ROLLER GmbH & Co. KG

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Tobeat Jeff Rock
    4

    Roller halt . Qualität ist eher Mittelmäßig aber dafür stimmt meistens der Preis. Hier gibt es alles für die Gestaltung der Wohnung.

  • Uwe Adler
    5

    Wir sind immer sehr gut und freundlich behandelt worden.Das ist nicht überall so.Haben 32 Jahre in Baden Württemberg gelebt und sind nun wieder in unsere Heimat zurückgezogen.Dort musste man erst einen Verkäufer suchen und dann bekam man teilweise nicht die richtigen Antworten auf seine Fragen.Aber vorbei.Wir sind glücklich wieder hier zu sein.Mit frndl.GrüssenUwe und Petra AdlerDie Mitarbeiter bei Roller sind Spitze.

  • Andrea Helmreich
    5

    5 Sterne für den super Kundenservice von Roller in Bautzen. Ich hatte mir im April eine Couch dort gekauft, wo leider jetzt schon alle Nähte aufgingen. Ein Anruf und ein paar Bilder genügten zur Reklamation und die Couch wurde anstandslos zurück genommen und abgeholt. Ich hatte sogar die Wahl ob ich die gleiche Couch, ein neues Model oder mein Geld zurück möchte. Da es mein Wunschmodel leider nicht gab entschied ich mich für letzteres. Die Couch wurde Freitag abgeholt und Montag war schon der volle Betrag auf meinemKonto. Vielen lieben Dank für diesen erstklassigen und absolut kundenfreundlichen Service und die schnelle und freundliche Abwicklung durch Hr. Pietsch.

  • Andre Bahr
    5

    Bin sehr zufrieden mit dem umfangreichen Angebot. Auch die Preise sind in Ordnung. Alles da bis hin zur Deko. Toiletten vorhanden,kostenfreie Parkplätze und vor der Tür ein Imbiss. Sprinter zum leien vorhanden, aber auch Lieferungen oder Bestellungen kein Problem. Freundliches Personal vor Ort.

  • Ramona Gey
    5

    Wir wollten nur mal gucken fahrenzwecks Boxspringbett, ausreichend Parkplätze, gute Wegweiser zur passenden Abteilung, Personal freundlich und zuvorkommend, gute und ausführliche Beratung ohne zum Kauf drängend, Boxspringbett gekauft und zum Abschluss noch eine leckere Bratwurst am Stand vor der Einrichtung

  • Kucing KK
    3

    - Mitarbeiter tauschen Kuchenrezepte aus, aber eine Küchenberatung am Samstag ohne Termin ist nicht möglich- sehr schade, war mal ein guter Laden- employees are sharing baking recipes, but you won''t get service for a new kitchen on Saturday without having an appointment- it''s a pity because it was a quiet good store before

  • Mario Illner
    3

    Wie waren heute da, bei der Möbel Abteilung wurden wir sofort angesprochen, leider konnte uns nicht geholfen werden, in der oberen Etage waren mehrere Personale und führten Privatgespräche, wir wurden zwar begrüßt, aber es wurde keine Hilfe angeboten.

  • Julia Schütze
    5

    5 Sterne, mehr gibt es glaub nicht zu sagen ... wir haben fast die komplette Wohnung renoviert, Tapeten, Bodenbeläge, Möbel (inkl. neuer Küche) alles von dort. Die Planung der Küche ging auch schnell und reibungslos, der Liefertermin wurde eingehalten. Was soll man da meckern? Weiter so, liebes Roller-Team Bautzen 👍🏻

  • Lea Seifert
    5

    Waren am Mittwoch, 15.6.22 im Markt in Bautzen. In der Möbelabteilung kam sofort ein junger Mann auf uns zu und fragte nach unseren Anliegen. Leider hab ich mir den Namen nicht gemerkt irgend was polnisches, aber sehr freudlich und Kompetent. An der Warenausgabe kam schon das Möbelstück zum beladen als wir dort ankamen. Keine Wartezeit. Einfach super. Macht weiter so. Da macht das einkaufen echt Spaß.

  • Frank Hensel
    4

    Freundlich aber etwas aufdringlich mache Verkäufer muss sagen Frauen ist die bessere Wahl beim beraten obwohl ich Mann bin

  • Robert zimmer
    5

    Ich bin mit einem Plan und meinen Vorstellungen zu Roller gegangen. Der Küchenplaner Herr Voigt mit meinen Ideen und seiner Erfahrung eine Nolteküche nach meinen Wünschen konzipiert. Tolle Tipps und Empfehlungen haben dann dafür gesorgt das das Resultat besser ist wie ich es mir vorgestellt habe.Durch die Montage Schaffrath wurde die Küche sehr schnell und professionell aufgebaut. Vor Ort konnten bei der Montage auch noch kleine Wünsche von mir umgesetzt werden.Kleine Reklamationen wurden vom Monteur aufgenommen, koordiniert und ausgetauscht.Also alles in allem, sehr angenehm, unkompliziert und in dieser Kombination jederzeit weiter zu Empfehlen.

  • karlheinz mätzold
    1

    Service in der Elektroabteilung einfach enttäuschend. Die Aussagen des Mitarbeiters waren fast ruppig und nur auf das Interesse des Unternehmens ausgerichtet.

  • Toschi _
    5

    Kurz und Knapp einfach 1ADie Beratung durch Herrn Howainsky und Frau Kosubek war professionell und unkompliziert und so konnte ich ohne größeren Stress meine neue Wohnung einmal komplett bei Roller einrichten 👍

  • Annett Lippmann
    4

    Sehr gute Beratung bei der Suche einer neuen Couch. Große Auswahl. Bei den Lieferzeiten könnten noch ein bissl verbessert werden - zwischen 8-10 Wochen ist doch etwas lang. Sonst okay.

  • Beady Beady
    5

    Ich arbeite hier im Lager, hör auf mich zu nerven google maps. Aber trotzdem toll hier, kommt vorbei an alle anderen! o)

  • Kein Mensch
    3

    Bei Roller ist es sehr ambivalent,die Einen sind sehr nett,die Anderen eher genervt

  • Man Hope
    5

    Hilfsbereite Beraterin (Küchenabteilung) bei der Planung. Nahm sich die Zeit für uns, auch ohne Termin. Konnte mir jede Frage, auch nach dem Kauf, beantworten.

  • Anja Hentschel
    5

    Sehr freundliche und kompetente Verkäuferin

  • Ronny Strauch
    3

    Gutes Einkaufen und nette Bedienung 👌

  • Marko Urban
    3

    Kindersicherung für Steckdosen war 1€ teurer als im B1

  • Sami Pe
    5

    Soweit zufrieden. Reklamation ist kein Problem. Kann man wieder hin gehen.

  • reyem iak
    2

    Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Personal überwiegend freundlich. Retouren jedoch problematisch.Vom Lager wurde ein falscher Schrank herausgegeben. Nach der Sichtung des Fehlers wurde dieser zum Umtausch des richtigen zurückgebracht. Nach 45 Minuten, herumdiskutieren und suchen eines Schuldigen wurden dann endlich die Schränke getauscht.Kundenservice geht anders!Packet war unbeschädigt und vollständig.

  • Heidi Roch
    5

    Nette Verkäuferin. Leider war mein Tisch nicht da, obwohl er im "Angebot der Woche" stand. Muss bis Ende Februar warten. Also umsonst gefahren, aber konnte anzahlen und somit bin ich trotzdem auf der sicheren Seite. Werde angerufen, sobald die Ware eintrifft.

  • Thor (Fusselchen)
    3

    Nicht alles was man wünscht bekommt man in meinem Fall. Möbel immer das gleiche Prinzip. Nix für nieschen, kleine Wohnungen. Wollte gardarobenkiste. Gibt''s da nicht. Ein sehr schmales Regal auch nicht. Farben und deko Auswahl aber sehr gut.

  • Reni Ritscher
    5

    Wir haben eine super tolle, geduldige und sehr professionelle Küchenplanung von Herrn Saidensticker und eine tolle Beratung für unser Schlafzimmer von Herrn Howainsky. Wir waren extrem zufrieden und dankbar. Großes Lob und liebe Grüße.

  • Benedikt Klemme
    5

    Sehr übersichtlich aufgebaut und super nette Mitarbeiter. Egal ob Umtausch, Rückgabe oder der Erwerb von Artikeln, man wird stets freundlich behandelt und hat als Kunde ein sehr angenehmes Gefühl. DAUMEN HOCH )

  • Marcel Karl
    1

    Ich versuche seit geschlagenen 3 Tagen jemanden zu erreichen per Telefon. Es geht in Baitzen einfach kein Mensch ans Telefon, selbst auf Emails wird nicht mal reagiert. Diese Rufnummer ist zwecklos denn irgendwann kommt man wieder in einem Call Center raus die weder in Bautzen vor Ort sind noch helfen können. Ganz schlecht.

  • Christoph Thomas
    5

    Sehr schönes Angebot. Sehr nette und kompetente Mitarbeiter / Berater. Hilfsbereit. Alles in allem, wie immer schön. meine 3. Renovierung und 90 Prozent davon Dinge von Roller. Super, weiter so.

  • Nelly H
    5

    Sehr freundliches, nettes, hilfsbereites und geduldiges Personal. Der Markt ist groß und die Auswahl ist mehr als reichlich. Viele Waren kann man sofort mitnehmen. Auch das Lager Personal war freundlich. Stoffe zum nähen, Gardinen, Tapeten,

  • M. S.
    4

    Lange nicht mehr hier gewesen, ich habe den Laden noch als unstrukturierte Rumpelbude in Erinnerung. Um so positiver war ich überrascht, wie aufgeräumt und erwachsen der Laden geworden ist. Einziger Kritikpunkt aus meiner Sicht: spätestens

  • Maria Ritscher
    5

    Das gesamte Rollerteam war sehr sehr aufmerksam, hilfsbereit und freundlich. Noch einmal besonders hervorzuheben ist Herr Saidensticker , der mit und für uns sehr sehr gut und professionell unsere neue Küche geplant hat. Wir freuen

  • Steffen Kellner
    3

    Ich hatte in der Möbel Abteilung nur eine Frage. Der Mann sagte, das er mich ohne Maske nicht bedient. Es gab paar Minuten Diskussion. Ich musste meine Maskenbefreiung vorzeigen, erst dann hat er meine Frage beantwortet.!?!

  • Thomas Herrmann
    3

    Eigentlich ein gutes Geschäft mit guter Auswahl. Auch die Angestellten sind stets bemüht. Was mich stört ist das mangelnde durchsetzen von Corona Regeln. Viele Kunden tragen zwar Maske, allerdings fast nie richtig. Die Nase schaut meistens

  • Marcel Wiesner
    1

    Telefonisch einen zu erreichen ist ja nicht im Ansatz möglich so das man gezwungen ist noch da hin zu fahren. 😡🤬

  • Lischke Frank
    5

    Super Einkauf. Danke für die fachliche Beratung. Komme bestimmt wieder.

  • Markus T
    5

    Günstige Möbel und schöne Accessoires. Dazu eine schnelle und kompetente Beratung. Immer wieder gern als erste Wahl gegenüber dem "großen Schweden" -)

  • Katrin Rothe
    4

    Freundliches Personal.Konnten unseren Einkauf schnell erledigen.Waren von der großen Auswahl überrascht und positiv beeindruckt. Wir kommen bestimmt bald wieder.

  • Sandra Boldt
    4

    Schnell, schicke Möbel und für einen kleinen Preis. Die Möbel sind voll okay für den Preis man muss halt damit rechnen das es Standartmöbel sind die man überall sieht weil die halt viele haben. Für Umzüge nicht so geeignet einmal aufgebaut sollte nix wieder auseinander geschraubt werden, dann passt leider nicht mehr alles so gut 😅

  • Christine Schöne
    5

    .Toller,hat eine große Auswahl ,an Möbeln, Betten,Kinderzimmer Einrichtungen,Tapeten, Farben ,Maler Zubehör, Geschirr, und vieles, vieles mehr , wir gehen öfters mal hier,Einkaufen. Die Ware ist verhältnismäßig günstig , bis teurer. Also,für jeden Geldbeutel etwas dabei .Das Verkaufspersonal ,ist zuvorkommend und nett, natürlich auch freundlich!!!🙂Empfehlenswert !!😀👍👍👍👍👍

  • Heiko HHR
    1

    Wir waren am 04.07.2020 kurz nach Marktöffnung im Markt und wollten ein Sofa kaufen.Wir waren 25 min in der Abteilung alleine und versuchten einen Mitarbeiter zu erreichen. Der Servicepunkt war nicht besetzt. Somit haben wir das Geschäft ohne Sofa leider verlassen müssen.Service sieht anders aus.Schade

  • Powl „Powl Fruit“ Fruit
    5

    Habe hier sehr viele Möbel für meine neue Wohnung hier gekauft. Es lohnt sich auf jedenfalls die Kundenkarte. Wurde sehr gut beraten und wenn man ein Bett probe liegen möchte gibt es hier eine erstaunliche Auswahl.

  • Frank Beck
    4

    Gut sortiertes Möbelhaus,übersichtlich geordnet, für jeden Geldbeutel etwas dabei.Möbel qualitativ in Ordnung, bisher war immer alles komplett, also es hat noch nie etwas für den Zusammenbau der Möbel gefehlt.Alles auch sorgfältig verpackt in Seidenpapier.Kann man machen und die Preise sind auch angemessen.

  • Laila Adler
    1

    Schönen guten Tag,Ich werde mich nicht mehr von Roller beliefern lassen. Eine Kollegin im Markt sagt mir bei der Bestellung, ich könnte mit den Liefertermin aussuchen, als die Spedition anrief, hieß es nur Montag oder Donnerstag sonst wäre nichts möglich. Ausgemacht war die 33 KW, es kam keine Rückmeldung das meine Sachen Verspätung haben, ich musste selbst paar mal hinterher telefonieren, mit ewig langer warteschleife. Am Telefon die Spedition und der Roller Markt selbst sehr unfreundlich. Ich hatte versucht meinen Standpunkt klar zu machen das ich sehr unzufrieden bin, das wurde jedoch nicht ernst genommen und nur pampige Antworten gegeben .Leider sehr enttäuscht.

  • Roman Koehler
    1

    Diesen Laden werden meine Füße nicht mehr betreten.Unfreundlich von der Tür verwiesen,obwohl online Termin vereinbart war,bloß weil kein Test da war,Marktkauf 50Meter weiter ohne Test und mit Maske reingekommen.Wie kaputt sind diese Leute.Für soviel Dummheit kann man kein Verständnis haben

  • Shizzula666
    3

    Auswahl ist wie man es gewöhnt ist. Leider ist die Platzierung der Produkte nicht immer ganz günstig gewählt.Nachdem mein Mann und ich uns einen Esstisch mit Stühlen ausgesucht hatten wollten wir weiteres Vorgehen mit einem Mitarbeiter besprechen. Dieser reagierte wie ein Stein auf meine erste Frage, ob er uns denn helfen könne. Als ich meine Frage lauter wiederholt habe kam nur ein"ich komme gleich" von ihm.Nach weiteren 5 Minuten stand er endlich bei uns.Leider muss ich sagen, dass die Motivation dieses Mitarbeiters im Keller war und er wohl lieber Solitaire auf dem PC gespielt hätte als uns einen Kaufvertrag auszuschreiben.

  • EinfachSie
    4

    Also ansich schönes möbelhaus aber so manche angestellte sind echt unfreundlich u die Ausschilderung der Kinderbetten ist auch manchmal echt verwirrend

  • Jenni Hergeth
    3

    Sehr vielseitiges Angebot, aber leider sind wir anscheinend an einem falschen Tag einkaufen gefahren. Die Mitarbeiter sind anscheinend überarbeitet für dieses Jahr wodurch die Freundlichkeit einiger, welche uns bedient hatten, zu wünschen übrig ließ. Im Großen und Ganzen war es allerdings ok.

  • Isabelle May
    5

    Tolles Angebot, sehr nette und freundliche Verkäufer und Verkäuferinnen. Sehr gute Beratung , gute Qualität und guter Preis.

  • Rulf
    3

    Herrlich! Nur bissl viel Schnick Schnack für meinen Geschmack. Aber sonst gehts.

  • Manuela Hilbrig
    3

    Das Angebot überzeugt, nur leider sollte man darauf hingewiesen werden, wenn Möbelserien demnächst auslaufen. Ich hatte mir einen Schrank gekauft und mich 2 Wochen später entschieden, noch einen weiteren Schrank dazu zu kaufen. Vor Ort, welch Schreck, die Möbelserie war nicht mehr da! Ich hätte mir mehr Verkaufsservice gewünscht, um doch noch aus anderen Rollerlagern eventuell noch einen Schrank zu bekommen 🤨

  • Heike Juzl
    2

    Ich bin eigentlich immer sehr gerne hier einkaufen gegangen aber nun muss ich meine Ansicht überdenken, ich wollte nur eine Frage wegen eines Ersatzteil stellen, da wurde ich in der Möbelabteilung dermaßen angegriffen weil ich keine Maske getragen habe ( ich sagte das ich befreit bin aus gesundheitlichen Gründen) er mich nicht bedienen wollte, es kann doch nicht sein das ich gezwungen wurde mein ärztliches Attest zu zeigen, obwohl er nicht die Befugnis dazu hatte, vorher wollte er definitiv nicht meine Frage beantworten.... Das ist doch ein absolutes no go... Leute fangt endlich mal an zu überlegen, wenn ihr weiter so macht, verliert ihr jede Menge Kunden!!!!

  • Iris Polensky
    5

    Bin dort immer sehr zufrieden.Angebot, Preise, Qualität und Beratung.Kann ich nur weiterempfehlen

  • Carpe Diem
    5

    Sehr ORDENTLICH ÜBERSICHTLICH UND NETTES PERSONAL. BEI FRAGEN IMMER HILFSBEREIT.Komme gerne her auch wegen dem Sortiment...nicht nur Möbel.

  • Christoph Thomas
    5

    Super Angebot. Super kompetente Beratung. Das ganze Paket 📦 5 🌟, mehr gibt''s nicht zu sagen

  • Manfred Simon
    2

    Billige Möbel u was man noch so dazu gebraucht. Für den Preis darf man keine großen Ansprüche haben. Komplettausstattung mit Möbel ging gewaltig schief. Komplettaufbau war nicht möglich weil die Hälfte fehlte oder kaputt war. Nachlieferung nach Monaten nun immer noch nicht. Möbel wurden luschig montiert bzw Falschmontage kaschiert.Lieferung erfolgte auch nicht zum Termin..Nie Wieder so ein Großeinkauf.

  • Thomas Lehmann
    3

    Mussten nach der selbstständigen Auswahl der Möbel eine ganze Zeit an der Info auf einen Mitarbeiter warten, es war in der Abteilung keiner zu sehen. Als dann einer da war ging alles sehr rasch und freundlich von statten.

  • Enrico Heinemann
    1

    Unfreundlicher kann man nicht mehr bedient werden !!!Man wurde angebrüllt ,weil man seinen Mund Nasenschutz nicht richtig tragen würde und man sonst mit dem Geschäftsführer alles weiter beschprechen würde!!Dabei wollte ich nur mein im Vorfeld bezahltes Eigentum abholen wollte!!!Interessant war ja das die Verkäuferin innerhalb von Sekunden eine medizinische Ausbildung gemacht haben muss da ihr mein über den Mund gezogenes T Shirt als Mund Nasenbedeckung nicht genügte !!!Da sieht mich keiner mehr !!!!

  • Mario Ziesch
    5

    Alles lief super u die Ware entspricht meinen Vorstellungen. Der Schrank ist für den Preis einfach wunderbar u sieht gut aus.

  • Steffen Uhlemann
    5

    Wir gehen immer wieder gerne hier her einkaufen. Auch unser heutiger Besuch war sehr schön. Super freundliches Personal.

  • Matthias Ludwig
    3

    Angebot ist gut .Anlieferung eines Möbelstück knapp 100 €.Bestellt man den selben Artikel im Internet kostet die Anlieferung 45 €.Da versteht man die Welt nicht mehr.

  • Benny EBM Michel
    4

    Möbelmarkt wie jeder roller. Große Auswahl und gute Beratung. Hier ist ein wirklich große Halle zur Verfügung.

  • Marlene Kretschmer
    3

    Recht gutes Angebot. Nur als ich einen Kleinen Schrank für meine Küche nachkaufen wollte hätte ich für den Preis fast eine neue Küche dafür bekommen. Wucher und Abzocke! Aber dafür können dir Verkäufer nichts.

  • Sophie Lara
    5

    Sehr nette Beratung. Sehr tolle Rabattaktionen und sehr coole Artikel die ich persönlich noch nicht kannte, wie zum Beispiel eine Plasmaleuchte. Der Preis dieser Leuchte war auch in Ordnung. Rund 22€ für diese coole Leuchte finde ich OK. Ich hoffe ihnen damit geholfen zu haben. Viel Spaß beim stöbern und einkaufen im Roller.

  • Cornelia Reichelt
    5

    Super freundliche und hilfsbereite Verkäufer...und genauso die Mitarbeiter an der Warenausgabe hier in bautzen...ohne deren Hilfe ich ganz schön "alt" ausgesehen hätte... und das auch, obwohl sie schon Feierabend gehabt hätten. Danke...5sterne+

  • Siegmar Ullrich
    1

    Ich bin leider zu tiefst enttäuscht . Vor 8 Wochen habe ich ein ganz normales Sofa bezahlt , welches seit Wochen in der Werbung ist . Kann leider erst am 22.12 2017 geliefert werden . Also weiter auf dem kalten Fußboden sitzen . Das nächste mal nehme ich ein paar Euro mehr in die Hand . Jetzt weiß ich auch warum es in der Werbung heißt , gibt''s doch gar nicht , doch bei Roller !

  • Gerd Herrmann
    1

    Heute am 03.08.2020 wollte ich bei Roller Bautzen ausnahmsweise Kaffee kaufen. Im Prospekt wurde Jacobs Krönung beworben. Ohne jedoch darauf hinzuweisen wieviel Packungen gekauft werden dürfen. Mit einem Karton also 12 Packungen kam ich zur Kasse. Dort wurde ich von mehreren Angestellten darauf hingewiesen, daß nur 3 Packungen pro Haushalt abgegeben werden. Eine der Angestellten warf trocken in die Runde" Das sind die Typen welche auch Klopapier gehortet haben". Empört wies ich diese Anschuldigung zurück. Als Kunde hat mich Roller verloren. Ich wollte ein wenig Geld sparen. Was ist daran so falsch ?

  • Achim Schröer
    5

    Große und günstige Auswahl. Lieferung perfekt, am Tag vorher bekommt man eine entsprechende Nachricht, auch an einem Sonntag wenn die Lieferung für einen Montag geplant ist. Klasse.

  • Martin Gerk
    3

    Es ist halt einfach ein Discounter, was man nicht nur am der Qualität der Ware, sondern auch an der Gestaltung des Marktes deutlich sieht. Wer einfache Möbel oder Zubehör benötigt, der ist hier auf jeden Fall an der richtigen Adresse.

  • J. K.
    5

    Alles was man für ein gemütliches Zuhause benötigt bekommt man meist günstig bei Roller. Vom Sofa, Küche, Bad, Wohnstube bis zum Kleinzeug fürs Heim alles ist vertreten und gut findbar dank super Beschilderung. Einfach ein Möbel aussuchen und Zettel mit Artikelnummer mitnehmen an der Kasse bezahlen - nun noch den Bausatz im Lager holen und zu Hause dank Aufbauanleitung gemütlich zusammen bauen. Meistens ist alles was im Ausstellungsraum zusehen ist - ist meist auch am Lager. Dank regelmäßiger Werbung von Roller kann man sich immer über die aktuellen Angebote informieren und das eine oder andere Möbelstück für sein zu Hause finden. Die Preise sind von niedrig bis hoch durch das ganze Sortiment vertreten.

  • Manolo Bogdanov
    1

    Mega enttäuscht von diesen Geschäftspraktiken. Meine Frau hat ein Produkt online gekauft zum abholen im Markt. Als ich (Ehemann) das Produkt direkt nach arbeit abholen wollte mit allen wichtigen Daten wie Rechnungsnummer usw. Keine Herausgabe da keine Vollmacht. Da fehlen mir die Worte. Da sollen se doch ihren billig Mist behalten. Nicht empfehlenswert!!!

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse ROLLER GmbH & Co. KG?

      Niederkainaer Str. 13, 02625 Bautzen, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer ROLLER GmbH & Co. KG?

      +49 3591 2140

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag
    Dienstag
    Mittwoch
    Donnerstag
    Freitag
    Samstag
    Sonntag
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Möbelgeschäft Loc: 51.1894349 / 14.4527443