Renault Hagen - Autohaus G. Becherau GmbH

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Olaf Pielemeier-Sigl
    5

    Super nette Angestellte. Nehmen sich Zeit wenn man fragen hat und beraten dann ohne Stress.So sollte es überall sein.

  • Gerd Winkler
    5

    Es wurden z.T. Arbeiten kostenlos durchgeführt, obwohl das Fahrzeug dort nicht gekauft wurde. Und das ist nicht selbstverständlich.

  • gerold redeker
    4

    Freundliche Mitarbeiter. Geschwindigkeit beim Teiledienst kann optimiert werden.Schöne Ausstellung

  • Carmen
    5

    Alles gut. Sehr nette und freundliche Mitarbeiter

  • Mike
    4

    Manchmal ist schwierig, jemanden ans Telefon zu bekommen, ABER: wenn das geklappt hat, dann wird einem schnell, zuvorkommend, fachlich gut und vor allem verbindlich und fair geholfen. Wir sind seit mehr als 15 Jahren zufriedene Kunden, sind quasi hängen geblieben nach weniger guten Erfahrungen bei anderen Autohäusern in Hagen und Umgebung.

  • Klaus Nelius
    4

    Renault Händler und Werkstatt in Delstern, nahe der A45 Abfahrt Hagen Süd. In der Regel austeichend Parkplätze an der Firma. Freundlicher Service, aber zuletzt hatte die Werkstatt Probleme, zugesagte Termine und Zeiten auch einzuhslten. Vielleicht zurzeit (Dez 22) ein höherer Krankenstand. In der Vergangenheit sehr zuverlässig und kulant, falls dann doch mal ein Ersatzfahrzeug nötig wurde.

  • Oliver Engelmann
    5

    Ein Ölwechsel mit Filter und Dichtring...Das Elf-Öl 3,5 ltr. den Ölfilter und den Dichtring habe ich persönlich mitgebracht...Vorher gekaufte Original Renault Ersatzteile...

  • Holgers_Blitzregen
    5

    Sehr freundliches Personal. Wenn man ein Problem mit dem Autohaus hat kann man eben vorbei schauen und es wird einem gleich geholfen. Es werden immer zeitnah Termine vergeben und der Service ist auch sehr gut.

  • Patrick Lull
    5

    Kleine Sachen werden sofort erledigt. Für alles andere findet sich immer eine gute Lösung! Nette Kundenberater und Mechatroniker!

  • Jörg Schmidt
    5

    Perfekt von der Annahme bis zur Abholung. Top Personal mit hohem Fachwissen. Nur zu empfehlen. Danke dafür

  • Dagmar Neuber
    5

    Schnell hilfe, sehr Kompetent in allen- Service, Beratung und Reparatur. Sehr Freundliches Personal in allen Bereichen.Wir bedanken uns für die schnelle Hilfe in der Not.

  • Rudolf Weinreich
    5

    Ich fühle mich mit unserem PKW optimalaufgehoben.Gute, kompetente und freundlicheMitarbeiter.

  • Marie
    4

    Seid Jahren sind wir sehr zufrieden, so dass wir dieses Autohaus immer gerne weiter empfehlen.

  • Sabine Tausch
    5

    Schneller Termin, nett, kooperative Mitarbeiter. Als Kundin fühle ich mich respektiert und ernstgenommen .

  • Bianka Baldus
    5

    Immer sehr freundlich und hilfsbereit. Eine Lösung bei Problemen wird immer gefunden. Auch als Frau habe ich das Gefühl ernst genommen zu werden.

  • Rainer Wissel
    5

    Nach einer Probefahrt und anschließender Beratung durch Herrn Hohl haben wir uns für unseren ersten "Stromer" von Renault entschieden...Nach einem 3/4 Jahr mit unserem Twingo Z.E. sind wir uns sicher, das nächste Auto wird wieder ein Stromer von Renault UND von Becherau.

  • Uwe M
    5

    Sehr freundlicher und hilfreicher Service, empfehlenswert.

  • Hans Wurst
    1

    Kein Verkäufer war bereit mir eines der beiden neuen E Fahrzeuge zu zeigen. Es wurde mir nur gesagt das die beide draußen stehen, ohne irgend welche Anstalten zu machen sich von seinem Sitzplatz zu erheben. Wie will man mit so einer Einstellung Autos verkaufen, wenn sich keiner von den drei Verkäufern aus seinem Sitz bequemt? Becherau und Kundenfreundlichkeit waren bei meinem Besuch völlig diametral.

  • Bonsaimönch
    5

    Wir sind sehr zufrieden mit dem Service der Werkstatt gewesen: sind mit einem Unfallwagen hier hin kommen und fühlten uns bestens aufgehoben und gut beraten.Wird auf jeden Fall neue Stammwerkstatt.

  • Andrea D.
    5

    Nach einem holprigen Start bin ich nun voll zufrieden. Man hat mir super geholfen. Altfahrzeug übernommen, Probefahrt erfolgreich, Ersatzfahrzeug bis zur Übernahme Neufahrzeug organisiert. Alles sehr unkompliziert. Ich kann nur sagen: Vielen Dank und weiter so.

  • Günter Remmel
    5

    Bis hierhin perfekter Service. Beratung höflich freundlich und kompetent. Hier nimmt man sich noch Zeit für den Kunden 👍👌. Nur zu empfehle

  • Christine Moser-Dobis
    5

    Sehr guter Kundenservice, emofehlenswerrt

  • Monika Brendel
    3

    Wir haben uns zu Neu- und Jahreswagen informiert. Der Mitarbeiter bei den Gebrauchtwagen war sehr nett, wir hätten gerne einen Wagen gekauft, aber man kam uns mit dem Preis nicht entgegen. Am Wagen waren billige Sommerreifen, auch hier

  • Günter Werthschulte
    5

    Trotz Urlaub und Krankheit verlief alles bestens

  • Nick Haselhorst
    2

    Termin für einen Gebrauchtwagen gemacht und sogar nochmal eine Stunde vor Termin zur Bestätigung angerufen. Fahrzeug war dann aber doch plötzlich schon auf Probefahrt und verkauft.

  • Hans Seibt
    5

    Gute Beratung und GUTE Preise Bei NEU Fahrzeugen fahre doch mal hin und hole Dir ein Angebot

  • Oliver Geissler-Peters
    5

    Ein tolles Autohaus mit sehr nettem Personal, das einem ordentlich und mit viel Geduld, den angebotenen Wagen erklärt. Keine Frage blieb unbeantwortet. Eine Probefahrt war völlig unkompliziert. Zum Kauf ist es nur deshalb nicht gekommen,

  • Alexander Franke
    4

    Wagen hatte nach knappen 4 Monaten einen Schaden an der Steuerkette. Die Reparatur hat knappe 2 Wochen gebraucht, aber es wurde ein kostenfreier Leihwagen zur Verfügung gestellt. Mitarbeiter definitiv 5 Sterne, wegen der langen Dauer allerdings 1 Stern Abzug.

  • Ha Mag
    4

    Super Service mit klasse Mitarbeitern. Sehr gute Beratung und gehe immer mit einem guten Gefühl nach Hause. Sind schon seit 2 Generationen Kunde

  • Barbara Würmser
    5

    Mein Nagel neues Auto. Renault Twingo bin sehr begeistert.

  • Lars Kunert (Dutchman67)
    1

    Geht gar nicht !!! Bin heute dort gewesen (wg. Inspektion und Reparatur), drei Mitarbeiter haben mich min. 10 Minuten ignoriert obwohl nichts los war. Nicht mal guten Tag oder irgendwas. Ein älterer Herr kam (im Anzug) rein .... Wurde freundlich empfangen und ein Platz angeboten. Ich stand daneben und wurde weiterhin wie Luft behandelt. Ergo auf nach Dortmund zu EHM wo alles super gut gelaufen ist. Geld kann man auch woanders ausgeben 😠😠😠👎👎👎

  • Torben Soennecken
    1

    Katastrophale Organisation, unverständlich lange Wartezeiten, unfreundliche Werkstatt-Mitarbeiter. Eine insgesamt sehr unangenehme Erfahrung. Überhaupt nicht empfehlenswert, hier gibt es mehr als genug bessere Optionen.

  • Frank Bradenbrink
    4

    Als freundlich, fachlich versiert, unaufdringlich und kommunikativ habe ich die Angestellten im Autohaus Becherau wahrgenommen.Man hat das Gefühl dort gut aufgehoben zu sein und kommt sich als Kunde sehr gewertschätzt vor.Die Ausstellungsräume des Autohauses sind großzügig und hell, auch bei mehreren Kunden gleichzeitig muss man nicht lange warten um angemessen bedient zu werden.Über die Leistungen der Werkstatt kann ich noch keine Aussage machen aber der Neuwagenverkauf war nach meiner Auffassung sehr ansprechend und erfolgte zeitnah.

  • Wolfgang Deutsch
    5

    Auto zur Behebung eines Hagelschadens dort gehabt. Leihwagen, Innenreinigung und nebenbei Winterräder montieren - als Service. Hut ab ... da würde ich sogar sechs Sterne vergeben. Dazu noch super nett und perfekte Kommunikation ob Telefon oder Mail ... Das Autohaus und Mitarbeiter empfehle ich ohne Einschränkung

  • Heidi Hübscher
    5

    Tolle Beratung, sehr nettes Personal geht auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Super würde jeder Zeit dort wieder ein Auto kaufen

  • ron muller
    3

    Das Autohaus ist gut gewesen, aber es gibt leider Schulungsbedarf beim Thema Finanzierung. BZw. ist das folgende natürlich auch mein eigenes verschulden, da ich den Vertrag nicht genau genug gelesen hatte.Genau wie viele andere habe ich beim PKW Kauf eine Restschuldversicherung mit Arbeitslosschutz abgeschlossen. Es war nie die Rede davon, dass die nur 2 Jahre läuft. 2017 PKW gekauft. Corona bedingt entlassen. Versicherung zahlt nicht. Immer Vertrag sehr genau lesen. Sehr genau.

  • Sebastian C.
    5

    Unkomplizierter und guter Neuwagenkauf.Mitarbeiter freundlich, Termine passen und Beratung ist top!Klare Empfehlung!

  • Fabi Xx
    5

    Super freundlich und super Service !Immer wieder gern hier !

  • Mag Becker
    5

    Freundliche Mitarbeiter. Preise wie bei anderen Vertragswerkstätten

  • Jörg Steinke
    1

    Sehr schlechte Beratung, der Berater von Dacia machte sich noch nicht mal die Mühe aufzustehen. So verkauft keiner Autos.

  • Irena Grubert
    4

    Ich habe hier vor etwa einem Jahr ein neues Auto gekauft. Bisher bin ich sehr zufrieden. Es wurde nicht versucht, mir mehr zu verkaufen, wie ich haben wollte. Das Auto macht bisher keine Probleme und das Personal ist sehr nett und kompetent.

  • Michael ten Arve
    5

    Super Autohaus. Kompetente Mitarbeiter. Netter Verkäufer (Herr Schäfer). Wir haben aktuell unseren Dacia Duster zur 1. Inspektion gebracht. Passt einfach alles von Terminvereinbarung bis über den Service hin zur Fahrzeugrückgabe. Absprachen

  • M. Schmidt
    5

    Sehr zufrieden mit Service und Freundlichkeit . Immer eine korrekte Abwicklung in allen Belangen . Empfehlenswert ***** �

  • Sascha Gottschalk
    5

    Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, wurde dort immer fachgerecht beraten und alle Fragen wurden beantwortet. Ein Autohaus was nicht nur auf Geld aus ist!!! Werkstatt besuche wurden zudem immer zur meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

  • Jana Be
    1

    Termin zur Probefahrt vereinbart. Vor Ort dann erfahren, dass der Wagen nicht da ist.

  • Tanja Corell
    5

    Immer wieder sehr zufrieden der Service kann nicht besser sein.

  • Kerstin
    5

    Guter ServiceSehr kommunikativ undehrlichFachpersonalGute Beratung

  • Peter Stange
    5

    Schneller Service, zuverlässige Arbeiten, Mitarbeiter nehmen sich Zeit für die Probleme der Kunden.

  • Ingo Graetz
    5

    Sehr kompetente und geduldige Beratung, wir haben den Verkäufer schon gefordert und gelöchert. Hat uns keine Märchen erzählt, kam uns entgegen. Wir sind sehr zufrieden

  • grisilda schreckenberg
    4

    Sehr freundlich und eine Lösung für mich gefunden. Kompetente Mitarbeiter. Fühle mich dort gut aufgehoben.

  • Martina Bendig
    5

    Ein Autohaus des Vertrauens...immer für ein Gespräch offen...egal was man für ein Problem mit dem Auto hat,das nette und hilfsbereite Personal kümmert sich. Die Preise sind normal...ich finde nicht zu teuer. Treue wird belohnt und die Mitarbeiter sind immer auf dem neusten Stand.

  • Sebastian Fries (SPunktFPunkt)
    1

    Absolut unzufrieden, Fehler nicht behoben, Dacia Deutschland eingeschaltet. Da kaufen wir kein Auto mehr!!! Service ist absolut Inkompetenz in Perfektion!!! Ein Stern ist schon zu viel des Guten. Fahrt lieber nach Dortmund oder Iserlohn zu Renault/Dacia

  • Jan Patrik Schneider
    5

    Hier finden Sie eine große Auswahl an Renault Neu- und Gebrauchtfahrzeugen sowie Inzahlungnahmen anderer Hersteller zum fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Autohaus bietet eine sehr große Austellungsfläche mit angeschlossener

  • Marc kymco
    1

    Lange wartezeit bei der inspektion. Die hupe vom dacia meiner mutter ging nicht, sollte mit behoben werden, wurde es aber nicht. Habe den Lenkstockschalter ausgebaut und habe das gebrochene Kabel selbst neu angelötet. Jetzt funktioniert die

  • Nicole Trampenau
    1

    Für einen defekten Anlasser musste ich 700 euro zahlen,ausserdem würde die Abdeckung vom Motorraum nicht wieder montiert, sondern in den Kofferraum gelegt.als ich fragte,ob mein Auto nach drei Tagen fertig ist, bekam ich zur Antwort, dass man noch gar nicht angefangen habe. Wie kann es sein,dass ein Auto über eine Woche dort war,nur um einen Anlasser zu reparieren?

  • Bernd Ritter
    4

    War nach dreimonatiger Odyssey die erste Renault Werkstatt die mir mit meinem Auto helfen konnte. Vielen Dank dafür besonderst an den Werkstattmeister. Von den anderen Renault Werkstätten, speziell in Hattingen, sollte ich das unütz gezahlte Geld zurück verlangen. 🚑

  • Christian Will
    1

    Ich habe meine Dienstwagen vor nicht all zu langer Zeit wegen einer defekten Vorderachse zur Reparatur gehabt. Gleichzeitig sollte noch der TÜV gemacht werden. Soweit so gut alles ging zügig. Allerdings übersteuerte der Wagen schon hin bei geringer Geschwindigkeit über die Vorderachse. Gut..... Ich musste ja arbeiten habe also so schnell nix dabei gedacht. Nach drei Tagen bemerkte ich das die Vorderreifen komplett bis auf das Metallgewebe runter( Reifen waren neu!). Es wurde versäumt den Wagen nach so einer Reparatur neu zu vermessen und einzustellen! Das ist ein Unding und lebensgefährlich!!!!!!!! Darauf hin bin ich wieder in die Werkstatt und bekam zu Antwort ich hätte mal nach dem reifendruck gucken müssen........ Für mich eine Unverschämtheit. Vor allem gab es noch nicht einmal eine Entscheidung für den Werkstatt Fehler.Also Autos kann man da kaufen aber wem sein Leben lieb ist sollte sein Auto wo anders reparieren lassen.... LG

  • Guido Katthagen
    4

    Bin seid 27 Jahren dort Kunde. Bisher ohne Probleme. Nette Leute, sehr guter Service.

  • Wolf Montague
    4

    Hat viele gute gebrauchte Fahrzeuge wer sie mag findet hier sicher sein Wunschauto. Fleißige freundliche Werkstattmitarbeiter. 👍

  • wookiee delta
    5

    Freundliches, hilfsbereites Personal, kompetente Beratung und Probefahrt im Gebraucht-, sowie Neuwagenverkauf direkt möglich.Habe mich für einen gebrauchtes Megan Cabriolet entschieden.Ich kann Autohaus Becherau nur weiterempfehlen 🙂

  • Thomas Welt
    1

    Ich habe hier vor fast einem Jahr einen jungen Gebrauchtwagen gekauft. Nach Aussage des freundlichen Händlers wurde der Wagen von einem Stammkunden zurück gegeben aufgrund privater Umstände. Angeblich wurde der Wagen Scheckheft gepflegt und auschließlich (!!!) von seinem Autohaus gewartet. Nach wenigen Monaten stellte sich ein Schaden an der Vorderachse heraus. Auf meine telefonische Anfrage (wohne 150km entfernt) kam lediglich eine desinteressierte Antwort "jaa, ist ja auch kein Neuwagen!". Gespräch ging unschön weiter mit dem Ergebnis sinngemäß "ist jetzt blöd für sie..aber lassen sie mich mit ihren problemen in Ruhe". Mittlerweile stellte sich jetzt heraus, dass einige Teile der Vorderachse keine originalen Renaultteile mehr sind. Habe den Wagen jetzt 9 Monate und Reparaturkosten von 2.000 € produziert... Kurzum: Sehr freundlich, aber unehrlich und überhaupt nicht zu empfehlen!!!

  • Sascha Hens
    1

    Wir mussten leider die schlechte Erfahrung machen dass, unser Neu Fahrzeug beim kauf schon beschädigt war.Garantie bedingte Mängel wurden nie erledigt.Bei jedem Werkstatt besuch häuften sich die Macken und Schrammen an unserem NEUFAHRZEUG !!Unfreundliche Zeitgedrückte Gespräche.Über wichtige dinge wurde beim Autokauf nicht gesprochen hauptsache Vertrag abschließen.Azubis die sich in der Kfz Halle wo Kundenfahrzeuge stehen mit Gegenständen Bewerfen.Diskretion und Kundengeheimnisse werden hier auch ganz ganz klein geschrieben lästerrein hinterm rücken des Kunden.Parkrämpler und Kratzer und versiffte Innenräume sind hier an der Tagesordnung wer sein Fahrzeug abgibt sollte vorher Fotos machen und einen Mitarbeiter unter zeugen das Fahrzeug draußen mit Einsichtkontrolle Übergeben.Händlerbeschwerde bei der Renault Deutschland AG eingereicht.Autohaus wurde gewechselt.Fahrzeug neu LakiertWeiterhin viel Erfolg

  • Manuela Siepmann
    5

    Sehr kompetente Beratung. Super nette Mitarbeiter, die sich immer jedem Problem annehmen. Sehr große Auswahl an Neu und Gebrauchtfahrzeugen.

  • Patrick B.
    2

    Als wir damals unseren ersten Neuwagen bei Renault kaufen wollten, fiel die wahl auf Becherau. Probefahrt und ein Beratungsgespräch waren kein Problem, der Vertrag wurde unterschrieben und bis hierhin war alles gut(deshalb auch die 2 Sterne).Als der Wagen dann kam, wurde unser Neuwagen lieblos auf dem Hof presentiert(andere Kunden bekamen ein Present und der Wagen wurde verhüllt und so spielereien) uns wurde kurz das nötigste erklärt, danach konnten wir fahren.Wir haben mittlerweile mehrere Wagen bei anderen Renaulthändlern gekauft, dort war alles besser, selbst einen Gebrauchten hatte man uns bei einem anderen Händler besser Presentiert(inkl. Notfallset und Sekt) wie bei Becherau

  • Rosa.von. Puschek
    5

    Exzellente, umfassende Beratung, sehr aufmerksam, sehr freundlich und umsichtig, mit sehr grosser Fachkompetenz ... da fährt man gern in die Nachbarstadt

  • Ute Kellermann
    5

    Wir sind sehr gut beraten worden und das nicht zum ersten Mal

  • Horst Tollkühn
    4

    Freundlich nett und schnell bedient worden

  • Oliver Füllgraf
    5

    Exzellenter Service und exzellente Fahrzeuge. Habe mittlerweile zwei Fahrzeuge dort gekauft und werde auch die nächsten dort kaufen

  • klauskurt1000
    5

    Sehr gute Adresse für den Autokauf. Freundliche und kompetente Beratung, große Fahrzeugausstellung, präzise und korrekte Kaufabwicklung. Sehr empfehlenswert!

  • Heinke Schulte
    5

    Super Werkstatt immer freundlich das Preis Leistungsverhältnis stimmt

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Renault Hagen - Autohaus G. Becherau GmbH?

      Delsterner Ufer 18, 58091 Hagen, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Renault Hagen - Autohaus G. Becherau GmbH?

      +49 2331 970980

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