Voges Automobile GmbH

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • POV : BUS 4K
    5

    Super beratung und sehr flexibel. Unserer verkaufsberater Herrn Hassan Fakhro war sehr freundlich, von unmöglichkeiten hat uns gezeigt dass alles möglich war. Wir haben unsere Volvo XC60 D3 Summum ohne probleme bekommen, das Auto fährt

  • Larissa Hastedt
    1

    NIE WIEDER DIESER AUTOHÄNDLER!Ein Auto gekauft, nach drei Wochen ging es zur Reparatur im Zuge der SACHMANGELHAFTUNG zurück. Es sollte der Anlasser getauscht werden.2 einhalb Wochen später, bekomme ich das Auto zurück. 4 Wochen später bekomme ich eine Rechnung über fast 800 Euro, weil alles Mögliche gemacht wurde, was ICH NIE IN AUFTRAG GEGEBEN HABE.Ich weise nochmals auf die SACHMANGELHAFTUNG hin, welche gesetzlich verankert ist.Dann bekomme ich ein Schreiben, entweder zahle ich 500 Euro oder ich gebe das Auto zurück. (Was genau soll das denn werden? Unter Druck setzen? Ich empfinde es jedenfalls so.)Das ist so unterirdisch, dass dieser eine Stern schon viel zu viel ist!Wenn mich jemand fragen sollte, werde ich definitiv meine Meinung äußern!

  • zeus
    5

    In der Not erkennt man den wahren Freund. Ich habe bis dato ein Dieselfahrzeug S 80 gefahren. Auf dem Rückweg nach Hause erlitt der Motor einen Totalschaden. ADAC hat das Auto zu der Werkstatt "des Vertrauens" geschleppt. Dort angekommen wurde Diagnose gestellt alles ausgerechnet, es handelte sich um einen wirtschaftlichen Totalschaden. Daraufhin wurde das Auto sehr gut bewertet, ein anderes preislich passend gemacht (Der Preis wurde nach unten aufgerundet). Innerhalb von zwei Stunden Kaufvertrag unterschrieben. DANKE!

  • Jan-Frederik von der Marwitz (N0RTH)
    1

    Unfreundlich, bei Interesse wird einem versprochen sich zu melden, nach 6 Wochen wird sich immer noch nicht gemeldet, somit entschied ich mich zum Kauf bei einem anderen Autohaus. In meinen Augen überhaupt nicht zu empfehlen!!

  • Kai Brenner
    4

    Ich hatte mir einen xc60 dort angeschaut der leider schon verkauft war aber die waren sehr flexibel und konnten mir innerhalb von ein paar Tagen exakt das selbe Auto anbieten . Fahre das Auto nun seit 8 Monaten und bin wirklich sehr zufriedenLg K. Brenner

  • Peter Finkenstädt
    5

    Da hört die Tierliebe irgendwie auf!Wenn die Anzeige im Display vom Volvo aufleuchtet: „Achtung, Wartung vom Airbag dringend erforderlich“ - was sollte man dann tun?Richtig- zur Werkstatt fahren und Problem beseitigen lassen.Schnell war ein Termin gefunden und nach 5 Min. das Fahrzeug auch schon in der Inspektion.Einwenig lächelnd kam der Monteur heraus und fragte: Sensor erneuern oder Kabel flicken?Ich ahnte Schlimmstes hinsichtlich der Kosten(Lenkrad ausbauen, Sensor bestellen, Leihwagen)Nix! Ein Kollege hatte den Lötkolben schon in der Hand und zeigte Richtung Mülleimer. Oha! Nicht die Ursache lag dort, sondern Rest eines Mittagessens von einem Bewohner in der Nachbarschaft. Hatte dieser sich doch beim Verspeisen eines meiner EIGENEN HÜHNER beim Knochenknabbern mit dem Sensorkabel versehen. (Arbeitszeit 1/4 h )

  • Carsten Gwildies
    2

    Ich war zweimal in der Wekstatt einmal wurde nicht festgestellt, dass die Bremsbeläge und -Scheiben abgefahren waren und zum anderen sollte bei mir eine "intaktes" Teil getauscht werden. Grosses Autohaus mit fragenswürdiger Werkstatt.

  • Portalcrafter
    1

    Nicht zufrieden mit dem Ergebnis.Sie sagen, dass die Batterie defekt sei, dies aber bei einer anderen wieder legt wurde. Schöne 100 € für nichts.

  • GamerLolly77
    4

    Kann noch über nichts klagen, günstig ein Auto bekomnen das bis jetzt zuverlässig seinen Dienst verrichtet.

  • Friedhelm Hein
    5

    Sehr freundliches und kundenorientiertes Autohaus. Termintreue und Preis-/Leistungsverhältnis ist Top. Kann ich nur weiterempfehlen. 👍

  • Inan Altuntas
    2

    Ich habe mit einem Freund ein Fahrzeug vorbei gebracht und baten um Kontrolle Öl. Da das Auto dort gekauft wurde, war ein kleines Tier, glaube Maus, im Öl gefunden. Mitarbeiter war mega unfreundlich und schrie uns an. Da überlegt man sich, ob das so seine Richtigkeit hat.

  • Bernd Wanko
    5

    Habe hier unser Auto gekauft, Verkäufer war freundlich und hat mich gut beraten. Bin sehr zufrieden und kann Voges Automobile mit gutem Gewissen weiterempfehlen

  • Team LO _
    4

    Waren sehr nett und freundlich. Nur die gebraucht Autos die draußen stehen sollten man sich genau anschauen. Wir wollten uns eigentlich ein VW Fox holen aber nicht in dem zustand.an hat die Tür auf gemacht und von innen war alles voller spinnenweben. Einfach nur dreckig und die Tür war auch nicht mehr so schön und dann den Kilometerstand oje. Wollen für den aber noch fast 3000€ .

  • BodyNL
    5

    Sehr gute Werkstatt und sehr nettes und freundliches Personal sehr hilfsbereit und nimmt sich auch Zeit für seine Kunden und die fachgerecht zu beraten

  • Martina Schumacher
    5

    War da zur Inspektion und es musste bisschen was gemacht werden. Wurde zügig gemacht und Preis war auch okay. Kann mich über Service und Werkstatt nicht meckern. Weiter so

  • Dirk Lieck
    5

    Neben kompetenter Beratung auch noch Super Service. Danke an Herrn Lauka

  • Jürgen Hentschel
    5

    Sehr hilfsbereit und freundlich immer wieder gerne

  • Kirill Vorwald
    5

    Super Service und sehr faire Preise in der Werkstatt! Habe innerhalb eines Tages einen Werkstattermin und ein günstiges Angebot für die Reparutur bekommen. Bei Abholung fand ich sogar mein Auto frisch gesaugt/gewaschenen vor. Service wird hier noch ernst genommen! Kann ich also jederzeit weiterempfehlen!

  • Jerome Schulz
    1

    Lassen einen Fahranfänger mit leerer Batterie fahren (mitten auf der Straße stehen geblieben). Nachdem mir dann am Auto Mängel aufgefallen waren wollte man mich in den Kauf reinreden.Bin dann von dem Fahrzeug abgesprungen, es hieß dann nur die ganze Arbeit wäre umsonst gewesen und man wurde sehr unfreundlich.

  • Axel Bitzer
    5

    Tolle Werkstatt und super Service, ich kann Voges Automobile jeder Zeit weiter empfehlen. Bin jetzt zum 2. Mal wegen Radio Einbau hier in der Werkstatt. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten sind wir zu einem guten Ergebnis gekommen.Gute Arbeit, sympathische Mitarbeiter.

  • Christian Renken
    5

    Hab hier meinen ersten Wagen gekauft und bin voll zufrieden.Herr Axel Heinrich hat mich sehr gut beraten und man wurde mehr als zuvorkommend behandelt. Mein altes Auto wurde so gründlich gecheckt und die Fehler aufgelistet in einer Zeit,wo man nur den Hut vor ziehen kann. Sehr viel Fachkompetenz ist in diesem Autohaus die ich nicht erwartet habe geschweige gewohnt bin.Vielen Dank an das ganze Voges Team. Weiter so ich komme auf jeden Fall wieder Daumen hoch.CR

  • Matthias
    1

    In jeglicher Sicht inkompetent, stehen nicht zu ihrem Wort, kennen ihre eigenen Verträge nicht. Dauert zu lange den Klamauk bisher zu schreiben, seit wir DEZ 20 einen Neuwagen bei denen gekauft und Bar bezahlt haben. Selbst das Bezahlen kriegten die nicht richtig auf die Reihe👉 Ohne Sternchen kann ich nix posten🤔😂

  • Bärbel Duden
    5

    Wir wurden ausführlich beraten, durften ohne Limit Probe fahren. Leider ist der eigentlich schon beschlossene Autokauf an der Sprachbarriere (das Auto spricht nur englisch und chinesisch) gescheitert🥴

  • Nicole Kirst
    5

    Ich bin begeistert. Mein neues Auto ist ein Traum und bin mit dem Service sehr zufrieden. Finanzierung klappt super und wenn ich irgendwann mal wieder ein Auto kaufen möchte, habe ich mein richtige Adresse gefunden.👍👍👍👍

  • Julia Seddig
    5

    Vom Kundenservice hier sind wir sehr begeistert. Sehr Kundenorientiert und erklären alles auch sehr genau, auf Fragen wird gut eingegangen trotz quirlichem Kind was schon ganz ungeduldig wurde.Was uns allerdings nur sehr sehr erschrocken hat ist das die Kfz-Zulassung über Voges verdammt teuer ist.Nunja trotzdem sind wir sehr zufrieden mit dem Kundenservice und der Werkstat! :)

  • Tim Schmidt
    4

    Reifenwechsel: Preis gut . Unübersichtliche Anlage die man kennen muss . Viele Fehler gefunden die der TÜV nicht gefunden hat oder als relevant ein stufte , muss man ja nicht in Anspruch nehmen ?! Netter Service Letztendlich ok

  • Joerg Buchert
    1

    Es wurden sichtbare Beulen am Dach verschwiegen.Verkäufer tat so als Wüsste er es nicht obwohl man sie auf den Fotos des roten Polos sieht . Würde hier kein Vertrauen finden.Lieber woanders kaufen .

  • Christiane Meyer-Mölleringhof
    5

    Super und schneller Service. Auch ohne Termin problemlos und selbst ein Leihwagen wurde unaufgefordert angeboten. Freundliche Mitarbeiter und der Preis war auch tadellos... Vielen Dank!!

  • Thomas Ebert
    4

    Ein sehr gutes Autohaus mit freundlichen Mitarbeitern in jeder Abteilung. Service und Leistung im Einklang. Wir sind sehr zufrieden, VOLVO U. RENAULT. Fachbetrieb, aber auch mit anderen Fabrikaten kennt man sich aus. Geht Mal hin.

  • Moni
    5

    Super, netter Service. Schon das 3. Auto hier gekauft. Wir sind sehr zufrieden. Autos in Top- Zustand. Unser 2. Auto fahren wir schon 7 Jahre und es war ein Gebrauchtwagen. Werkstattservice auch super. Sehr zu empfehlen.

  • Menko Bakker
    2

    Ich habe dort im Mai ein Auto gekauft. Im Rahmen der kaufvereinbarung, wurden neue Reifen zugesichert. Die nun montierten reifen sind von 2006 und wären bereits angefahren, einer sogar leicht beschädigt. In gegenseitigen Einvernehmen wurde eine Rabattlösung gefunden, diese sollte noch schriftlich bestätigt werden. Was jedoch nie geschah....

  • Beate Heinzmann
    5

    Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter , es wird einem immer geholfen .

  • Carsten Feist
    5

    Wer seit 20 Jahren Stammkunde ist, kann nicht unzufrieden sein. Kleinere Ärgernisse, die überall mal vorkommen, werden gelöst. Die Verkäufer und Mechaniker kennen meine Autos und ich vertraue ihnen. Zudem ist das Familienunternehmen lokal verwurzelt und engagiert. - Das Autohaus meines Vertrauens!

  • Don Pawi
    4

    Meine Erfahrungen mit Voges Automobile sind durchaus gemischter Natur. So habe ich dort 2013 einen Gebrauchtwagen erstanden mit dem ich nur Ärger hatte, vieles wurde über die Garantie gemacht, es wurde aber immer schlimmer => Daraufhin hat

  • Bernd Krohn
    5

    Grosse Auswahl an gebrauchten und neuen Autos fast aller Marken, Kernmarke aber Renault. Reperaturservice bestechend gut. Früher war der Betrieb größer. Das Angebot an top gebrauchten und neuen Autos umfangreicher, aus wirtschaftlichen

  • Claudi Widder
    5

    Bin total begeistert: hier wird Kundenservice noch gelebt und groß geschrieben. Was in Hamburg bei Dacia nicht mehr möglich schien, da alle hoffnungslos überlastet waren, ist hier in Willitown einfach da:

  • S. Müller
    1

    Dafür das man mit Nissan wirbt, ist man nicht in der Lage eine Nissan Rückrufaktion durchzuführen. Ständig niemand telefonisch zu erreichenund wenn man endlich jemanden am Telefon hat, wird einem gesagt ,, suchen Sie

  • Stefanie Gründler
    1

    Nicht in der Lage Terminabsprachen einzuhalten. Freitag um 17.00 Uhr werden keine Kunden darüber informiert, das das Auto aus der Werkstatt abgeholt werden kann. Am Montag zwei Anrufe auf dem AB, das das Auto fertig sei und wir uns doch

  • Thomas Mauer
    1

    Sehr unhöflicher Annahmemeister!!! Auto wurde gekauft und hatte nach 100km schon Probleme. Motorkontrollleuchte ging an, Batterie war defekt und Ölstand war zu niedrig, trotz erst gemachten Ölwechsel. Es wurde nur der Fehlerspeicher

  • Hans-Werner Hans
    5

    Werden von den Mitarbeitern immer freundlich und hilfsbereit bedient. Waren bis jetzt meistens mit allem zufrieden.....

  • Torsten Hastedt
    1

    Nach 10 Monaten bekomme ich noch immer Mahnungen über eine Reparatur die klar unter die Sachmangelhaftung gefallen ist!Selbst Inkassounternehmen haben aufgegeben, nur Herr Voges nicht!

  • Hans-Hermann Mindermann
    5

    Einfach eine top Adresse. Bin schon seit Jahren Kunde und sehr zufrieden.

  • t. moersi
    1

    Ich kann auf Grund persönlicher Erfahrungen nur vom Gebrauchtwagenkauf abraten.

  • Dustin Hüller
    4

    Bin immer recht zufrieden. Guter Service.Reise für gebrauchte teilweise nicht nachvollziehbar.

  • Markus Krüger
    1

    Firmenwagen hingebracht und nach einer Woche zurück, Leistung trotzdem omni sub canon.. wie der Lateiner zu sagen pflegt. Um Mal freundlich zu bleiben...

  • Hans-Heiner Först
    5

    Absolut kompetenter und preiswerter Service, immer wieder

  • Torsten Kott
    5

    Ist hier für diese Region ein echter Lichtblick. Fair und kompetent. Ist eines der wenigen Unternehmen in WHV wo man sich gut aufgehoben fühlt.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Voges Automobile GmbH?

      Ölhafendamm 87, 26384 Wilhelmshaven, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Voges Automobile GmbH?

      +49 4421 14000

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 08:30–13:00
    Dienstag Geschlossen
    Mittwoch 08:00–18:30
    Donnerstag 08:00–18:30
    Freitag 08:00–18:30
    Samstag 08:00–18:30
    Sonntag 08:00–18:00
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Autohändler Loc: 53.5340807 / 8.1405553