Autohaus Krämer | Mazda Vertragshändler | Inhaber Thorsten Krämer e.K.

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Sergiy Boksor
    1

    Autoservice und Reception: schlecht und unfreundlich.Mein nächstes Auto wird definitiv kein Mazda mehr.

  • Stefan
    5

    Sehr freundliches und kompetentes Personal. Auch in Bezug auf den Wankelmotor ist man hier an der richtigen Adresse in Würzburg Umgebung.

  • Jonas Reindler
    1

    Wollte die Servicenachweise von den Services die ich bei DENEN hab machen lassen im Serviceheft quittiert haben, weigern sich. Nie mehr dort hin !

  • Micha S
    5

    Zuverlässiger und super freundlicher Service.

  • Packt-Stor
    5

    Super Autohaus , immer nette Beratung und Bedienung ...

  • Heiko K.
    1

    Zum zweiten Mal da gewesen und wieder keine Beratung erhalten.Mitarbeiter trinken lieber Kaffee anstatt Autos zu verkaufen.

  • Katja
    5

    Ich wurde sehr nett und kompetent beraten. Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl dass es nur darum geht etwas zu verkaufen.Ich war sehr zufrieden 👍

  • Maria Stern
    5

    Tolles Autohaus, toller Service! Bin jetzt schon über mehrere Jahre Kunde und bin sehr zufrieden!

  • Björn Jacobson
    5

    Bester Mazdadealer in der RegionHab meinen neuen bestellt

  • J. La
    5

    Ein durchweg professionelles und serviceorientiertes Autohaus, mit einem Team das immer freundlich, zuvorkommend und ein Witz auf den Lippen hat. Autohaus Krämer in Würzburg kann ich nur weiter empfehlen!!!

  • Bastian Heurung
    5

    Sehr freundlich und hilfsbereit, wurde gut beraten. Ist schon erstaunlich, das hier sogar die Nachteile angesprochen werden und wie man diese beheben könnte.In meinen Fall ging es um einen MX5

  • Lydia Haas
    1

    Schlechter Service, Werkstatt arbeitet ungenau und verursacht während der Reparatur Schäden am Wagen. Unfallfahrzeuge als "unfallfrei" gekennzeichnet! Der einzige Stern für den Leihwagen der immer zur Verfügung stand.

  • Sven Scholz
    5

    Wir haben einen gebrauchten Citroen im Autohaus gekauft. Guter Preis, faires und nettes Entgegenkommen bei Sommerreifen incl. Felgen. Wir sind mit dem Auto und dem Autohaus und der Verkäuferin Frau Krönert sehr zufrieden gewesen und würden dort wieder ein passendes Fahrzeug kaufen. Die Dame beim Empfang sollte mehr und freundlicher auf Kunden zugehen, da sie die Visitenkarte des Autohauses ist. Man kam sich da nicht gerade erwünscht vor. Da wir zuerst auf Frau Krönert stießen, war das nicht für uns nicht ausschlaggebend.

  • Steffen Müller
    5

    Ich kann meine Mitschreiber nicht bestätigen. Meine Erfahrungen waren durch weg positiv. Vom Verkauf bis zur Reparaturannahme. Auch die Termineinhaltung hat stets funktioniert. Ich bin seit 2012 da Kunde und bin zwar nicht oft, aber gerne dort.

  • Andreas Lohmeyer
    5

    Sehr guter Service! Habe meinen alten Mazda über das Autohaus verkauft, ohne dort ein neues Auto zu kaufen. Trotzdem wurde ich freundlich und hervorragend beraten und mir wurde ohne Gegenleistung beim Verkauf geholfen.

  • dieter goller
    5

    Habe mir im Herbst 2015 einen neuen MazdaMX5 beim Autohaus Krämer bestellt. Zuvor war ich bei einem anderen Autohaus in Ansbach und habe mich nach Preisen erkundigt. Der Verkäufer in Ansbach war sehr nett u. hat mir das bestmögliche Angebot gemacht. Mit diesem bin ich dann bei Autohaus Krämer in Würzburg gewesen und konnte mit dem auch sehr netten Verkäufer Herr Müller einen entsprechenden Konsens finden, so das ich den MX5 in Würzburg geordert habe.Sehr positiv war die Kommunikation mit dem Verkäufer bis zum Eintreffen des Fahrzeugs. Zudem übernahm das AH Krämer diverse Serviceleistungen, mit welchen ich nicht unbedingt gerechnet habe.Ist alles super gelaufen, hat Spaß gemacht. Hoffe, dass dieses Niveau auch bei Kundendiensten, Reparaturen u. ggf. Garantieleistungen beibehalten wird, dann kann ich dieses Autohaus nur weiterempfehlen.Danke, Herr Müller!!!!!!!!!!

  • Fred Döll
    5

    Bin seit einigen Jahren - nach Markenhopping - jetzt sehr zufriedener CX5-Kunde bei Mazda Krämer Würzburg. Faire , lockere, unkomplizierte und sehr kompetente Beratung, man fühlt sich nie zu etwas gedrängt.Dieses Haus vermittelt das Gefühl der Familienzugehörigkeit, das betrifft alle Mitarbeiter vom Verkauf bis zur Werkstatt. Letzteren besonderen Dank für immer "offene Ohren" und perfekte Ausführung.Die tollen Autos von Mazda sind dazu noch ein besonderes Highlight.MAZDA - Ihr könnt stolz sein, solche Mitarbeiter in Eueren Reihen zu haben!!

  • Florian Müller
    5

    Ich habe mir gerade neu einen Mazda 2 beim Autohaus Würzburg gekauft. Der Verkauf und die Beratung waren sehr nett und es wurden mir weitere kostenlose extra Punkte zur Verfügung gestellt (z.B. kostenloses Leihauto, Nachlässe und Prämien auf Empfehlungen). Was den Verkauf und Service angeht, bin ich sehr zufrieden :)Da das Auto neu ist, kann ich noch nichts über die die Werkstatt - Kompetenz sagen.Ich bin mit meinem neuen Mazda happy.

  • Peter Verhülsdonk
    5

    "Hier werden Sie geholfen!" Tolle Werkstatt, kompetente und super freundliches Personal. Unkomplizierte Soforthilfe. Vielen Dank dafür!

  • Georg Hof
    5

    Sehr freundliches Verkaufsgespräch. Verkäufer hat sich Zeit genommen obwohl noch viel zu tun ist. Hier galt der Spruch. Der Kunde ist König. Kann ich nur weiterempfehlen. GH

  • Ibrahim Hammoud
    5

    Ich freue mich sehr bei euch eingekauft zu haben. Sehr nettes Verkaufsgespräch, kompetente Mitarbeiter und Supper Angebot. Meine zukünftige Autos hole ich nur von euch

  • Manuel Schäfer
    1

    In meinen Augen richtig schlecht investiertes Geld.Die Anfrage wurde erst gar nicht bearbeitet(Mailprobleme), dann wurde die Hälfte vergessen, statt auf meine Wünsche einzugehen wurde stumpf ein Service gemacht, statt die Dinge die ich wollte(ich kann aber gern nochmal wiederkommen). Klare Mängel, die keinem TÜV standhalten wurden beim Service nicht gefunden. Steuerkette kann nicht angeschaut werden, weil ich angeblich einen Zahnriemen habe(kurze Zeit später: uuups, doch nicht) Und dazu noch eine unfreundliche, schnippische Art per Mail und im Direktkontakt.Niemals wieder fahre ich auch nur in die Nähe dieser Werkstatt.

  • roofn 1989
    5

    Ich kann dieses Autohaus nur empfehlen. Ein sehr freundlicher und kompetenter Service.Obwohl die Mitarbeiter aus der Werkstatt Mittagspause hatten, wurde mir als Durchreisender dennoch sofort geholfen, sodass ich ohne weitere Probleme meine Reise fortführen konnte.Vielen Dank ans Team AH Krämer Würzburg!

  • Markus Müller
    5

    Als Laie ist man gerade beim Kundendienst oft unsicher, weil man nicht weiß, was einen erwartet und ob alles gerechtfertigt ist, was veranschlagt wird. Hier will ich mich ganz besonders bei Herrn Tobias Aulbach bedanken. So eine kompetente, freundliche Erklärung und Beratung hatte ich bisher noch nie!! Danke

  • Jörg Krause
    5

    Hallo,auf der Durchreise ( BAB A3) Samstags Morgens ein Problem mit unserem Mazda 6 GH. Mazda Krämer in Würzburg war die nächste Adresse und für uns ein Glücksfall. Nette, freundliche und kompetente Mitarbeiter, die trotz kurzer Samstags Öffnungszeit entspannt geholfen haben. Es war zum Glück nur eine Kleinigkeit die schnell behoben wurde, so das wir die Weiterfahrt gut fortsetzen konnten. Top. Vielen Dank.

  • M. Ranft
    5

    Ein klasse Autohaus mit immer freundlichen und kompetenten Mitarbeitern.Hier wird auf die Wünsche des Kunden eingegangen und diese werden ebenso perfekt umgesetzt.Eine Empfehlung für jeden, der einen Mazda in seiner Garage stehen hat und eine Kaufempfehlung für jeden, der noch keinen Mazda hat.Macht weiter so!

  • Walter Schömig
    5

    Ich fühlte mich beim Neuwagenkauf sehr freundlich und kompetent beraten. Da ich besondere Wünsche hatte zum Fahrzeug selbst (MX5) und zur Übergabe des Fahrzeuges, war ich zunächst ein wenig skeptisch, ob alles gelingen würde. Meine Anliegen und Wünsche wurden aber zu meiner vollsten Zufriedenheit und absolut pünktlich erfüllt und ich hatte nicht gedacht, dass so viele kleine Details rund um Zulassung und Auslieferung für das Autohaus Krämer selbstverständlich sind. Ich bin überaus zuversichtlich, dass der weitere Service in diesem Autohaus genauso positiv verläuft!

  • Chris
    5

    Bester Mazda Vertragshändler im Umkreis. Bin seit vielen Jahren dort Kunde, habe bereits mehrere Fahrzeuge dort gekauft. Die Verkäufer verkaufen mit Witz, Charme und großem Sachverstand ohne jedoch aufdringlich zu sein. Auch wird einem hier im Zuge der Vertragsverhandlung ausführlich alles erklärt und keine unnötigen Versicherungen oder ähnliches aufgeschwatzt.Werkstatt Personal ist sehr kompetent und erklärt geduldig was am Fahrzeug gemacht wurde, gleiches gilt fürs Personal der Auftragsannahme. Leihwagen für Kunden stehen in der Regel kostenfrei bereit. Für Probefahrten am besten vorher einen Termin vereinbaren Punkt

  • JOPPES 76
    5

    Klasse Autohaus.Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.Völlig unkompliziert und auch für etwas individuellere Wünsche wird schnell eine Lösung gefunden.

  • Thomas Häußlein
    5

    Kompetente Beratung, man nimmt sich Zeit für den Kunden - sowohl beim Verkauf, als auch Werkstatt.Man fühlt sich gut und ehrlich beraten.

  • Georg Dressler
    5

    Sehr guter Service und Beratung. Freundliches Personal. Gute FahrzeugAngebote.

  • Frank Wiedemann
    5

    CX 30 Probefahrt, bin begeistert. Auch der freundliche und kompetente Verkäufer passt. Wir kommen wieder.

  • Karl Tauer
    5

    Seit Jahren höchst zuverlässliche Mitarbeiter und somit Service

  • Andre Wich
    1

    Hier muss man sich zwischen einem angemessenen Angebot und einem seriösen Umgang entscheiden. Habe mit Nachverhandlung ein angemessenes Angebot für einen Mazda 2 erhalten (vergleichbar mit guter Preis mobile.de plus ersten Kundendienst und zwei Jahre Anschlussgarantie). Hierfür hätte ich mich jedoch in den nächsten paar Stunden entscheiden müssen, da sie das Angebot sonst zurück ziehen. Für mich unseriös. Leute, vergleicht vorher Mal auf mobile.de die Angebote

  • Kim Elzer
    5

    Super tolles Team. Überaus fähige Mitarbeiter die wissen was sie tun.Kümmern sich zügig und dennoch sehr genau und ordentlich - einfach gewissenhaft und dadurch sehr professionell.Ich habe mein Autohaus gefunden!Ihr seid einfach klasse. Riesengroßes Lob und Danke!

  • Marcus Ehrenfels
    5

    Ich finde, da passt alles zusammen, die Werkstatt und der Verkauf.Alle Mitarbeiter geben ihr bestes, auch bei einer kleine Frage, helfen die wo es geht, mein nächster Mazda gerne wieder beim Mazda Krämer - weiter so

  • Christian Janiesch
    5

    Sehr professionell geführtes Autohaus mit sehr gutem Service und fairen Preise für Wartung und Reparatur. Würde dort immer wieder einen Mazda kaufen und instand halten lassen.

  • Kornelia Gross
    4

    Wenn man die "richtigen" Mitarbeiter erwischt, ist der Service überaus freundlich und hilfsbereit. Obwohl uns der erste Mitarbeiter den wir trafen sagte, das Auto könne erst in einer Woche angesehen werden und dann müsste man weitersehen, half uns am nächsten Tag ein super netter Mitarbeiter gleich weiter und ich konnte 3 Tage später das Auto repariert wieder abholen.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Autohaus Krämer | Mazda Vertragshändler | Inhaber Thorsten Krämer e.K.?

      Max-Planck-Straße 8, 97082 Würzburg, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Autohaus Krämer | Mazda Vertragshändler | Inhaber Thorsten Krämer e.K.?

      +49 931 9913990

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 09:00–13:00
    Dienstag Geschlossen
    Mittwoch 08:00–18:00
    Donnerstag 08:00–18:00
    Freitag 08:00–18:00
    Samstag 08:00–18:00
    Sonntag 08:00–18:00
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Mazda-Händler Loc: 49.7961276 / 9.8991266