War hier mit meinem E Smart das erste mal zum KD der Empfang überaus freundlich Rezeption super Hund bekam gleich Wasser ich Kaffee der Meister super Service klasse und das alles bei bei diesem kleinen Auto da sollten sich andere MB Häuser ne Scheibe abschneiden. Wer teure Autos liebt : schaut euch die AMG Autos an die G Modelle einfach G.....wollte schon übernachten .:-)
Wir hatten am 5.10. auf der Fahrt in unseren Urlaub eine Panne auf der Autobahn. Über die Mercedes- Hotlein wurde der Kontakt zur Auto-Müller GmbH in Hof hergestellt. Wir sind bis heute überwältigt vom Service, der Kompetenz und der Freundlichkeit der Mitarbeiter. Uns wurde schnell geholfen, unter anderem auch ein Hotelzimmer besorgt. Mit intaktem Auto konnten wir am nächsten Morgen unsere Reise fortsetzen. Nochmals vielen Dank an alle Mitarbeiter.
Ich habe vor Silvester ein mercedes 180 gekauft,alles hat gut geklappt,das Auto wurde wie besprochen abgegeben.Danke Autohaus müller,danke Herr Hemme
Herr Domenic Breda ( Flottenmanagement CharterWay) und sein Team haben sich als meine Retter in der Not erwiesen.Herr Domenic Breda hat mich am Sonntag !!! zurückgerufen und mir bestätigt, dass mir ein LKW zur Verfügung steht. Darüber hinaus hat er mir zwei Mitarbeiter zur Verfügung gestellt, die mir beim Umladen meines Hausstandes zur Seite standen.Mein Hausstand war in dem defekten LKW, den ich von Europcar anmietete.(von Europcar kam keine Reaktion) Diese Herzlichkeit und diese Selbstverständlichkeit der Hilfe ist EINMALIG. Sollte ich mich für ein neues Auto von Mercedes entscheiden, dann werde ich diesen definitiv in Hof erwerben. Ich bedanke mich nochmals und kann nur bestätigen, dass ich Auto Müller GmbH& Co. KG wärmstens empfehlen kann. HERZLICHEN DANK NOCHMAL AN DIE HELFER STEFFEN SKORUPA UND TINO BRUCHNER!
Die Dame am Telefon ist freundlich ,dafür drei Sterne. Bei meinem Fall ging es lediglich um das anlernen eines Schlüssels. Ich hatte den Anschein dass Kunden die nicht Vertragspartner sind, keine Priorität haben. Man konnte mir nicht mal eine ungefähre Preisangabe machen. Des weiteren wurde mir gesagt ,dass das Fahrzeug mehrere Tage in der Werkstatt bleiben müsste. Danach habe ich direkt bei einer anderen Werkstatt angefragt wo ich direkt einen Termin bekommen habe. Das anlernen des Schlüssels war eine Sache von 30 Minuten.
Sehr kompetenter Verkäufer, der zuhören kann.
Mein Kontakt bei Auto Müller in Hof -AMG war Herr Ziolo.Ein solch kundenorientierter, ehrlicher und bemühter Autohändler wünscht man sich als Kunde.Ich habe bei und über ihn eine AMG GTC Edition 50 erworben. Der Verlauf war absolut reibungslos und im Sinne des Kunden, es wird nicht das letzte Auto sein, welches ich über Herrn Ziolo beziehen werde.Ich möchte mich hiermit nochmals sehr bei Herrn Ziolo für seine Bemühungen bedanken und empfehle ihn wärmstens.Beste Grüße
Gute Betreuung dir und deiner Mercedes 😘Mit euch bin ich seit fast 10 Jahren. Immer zufrieden 👍🏻
Freundliches Team das einen hilft! Für die qualitativen Mängel der Marke können Sie ja nichts! Früher war Mercedes-Benz noch ein Garant für Qualität. Heute? Da ist Dacia und Hyundai besser! Traurig!
Von der Besichtigung bis zum Kauf und der Abholung des Gebrauchtwagens hat alles top funktioniert. Dies ist in der heutigen Zeit leider die Ausnahme. Vielen Dank an den Verkäufer Herrn Nico Hemme!
Einen unfreiwilligen Zwischenstopp aufgrund eines Reifendefekts machte das Service-Team von Mercedes-Benz Müller GmbH fast vergessen. Super freundlich und überdurchschnittlich hilfsbereit bei allen Gesprächen. Am Ende erhielt ich eine optimale Lösung für mein Problem und konnte nach 1h wieder sorglos fahren.Persönliche Botschaft an alle Beteiligten 11/10 Punkten für diesen Kundenservice! Ein besonderer Dank gebührt Herrn Ludwig. Ein Enabler und bester Mann!Vielen, vielen Dank nochmals und weiterhin beste Geschäfte für ihr Haus.
Ich habe wirklich selten einen solch miserablen Kundenservice erlebt.Ich kann dieses Autohaus nicht empfehlen, wirklich nicht. Es gibt genügend andere Mercedes Händler, suchen Sie sich lieber einen dieser :)Als Tipp: Wenn das Fahrzeug nicht teuer genug ist, hat der Kunde auch keine Priorität. Man wird dann nämlich 2,5 Monate warten gelassen.. auf ein Angbeot. Lediglich ein Angebot.Nach 2,5 Monaten bekommt man dann eine Absage & die ursprüngliche Aktion auf die es sich bezog, ist dann auch nicht mehr verfügbar. Dass der Kunde durch die eigene Schlampigkeit dann Nachteile zieht, scheint ziemlich egal zu sein.
Ich hatte einen schleichenden Plattfuß auf der Autobahn bemerkt und mich gerade so zum Autohaus retten können. Mir wurde dort schnell, kompetent und fair beim Preis geholfen! Alle Mitarbeiter waren zudem sehr freundlich und sind mir auf Augenhöhe begegnet. Ich fühlte mich bestens aufgehoben! In kürzester Zeit konnte ich mit frischen Reifen weiter reisen. Vielen Dank an alle Mitarbeiter! Beim nächsten Autokauf werde ich bestimmt auch in diesem Autohaus vorbeischauen!
Mein liebster Händler wenn um mein Fahrzeug geht. Alle sind zuvorkommend und freundlich.
Daimler baut schöne Autos, aber wir wissen alle, dass wir im BMW die Freude am Fahren haben 💪🏻😃👍🏻Probefahrt ging fix und einfach ohne Probleme.Leider einen schlechten Verkaufsberater erwischt, er hat ungelogen 3 Wochen gebraucht, um ein Angebot per E-Mail zu senden.Das Autohaus wurde renoviert und Mercedes-Benz typisch schön und modern, gefällt mir :-)
Der Autoverkäufer Herr Nico Hemme war sehr kompetent und immer freundlich und hilfsbereit. Erfreulicher Autokauf in angenehmem Ambiente.
Klare 5 Sterne-Bewertung.Die Beratung durch den Verkäufer (Herr Hemme) war super. Ich habe genau das Auto bekommen was ich mir vorgestellt habe.
Guter und schneller Service. So wie es sein sollte.
Kann nur den LKW Service bewerten. Aber der ist Top. Super freundliches Personal. Kompetent und schnell. Danke
Sehr kompetenter Service, alles gut gelaufen, lieben Dank besonders an Herrn Kruber
Guten Tag Herr Hemme,ich möchte mich auf diesem Wege nochmals bei Ihnen bedanken. In dieser schweren Zeit haben Sie alles Mögliche getan, dass der Verkauf des schwarzen C200 d problemlos erfolgt. Zu jedem Zeitpunkt haben Sie mir das Gefühl gegeben, dass ich mich mit meiner Kaufentscheidung richtig liege. Da ich über 600 km entfernt wohne, haben Sie mir jede Möglichkeit, wie z. B. eine Live-Übertragung für eine Besichtigung, angeboten. Als ich das Fahrzeug doch gerne persönlich besichtigen wollte, haben Sie mir angeboten, nur einmal zu Ihrem Autohaus fahren zu müssen und wenn der Kauf zustande kommt, Sie mir das Fahrzeug zu meinem Wohnort ausliefern. Des Weiteren waren Sie vor Ort sehr engagiert, gemeinsam die Begutachtung des Fahrzeugs durchzuführen.Toller Service und vielen Dank für Ihren überragenden Einsatz während des gesamten Kaufprozesses bis zur Auslieferung.
Vielen Dank an Herrn Ruf für die super Betreuung!Autokauf verlief fix und ohne Probleme. Herr Ruf war bei Fragen jederzeit erreichbar und alles verlief so wie abgesprochen. Sympathische, unkomplizierte Verkaufsatmosphäre und ein Verkäufer der mitdenkt machen den Autokauf sehr angenehm.Jederzeit immer wieder gerne!
Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals bei Herrn Hemme für seinen sehr guten Service in Sachen meines Autokaufs bedanken.Herr Hemme war klar strukturiert im Ablauf und in den Aussagen mir gegenüber.
Ein super Autohaus mit sehr freundlichen und engagierten Mitarbeitern!Nach langer Suche einer A-Klasse habe ich mein Traumauto hier gefunden.Von der Reservierung für eine Probefahrt bis hin zur Kaufabwickung und der
Habe Herrn Ruf zwecks eines Autos kontaktiert schnelle Rückmeldung erhalten und dazu noch ein sehr gutes Angebot. Bis zum Kauf wurde ich sehr gut betreut auch wenn es zwischendurch ein paar Probleme gab wurde ich immer informiert und beraten. Auto habe ich dann auch ohne Probleme abholen können.
Sehr nette und kompetente Beratung. Unser Verkäufer Nico Hemme konnte nicht nur mit fachlicher Kompetenz und technischen Wissen punkten, sondern auch mit Empathie. Ausgesprochen gute Beratung. Jederzeit wieder.
Wir hatten eine Panne mit unserem GLK auf den Weg in den Urlaub, der Schlauch vom Ladeluftkühler war geplatzt. Uns wurde sofort geholfen und nach 5h ging die Fahrt weiter, sie haben extra den Schlauch besorgt. Ihr seid ein Spitzenteam, sehr großes Lob an alle 👌�
Es war eine sehr aufschlussreiche Erfahrung. Im Vergleich zum Autohaus Oppel, bei dem ich abgewiesen wurde, bin ich hier mit offenen Armen empfangen worden. Sehr freundlich, korrekt, Zusagen werden eingehalten, zuvorkommend - was will man mehr? Auch wenn der Service nicht günstig ist, finde ich Preis-Leistung gerechtfertigt.
Wir haben vergangenen Dezember hier ein Auto gekauft. Mit Herrn Ruf hatten wir einen absolut angenehmen und zuverlässigen Verkaufspartner. Durch seine natürliche und kompetente Erscheinung hatte ich schnell das nötige Vertrauen für eine in allen Belangen seriöse Abwicklung gewonnen. Weder Zeitdruck noch die geographische Entfernung waren ein Hindernis. Das Fahrzeug wurde pünktlich, wie vereinbart und in TOP-Zustand bei uns zu Hause vor der Haustüre ausgeliefert. Eine klare Empfehlung für alle, die sich für ein Junge Sterne-Fahrzeug in diesem Haus interessieren!!
Sehr zufrieden mit der telefonischen Beratung durch Herrn Ruf, der Vorführung des Fahrzeugs in Hof von Herrn Herrmann und der Überführung durch Herrn Peter. Waren erst skeptisch wegen der Entfernung von etwas über 500 km. Aber der Weg dorthin hat sich gelohnt. Sowie das Fahrzeug beschrieben wurde haben wir es auch vorgefunden. Mein Sohn ist begeistert. Gerne wieder!!!
Ich habe bei Auto Müller noch nie ein Auto gekauft, lasse jedoch alle Service- und Reparaturarbeiten dort durchführen. Die Leistungsfähigkeit der Verkaufsabteilung kann ich daher nicht beurteilen. Mit der Werkstatt bin ich vollauf zufrieden, Terminvereinbarung klappt prima und bisher war auch alles pünktlich fertig. Selbst ein kurzfristiger Termin (wegen Urlaubsreise) zum Tausch einer kaputten Frontscheibe konnte vereinbart werden. Die Preise für Ersatzfahrzeuge während der Arbeiten sind sehr erschwinglich.Die Werkstattkosten selbst sind natürlich verhältnismäßig hoch, aber Qualität hat eben ihren Preis.
Nach der Anfrage per Mail ob der Wagen ein Unfall hatte, kam die Antwort nein, war ein Steinschlag und die Mororhaube, sowie Windschutzscheibe wurde getauscht, sowie ein paar Kratzer die beilackiert wurden am Schweller und der Schürze vr. Also alles OK, dacht ich. Nach 400 km Anreise wurde im Gespräch bemerkt, dass der Wagen nicht als unfallfrei verkauft werden kann.Der Vorschlag"unfallfrei-neinWegen folgender Reparaturen > 4.000€ wird der Pkw als nicht unfallfrei verkauft.Motorhaube und Windschutzscheibe wegen Steinschlag erneuert, Stoßfänger und Schweller rechts nachlackiert wegen Kratzern.Schäden durch massive Krafteinwirkung, die tragende Teile oder das Fahrwerk beschädigt haben, im weiteren Sinne eines Unfalls liegen nicht vor. "Wurde nicht akzeptiertDann kam die Nachricht, die wollen den Pkw nicht an mehr mich verkaufen.Beim Besuch hat der Verkäufer auch Druck aufgebaut, viele Bewerber, in 2 Stunden müssen sie sich entschieden haben.Geht besser
Mit dem Autohaus Müller verbinde ich sehr positive Erinnerungen und freue mich schlussendlich sehr, mein Auto dort gekauft zu haben.Besonders lobe ich mir meinen Verkäufer Herrn Stefan Ruf.Er ist sehr professionell und freundlich, sodass ich mich bei Ihm sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Bei noch so kleinen Fragen/Problemen, steht mir Herr Ruf mit Rat und Tat bei. Das wunderschöne Auto ist eine Sache aber mindestes genauso wichtig ist der Ansprechpartner bzw. das Autohaus. 5/5 Sterne. Hier ist der Kunde noch König.Liebe Grüße aus der Hansestadt Hamburg!
Nett, freundlich und immer sehr schnell wenn man mal Hilfe braucht. Werkstatt und auch das Lager/Logistik super nett, sehr freundlich und kompetent. Ihr seit definitiv die Besten.
Während ich in Verhandlungen über ein Auto war, wurde dieses besagte Fahrzeug zeitgleich von einem anderen Mitarbeiter verkauft !Da frage ich mich wie die Kommunikation in dem Laden ist. Das ist echt ein Unding !Außerdem war der Berater extrem uninteressiert und hochnäsig .Nie wieder !
Supernette und kompetente Beratung durch Herrn Stefan Ruf.Kauf-und Verkaufsabwicklung hat tiptop geklappt, alle Zusagen wurden eingehalten.Service wird in diesem Autohaus großgeschrieben, wurde von Herrn Ruf einer Woche nach Kauf angerufen, ob ich denn mit dem neuen Auto(Junge Sterne) auch zufrieden bin, das bin ich.Ich kann das Autohaus Müller und Herrn Stefan Ruf nur weiterempfehlen.
Ernst-Reuter-Straße 65, 95030 Hof, Deutschland
+49 9281 85010
Heute
Montag | Geschlossen |
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Dienstag | 07:15–18:00 |
Mittwoch | 07:15–18:00 |
Donnerstag | 07:15–18:00 |
Freitag | 07:15–18:00 |
Samstag | 07:15–18:00 |
Sonntag | 08:00–12:00 |
Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 50.31252 / 11.9031674
Bin seit Jahrzehnten dort Kunde. Sehr zufrieden. Man kümmert sich um die Belange des Kunden und versucht bei Problemen immer eine Lösung zu finden.Hatte vermutlich durch ein neues iPhone 14 ein Adapter-Problem. Eine sehr nette, höfliche, junge Dame konnte es vor Ort lösen und die Daten mit Hilfe ihres Laptop wieder aktivieren. 😀Danke nochmals!