STERNPARTNER TESMER

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Jeannine LÜßMANN
    5

    Die Werkstatt ist super!Immer freundlich, zuverlässig und günstiger als andere Sternpartner

  • Marco A. D
    4

    Ersatzteil telefonisch bestellt und am nächsten Tag konnte ich es bereits abholen! Super

  • René X.
    5

    Super freundlicher und hilfsbereiter Service.Es wurde sich während der Wartezeit(welche sehr kurz war, das kenne ich auch anders) um meine Tochter gekümmertHerr Kleintz sticht hier noch einem extra positive heraus.Er hat sich sehr gut und akribisch um mein Anliegen gekümmert, ohne Termin im Vorfeld!!Werde hier immer wieder mein Auto vertrauensvoll abgeben.

  • Kirsten Rathjens
    5

    Im Urlaub Probleme mit der Parkbremse bei der V Klasse bekommen. Sehr zuvorkommend. Sehr freundlich. Fahrzeug wurde sofort reingenommen. Vielen Dank für die Bemühungen Herr Bergs.

  • Kathrin Runge
    5

    Super Service...freundlich...vielen LB Dank an den jungen Mann der mir bei dem Schlauch für die Benzinpumpe geholfen hat.....der Service ging bis Braunschweig wo er für mich parat lag.......auch dort Daumen hoch & Danke!

  • Tanja Bonecke
    5

    5 Sterne für Herrn Makiev - Wem Service und Qualität wichtig sind, ist hier bestes aufgehoben.Von der Gebrauchtwagensuche, bis zur gesamten Abwicklung wurde ich nach den besten Vorstellungen betreut. All meine Fragen und Anregungen wurden mit größter Sorgfalt bearbeitet und ich fühlte mich zu jeder Zeit bestens über den aktuellsten Stand informiert.Kompetent, hilfsbereit und flexibel - mit Abstand, der Beste Verkäufer, den ich je hatte. Danke für alles :)

  • Jana L.
    5

    Ich bin super zufrieden. Das ganze Team ist sehr freundlich und super bemüht. Vom Empfang und Telefonanfragen bis hin zum Ersatzteilverkauf oder Kaufberatung. Es wird solange gesucht nach einer Lösung, bis der Kunde zufrieden ist. Einen speziellen Dank und großes Lob möchte ich Herrn Kleintz aussprechen. Seine Expertise hat mich sehr beeindruckt und er ist mit Herz dabei, dass merkt man sofort im Gespräch! Sehr gut, bitte bleiben Sie so! Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und komme immer gern wieder. Vielen Dank für die tolle Beratung und Betreuung.

  • Ken Kaewert
    5

    Ich war bei Sternpartner Celle, um ein paar Ersatzteile zu bestellen und weil mein Fahrzeug die Liste der Radiosender nicht anzeigen wollte.Zudem war die Mercedes me-App noch auf den Vorbesitzer des Wagens registriert.Schon der Erstkontakt am Empfang war bestens, ein Verkaufsberater (Herr Tom Jordan) hörte zufällig mein Anliegen und kümmerte sich sofort darum, meldete die App an, erklärte mir alles genau und vergewisserte sich, dass alles funktioniert.Dann kümmerte er sich zudem um die Radioproblematik (hierzu wurde ein Folgetermin vereinbart) und um die Ersatzteile.Der Mitarbeiter vom Teileservice sowie die Damen am Empfang waren ebenso freundlich und hilfsbereit.Die Stimmung im Betrieb war herzlich und lustig.Auch mein 8-jähriger Sohn (Kommentar auf dem Heimweg: „Papa, können wir morgen wieder zu Mercedes fahren?“) war augenscheinlich begeistert.Fazit:Hier kommt man als Kunde gerne hin und fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben.

  • Rudolf Rehse
    5

    Vor 4jahren 5 Sterne gegeben und heute meinen Wagen von einem A Service abgeholt und würde wieder 5 Sterne geben. Die Leistung am Fahrzeug: trotz hoher Erwartungen, Erwartungen übertroffen.Der service: exzellent, sehr freundlich, und das erste Autohaus, welches 100% vorurteilsfrei bedient.

  • Jürgen Heinemann
    4

    Es ging um eine Reklamation. Ich bedanke mich bei dem Meister der es überprüft hat und festgestellt hat das ich diese Arbeit nicht bezahlen musste, die Arbeit die reklamiert wurde ist nicht von SternPartner ausgeführt worden. Allerdings wäre es nach Auskunft der Podbi einen Kunden nicht zu zumuten das er nach Hannover fahren muss um sich das in Celle bezahlte Geld abzuholen. Das war der fünfte Stern. Ihr Service und die Behandlung des Vorgangs war sehr gut und das Personal sehr nett.

  • Harald GRAU
    4

    Guter Service war sehr zufrieden.

  • Elke Schmidtmer
    3

    Das Service-Personal vor Ort und auch der Verkäufer waren sehr hilfsbereit und auch kompetent. Wir fühlten uns soweit gut beraten und betreut.Bei der Abholung eines dort gekauften Gebrauchtwagens sind allerdings einige offensichtliche Lackschäden am Fahrzeug aufgefallen, die wir bei der ersten Besichtigung nicht gesehen hatten, weil das Fahrzeug draußen stand und nicht ganz sauber war.Zwar wurde uns zugesagt, dass die Schäden auf Kosten des Hauses im Nachgang noch ausgebessert werden, nachdem wir das angesprochen hatten, es war aber doch ein wenig enttäuschend, dass diese Ausbesserungen nicht von Haus aus vor Abholung erfolgt sind. Da hätten wir mehr erwartet.Und es sollten die angestellten Fahrer, die die Kunden bei Bedarf nach Hause bringen oder abholen, unbedingt dazu verpflichtet werden, sich an die Straßenverkehrsordnung zu halten und nicht während der Personenbeförderung mit dem Handy zu telefonieren. Finde ich grob fahrlässig in der Position.

  • Christina Rohde
    5

    Sehr freundlich und kompetent bei telefonischer Terminenabsprache.

  • Nick Leeson
    5

    Ich beziehe mich nur auf den Teileservice. Der war super freundlich und die Teile waren am nächsten Tag direkt abholbereit. Das wird nicht das letzte Teil gewesen sein, dass ich bestellt habe.Über die Empfangsdamen kann man sich streiten )

  • R. S.
    1

    Absolut arroganter unfähiger Ersatzteiledienst.Die Leute sind nicht in der Lage einen passendenKühlerschlauch für mein Auto zu liefern, obwohl ich den Kfz-Schein dabei hatte und das Auto vorOrt war. Selbst nach persönlicher in Augenscheinnahme des defekten Schlaucheswaren die Mitarbeiter nicht in der Lage den richtigen Schlauch zu liefern, weil sie keine Ersatzteilnummer finden konnten.In einer freien Werkstatt wurde der Schlauch sofort geliefert. Schämt euch Mercedes Celle

  • Nicole Kraemer
    2

    2 Sterne gibt es für die relativ freundlichen Mitarbeiter.Der Rest lässt zu wünschen übrig.Angerufen um Termin zu vereinbaren, die Dame konnte keinen vergeben, hat uns aber darauf hingewiesen das ein Verkäufer sich mit uns in Verbindung setzen wird. Das ist bis heute nicht erfolgt. Auf gut Glück sind wir mit negativen/ Nachweisbarem Testergebnis hingefahren, um vor Ort mal zu schauen ob für uns etwas Passendes angeboten wird u nach einem Termin zu fragen. Es war nichts los, kein Kunde im Geschäft ein Mitarbeiter und seine Kollegin sahen nicht sehr beschäftigt aus, auch die Dame an der Information hatte nicht wirklich etwas zu tun. Terminvereinbarung war dennoch nicht möglich. Na gut dann eben nicht. Bei solch hochpreisigen Autos, erwarte ich persönlich etwas mehr Einsatz.

  • Neco6655 Klein
    1

    Absolut unfähig und dazu noch ein Abzocker Verein. Zudem kann kein Mitarbeiter ein vernünftiges Gespräch führen.Schlechteste gehst nicht, kein Stern verdient!!

  • Lina G
    5

    Freundlicher und sehr informativer Austausch mit Herrn Jordan.

  • Herbert Statt
    4

    Kurze Wartezeit super freundlich

  • Benjamin Bellroth
    5

    Von der Kontaktaufnahme, über die Terminvereinbarung bis hin zum fertigen Service, durchweg kompetent und freundlich.Mein neuer Mercedes Benz Servicepartner.

  • Gabi Schreier
    5

    Bester Service 👍 sehr nette Mitarbeiter, freundlich zuvorkommend.

  • Georg Müller
    5

    Top , Fahrzeug hier gekauft.Alles bestens gerne wieder

  • Thomas Stumpf
    5

    Toller Service, nette Mitarbeiter, schöner Laden! Ich werde stets excellent beraten und bin mit meinem Auto mehr als zufrieden!

  • Reinhold Becker
    4

    Großer und teurer Betrieb.Sehr saubere Räume !

  • Matze Wetzel
    5

    Sehr freundlich und super Beratung! Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt und fahren jetzt sehr gern mit unserem neuen Auto.

  • detlef taeger
    2

    Termine sind schwierig.wenn man auf sein Auto angewiesen ist...na ja es gibt schnellere Hilfe bei ohne Stern

  • Dirk Brachmann
    5

    Sehr kompetente und freundliche Bedienung im Kundendienst. Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben!

  • M. Matzke
    5

    Ich habe mein Auto vorgestellt zum KVA, zur Komplettaufbereitung.Die junge Dame, Frau B. war sehr nett und freundlich. Sie hat mich gleich zum Kollegen begleitet, der auch sehr freundlich war und mir ein faires Angebot gemacht hat.Ich bin sehr zufrieden und werde mein Auto gerne dort aufbereiten lassen.

  • Maik Hobohm
    1

    Nach 5 Jahren das letzte Mal. Mindestens ein Mal pro Jahr einen Service durchführen lassen. Der Preis hat nur bei einer Rechnung mit dem Abgesprochenen übereinstimmt. Ich habe acht. Die Arbeit kann ich nicht bewerten, nur, der Wagen fährt noch. Leider ist Sternpartner nicht in der Lage in dieser Zeit, eine oder zwei Telefonnummern zu hinterlegen. Für neue Navisoftware musste man sich nochmal mitteilen, das diese Kostenpflichtig ist, nur ohne Nummer kein Mitteilen. Jetzt dauert das Aufspielen 3,5 Stunden. Ein Trauerspiel.

  • Justin xx
    5

    Habe mir dort ein Auto gekauft.Probefahrt ging reibungslos, schnell und ohne zeitbegrenzung. Herr Makiev hat mich super betreut und alles dafür getan , das mein Auto schnell fertig wird. Der beste Verkäufer und Berater den ich bis jetzt hatte!Würde mir immer wieder ein Auto bei euch kaufen!Sehr sehr guter Service!

  • Bettina Knöfler
    5

    5 Sterne für Herrn Makiev,super freundlich ,sehr gute Beratung und hat mir ganz spontan, ohne Termin eine Probefahrt ermöglicht. Vielen Dank. Habe das Auto zwar nicht gekauft, es war optisch Top,aber nicht für meinen Alltag tauglich. Schade! Das restliche Portfolio war einfach zu teuer für mich.

  • Tino B.
    5

    Ich hatte im Internet eine E-Klasse beim Sternpartner gefunden und wollte sie mir nun anschauen. Da ich aus Leipzig komme, war der zeitliche Rahmen sehr eingeschränkt. Am Telefon sprach ich mit einem netten Mitarbeiter und vereinbarte mit ihm einen kurzfristigen Termin für eine Probefahrt. Als ich zwei Tage später auf den Hof fuhr, stand das Objekt der Begierde schon bereit für die Probefahrt. Ich lernte den netten Verkäufer (Herr Makiev) vom Telefon persönlich kennen und war sehr zufrieden mit ihm. Herr Makiev ist ein sehr kompetenter und freundlicher Vertreter seiner Zunft und es hat viel Spaß gemacht mit ihm zu reden. Ein paar Tage später holte ich meinen jungen Stern ab und es lief alles wie am Schnürchen. Herr Makiev hatte alles vorbereitet und ich konnte nach kurzer Zeit den Heimweg zufrieden antreten. Ich kann diesen Sternpartner nur empfehlen.

  • Antje Watson
    5

    Wir haben ein sehr gutes gebrauchtes Auto gekauft. Angenehme, freundliche und kompetente Mitarbeiter. Unsere Fragen wurden schnell telefonisch und über E--Mails beantwortet. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

  • Karen Deneke
    5

    Bereits sehr zuvorkommend und sehr nett in Empfang genommen worden, Wartezeit auf den Meister keine fünf Minuten. Der wiederum ebenfalls sehr zuvorkommend und hat das Problem sehr verständlich erklärt. Weiterer Ablauf und weitere Termine sofort festgelegt.Der erste Besuch lässt weder Wünsche noch Fragen offen! Hervorragend!

  • Stefan
    1

    Leider war der Service bei meinem letzten Termin überhaupt nicht gut. Trotz mehrfacher tel. Versuche ging keiner ans Telefon und auch eine Email blieb unbeantwortet. Ich vermute hier wurden am Empfang Personaleinsparungen vorgenommen. Nur weil ich einen Dienstwagen habe komme ich trotzdem wieder

  • Mario Zimmermann
    1

    Wollte mir eine neue V Klasse kaufen. Wurde vom Service ignoriert, selbst als ich mir die Autos angeschaut habe. Wahrscheinlich passte ich nicht in das Kunden kriterium mit meinen Tattoos.Werde mir den Wagen woanders Kaufen, habe das gleiche mit Audi damals gehabt als ich mein Q7 gekauft hatte.

  • Jens Westendarp
    1

    Fachlich wohl ok aber organisatorisch eine absolute Katastrophe!!Man bittet mehrfach um Rückruf unter einer bestimmten Nummer, die auch im Reparaturauftrag steht, das klappt nicht. Man wartet auf Rückrufe teilweise mehrere Tage. Die Empfangsdamen am Telefon sind sehr höflich nur können sie scheinbar nichts machen als Informationen weitergeben, die dann versanden! Ausreden die frei erfunden sind, scheinen hier an der Tagesordnung, oder glaubt jemand, dass eine Telefonnummer 3 mal verkehrt aufgeschrieben wird? Sollten Sie hier mal ein Leasingfahrzeug zurückgeben ist auch höchste Vorsicht geboten, eine zusätzlich eingebaute Anhängerkupplung wurde nicht einmal bei der Bewertung berücksichtigt und das bei Personen im Alter von 78 und 88 Jahren! Kann man ja mal versuchen. Schade für Celle, das hat man schon viel besser erlebt!

  • Björn
    5

    Ausgesprochen nette und zuvorkommende Mitarbeiter. Und wenn das eigen Fahrzeug mal länger dort bleiben muss, kann man als alternatives Transportmittel zwischen einem Fahrrad, einer A-Klasse und dem hauseigenen Hol- und Bringservice wählen.

  • Marv SJ
    1

    Ich bin ca. 4-5 mal pro Jahr. Der Service hat sich stetig verschlechtert. Viele Mitarbeiter Wechsel über die Jahre. Wartezeiten und Probleme werden hier extrem schlecht gegenüber dem Kunden erläutert. Andere Mercedes Niederlassungen in Umgebung sind zu empfehlen.

  • Daniela Dümmer
    2

    Wir sind auf der Suche nach einem großen Wagen der genug Platz für die Familie bietet.Wir waren vor einiger Zeit dort und haben uns draußen und drinnen ausgiebig umgeschaut.In der Ausstellung drinnen gefielen uns ein, zwei Wagen die wir genauer ansahen. Dabei schaute uns mindestens ein Angestellter gelangweilt zu.Schade, so kann man nichts verkaufen....

  • Ralf Pien
    2

    Die junge Dame S.B beim Empfang war sehr von oben herab und unfreundlich. Was mich letztendlich dazu bewogen hat meinem Auftrag beim Mitbewerber aufzugeben. Schade...Aber arrogant und unfreundlich sein ist definitiv für mich nicht hinnehmbar!!!

  • Klaus Kleemie
    1

    Den einen Stern gibt es von mir für das freundl. Personal in CelleKeinen Stern für die Leistung und den Service.Ein 4Zyl.Benziner wartungskosten von 608€ ist schon WeltstadtniveauDas Fahrzeug wurde weder gewaschen noch ausgesaugt.Und der Hammer ist Service "B" mit"Pluspaket" das Paket beinhaltet sicherheitsrelevante Kontrollen von Luftdruck Licht und Wischwasser die sonst wohl nicht durchgeführt werden!! was eigendlich Standart leistungen einer Inspektion wären.Was ist das denn?Beim nächsten Service wird Öleinfüllen und verbringen in die Werkstatt auch extra berechnet.So nicht : ich habe Verständnis für die mom. Lage aber das ist doch etwas überzogen...ich nicht mehr.

  • Simon „FunThomas“ Thomas
    1

    Leider wollte man mich hier entweder über den Tisch ziehen, oder die Damen & Herren haben schlicht keine Ahnung von dem was sie da tun?Angeblich bieten Sie auch Service für den Smart an. Also Inspektion und TÜV dort machen lassen für teuer Geld...TÜV bekam der Wagen aber leider nicht, die Lenkung müsse man komplett austauschen! Kosten weit über 1.000€...Im Tüvbericht war aber nur von einem "Spurstangenkopf" außen rechts die Rede? Ein Teil welches mich 12€ und 2 Stunden Arbeit gekostet hat.TÜV gab es nach dem einbau ohne Probleme ...Sorry, da fühlt man sich echt vera...So musste ich meine bisherige Bewertung leider ändern... sowas geht gar nicht, ob man mich bestupsen wollte, oder die in der Werkstadt es nicht besser wussten kommt immer zum selben schlechten Ergebnis das die mich nicht mehr wiedersehen.

  • Herr Wasgehtsiedasan
    5

    Super Service, sehr nette Mitarbeiter weiter. Wir fühlten uns gut aufgehoben und haben unseren PKW auch dort gekauft

  • L.
    5

    Guter Service, freundliche Mitarbeiter. Ich bin immer wieder gerne dort. Die Atmosphäre ist sehr angenehm.

  • Ulrich Klamer
    5

    Bis zu meinem Umzug habe ich mich hier immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Vom Empfang bis zur Beratung duch die Meister - immer nett und sachkompetend.Danke!

  • Familie Mumm
    5

    Wir wurden von Herrn Makiev ganz hervorragend beim Autokauf betreut.Vom ersten Kontakt über E-Mail und Telefon bis zum persönlichen Kontakt.

  • Claus Sadowski
    5

    Am 03.07.17 musste ich von Sylt nach Frankfurt fahren . Am Samstag davor stellte Mercedes Rosier auf Sylt einen perforierten Reifen fest, den man kurzfristig nur reparieren konnte, da kein Ersatzreifen vorhanden war (Danke!)Am Montag telefonierte ich mit Ihrem Herrn Graf in Celle , wo ich planmässig übernachten wollte. Nach Schilderung meines Problems versprach Herr Graf einen Reifen für meinen GLK zu besorgen. Bereits 4 Stunden später teilte er mir auf der Autobahn mit, dass der Reifen da sei und dass er noch heute aufgezogen wird, wenn wir bis 17 Uhr in Celle seien. Alles klappte hervorragend.Ihnen und besonders Herrn Graf grossen Dank für die kompetente Beratung und Lösung.HerzlichClaus Sadowski, Bad Soden

  • dirk kickuth
    5

    Nette und freundliche Mitarbeiter, gute Atmosphäre. Toller Service! DANKE!!!

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      Am Ohlhorstberge 5, 29227 Celle, Deutschland

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