Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.Hatte ein paar Probleme mit meinem Auto, wurde sehr kulant geregelt. Bin sehr zufrieden, gehe ab sofort nur noch nach Landau!
Bei der letzten Inspektion wurde noch großzügig nachgefragt, ob man den Wagen waschen dürfe. Als ich ihn dann abholte und ich nachfragte, ob die Waschanlage defekt sei, weil nicht gewaschen, bekam ich die Aussge, es sei zu kalt - es war knapp unter 10°C!Nun möchte ich einen neuen Servicetermin vereinbaren. Online über ME App oder Browser geht es nicht - es kommt eine Fehlermeldung. Den ME Support interessiert es auch nicht, keinerlei Rückmeldung auf eine Email (die sogar erbeten wird). Nun habe ich mehrfach angerufen und jeweils nach ca. 10 Minuten aufgegeben, es geht einfach keiner ran. Sorry, aber das ist alles anderer als die Kundenorientierung die ich von einem Premiumhersteller erwarte.
Gerade Ersatzteile für meinen Atego bestellt. Sehr kompetente Beratung und Kontakt. War erst mal positiv überrascht.Gerne wieder.DankeS. Giehl
Bin heute mit defekten Bremsen weggeschickt worden.Sollte einen Termin ausmachen, so ca. in 4-6 Wochen wäre es möglich.Das ist selbst für einen Privatmann nicht zumutbar. Ich brauche den Sprinter für mein Weingut gerade in der Vorweihnachtszeit.Anschliessend bin ich bei Mercedes Falter in Grünstadt direkt bedient worden. Morgen Abend läuft er wieder."Es ist ein guter alter Brauch,da wo man flickt, da kauft man auch."Habe gerade gemerkt, dass einen Sternvergeben muss um zu posten
Mercedes Benz C180 bei Herrn Carro gekauft.Ich war rundum sehr zufrieden. Herr Carro war immer freundlich, erreichbar und sehr kompetent. Es gibt nichts zu beanstanden!
Haben uns ein anderes Auto gekauft. Waren mit der Beratung des Verkäufers sehr zufrieden. Es gab nichts zu bemängeln.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Mercedes A 180. Sehr nettes Team und vielen Dank für die tolle Beratung Herr Carro.
Beste Beratung mit Erklärungen ,fachliche und kostengünstige Reparatur mit schneller Ausführung.Sehr zu empfehlen. Danke.
Das sind nicht die schnellsten. Sehr umständlich im Umgang mit Kunden. Dagegen ist ihre Lkw Annahme super
Ein gutes Autohaus mit freundlichen Personal bei meinem Auto wurde eine Getriebespülung gemacht und ein Update für mein Getriebe gab es auch noch. Ergebnis das Getriebe schaltet jetzt wieder richtig gut. Preis, Leistung für so ein Getriebe mit Wandler fand ich gut.
Hatte meinen Viano zur Reparatur bei Mercedes Benz in Landau, die kosten believen sich ca. 4000€.Auf dem weg in den Urlaub begann es zu pfeifen, nach Abgase und Öl zu stinken.Am Urlaubs Ort angekommen hat unser Sohn nachgesehen und festgestellt, daß das ladeluft rohr wieder undicht ist, das ansaugrohr am turbo nicht dran war und die Dichtung am turbokaput ist und dadurch Öl rausgeschmissen hat.Wer sein Geld loswerden möchte, sollte zur Reparatur in diese Werkstatt gehen.Sehr empfehlenswert!
auf Durchreise durch Landau "Batterie Werkstatt aufsuchen"....Annahme in der Werkstatt sofort....2 Tage Werkstatt Teile wurden bestellt und teilweise verbaut brachte keinen Erfolg.Lt. Meister könnte es noch Lima oder Motorsteuergerät sein...Kosten Lima inkl. Einbau 1800 netto. Ich habe dann mein Fahrzeug abgeholt....für Fehlersuche 350 Euro gezahlt. Batterie geladen bin 300km nach Hause gefahren. Meine freie Werkstatt um die Ecke....10 min Fehlersuche...Lima defekt.....neue bestellt und eingebaut 250 Euro zuzüglich 18 Kühlerfrostschutz weil der abgelassen werden musste. Braucht man nix weiter dazu sagen. Grottenschlecht
Auf der Suche nach einem jungen SLC fanden wir über „Traumsterne“ ein Angebot von MB Landau. Herr Pantano rief uns kurze Zeit nach unserem Anfrage zurück und wir vereinbarten einen kurzfristigen Termin. Alles war super vorbereitet und nach der Probefahrt nahm sich Herr Pantano Zeit, um alle unsere Fragen zu beantworten. Also haben wir direkt den Kaufvertrag abgeschlossen! Während der Papierkram erledigt wurde, habe ich bei den Kollegen vom Zubehör noch zwei Caps und eine Windjacke gekauft und wurde wiederum sehr geduldig und freundlich beraten. Eine Woche später konnten wir unseren Traumwagen abholen. Alles lief reibungslos und perfekt! Fazit: Obwohl wir nach Landau 150 km fahren mussten, haben wir es kein bisschen bereut, den Weg auf uns genommen zu haben. Mit Herrn Pantano hatten wir einen klasse Verkäufer, sehr freundlich, kompetent und zu keiner Zeit aufdringlich. Vielen lieben Dank dafür!!!
Ich kann es nur empfehlen dort ein Auto zu kaufen! Reibungsloser und entspannter Ablauf von Probefahrt bis hin zur Abwicklung des Kaufs und der Abholung. Herr Carro hat mich sehr gut beraten und betreut.Vielen Dank!!!
Kam mir vor wie ein Bittsteller als ich mein Auto zur Inspektion gebracht habe. Nach meinem Smart wird es kein weiteres Fahrzeug von Mercedes geben. Die Freundlichkeit am Empfang war schon besser.
Sehr uninteressierter und unfreundlicher Verkäufer am Telefon.Sehr kurz angebunden, anscheinend kein Interesse etwas zu verkaufen.Es ging um ein 40000€ Auto.
Habe einen "Jungen Stern" gekauft und muss sagen, dass dies eine gute Entscheidung war mich mit der Niederlassung Landau auf das Geschäft einzulassen. Von der Bestellung bis zur Abholung vor Ort war die Begleitung durch Herrn D. Carro einfach super. Alles hat sehr gut geklappt, auch die Entgegennahme des Altfahrzeugs lief problemlos. Dafür nochmals danke und 5 Sterne. Kann man nur weiterempfehlen!
Verkauf top,Service flop.Freundlichkeit wird kleingeschrieben.Wir sind wieder gegangen und haben eine andere Werkstatt aufgesucht.Da sind wir nicht bereit unser Geld zu lassen.
Wir haben heute unseren Jungen Stern abgeholt . Mit H.Nageldinger undH. Pantano ein perfektes Verkaufsteam angetroffen. So viel uns der Kauf einer B-Klasse nicht schwer. Bei der heutigen Übergabe lief alles perfekt und wir haben gleich noch eine Fahrt in den Schwarzwald gemacht.Gerne wieder
Einmal und immer wieder.Hervorragend Beratung und Kundenservice.Sehr zu empfehlen.
Sehr freundlicher Empfang und sachgerechte Ausführung des Auftrages. Inklusive einer Wagenwäsche😊
Sehr freundliches hilfsbereites Personal. Konnte mir bei allen Fragen zum Modell weiterhelfen.
Sehr guter Service, kompetente und höfliche Mitarbeiter.Ein großen Dank an Herrn Geissert!
Die Abläufe für Inspektionen und Servicen sind gut getacktet, die Abgabe mit Schlüsseltresor ist gut durchdacht.Besonders will ich die persönliche Betreuung hervor heben, meine Anliegen wurden ernst genommen und schnellst möglich erledigt. Saubere Verkaufsräume und angenehme Atmosphäre.
Sehr zuverlässig, sehr kompetent!Großen Dank an herr’n Geissert!Mit freundlichen Grüßen.
Hervorragender Service, Beratung und alle Mitarbeiter sind freundlich, sowie motiviert!
Wir haben unser Fahrzeug jetzt 4 Wochen und wir sind sehr zufrieden damit.Wir danken Herr Pantano für seine sehr gute Beratung. Wenn jemand eine Beratung möchte, dann fragt nach ihm.Es war aufjedenfall eine richtige Entscheidung.
Sehr schönes Mercedes Autohaus mit schönen Fahrzeugen auf dem Gelände ebenso wie in der Halle.Des Weiteren ein Topservice von dem sich andere Vertreter der Marke wirklich was
Bekam nach der Frage ob sie beim Kundenservice das Auto auch reinigen dürfen das Auto hinterher dreckiger zurück, als ich es abgegeben habe.Außerdem wurde der volle Tank bis auf ein Viertel Füllung leer gefahren (über
Mit dem Wunsch, eine C-Klasse zu kaufen, haben wir uns an Herrn Merkhoffer in der Mercedes-Benz NL Landau gewandt.Nach kurzer Zeit wurde er fündig und hat uns unser heutiges Auto präsentiert.
Ich bin sehr zufrieden mit der MB NDL LD beim Kauf meines Fahrzeugs MB C 300d T, insbesondere mit dem zuvorkommenden Service des Herrn Merkhoffer, der von Auswahl über Bestellung und Auslieferung alles super erledigte. Beim nächsten Auto auf jeden Fall gerne wieder!
Habe heute mein C43 AMG Cabrio abgeholt und bin sehr zufrieden damit. Danke an Herr Pantano für seine sehr gute Beratung. Hat alles einwandfrei geklappt, war aufjedenfall eine richtige Entscheidung.
Sehr zufrieden, sehr gute Beratung! Herzlichen Dank an Herrn Merkhoffer. Durch seine kompetente und professionelle Beratung fühlten wir uns bei Herrn Merkhoffer immer in guten Händen. Wir sind mit unserer E-Klasse und GLA sehr zufrieden. 5 Sterne dafür! Immer wieder gerne!
Die komplette Betreuung durch Hr. Merkhoffer war hervorragend. Vom 1. Kontakt, der Beratung bis hin zum Kauf eine neuen Fahrzeuges inkl. Inzahlungnahme hat alles reibungslos funktioniert. Herr Merkhoffer war immer für Rückfragen erreichbar und war jederzeit ein kompetenter Ansprechpartner.
Super zufrieden!Habe für meine Tochter ein Auto gesucht und bei Herrn Pantano zeitnah das passende gefunden. Begeistert hat uns die sehr gute und professionelle Beratung
Unser kleiner Fuhrpark ist hier in Top Händen. Besser geht es nicht
Ich habe einen eher ungewöhnlichen Kauf getätigt, der viel Vertrauen verlangt. Über das Internet habe ich bei Mercedes Landau einen GLC Baujahr 2018 mit meiner Wunschausstattung entdeckt. Der zuständige Verkäufer, Herr Carro hat mir
Im August 2021 habe ich bei Herrn Davide Carro einen Smart forfour gekauft. Mit der Beratung war ich sehr zufrieden, auch die Abwicklung lief reibungslos. Generell habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt, denn auch nach dem Kauf hat mir Herr Carro bei meinen Anliegen weiterhelfen können.
Sehr zufrieden!Vielen Dank nochmal an Herr Merkhoffer bei den Jungen Sternen, der mich immer freundlich und sehr hilfsbereit und geduldig beraten hat. Ich frage vielleicht mehrmals, weil ich von Technik null Ahnung habe.Ich gebe der Niederlassung und ganz besonders Herr Merkhoffer fünf Sterne, wenn ich könnte würde ich noch mehr geben.Machen Sie bitte so weiter. Das nächste Auto hole ich garantiert bei Ihnen.Viele GrüßeNadine L.
Mein GLA ist ca 15 Monate alt mit rund gefahrenen 10.000km, ich hatte ein Batterieproblem das manchmal angezeigt wurde Batterie nicht vollständig geladen und auch während einer fahrt von 12 km, das Fahrzeug für eine halbe Stunde abstellte und es sich dann erst nach mehreren Versuchen starten lies, der Service Mitarbeiter meinte da diese Autos zuviele Elektronik haben kann das schon passieren und ich müsste meine Fahrweise dem Fahrzeug anpassen, also quasi mehr fahren damit sich die Batterie vollständig läd. Im Display konnte er keinen Fehler erkennen, er meinte ich solle die Batterie laden, kann so etwas sein an einem fast neuen Fahrzeug ? Mein nächstes Fahrzeug werde ich wohl stornieren.
Ich bin begeistert!!! Ein SUPER Service habe ich erlebt. Sehr freundliches Team und vorallem eine sehr kompetente Fehler Diagnose ( auch bei einem älteren Baujahr ohne komisch anschaut zu werden, was man hier möchte).Jederzeit Wieder, weiter so...
Bis jetzt ist der erste Eindruck mal positiv, wird sich nach einer Probefahrt und dem Verkaufsgespräch sicher noch ändern. Warten wir mal ab.4. Stern 🌟 verdient.Probefahrt erledigt, angenehmer Verkäufer, Verkauf abgeschlossen.Nach der Abholung gibt es vielleicht noch einen Stern 🌟
Ich bin durch den Kauf meiner A-Klasse vor einigen Jahren Kunde bei Mercedes-Benz NL Landau geworden. Wartung und Reparatur waren immer zu meiner vollsten Zufriedenheit! Was ich besonders schätze: gab es mal ein Problem mit dem Wagen, wurde sofort analysiert und beim 1. Termin immer gleich behoben - absolut zuverlässig! Die Erreichbarkeit ist immer gegeben, der Service ist Top und die Mitarbeiter immer sehr nett und zuvorkommend. Ein besonderer Dank an Herrn Bordonaro! Katja Schmidt
Meine Frau und ich haben im September einen C180T in der NL Landau gekauft. Die Verkaufsberatung durch Herrn Licht, die Durchführung der Probefahrt, Übergabe und auch die vertragliche Abwicklung war sehr professionell, genau nach unseren Wünscht - insgesamt sehr gut. Wir sind mit unserem Auto und mit den Leistungen der Niederlassung sehr zufrieden. Wir können Tim Licht und die Niederlassung Landau sehr empfehlen.
Wir haben am 14.01.2022 ein Fahrzeug in der MB-Niederlassung in Landau abgeholt, das wir im Internet, bei Mobile.de, gefunden hatten.Die Abwicklung des Kaufes war von der 1. Kontaktaufnahme im Dezember 2021, bis zur endgültigen Kaufabwicklung, durch die Mitarbeiter der Mercedes Niederlassung in Landau, Top.Die finale Übergabe des Fahrzeugs durch den Verkäufer, Herrn Pantano,war ebenfalls sehr zuvorkommend und professionell.Wir haben zum ersten Mal ein Fahrzeug dieser Klasse ohne vorherige Besichtigung, über das Internet gekauft. Das Fahrzeug war, wie in diversen Telefonaten mit dem Verkäufer beschrieben, und erfüllte voll unsere Erwartungen.Auch die weitere Betreuung durch Herrn Pantano via Email bzw. telefonisch war sehr gut.Daher vergeben wir gerne diese 5 Sterne .
Haben 12/2017 einen Citan geleast(nach 3 Jahren gekauft).Letzten Monat ist die Batterie zusammengebrochen, und musste eine neue Batterie einbauen.Danach wollte das Radio einen Radio-Code.Habe sämtliche Unterlagen durchsucht und keinen gefunden in den Papieren.Niederlassung Landau angerufen und da wurde mir gesagt das ich 80-90 Euro für etwas zahlen sollte das eigentlich mir gehört. Und ich sollte beim Verkauf anrufen ob diese die Kosten übernehmen.Habe dann eine kostenlose App geladen, Seriennummer des Radios eingegeben und da war der Code.Finde das nicht gerade einen guten Kundenservice, sollte für etwas bezahlen was mir zusteht oder ich kümmere mich darum das intern die Kosten übernommen werden.Guter Kundenservice sieht für mich anders aus.......
Brachte Donnerstag mein Auto zur Reparatur da Wasser in den Kofferraum lief. Möchte mich für den hervorragenden Service von Herrn Schwab bedanken. Da der Wagen trocknen musste, konnte ich ihn nicht wie geplant am Abend abholen. Die dadurch entstandenen Termin Probleme wurden seitens der Niederlassung vollkommen unbürokratisch gelöst, ich wurde zeitnah über den Fortgang der Reparatur informiert und erhielt den Wagen am folgenden Tag schon zum Mittag zurück. Mein besonderer Dank gilt ebenso Herrn Geistert für sein offenes Ohr und Verständnis. Mercedes - doch the best.
Am Schänzel 1, 76829 Landau in der Pfalz, Deutschland
+49 6341 9700
Heute
Montag | |
---|---|
Dienstag | |
Mittwoch | |
Donnerstag | |
Freitag | |
Samstag | |
Sonntag |
Wie man dorthin kommt
Mercedes-Benz Händler Loc: 49.209414 / 8.1141151
C 220 d Coupe Silber Beratung und gekauft beim Herr Carro . Ich war Sehr Sehr zufrieden bei Ihm und der war auch Sehr Nett und Sehr Hilfreich. Vielen Dank