in die Filiale liefern lassen.

  • Alexander Stoll
    5

    Ich möchte hier auf diesem Wege Fr. Y. Misaghi lobend erwähnen. Eine sehr sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiterin dieser Filiale.Heutzutage ist dies ja leider nicht mehr alltäglich, weshalb es mir auch ein

  • Sanjay Paul
    2

    Man wird hier verfolgt, jeder Schritt beobachtet. Sobald man nur kurz an etwas riecht steht jemand da und man wird befragt. Was nicht schlimm ist. Aber wenn man sagt das man sich umschaut bleibt immer jemand mit 1 meter Abstand bei einem und gibt einen das Gefühl nicht willkommen und ein Dieb zu sein.

  • B B
    4

    Gute Beratung beim Schmink Termin . Wurde kurzfristig eingeschoben obwohl kein Termin frei war. Fand ich klasse. Produkte von Douglas sind gut Preisvergleiche lohnen sich natürlich immer. Bei der Eigenmarke von Douglas ist die Qualität auch gut. Zu empfehlen

  • Anna Streshnyeva
    3

    Ich finde es sehr Schade dass man oft nicht von den Verkäuferinnen angesprochen wird, wenn man den Laden ungeschminkt betritt. Auch wenn ich kein Make-up trage, heißt es nicht dass ich nichts kaufen möchte.

  • Karma Lama
    2

    War einmal gut. Die Verkaeuferinnen wirken recht hochnaesig, schauen gut aufs Aeussere und ein(e) Verkaeufer(in) mit schmutzigen Naegeln ist iwie seltsam.Auf der einen Seite jammern, dass zuviel online bestellt wird aber Stammkunden vergraulen, in dem man sie von oben herab behandelt und Saetze an den Kopf geworfen bekommt wie: "Koennen Sie sich das ueberhaupt leisten?"

  • Vincenz Höchsmann
    5

    Tolle Auswahl, nettes Personal, Neuprodukte zeitnah verfügbar.Gelegentlich ist das laufende Angesprochen-werden nervig. Man möchte sich auch ab und zu erst selbst einen Überblick verschaffen.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Douglas Sindelfingen Breuningerland?

      EKZ Breuningerland, Tilsiter Str. 15, 71065 Sindelfingen, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Douglas Sindelfingen Breuningerland?

      +49 7031 463495

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