Schneller Kontakt zum Verkäufer, kompetente und kurzweilige Beratung. Ich kann hier viele Kommentare einfach nicht verstehen. Ich hab mich beim Verkäufer (Hr. Roth) kompetent und und gut beraten gefühlt.Vor der Übergabe wurden alle notwendigen Tätigkeiten (z. B. Ab- und Anmeldung, Aufbereitung und Check) ohne zusätzliche Kosten übernommen.Seit einigen Monaten heißt das Autohaus erst Möller, vorher war es Altmann. Auf die alten Kommentare sollte man also nicht mehr so viel geben! Macht Euch einfach selbst ein Bild!Danke für die gute Beratung - ich bin super zufrieden!
Leider habe ich, beim Versuch ein Auto zu kaufen den inkompetentesten Verkäufer erwischt, den ich mir vorstellen kann. Er hatte keine Ahnung von dem Auto, obwohl wir einen Termin hatten und er wusste, für welchen Wagen ich mich interessiere. So viel Desinteresse ist mir noch nicht untergekommen. Schade, denn früher, beim Vorgänger Altmann habe ich meine bisherigen drei Autos gekauft und mich immer gut beraten gefühlt. Nun repräsentiert ja ein Verkäufer nicht das ganze Autohaus und ich habe dem Autohaus per Mail eine Chance gegeben auf diesen Reinfall zu reagieren. Aber nichts ist passiert, keine Reaktion. Da kann ich nur sagen, tut mir leid, aber von mir null Punkte.
Bald nicht mehr Autohaus Altmann sondern Autohaus Möller. Sehr große Auswahl an KIA Fahrzeugen. Sehr freudliches Verkaufspersonal kann ich nur empfehlen.
ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN!!!Mir wurde nach kurzfristigem Anruf schnell und kompetent geholfen! Sehr gute Transparenz was Teile und Preise angeht, auf Angebote wurde hingewiesen. Preis-/Leistung stimmt im Vergleich zu freien Werkstätten. Zusätzlich guter Service wie zb. Autoaufbereitung, Autowäsche. Außerdem wurde ein weiterer Schaden festgestellt, der mir über kurz oder lang teuer gekommen wäre.Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen, die äußerst um die Kundenzufriedenheit bemüht sind.
Sehr gutes Autohaus ich bin immer sehr zufrieden.
Sich immer bei Herrn Hirsch melden, dann ist man in guten Händen und es wird einem sofort geholfen.
Sehr gute und kompetente Beratung
Freundliche und immer hilfsbereite Mitarbeiter. Danke
Sehr gut
faire Preise, ehrliches und vertrauenswürdigen Geschäftsgebaren
Wir haben gerade ein Auto gekauft
Termine nach Absprache wurden bei Fahrzeugreparaturen stets eingehalten. Kompetentes und freundliches Personal. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung mit dem Autohaus Altmann kann ich sagen, dass Fehler schnell gefunden und diese effizient und kostenneutral behoben wurden.
Ich bin seid mehreren Jahren Kunde bei Altmanns. Ich habe immer ein offenes Ohr und einen freundlichen und zuvorkommenden Service erlebt. Auch gestern wieder , als ich nachmittags einen Reifenwechseltermin hatte und durch widrige Umstände etwas mehr als eine halbe Stunde zu spät war. Durch die allgewärtigen Coronaeinschränkung gibt es auch bei Altmann eine verkürzte Öffnungszeit. Da es kurz vor Feierabend war, hatte ich mich innerlich schon damit abgefunden, einen neuen Termin vereinbaren zu müssen. Jedoch wurde mir freundlich mitgeteilt, es dauert etwas, aber wir wechseln Ihnen noch die Reifen. Eine kurze Zeit später war mein Auto fertig. Ich kann nur sagen ,top Kundenorientierung, einfach super. Vielen Dank nochmals an das Team. Matthias Erdmann Waltershausen
Gebrauchtwagen im Kundenauftrag- also wird gekonnt die Garantie umgangen.Vorteilhaft fotografiert. Bei genauerem Hinsehen Rost und Macken am Fahrzeug, die man im Inserat nicht sehen konnte.Beim Ansprechen dieser Mängel bekam ich auch noch freche Antworten.
Der Stern ist nur für die Freundlickeit der Mitarbeiter. In meinem Fall gebe ich für Kompetenz der Mitarbeiter 0 Sterne.3 Wochen und der Fehler wurde nicht erkannt und beseitigt und mindestens weiter 3 Wochen wurde angekündigt bis zur Fehlerbehebung.Ein anderes KIA AUTOHAUS hat den Fehler in 2 Minuten behoben. 😟
Absolute Katastrophe im Umgang mit Kunden. Egal ob Verkauf, Reparatur oder im Teileservice!!! Man hat echt das Gefühl denen ist dort alles egal!!! Ich kann nur allen hier dringend empfehlen den Laden zu meiden und lieber nach Waltershausen zum Opelhändler zu fahren. Den da steht Kundenfreundlichkeit an erster Stelle!!! Kleines Beispiel, ich brauchte ein kleines Ersatzteil. In gotha war 16:30 schon Feierabend Stimmung. Und man sagte den Computer hab ich schon aus, komm morgen wieder..... in Waltershausen hat man mich sogar noch nach Feierabend bedient!!!!! Was keines Wegs selbstverständlich ist!!!!!!!Kurz und knapp ein Drecksladen.
Stand 2021:Man hat dort die Tendenz Einzelteile nicht auszutauschen, sondern direkt die gesamten Komponenten. Weil mir ein 10 Cent Druckteil vom Schlüssel kaputt gegangen war, sollte ich für 120€ einen neuen kaufen. Ist klar. Habe dann bei Amazon bestellt.Die anderen Rezensionen kann ich bestätigen. Teils große Lustlosigkeit.
Ich würde am liebsten 0 Sterne geben. Letztes Jahr mit meinem Kia Ceed (3 Jahre alt) der Ölverlust hatte hin. Der Werkstattleiter hat es sich kurz angesehen und den Defekt festgestellt. Auf die Frage ob es möglich wäre über die Garantie laufen zu lassen meinte er ohne zu zögern nein. Auf mein Einwand das das Auto ja erst 3 Jahre alt ist und wie das passieren kann kam nur ein "naja Kinder haben auch mal Krankheiten". Bin zu einem anderen Kia Partner gefahren und dieser stellte sofort den Garantieantrag der auch durch ging. Hat mir 650€ gespart! Kundenservice unter aller Sau!
Wir haben mittlerweile den dritten Neuwagen hier gekauft und sind rundum zufrieden�
Leider keine konkrete Auskunft bezüglich der Lieferzeiten bei Neuwagen, Verkäufer reagieren schnell genervt und motzen rum.
Unfreundlich und unzuverlässig, zudem teurer in der Werkstatt als bei anderen Opel Autohäusern
Sehr nette Angestellte, kann ich gut empfehlen
Jederzeit gerne, immer zuverlässig und der Service ist perfekt...
Heute, am Samstag morgen, kurz vor der Öffnungszeit, war ich im Opel- Haus. Da ich auch zum Dienst mußte, war ich sehr froh mein Anliegen gleich anbringen zu können. Der nette Angestellte war allein, hat aber sofort für Abhilfe gesorgt und ich konnte gleich wieder los flitzen, Danke dafür!
Also was hier teilweise geschrieben wird ist absolut niveaulos. Da ich selber ein Motorradgeschäft führe kann ich nur sagen, dass man immer beide Seiten hören muss....meine Meinung...:Top Autohaus mit bestem Service. Da ist unser Movano in guten Händen und Peter hat immer eine Lösung. Weiter so !!!
Nach 22 Jahren und 14 gekauften Fahrzeugen ist nun Schluss. Dieses AH ist leider zum schlechtesten AH in der Region mutiert. Die MA sind lustlos und vermitteln einem schon am Telefon oder am Empfang. . . heute lieber nicht. . . Lass mich einfach nur in Ruhe. . .wann ist Feierabend? Von der Werkstatt ganz zu schweigen. Null Persönlichkeit. Das Außengelände verkommt und die Präsentation der Fahrzeuge ist einfach nur schlecht. Wer die Fahne noch nach oben hält, ist die Chefin. Immer freundlich und nett. Das ist auch die einzige Person, die von alleine Grüßt. Alte Schule eben. Sollte die einmal nicht mehr sein heißt es, Zusperren.
Schlechtestes Autohaus, was mir jemals begegnet ist. Service unter aller Sau. Auto nach dem Kauf direkt wieder hingebracht, weil es schlecht vorbereitet wurde. Nach Reparaturen regelmäßig wieder hin gemusst für Nacharbeiten. Kommunikation mit dem Autohaus und den Verantwortlichen katastrophal.
Hallo,Ich war diese Woche in Ihrem Haus habe mich nach einem Gebrauchten erkundigt, bin dann mit dem Herrn der mir geschickt wurde zum Auto gelaufen, schockierend für mich war das der jennig den Schlüssel ausgepackt hat uns sich diesen erstmal ins Ohr gesteckt hat. Ich war fassungslos. Er Konnte mir leider auch nur wenig Infos zum Auto geben, ich habe erst gedacht dadurch er sich den Schlüssel ins Ohr steckt das er sich so Informationen über das Auto zieht, ich weiß klingt absurd, war aber leider so. Ich weiß nicht wie sowas bei einem Vertrags Händler passieren kann. Ohne Worte, naja nochmal komme ich nicht. Beim nächsten Mal steckt er dann wahrscheinlich sein Fuß in den Auspuff!Oder wie??!
Service 0 Punkte, Rückruf Fehlanzeige! Hätte ich mich nicht am Ende selbst um alles gekümmert würde ich heute noch warten. Ersatzwagen erst 13jahre alt......Mich habt ihr als Kunden verloren.!!!
Seit nun fast 3 Jahren dort Kunde. Auch größere Reparaturen werden schnell durchgeführt. Preis/Leistung stimmt. Vor allem sind Sie aber freundlich und kundenorientiert. Gute Wahl.....
Sehr schlechtes Autohaus. Nicht zu empfehlen! Service ist hier für alle Mitarbeiter ein Fremdwort, die schieben eine Arroganz das ist der Wahnsinn! Wer hier was kauft, ist selber Schuld!Hinweis: Bleibt bloß weg von hier!
Negativ. . Batteriewechsel im Schlüssel 11.22 Euro davon 5.20 Euro für eine Knopfzelle sind Wucher und über 5 euro für keine 5 Minuten Zeitaufwand stehen in keinem Verhältnis
Sehr nettes Personal und guter Service
Sehr gute Beratung
Habe ein Auto gekauft.
Desaströsenr Ablauf bei Fahrzeugkauf
Immer ein guter Service
Eifach toll.
Rudloffstraße 25, 99867 Gotha, Deutschland
+49 3621 72130
Heute
Montag | 08:00–18:00 |
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Dienstag | 09:00–13:00 |
Mittwoch | Geschlossen |
Donnerstag | 08:00–18:00 |
Freitag | 08:00–18:00 |
Samstag | 08:00–18:00 |
Sonntag | 08:00–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 50.9258533 / 10.7164571
Sehr große Auswahl an Fahrzeugen, Verkäufer nett und freundlich, alles perfekt organisiert so wie man es sich wünscht. Auch der Zulassungsdienst im Autohaus ist 1. Wahl Zulassungsvorgänge werden am gleichen Tag erledigt ohne lästige Wartezeiten und sogar mit Wunschkennzeichen. Großes Lob an die beiden Verkäufer für die viele Geduld mit mir. Besser geht nicht !!!