Kauf eines gebrauchten Peugeot Rifter im Autohaus Sayler / Ulm:Kompetente Beratung bei der Auswahl des passenden Fahrzeuges und freundliche Unterstützung im Kauf-/Finanzierungsprozess seitens Michael Mayer. Ebenso lobenswert ist die Zuverlässigkeit und das Einhalten der getroffenen Vereinbarungen sowie passende Konditionen. Insgesamt sehr zufrieden und daher empfehlenswert!
Das Team sind alle immer Freudlich. Reparaturen und Wartungen immer schnell und Sauber. Nur zum empfehlen.
Ausgezeichneter Service.Kann mann nur weiterempfehlen
Anscheinend blättert man lieber in Unterlagen, wie die Kundschaft zu bedienen. Und das dann auch mehr als einmal. Dann gehen wir halt zu einem anderen Autohau.
Mit dem Servis bei Autohaus Sayler bin ich sehr zufrieden. Sehr gutes Team und gute Preiss-Leistungs Verhältnisse! Kann ich nur empfehlen. :)
Von der Annahme über die Abwicklung bis zur Rechnungserstellung sehr ordentlich, sauber und akurat.Jederzeit sehr gerne wieder und weiter so!MfG
Herzlichen Dank an Herrn Schürger für die kompetente, ausführliche Beratung beim Auto Kauf.Ein Glücksfall ist dieses Autohaus in Ulm, fair, zuverlassig und glaubwürdig. Danke vielmals, jederzeit wieder!
Ich bin absolut begeistert von der schnellen, freundlichen, unkomplizierten und kostengünstigen Hilfe die ich hier bekommen habe!Trotz umständlicher Sonderwünsche meinerseits, was den Leihwagen betraf, wurde mir einfach und schnell mein Auto repariert und ein Leihwagen zur Verfügung gestellt, und das alles früher und günstiger als vorher geplant.
Neukauf Peugeot Rifter.De Verkäufer war kompetent und hat mich ausführlich beraten.Auch bei der Auswahl der Zusatzausstattung konntenalle Fragen bestens geklärt werden.Getroffene Vereinbarungen wurden alle zuverlässig eingehalten.Alles in allem sehr empfehlenswert.
Sehr freundliche, kompetente und unaufdringliche Beratung, Probefahrt mit Wunschmodell sofort und problemlos möglich, preislich i.O., als Folge Neuwagen gekauft, sehr zufrieden, weiter so.
Für die Beratung hat man sich Zeit genommen, alle Varianten durchgenommen. Man hat sich auch um die Winterräder gekümmert sowie für ein perfekten Vertrag. Ich fand die Beratung gut.
Ich bin durch Zufall an das Autohaus Sayler gekommen. Ich habe mir dann dort einen Peugeot e-3008 als Gewerbeleasing-Fahrzeug geholt. Und ich muss sagen, es war ein Glück an dieses Autohaus zu geraten. Von der Beratung über die Vertragsgestaltung bis hin zur Abholung des Fahrzeuges hat alles schnell, freundlich und reibungslos geklappt.
Hatte um 8.00 Uhr einen Termin zur Fehlersuche am Cabriolet Verdeck öffnet nicht. Erstmal stand das Auto bis 10 Uhr vor der Halle und dann um 11.20 Uhr war der Fehlerspeicher endlich ausgelesen und einer von zwei Fehlern gefunden.
Ich bin soooo zufrieden mit dem Autohaus und der Werkstatt dazu. Mit allen mit denen wir zu tun hatten (Herr Schürger, Frau Voigt usw.) waren nicht nur unfassbar freundlich und hilfsbereit, sondern haben einfach von ihrem Fach Ahnung. Uns ist nach zwei Wochen nachdem wir das Auto gekauft haben, einer ins Auto gefahren. Die Abgabe des Autos, Leihwagen, Reparatur usw. hat gerade Mal 4 Tage gedauert. Und alles ist zu unserer absoluten Zufriedenheit. Ich bin sehr dankbar, dort das Auto gekauft zu haben und würde sofort wieder dort kaufen :) vereinte fünf Sterne. !!
Auf der Durchreise mit meinem Tourne Mobil hatte ich eine Fehlermeldung „Überhitzung Kühlerflüssigkeit“ und die Klimaanlage kühlt nicht mehr.Ein anderer Peugeothändler hat mich nach kurzem Prüfen und trotz Nachfrage auf Fehlersuche weggeschickt.Bei AH Sayler gab es entsprechende Fehleranalyse. Der Kupplungsgeber war defekt und zu meinem Glück hatten sie das Ersatzteil lagernd.Nach 1,5 Stunden konnte ich weiterfahren.Herzlichen Dank an den Mitarbeiter, welche trotz Mittagspause meinen Peugeot Boxer repariert hat. Das ist alles andere als selbstverständlich.
Rundum zufrieden - vom Erstkontakt über das Informationsgespräch und bis zur Auslieferung meines tollen Neuwagens (2008 GT E :-)) --> qualifizierte Beratung, sehr freundliche Kommunikation, verbindliche Aussagen! Von mir ganz klar *****Sterne! Vielen Dank an das Team von Autohaus Sayler
Die best mögliche Beratung und Service bekommt man bei meinem Peugeot Partner "Autohaus Sayler" in Ulm.Wirklich sehr sehr zufrieden.
Super nette Kundenservice
Ich habe heute einen neuen Peugeot in der Herrlinger Straße abgeholt.Wurde am Bahnhof abgeholt, super nett bedient und erhielt eine umfassende Einweisung.
Super!! Vor einem Jahr kauften wir hier unseren Gebrauchtwagen. Der Service war von Anfang an freundlich. Der Verkäufer Herr Sch. nahm sich nach der vorherigen Terminvereinbarung mehrere Stunden Zeit um uns das Auto vorzuführen, Details zu besprechen und ein Angebot zu machen. Herr Sch. wirkte sehr sympathisch und natürlich. Wir hatten nie das Gefühl, er möchte uns das Auto "andrehen", sondern bot er uns von Anfang an eine angenehme transparente und vertrauenswürdige Beratung. Aufgrund des guten und fairen Angebotes und dem bisherigen guten Kontakt mit Herrn Sch. kauften wir das Auto. Nach einem Jahr suchten wir die Werkstatt im Rahmen einer Verschleiß-Reparatur auf, welche das Autohaus inkl. einem Service äußerst kulant und zuverlässig bearbeitete.Trotz 150 km einfacher Anfahrt lohnte sich der Kauf und das Aufsuchen der Werktstatt zum Ende der Peugeot-Gebrauhtwagen-Garantie. Wir möchten uns sehr herzlichste bei Herrn Sch. und dem Team des Autohauses Sayler in Ulm bedanken.
Ganz miese Abzocke! War wegen eines Versicherungsschaden an der Fahrertür dort, die Reparatur kostete 3600€. Das Auto hatte ich wenige Wochen zuvor für 3500€ erworben. Ich musste mich wochenlang mit der Versicherung rumschlagen, da sie die Reparatur nicht zahlen wollten, da das Autohaus Sayler in allen Posten viel zu viel berechnet hatte. Kurz nach der Reperatur funktionierte die Zentralverriegelung nicht mehr, auch darauf blieb ich sitzen.Eine gute Werkstatt hätte mir empfohlen den Versicherungsschaden auszahlen zu lassen und eine gebrauchte Tür für unter 100€ auf dem Schrottplatz oder auf eBay zu kaufen. Stattdessen hat das Autohaus Sayler die Chance genutzt und mich abgezogen. Finger weg von dieser Werkstatt, in Ulm gibt es Alternativen die sie ehrlich und kompetent beraten.
Ich habe aufgrund eines Unfalls ein neues Auto gebraucht. Da corona eben das übliche normale verkaufen und kaufen nicht so ermöglicht,hat mich dennoch der Verkäufer Herr Schürger telefonisch und online wirklich top beraten und begleitet . Selbst nach dem Kauf hatte ich noch einen Anruf erhalten wie ich zufrieden bin und ob alles passt.Es ist wirklich zu empfehlen sich dort mal umzuschauen.
Leider leider leider nur 3 Sterne. Habe am 17.1. Einen wunderschönen 5008 gekauft-NEUWAGEN! Kauf, Anmeldung und alles ging total schnell, damit war ich überaus zufrieden, ABER nach mehrmaliger Aufforderung, für meine dritte Sitzreihe zu sorgen, kam bisher leider NULL Reaktion. Das finde ich absolut besch.... Da ich ausdrücklich gesagt habe, dass mir das SEHR wichtig ist, da ich genau DESWEGEN den 5008 gekauft habe und nicht den 3008. Jetzt fahre ich seit mehr als 2 Monaten sehr zufrieden mit dem Auto.... ABER OHNE DRITTE SITZREIHE! Und ich hätte sie schon SEHR oft gebraucht. Darüber ärgere ich mich! Große Kohle kassiert, danach Service vergessen! Das geht überhaupt nicht!!!
Dieses Autohaus ist genial. Hier ist der Kunde König. Habe einen 5008 dort gekauft und war mit allem so zufrieden das ich meinen nächsten Wagen auch dort kaufen werde. Ob Service Gutachten Mietwagen oder Verkauf hier gibt es für alles 5 Sterne. Ob Neu oder Gebrauchtwagen hier wird jeder Kunde königlich bedient. 👍
Habe einen gebrauchten XC 60 wegen Nachwuchs erworben. Von Probefahrt bis Auslieferung alles bestens. Wurde 2 Tage nach Fahrzeugübernahme kontaktiert - ob alles in Ordnung ist und ich mit meinem Auto zurechtkomme. Professionelle Abwicklung und Service - TOP netter Kontakt und Team - familiäre freundliche Atmosphäre - Immer wieder gerne!
Während überall mir erzählt wird wie unmöglich es ist einen Termin zu finden für einen Kundenservice und die zulässigen Garantie-Km ablaufen, ist es bei Autohaus Sayler in Ulm total unkompliziert und ungezwungen. Hier fühlt man sich als Kunde gut aufgehoben und beraten. Alles wurde schnell und Fachgerecht erledigt.
Erst Termin am Donnerstag. Aber ein ganz netter Mechaniker..... Oder ? Erst 150 € abkassiert fürs nachschauen und Fehler löschen. 3 Tage später gleiches Problem zwar den Fehler wieder gelöscht wurde aber dann zum Bosch-Dienst weitergeschickt mit der Aussage die können das besser.Das war die BESTEN 150€ INVESTITION MEINES LEBENS. DANKE.
Ich hab meinen Wagen dort persönlich vorgestellt um einen Termin zur Inspektion zu machen und zu wissen was auf mich zukommt. Wirkte erst alles sehr ordentlich- leider wurde dann nicht alles wie besprochen umgesetzt. Ich musste wieder hin und dann kam der super Gau keine 2 Monate später durfte ich den Wagen wegen der gleichen Probleme hinbringen- es wäre angeblich nicht ersichtlich gewesen weitere Kosten von rund 500,00€ . Habe den Wagen in eine andere Werkstatt gebracht dem ich nichts erzählt habe und wurde daraufhin angesprochen das der Wagen nur Teilweise repariert wurde statt ganz.Für mich gilt: nie wieder Autohaus Sayler !!!!
Wer kann, der sollte diesen Autohändler meiden. Pflichtvoraussetzung war ein zuverlässiges Auto zu erwerben. Verkauft wurde ein "Montagsfahrzeug" an dem sich schon einige Werkstätten versucht haben. Dies kam aber erst später heraus.Dann mit großem Druck meinerseits und persönlichem Gespräch mit Herr Sayler wurde der Kaufvertrag rückgängig gemacht und das Fahrzeug zurückgenommen. Dabei wurde ich von Herr Sayler noch angemacht, warum ich seinen Verkäufer so fertig gemacht habe - dieser sei nun krank!?!?Kurz: Hier wird einem ein O für ein X verkauft. Unfreundlich, Unkompetent und unverschämt!NIE WIEDER!PS: Das Autohaus nimmt nicht an Streitschlichtungsverfahren des KFZ Handwerk bei. Erst als ich den Fall meinem Anwalt übergeben wollte, wurde Gesprächsbereitschaft gezeigt!
Wir haben bei Autohaus Sayler einen Mazda über Internet gekauft. Alle Fragen per E-Mail wurden bestens und vor allen Dingen schnell beantwortet. Herzlichen Dank für die Kommunikation, die Freundlichkeit, die Abwicklung und Fahrzeugübergabe. Perfekt!
Vielen Dank für die tolle Beratung zu unserem neuen Auto. Es hat einfach alles gestimmt.- ausführliche Beratung- alle Fragen wurden kompetent beantwortet- tolle Übergabe mit allem was dazu gehört
Ich habe vor mehreren Monaten ein Gebracht-Fahrzeug (Renault Megane CC) gekauft. Der Preis war fair, der Service im Verkauf war ausgezeichnet. Leider war ein Fensterheber nach kurzer Zeit defekt, aber das kann bei Gebrauchtfahrzeugen
Fast 2 Stunden Reifenwechsel mit Termin!!!....entschuldigt hat man sich mit "Musste Reperatur vorziehen"...nur der Empfang hat es versucht wieder gutzumachen. Bei der Kälte jedoch etwas schwierig. Echt schade.
Ich fühle mich immer wohl und bekomme einen guten Service. Sehr schönes Autohaus
Die Chance war da, nach der Pleite von Lentz gingen wir hierher. Das einzige was blieb war die Qualität der Werkstatt. Leider ist der Preis bei Et-teilen sowie auch Std-Satz leider komplett überzogen im Vergleich zu anderen Mazda Händlern
Leider kann ich dem laden keine minus Sterne geben, meine Eltern haben seit dem Besuch nur noch Probleme und mussten sogar vor Gericht.Passt lieber auf.
Einen herzlichen Dank an Herrn Michael Mayer für die tolle Beratung und die unkomplizierte Abwicklung!
Sehr gute und hilfsbereite Mitarbeiter.
Sehr nette Beratung. Alles prima
Schnell Termine bekommen sehr freundlich und realistisch und schnell wie möglich reparieren meinem Auto
Bei einem defekten Ersatzteil, bei dem der Garantieanspruch schon ein paar Monate abgelaufen war, setzte sich der Chef persönlich erfolgreich für eine Kulanzlösung ein.
Bis auf den Verkäufer (sehr nett und freundlich) haben alle Mitarbeiter von NICHTS eine Ahnung.Unverschämte Servicedame,Kundenfreundlichkeit gibt es hier nicht.Für die Zukunft werden wir uns ein anderes Peugeot Autohaus/+Werkstatt suchen.
Sehr kurzfristig einen Termin für den Reifenwechsel erhalten. Danke
Waren 2 mal dort, kein großes intresse gehabt ein Auto an uns zu verkaufen, alles im vorbeihuschen quasie beraten a ja gab ja noch andere Händler in der Gegend
Sehr guter Service und vor allem freundlicher Service. Vertriebsleiter Herr Koch sehr zu empfehlen. Kompetent und geradlinig in der Angebotserstellung bis zum Kauf eines Autos. Gerne wieder
Selten eine so gute Beratung erlebt. Super!! Danke
Habe mich dort alles andere als wohl und fair behandelt gefühlt !!!!
Kompetenz, Einsatzbereitschaft und Kundenfreundlichkeit - hier eher nicht. Aus der Not heraus erste Anlaufstelle - nun eines Besseren belehrt. Kann ich nicht empfehlen.
Super Service. Habe dort meine LED Scheinwerfer einstellen lassen. Keine 15min gedauert. Alles bestens.
War mit meinem BMW dort, das Problem was ich beheben lassen wollte war gar keins, haben mir trotz bestellter Bremsscheiben nur 25€ für eine Arbeitsstunde berechnet
Freundlich, kompetent und sehr bemüht. Habe dort bereits mehrere Autos gekauft und würde jederzeit wieder hingehen!
Super service sympathische Empfang und Beratung. Sehr zu empfehlen. Weiter so 👍🏼
Na ja, flexibel sind die kein bisschen
Sehr freundlich und hilfsbereit. Es wird immer versucht, schnelle Termine zu vereinbaren.
Gute Service, Schnelle Reparatur und fairer Preis
Super Firma. Sehr freundlicher Ersatzteilverkäufer. Gute faire Beratung
Servie naja so oh la laIst der Meister wirklich ein Meisterdas ist hier die Frage.
Werkstatt Ansicht ok.. ladies an der Anmeldung nett..Aber als Frau wird man nicht ernst genommen...😐
Schnelle Ersatzteillieferung dank hervorragender Ersatzteillageristen am counter
Herrlinger Str. 64, 89081 Ulm, Deutschland
+49 731 937990
Heute
Montag | 09:00–13:00 |
---|---|
Dienstag | Geschlossen |
Mittwoch | 08:00–18:00 |
Donnerstag | 08:00–18:00 |
Freitag | 08:00–18:00 |
Samstag | 08:00–18:00 |
Sonntag | 08:00–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 48.4007669 / 9.9480023
Der Verkäufer war am Telefon einigermaßen freundlich. Termin zur Besichtigung und Probefahrt spontan und unkompliziert.Aber vor Ort total unfreundlich und teilweise überheblich.Die Mittagspause stand im Vordergrund.