Mercedes-Benz STERNAUTO - Leipzig

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Daniel Sprenger
    5

    Herzlichen Dank für den super Service. Ebenfalls ein großes Dankeschön an Hr. Schubert! 🤝Die-Automakler24Matthias und Daniel

  • Linus Pliske
    5

    Sehr nette Mitarbeiter, top Beratung! Nicht Umsatzorientier, so wünscht man es sich👍

  • Roy Fritzsche
    5

    Ich war heute dass erste mal mit meinem Fahrzeug zur Inspektion. Abgabe 08.30 Abholung 16.30. . Sehr nette Damen am Empfang. Die geleisteten Arbeiten und der Rechnungsbetrag wurden mir erklärt. Das Fahrzeug wurde gewaschen und gesaugt. Schön bleibt mir mehr Zeit! Ps die von mir angesprochenen Harzflecken auf der Motorhaube wurden kostenfrei entfernt. ICH BEDANKE MICH BEIM STERNTEAM!!!!!

  • Sue Sann
    5

    Kulanzreparatur, Rückrufaktion und TÜV hat zwar etwas gedauert wegen der Beschaffung des Ersatzteils, aber dann ging es super flott und das trotz geringer Besetzung wegen Krankenstand. Ein riesen Dankeschön geht hier an Herrn Miska, super Service :)

  • Michael Ehrer
    1

    Absolut kein Service. Sind heute mit unserem 5 Tage alten Hymer in den im Fahrerhaus Wasser eindringt angekommen, Das war dem Service von Mercedes und Hymer vollkommen egal. Sie haben kein Kontingent sich das Fahrzeug anzuschauen. Jetzt fahren wir 100km zum nächsten Händler, der uns hoffentlich weiterhelfen kann .

  • Ivo Ljevarevic
    5

    Ich habe aus Nürnberg gekommen nach Tel Absprache mit Herr Siermann ( Verkäufer ). Ich kann Autohaus nur empfehlen. Sehr Große Fahrzeug auswahl. ( MB Nbg. kann nur Träumen von solchem auswahl )Nach umfangreichen Informationen und Beratung ich habe ein Vito Tourer gekauft. Herr Siermann war sehr nett, hat sich Zeit genommen und gleich noch günstigere Autoüberfürungs Firma zum Transport nach Nürnberg vermittelt.

  • Sven Westfeld
    1

    Mercedes-Benz und Qualität das passt nicht mehr zusammen.4x war meine E Klasse wegen ein und dem selber Fehler in der Filiale von Stern Auto.Der Fehler an der Klimaanlage kann nicht behoben werden. Man wird mit einem Defekten Auto nachhause geschickt. Es ist nicht akzeptabel das man das als Kunde hinnehmen muss.Ich kann nur sagen nie wieder Mercedes-Benz und der verbundene Service.

  • Claudia Brunner
    5

    Starkes Team. Auf der Durchreise einfach kurz um Hilfe angefragt ... und schwupps nach einem Kaffee und nettem Plausch einen Packe Diagnosepapiere in die Hand erhalten. Kostenfrei. Respekt.

  • Kranmonteur Leipzig
    1

    Ich war letzte Woche wegen der Abgas-Schummel-software dort, die Mitarbeiter können nix dafür, halbe stunde, alles erledigt, ABER !!!!!!!!!!! ich fahre das Auto (sprinter 316 cdi) alleine und sehr verhalten, maximal 100 km/h, der spritverbrauch innerorts um bis zu 3 liter und auserorts bis zu 2 liter mehr, der motor ist lauter und rauer, wie geht mehrverbrauch mit umweltschutz einher ?????? diese frage geht auch an das kraftfahrtbundesamt !!!!!!!! es ist das allerletzte !!!!! wenn ich könnte würde ich das rückgängig machen, mir wird schon was einfallen mercedes-werkstätten sind tabu für mich

  • Ralf Bastian
    5

    Mega guter und zuvorkommender Service, wir hatten eine Reifenpanne und in 30 Minuten war alles erledigt,absolut super Service

  • Ronny Schneider
    1

    Einfach nur traurig. Sehr netter Empfang, der Kundendienstmitarbeiter absolut unfreundlich, fachlich inkompetent und Ergebnis der Abstellung von angebenen Mängeln grottenschlecht. Es waren Kleinigkeiten die aufgeschrieben wurden und angeblich bearbeitet wurden. Passiert ist nichts.

  • Sebastian Kampe
    1

    HalloIch bin schwer enttäuscht von dem Service den es hier gibt . Ich hatte mir da von Mercedes echt mehr erwartet. Ich war gestern mit meinem Rettungswagen bei Ihnen und hatte auf eine schnelle und unkomplizierte Hilfe gehofft doch da hatte ich mich leider getäuscht. Ich brauchte nur eben ed Blue und hätte es gerne in der Werkstatt getankt . In anderen Werkstätten hieß es dann stets kümmert euch erst eben ums DRK die müssen wieder weiter doch hier leider nicht . Man hätte jetzt erst schichtwechsel und teambesprechung und so hätte ca. 90 min warten müssen. Ich kann nur hoffen das wenn Sie jemals den Rettungsdienst brauchen die Kollegen nicht auch gerade Schicht wechseln oder teambesprechung haben denn 90 min auf Hilfe warten das überlebt man nicht

  • Ralf Seebe
    5

    Gut! Man kann ungestört durch die unsaubere und einfallslos gestalteten Hallen (Verkaufsraum) laufen ohne beachtet zu werden! Auch wenn Mercedes billiger ist bleib ich bei VW, da werde ich als Kunde geschätzt (gefühlt)

  • Yvonne Roick
    5

    Schöner großer Verkaufsraum. Nette und hilfsbereite Mitarbeiter.

  • Tom Backdat
    5

    Inspektion, TÜV und Rückrufaktion. Alles zur vollsten Zufriedenheit. Freundliches Personal.

  • Stefan Schwabach
    5

    Oftmals benötigt man schnelle Hilfe und wird vor große Probleme gestellt.Hier war es anders!Mein Monteur ist mit seinem Sprinter mit geplatztem/zerfetztem Reifen auf der Autobahn liegengeblieben - natürlich ohne Ersatzrad.Bei Mercedes angerufen, ob ein komplettes Rad für einen Sprinter schnell zur Verfügung gestellt werden kann.Kein Problem!Kurze Zeit später konnte ich das Rad abholen.Tolller Service!!!Herzlichen Dank!!!!!!

  • Drachen Püppchen
    5

    Ich bin heute zum erstmal dort gewesen und bin wirklich positiv überrascht .Die Terminvereinbarung ist trotz meiner langen Arbeitszeit unkompliziert gewesen. Nachdem ich mich am Tresen angemeldet hatte wurden ich freundlich in eine Wartenische gebeten.Dort kam auch gleich ein Mitarbeiter auf mich zu und hat mein Fahrzeug entgegen genommen. Mir wurde eine Wartezeit von einer Stunde angekündigt..nach ca 35 Minuten war mein Auto fertig und ich konnte wieder losfahren.Super Service,Super Freundlichkeit und soweit ich das beurteilen kann absolut kompetent und eindeutig empfehlenswert ..Vielen Dank

  • Michael Marschall
    3

    Moin.Das Personal super nett und versucht zu helfen.Aaaaaber.Als ich am Sonntag das Auto abgeholt habe ploppte der Fehler weswegen das Fahrzeug in der Werkstatt war wieder auf. Auch war das Fahrzeug schlecht wieder zusammen gebaut das ich nacharbeiten musste. Dazu war das Lenkrad schmutzig. Deshalb leider nur drei Sterne. Hatte echt mehr erwartet.

  • Marcel Wolfram
    1

    Nicht einmal 4 Jahre altes Auto, welches NUR 46500€ gekostet hat... Kulanz, kunden- und lösungsorientiertes Arbeiten, Verständnis, Scham für so einen Mangel an Qualität scheinen Herrn Gipp ein Fremdwort zu sein.War dann wohl vorerst der letzte Mercedes, den ich gekauft habe.

  • m. p.
    5

    Ein wie immer sehr freundlicher Empfang und trotz eigentlichem Pick u. Collect wurde mir alles vom Teiledienst rausgesucht und auch erklärt wie es jetzt verbaut wird, weil bei einem Teil etwas aus Konstruktionsgründen verbessert und abgeändert wurde. Hier fühlt man sich gut aufgehoben :-)viele Grüße an euer gesammtes TeamM. preissler

  • Fred Feuerstein
    5

    Wir hatten gestern Abend nach unserem Besuch in Leipzig eine Panne. Weder der ADAC noch A.T.U. konnten oder wollten uns helfenBei Stern- Auto in der Torgauer Straße wurden wir trotz vorgerückter Stunde freundlich und kompetent aufgenommen. Unser Vito wurde repariert und wir konnten spät abends die Heimreise antreten.Vielen Dank und die besten Grüße aus dem Thüringer Wald.

  • Paul Ferver
    2

    Na nun muss ich auch mal was loswerden,Insgesamt geb ich nur 2 Sterne.Zum einen wurde ich vergessen, als es um eine Reifenwechsel ging und ich mir in der Zeit woanders ein Termin ausserhalb vom Mercedes Service besorgt habe.Was mich jetzt aber wirklich aufregt, das ich zum Wartungstermin EXTRA erwähnt habe, das man sich bitte die Standheizung anschauen möchte (steht im Fehler). Man hat mir am Telefon bestätigt, daß es vermerkt ist.Nun habe ich bei den Temperaturen mir gedacht, die Standheizung einzustellen. Ich wollt es nicht glauben, aber sie weiterhin den Fehler. Und das obwohl ich es noch erwähnt habe.Leider bekommt man hier nicht den Service den man erwartet für den Preis.

  • Hartmut Riese
    5

    Schon mehrfach Fahrzeuge angeliefert oder abgeholt - immer zügige und kompetente Abfertigung.

  • Thomas H.
    5

    Sehr gute Werkstatt.

  • Rahry
    1

    Die wollen einen nur über den Tisch ziehn

  • xxx xxx
    1

    Ich habe dort angerufen, weil ich mich für ein Fahrzeug für immerhin 105.000 Euro interressiere. Laut der Mitarbeiterin befindet sich das Fahrzeug auf dem Platz und ein Verkäufer würde mich sofort kontaktieren, Da ich mir das Fahrzeug gleich in Leipzig (Anfahrt 100km) anschauen wollte, um eine Entscheidung zu treffen. Auf den Rückruf warte ich heute noch! Prima Service, danke.

  • Christian Geng
    5

    Unglaublich gute Serviceleistung der Meister. Auch kurz vor 18 Uhr werden kleine, dringende Reparaturen sofort durchgeführt. Danke dem Meister und dem Serviceteam. / Die Qualität der Meister hat sich wiederholt bestätigt.

  • Markus Kunze
    1

    Kein gutes Autohaus in der Torgauer Str.Stern Autohaus ist für mich was anderes. Unfreundliche Vorgesetzte der Verkäufer. Hauptsache das Auto ist vom Hof.Werkstatt mieserabel. Sehen noch nicht mal abgefahrene Reifen und können nicht mal das richtige Öl und Menge einfüllen.Fazit beim gebraucht Kauf "nicht zu empfehlen".

  • Е.К.Т. Дальнобой DE
    5

    War vor zwei Wochen da mit Abgassensor Probleme beim Actros.Sehr freundliche Personal, ich war schnell angenommen, ohne Termin!In 3 Stunden war LKW fertig!Schöne Grüße an Herr Maudrich und sein Team!

  • Thor Asgard
    1

    Personal ist Freundlich und entgegenkommen, kümmern sich.Der eine Stern ist für den Vorstand von Mercedes, die nicht in der Lage sind so ein Unternehmen zu führen.Die Gründer drehen sich im Grabe um wenn sie sehen könnten was aus Mercedes und der deutschen Autoindustrie geworden ist.Ich muss für ein elektronisches Teil 5 Wochen warten,kann meinen Sprinter nicht benutzen, das ist eine Schande.Das kommt dabei raus wenn man alles auslagern tut.Was soll das noch werden.

  • John
    2

    Wollte den Sensor fürs Gangmodul haben (Actros Mp3). Habe den dort bestellt inklusive den 2 Dichtungen. Der Verkäufer hatte wohl nicht gesehen das es diesen Sensor als Reparatursatz gibt wo alle Teile mit enthalten sind. Nun habe ich 2 Gummydichtungen zum Knallerpreis für 45 Euro für umsonst oder als Deko.

  • Torsten Bröcker
    5

    Vielen herzlichen Dank dem Autohaus, welches uns kostenfrei einen Transporter zur Verfügung gestellt hat um ukrainische Flüchtlinge von der moldawischen Grenze nach Leipzig zu bringen.

  • Jens Drehmann
    4

    An der Annahme, nette Belegschaft. Die werkstattmeister stehen mit Rat und Tat zur Seite.Negativ ist, dass man wenn man ein Fahrzeug abgeben möchte, sehr viel Zeit mitbringen muß. Kann schon mal dauern, bis man aufgerufen wird.Schade!!!!

  • Steffen Heyer
    5

    Sehr freundliche Mitarbeiter und der Auftrag wurde innerhalb weniger Stunden abgeschlossen. Positiv hervorzuheben ist, die telefonische Rücksprache bei zusätzlichen Arbeiten.

  • Sascha R.
    5

    Super Werkstatt. Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Als LKW Fahrer fühlt man sich dort sehr gut behandelt. Mir wurde sofort geholfen und ich könnte dort in Ruhe meine Pause verbringen. Danke für diesen tollen Service.

  • Michael Wünsch
    3

    Durchsicht wurde zwar gemacht aber die angebotenen Scheibenwischer nicht montiert. Fahrzeug wurde innen nicht gereinigt. Für über 500 Euro sollte das selbstverständlich sein. Trotz Junger Sterne Garantie wird das quietschen der Stoßdämpfer nicht behoben. Das Fahrzeug hat gerade einmal 50000 km runter und hat einmal 150000 Euro gekostet. Da sollte ein wenig Kulanz drin sein.

  • David Strübing
    5

    !!!Absolut Servicebegeistert!!!Top, reibungsloses und kundenortienties Abwickeln.Bin Gewerbekunde und im Bereich Charterway sehr zufriedenSehr zu empfehlen.

  • Der Verkehrsraudi
    4

    Immer nettes Personal da.

  • Sabine Hempel
    4

    Es sind sehr lange warte Zeiten wenn man sein Fahrzeug abgeben will und auch beim abholen

  • Jens Schütt
    1

    Hatte meinen Dienstwagen zur Durchsicht und Service A. Es war alles super.......Aber...es musste die Windschutzscheibe gewechselt werden ( Steinschlag), Scheibe wurde getauscht. Nachdem ich das Fzg abgeholt habe ist mir dann zu Hause aufgefallen das die A Säulen mit Handabdrücken beschmutzt waren. Auch lagen diverse Teile im Auto.Ich bekam einen Termin damit alles gereinigt werden kann.Hoffe das dies eine Ausnahme war.

  • Achim Haas
    5

    Meister Gibb und seine Crew sind immer mit Rat und Tat an meinem Womo bereit. Ich könnte einen original verbauten Spannungswandler nicht finden. Ich könnte sofort vorbeikommen und man hat mir mit Tat und Rat geholfen. Dnke

  • Niklis
    5

    Wie hatten super Erfahrungen beim Verleih einer V-Klasse. Ein außerordentlich netter und zuvorkommender Kontakt mit Frau Japs hat den Verleihzeitraum sorgenfrei und gut abgesichert gemacht. Mit besonderen Wünschen wurde flexibel und gut organisiert umgegangen. Ein anderer Verleih kommt nicht in Frage

  • Philipp Repke
    5

    Einen riesen Dank an die Van Rental Abteilung. Die Anmietung einer V-Klasse sowie die komplette Abwicklung haben unseren Ausflug wirklich zu einem Erlebnis gemacht. Problemlose Abwicklung, super nette Kommunikation, keine negativen Überraschungen, einfache Handhabung und Unterstützung bei jeglichen Anliegen. Wenn eine nächste Anmietung ansteht dann Van Rental in Leipzig!Vielen lieben Dank an das gesamte Team!

  • Lars Naujokat
    1

    Sehr schlechte Bedienung. Wollte Auto mit LKW abholen, war zu spät. Morgen wieder kommen. Als wenn es ein größeres Problem ist Papiere, Lieferschein, aufladen und los. Da brauch kein Werkstatt Ann dabei sein. Der Herr hatte schon um 16 Uhr Feierabend. Ich bin endteuscht von Daimler-Benz Leipzig. Sehr schlecht!

  • Marco Naumann
    5

    Freundliches um Kunden Kunden bemühte Angestellte.

  • Mario Conrad
    1

    Auf bitten zur Terminabsprache auf Rückruf den ganzen Tag gewartet keiner Angerufen zur Terminvereinbarung nächsten Tag vor Ort mega unfreundlich lange warte Zeiten bis sich jemand Zeit nimmt Autohaus nicht zu empfehlen als Kunde fühlt man sich nicht ernst genommen.

  • M A
    5

    Super Service, sehr Freundlich , hilfsbereit

  • Michael Gühne
    4

    Besuch Nr 2 verlief leider nicht so wie erhofft. Wir sind weiterhin auf der Suche nach nem großen Familienauto, leider konnte uns hier nicht das verkauft werden, was angeboten wurde. Trotz allem, wer einen Stern möchte ist hier gut aufgehoben.

  • Lothar Reinhold
    5

    Hallo liebes Mercedes Team,vielen Dank für die dann doch funktionierende Terminabsprache.Mit freundlichen Grüßen, Lothar Reinhold.

  • Ronny Quilitzsch
    5

    Bin sehr zufrieden. Habe hier einen LKW in Reparatur gegeben.Sehr schneller Service und unkompliziert Abwicklung mit dem Mietwagen.Auch das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

  • JuTo
    5

    Hallo, liebe Mercedes Freunde,ich habe dort mein CLA 45 Amg gekauft und das ungesehen.Bin Super zufrieden, passt alles.Schöne grüße an Herrn Nowak sehr netter Verkäufer, der sich noch für den Kunden einsetzt.LGTobias Baumeister

  • Pe Ter
    4

    Serviceorientierung, Freundlichkeit des Personals, Termintreue , Werkstattleistungen, Betriebsgebäude und Interieur , alles passt und wird Top gepflegt und gelebt.Das einzige was nicht stimmig ist - zumindest für uns - ist das Preis- Leistungsverhältnis von Werkstattleistungen. Hier sind die Preise mehr als ambitioniert und eine Inspektion (unter Einhaltung der Herstellervorgaben und somit Erhalt der Garantie) erhält man in anderen Fachwerkstätten glatt für die Hälfte des aufgerufenen Preises bei Stern Auto Center Leipzig. Schade, denn alles anderen Bei Stern AH Leipzig ist Spitze.

  • Maus Wiesel
    5

    War auf der Durchreise und hatte Bremsprobleme.Mir wurde sehr schnell, freundlich und kompetent weiter geholfen.Vielen Dank!

  • Bärbel Kühn
    5

    Meine Erfahrung bei sternauto in Leipzig ist wirklich sehr sehr positiv. Sehr freundlich, kompetent. Es lief alles reibungslos vom Auto bestellen bis zur Auslieferung. Besonderen Dank an Frau Reussner und Herr Schubert. Meine Meinung ist wirklich aus vollen Herzen. Frau Kühn

  • Holger Goeritz
    5

    Freundliche Mitarbeiter und gute Betreuung schon in Vorbereitung des Service Termin.

  • Sven T
    5

    Habe hier meinen Service gemacht und wurde dazu auch gut beraten. Gerne wieder.

  • klaus hansen
    1

    Schon 2 mal keine zügige Bearbeitung trotz full Leasing Service.Ohne Frage sehr freundlich aber mir bringt es nix wenn ich eine Woche auf eine einfache Diagnose warten soll.

  • andreas kaiser
    1

    1,5 Stunden für eine Batterie wechseln ist definitiv keine Rekordzeit!

  • Mario Kunow
    1

    Kein Service für e-fahrzeuge

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Mercedes-Benz STERNAUTO - Leipzig?

      Torgauer Str. 333, 04347 Leipzig, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Mercedes-Benz STERNAUTO - Leipzig?

      +49 341 25850

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 08:00–19:00
    Dienstag 09:00–16:00
    Mittwoch Geschlossen
    Donnerstag 08:00–19:00
    Freitag 08:00–19:00
    Samstag 08:00–19:00
    Sonntag 08:00–19:00
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Autohändler Loc: 51.3696415 / 12.4622267