Update: 17.05.2018Unfreundliche, an-genervte und fast anmaßende Behandlung auf meine Anfrage (
Mit großer Kompetenz und Freundlichkeit wurde mir von Frau Renita Beyer bei der Suche nach meinem Wunschauto geholfen.Volltreffer!!! Danke!
Super Autohaus und Werkstatt ich kann mich nicht beklagen sie geben sich sehr große Mühe.
Sehr zuvorkommend, super Service, Augenmaß, man hat ausnahmsweise mal nicht das Gefühl, abgezockt zu werden. Audi geht immer hierhin, alle weiteren Audis auch )
Sehr tolles Team. Haben alles getan, um uns bei unserer Panne zu helfen.
Schnelle und kompetente Beratung und ohne Termin wurde mein Problem binnen 30min behoben und ein Kaffee gab es auch noch dazu 👍🍵Super nett und Kompetent!!!!
Fehlende Organisation oder Überforderung? Oder beides?Mails muss man hinterher telefonieren weil sie übersehen (oder ignoriert?) werden.Im Herbst gab''s Termine mit 3 Wochen Wartezeit, jetzt wurde mir einer in 5 Wochen Angeboten. Unrealistisch wenn man den PKW nicht nur zur Dekoration hat.
Ich kann das Autohaus nur empfehlen, absolut großartiger Service! Einfach klasse!Ich bin am Freitagabend mit meinem Q5 liegen geblieben! Reifenpanne! Wer war gleich zu Stelle? Autohaus Füllgraf Hr. Phillipp M. trotz Feierabend Reifenwechsel!Top! Vielen Dank!Wenn es mehr solcher Menschen geben würde wäre die Welt besser! Viele Grüße T.
Sehr guter Kundenservice sehr nette Mitarbeiter und man fühlt sich dort kompetent beraten und fair behandelt. Auf individuelle Wünsche wird eingegangen, Terminvergaben sind zeitnah und auch bei Notfällen wird dort schnell reagiert. Dieses Autohaus kann ich nur empfehlen, dabei ist es egal ob für den Transporter oder den privaten PKW.
Sehr freundliche Mitarbeiter, ich hatte eine Herausforderung mit der Ladesäule, trotz nicht Kunde auf der Durchfahrt nach Hamburg, wurde mir ohne Aufforderung geholfen. Vielen Dank, dass nenne ich Kundenservice und hat meine Weiterfahrt gerettet 👍😊
Ein sehr gutes Autohaus. Habe hier letztes Jahr meinen ersten Transporter erworben. Herr Plähn ist ein kompetenter Verkäufer, der auch nachträglich mit Rad und Tat zur Seite steht. Das Fahrzeug bereitet uns seit dem jeden Tag große Freude und hat unsere kleine Familie schon weit gebracht.
Man bekommt eine sehr gute Beratung, die Angebote sind top und der Werkstatt Service ist äußerst zufriedenstellend.
Super Service. Ich bin auf der A24 liegen geblieben. Es wurde sofort eine Abholung eingeleitet und der Fehler wurde in der Werkstatt schnell gefunden. Der Urlaub war gerettet. VIELEN DANK an das gesamte Team. Ich empfehle Sie weiter.
TOP! Wir hatten eine Panne und der ADAC schleppte uns zum Autohaus. Dort wurde uns sehr schnell geholfen und dank genialen Menschen in der Werkstatt hatten wir nach 1,5h ein Auto was wieder fährt und womit wir unseren Urlaub weiter genießen können. Super Service und Kundenorientiert!
Toller Service und zuverlässige Beratung. Eine schnelle und reibungslose Abwicklung des Autokaufs ergänzen den positiven Gesamteindruck. In jeder Hinsicht zu empfehlen.Wir kaufen seit Jahren beim Autohaus Füllgraf NP unsere Fahrzeuge und werden beim nächsten Mal auch zuerst nach Neuruppin fahren.Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind stets für einen da und bieten einen erstklassigen Service. Vom Anfang bis zum Ende stimmte alles.Herzlichen Dank an Herrn Heidrich.
Schnelle, unkomplizierte und vor allem qualifizierte Hilfe. Und das Samstags um 11:00Uhr. Danke.... Grüße aus dem Münsterland
Die Inspektion ist wieder fällig einen Termin zu bekommen ging super schnell und die Dame am telefon ist auch nett gewesen und der Annahme Meister auch.
Gut angelegtes übersichtliches Autohaus.Man muss Glück haben den richtigen fähigen Ansprechpartner vorzufinden damit alles super läuft.
Verkäufer mit Herz!Mit Herrn Plähn hat das Autohaus Füllgraf in Neuruppin nicht nur einen Verkäufer mit enormen Fachwissen, sondern vor allem einen Verkäufer mit Herz in den Reihen.Gleich zu Beginn der Gespräche konnte man das facettenreiche Wissen des Herren wahrnehmen.Doch was vor allem beeindruckend war, war das Gefühl, welches Herr Plähn einen vermittelt. Man hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass es dem Verkäufer bloß um den Profit gehe. Man wurde als Mensch wahrgenommen und auch so beraten. Auch bei Fragen blieb Herr Plähn stets souverän,professionell und ruhig.Sämtliche Vorurteile gegenüber Verkäufern aus dieser Branche wurden vollumfänglich nichtig gemacht.Insgesamt muss man sagen, dass man sich durch diesen Verkäufer nicht als hilflose Finanzquelle fühlt, sondern als eine Person,welche dem Verkäufer wichtig ist.
Wir haben uns im Februar diesen Jahres einen Gebrauchtwagen im Autohaus Füllgraf gekauft. Vom ersten Telefongespräch bis zum tatsächlichen Kauf und auch noch heute ist der Kontakt mit dem Autohaus überaus zuverlässig, einfach und kompetent. Wir wurden auch in dieser besonderen Zeit super gut beraten und jede noch so kleinste Frage wurde geduldig beantwortet. Obwohl es weitere Interessenten für den PKW gab, wurde uns ausreichend Bedenkzeit für den Kauf gegeben. Ganz besonders hervorheben möchte ich unseren persönlichen Verkäufer Herrn Plähn, der uns ab dem ersten Moment mit Rat und Tat zur Seite stand und auf all unsere Wünsche eingegangen ist. Die Kommunikation war sehr entgegenkommend und flexibel. Für mein in Zahlung gegebenes Auto wurde ein fairer Preis veranschlagt. Wir haben uns in jeglicher Hinsicht wunderbar aufgehoben gefühlt und würden das Autohaus jedem weiter empfehlen.
Mitten in der Nacht wurde mir völlig unkompliziert und sehr freundlich vom Notdienst geholfen. Mein Elektro-Mietwagen wurde an die hauseigene Ladesäule angeschlossen und der liebe Retter hörte sich geduldig meine Geschichte an :). Vielen herzlichen Dank für diese tolle Erfahrung und alles Gute! Liebe Grüße aus Berlin!
In Sachen Kundenservice und Kundenfreundlichkeit kann dieses Autohaus selbst von drittklassigen Autohändlern noch etwas lernen. In Auftrag gegebene Reparaturen wurden nur mangelhaft ausgeführt, oder sogar gar nicht. Ersatzwagen ist teuer...zu teuer. Absolut nicht empfehlenswert.
Haben bei uns die Turbodruckdose ausgetauscht und nicht wieder richtig angeschlossen. Zuhause angekommen bemerkten wir das ganze oil auf und um das Auto. Da wir im Urlaub waren und 300 km von der Werkstatt weg wohnen haben wir das Auto dann zu unserer Werkstatt gebracht. Diese bestätigten das es eindeutig ein Einbau Mangel der Werkstatt ist. Diese weisen alle schuld ab. Hätten zu einer Vw Werkstatt gehen müssen was uns aber nicht gesagt wurde. Von Vw direkt kann man auch keine Hilfe erwarten. Klarer Mangel erkannt , aber keine Schuld .
Am 13.07. waren wir auf Heimreise als unserer Tiguan auf der A 24 seine „Lust“ verlor. Über Google Maps fanden wir dieses Autohaus und baten um Hilfe. Glück für uns, das benötigte Ersatzteil war vorhanden und 30 Minuten später waren wir wieder auf der Autobahn und am Abend zu Hause. Vielen Dank ⭐und hier ein Stern extra.
Leider war der Kundenservice bei einer Panne nicht gerade freundlich und hilfsbereit, die Reparatur selbst war aber dann recht unproblematisch.
Hätte heute den Notdienst wegen eines technischen Problems mit meinem Fahrzeug benötigt......Hotline nicht besetzt...Große Klasse!....weiter so...👎👎👎
Angerufen, sofort erscheinen dürfen, prima Beratung, vielen Dank! Gerne wieder.
Wir sind mit unserem Auto liegen geblieben und uns wurde sofort geholfen. Vielen Dank noch einmal.
Wir haben vor ca. 3 Wochen ein Gebrauchtwagen im Autohaus gekauft. Vom ersten Telefonat bis zur Abwicklung war alles zu unserer Zufriedenheit.Die Auskunft über das Auto entsprach dann nach dem Ansehen direkt vor Ort auch den Schilderungen am Telefon. Nach kurzer Probefahrt und kurzer Preisverhandlung wurde der angesprochene Mangel (Klappergeräusch hinten) ebenfalls beseitigt.Per Mail wurden wir auf den laufenden gehalten. Die versprochenen Kurzzeitkennzeichen wurden ebenfalls montiert.Wir bedanken uns bei Frau. R. Beyer für die super Abwicklung und das nette Gespräch bei der Abholung des Autos.
Für eine simple Schlüsselreparatur sollte ich einen Termin machen und das Auto mit abgeben. Kosten ca 150€ !! Nach Batteriewechsel (5€) und einmal mit dem Schlüssel gestartet, war alles wieder gut. Wie würden Sie das nennen?
An Abmachungen wurde sich nicht gehalten nach meiner Info an den Herren der mir diese versprach wurde er noch patzig und ausfallend. Ein angeblicher Schaden von 4200 Euro der mir genannt wurde wurde bei einer anderen Werkstatt 6 Euro weil eine dichtung defekt war...
Top Service... VW Passat im Oktober gekauft... Hab aber leider paar kleine Mängel gehabt, Lüftung hat Geräusche gemacht und automatische Hutablage klemmte... Nach Begutachtung vom Werkstattmeister wurden auf Garantie neue Teile bestellt und
Die vielen zufriedenen Kundenrezensionen scheinen in diesem Portal zu fehlen. Ich bin sehr mit Service, freundlicher und fachkundiger Beratung zufrieden. Na ja, und alles hat auch seinen Preis. Wir leben leider in einer
Sehr unkompetentes Autohaus, war mit meinem Auto da und es wurde mein Auto repariert ohne Freigabe und am Ende stand ich mit der Rechnung da, obwohl meine Versicherung das bezahlt hätte, wenn man mich vorher angerufen und ich es der
Habe im Februar meinen VW Polo Sound als Neuwagen dort bestellt und ihn Ende Mai in Empfang genommen... Beim Kauf meines Autos wurden uns soviele Dinge Versprochen die definitiv nicht eingehalten worden sind... Jetzt gibt es erneut Probleme
Als Kunde kommt man sich verlassen u überflüssig vor. Trotz Termin kein Verkäufer erreichbar. Es war nicht das erste Mal das mir das wiederfahren ist. Nie wieder. Ein Stern ist noch zuviel.
Das schlechteste Autohaus das ich kenne. Wer hier hin geht wird abkassiert und bekommt schlechte Leistung. Das sind meine Erfahrungen mit Autohaus Füllgraf Neuruppin GmbH.Unfreundlich Überteuert und keine Kulanz.
Super Service. Mitarbeiter sehr freundlch. Reparatur ging sehr schnell.
Sind auf der Urlaubsfahrt liegen geblieben und haben hier schnell und kompetent Hilfe bekommen. Vielen Dank!
Sehr kompetenter VW-Partner mit super freundlichem und zuvorkommenden Personal
Vorzügliche, kompetente und freundliche Bedienung. Weiterhin alles Gute
Schnell, freundlich, guter Service... Und ne hübsche Empfangs Dame:p
Super Service. Sehr freundliche Mitarbeiter.
Die Gebrauchten und Neuwagen sind zu teuer. Ein Vergleich mit anderen Autohäusern zb. Kyritz lohnt sich.
Top. Gute Lage an einer Hauptverkehrsstraße. Kompetentes Personal.
In jeder Situation kompetente und freundliche Ansprechpartner
Gut.zuverlässig,freundlich.
Sehr netter Empfang, und sehr gute Kundenbetreuung
Da steht geöffnet aber wenn man Anruf sagen sie sie rufen außerhalb der gesprächzeiten an
schnelle und unkomplizierte Hilfe auf der Durchreise
Super und nettes Team macht weiter so
Guter Service, alle freundlich, super Autohaus
Immer zuvor kommend und hilfsbereit.
Schnelle unproblematische Hilfe, vielen Dank. Reise konnte fortgeführt werden.
Freundliches Personal. Gute Arbeit.
Fahre gerne meinen Golf und hoffe noch lange
Sehr angenehme Atmosphäre. Tolles Team.
Alles super immer wieder gerne
Alles gut sehr freundlich
Alles gut
Kompetente und freundliche Geschäftsführer
Toller Kundenservice 👍
Sehr freundlich
Voll zufrieden!
Nett und freundlich
Sehr unfreundliche dort
tolles Angebot ,süper
Guter Service
Schnelle Hilfe👍
Alles super
Ein richtig tolles Autohaus mit dem besten Kundenservice.Sehr freundliches und kompetentes Personal. Hat alles super funktioniert.Vielen, lieben Dank.Ich komme immer wieder gerne.
Sehr kompetentes und freundliches Personal immer wieder
Wackeln Sie einfach - Тільки wag
Top ServiceTop-Service
Top ServiceTop-Service
Nauener Str. 5, 16816 Neuruppin, Deutschland
+49 3391 82200
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Freitag | 07:00–17:00 |
Samstag | 07:00–17:00 |
Sonntag | Geschlossen |
Wie man dorthin kommt
Volkswagen-Händler Loc: 52.8915449 / 12.7959996
Vom Service in diesem Autohaus war ich beim ersten betreten schon sehr enttäuscht.Der betreuende Mitarbeiter machten aber ein freundlichen und Sympathischen