Douglas Krefeld

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Jan Schulte
    1

    Laut Google und eigener Website ist diese Filliale Dienstags bis 20 Uhr geöffnet. Laut Aushang an der Tür wohl nur bis 19 Uhr, da ich um 19:05 vor geschlossener Tür stand. Wenn so etwas besser kommuniziert wird, hätte ich mir 40 Minuten Autofahrt, Parkplatzsuche und Parkticket sparen können.

  • Nadine H
    1

    Ich habe in den letzten 2 Monaten drei Mal versucht, dort etwas zu kaufen. Ich wurde alle drei Male ignoriert. Wer also Beratung haben möchte, der sollte eine andere Filiale wählen.

  • Lui
    1

    Leider immer wieder unfreundliches Personal .Nicht Kundenorientiert. Schade,weil es die einzige Filiale in Krefeld ist.Das Personal muss besser geschult werden.Einzige Konsequenz ist dieses Geschäft nicht mehr aufzusuchen .

  • Cennet Voss
    2

    War dort um ein Weihnachtsgeschenk für meine Schwiegermutter zu besorgen. Dort wartete ich an der Kasse. Die Schlange ewig lang. 1 Warum öffnet man an solchen Tagen nicht die 2 Kasse. 2 eine ältere Frau mit grauen schulterlangem Haaren stolperte über meinen Fuß als ich an der Kasse stand. Die Frau hat mich verflucht. Und irgendwas wütend vor sich hin genuschelt. Bin ehrlich es gibt auch nette Beraterinnen(Kassiererinnen)Vorsicht vor der Frau mit den grauen Haaren sehr unfreundlich und man bekommt Angst verflucht zu werden.

  • Amira Lashin
    2

    Recht kleiner Laden mit einer soliden Auswahl an Marken. Leider werden einige Marken aus dem Sortiment dort genommen, die ich gerne weiterhin dort gesehen hätte. Die Mitarbeiterinnen (nicht die Dame von der Hautpflege im hinteren Bereich des Ladens) sind sehr herablassend und ziemlich unfreundlich. Gehe wirklich ungern dort hin und bestelle lieber online.

  • CAN MUSIC
    5

    Sehr nett und gleich hilfsbereit. Auch wenn ich den Geruch im ersten Augenblick, wenn ich den Laden betrete, grausam finde, muss ich sagen ist hier alles top.Großer Laden mit sehr viel Auswahl.

  • R
    1

    Sehr unzufrieden! Ich wollte nur ein Teil kaufen, was nicht länger als 2 Minuten gedauert hätte. Musste ohnehin schon sehr lange warten, da die erste Kassiererin sich viel zu viel Zeit ließ und als die zweite Kassiererin dann fertig war und ich dran war, nah sie jemand anderen dran, trotz dessen, dass ich nur einen Artikel hatte und die nächste war! Somit habe ich 10 Minuten umsonst in der Schlange gewartet und am Ende doch nichts gekauft, denn bei diesem „Service“ kann ich auch lieber online bestellen!

  • zocker00818 djetelina
    1

    18.10 krefeld douglas Filialen . Alte frau Mitarbeiterin. Ich gekauft mit bar wimpern10€ gegeben.und Ich muss warten mein 2 € Geld züruck alte frau Mitarbeiterin mit brille und grau Haareunfreundlich.

  • Doris Weyers
    5

    Absolut freundliches Personal, super Beratung . Weiter so

  • Anke Sabel
    5

    ich finde duglas toll sehr tolle Kosmetik wunderbare Parfüms und eine sehr gute Bedienung kann ich wirklich sehr empfehlen

  • Ariane Sprungmann
    5

    Ich bin sehr begeistert von dem Service in Krefeld, sie haben für mich eine Bestellung gemacht von einem Produkt, vielen, vielen Dank, super!!!!

  • Mike Meyer
    5

    Alles gut und gerne wieder

  • Leon „Krauseschilds09“ Krause
    5

    Sehr nette Atmosphäre, es wird in diesen Zeiten sehr stark darauf geachtet dem Kunden eine ordentliche und saubere Umgebung zu bieten.Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.Zahlung funktioniert einwandfrei, auch mit Handy! So spart man sich viel Zeit und kann kontaktlos zahlen.Empfehlenswert: 5/5 🌟

  • Michael Kleijn
    5

    Sehr schöner Laden.Nettes Personal

  • Gülden Zafer
    1

    Ich wurde als männliche Person beschrieben! ( kann einer der männlichen Person helfen) schmeißt diese unfreundliche alte Frau aus dem Laden, sowas hat dort nichts zu suchen !!!! Als ich sie darauf aufmerksam gemacht habe, wie sie mit mir redet, antwortet sie darauf ..." sowas wie mich würde diese ekelhafte Person eh nicht bedienen und nichts verkaufen! 👎👎👎👎

  • Kurt Hergesell
    3

    Freundliches Personal, sehr hilfsbereit und sehr gute Beratung.Leider war es dann an der Kasse recht verwirrend. Denn 20 % Rabatte gab es zwar, aber gerade für mein Parfum von Tom Ford aber nicht.Dann hier geschaut, dann mal dort geschaut, da noch mal versucht, vielleicht doch noch da geschaut, vielleicht noch die Kundenkarte gescannt und am Ende ( 10 Minuten ) war ich so begeistert das ich keine Prozente bekam und das Parfum von Tom Ford NICHT kaufte.Schade!!!!5 Sterne für das Personal2 Sterne für das Prozente Chaos

  • Bernd Freemann
    1

    Top Security, meint sich überall einzumischen obwohl es überhaupt nichts mit dem Laden zu tun hat. Hauptsache man ist wichtig und bedroht Passanten die drumrum stehen.

  • Roksana Kuck
    1

    Security mischen sich ein wo sie es nicht müssen, das ist alles nicht mehr normal. Wenn der security bei Ihnen im Laden arbeitet, dann soll er das auch tueb und nicht die Nase überall einstecken 😡

  • Kath /
    1

    Man kommt rein, bekommt abwertende Blicke und wird auch nicht beraten. Wenn man was kauft werden sie an der Kasse plötzlich nett, weil man ja doch Umsatz macht. Da geh ich lieber in eine andere Parfümerie.

  • Huda Kasir
    1

    Die Bedienung ist Respektlos ich gebe 1 stern

  • Bettina Krölls
    5

    Super Angebote, super Preise, super Etablissement und super nette Mitarbeiterinnen. Die Ware ist überschaulich, gut geordnet und der Laden ist nicht zu voll, wodurch man nicht das Gefühl bekommt, dass alles eingeengt ist. Auch das Klima ist sehr angenehm. Bei Fragen kann man jederzeit auf die Mitarbeiterinnen zugehen, die auch direkt am Anfang ihre Hilfe anbieten.

  • Roland Christoph
    3

    Die online Bestellung ins Geschäft liefern lassen klappt hervorragend, nur das abholen mit anschließendem verpacken stellt ein Problem dar. Ich weiß nicht ob es an dem Stress im Geschäft oder an der hochmotivierten Verkäuferin gelegen hat, es war auf jedenfall nicht so toll. Ich habe auch nicht jeden Tag die gleiche Motivation meinen Job zu machen, doch etwas mehr arrangement könnte man erwarten.

  • Abdulrahman Dabbagh
    5

    Ser gut

  • Martina Klüners
    2

    Lieber hätte ich nur 1 Stern verteilt.Früher fand ich hier ein nettes und motiviertes Team vor. In Zeiten von CORONA erscheinen mir die Mitarbeiter lustlos, unmotiviert und mit der Situation überfordert. Warum ist bei diesen wenigen zugelassenen Kunden im Geschäft keine vernünftige Ansprache möglich? Und warum werden freche 10 jährige Kinder OHNE Maske nebst Eltern zur Sicherheit anderer Kunden nicht des Geschäfts verwiesen?

  • Garnet Vogel
    5

    Sehr freundliche und gute Beratung

  • Swetlana G.
    1

    Habe Fr. Sch... z wegen beratung angesprochen, sie war sehr unmotiviert. Die Beratung waren paar Wörter, Preis, es gibt keine Sets. Ich hatte von Fachpersonal etwas mehr erwartet. Ich bestelle demnächst im Internet, hat man auch keine Beratung, aber auch keine unzufriedene Gesichter.

  • Lambert Svenson
    3

    Ich habe mich entschieden bei Douglas zu kaufen, weil die in der Vergangenheit die Geschenke so super toll eingepackt haben, gerade auch um die Weihnachtszeit. Diesmal wurde nur Douglas Papier genommen Scheifchen drum fertig. Das enttäuscht mich. Dann kann ich auch im Internet bestellen.

  • Pinar Koç
    4

    Die Mitarbeiter/inen sind sehr hilfsbereit/freundlich. Aber weil es so voll war musste ich lange auf eine Mitarbeiter abwarten. Es wurde mir aber danach sofort geholfen und ich bin mit zufriedenem Gesicht wieder raus gegangen.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Douglas Krefeld?

      Hochstraße 123, 47798 Krefeld, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Douglas Krefeld?

      +49 2151 28604

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 10:00–18:00
    Dienstag 10:00–17:00
    Mittwoch Geschlossen
    Donnerstag 10:00–18:00
    Freitag 10:00–18:00
    Samstag 10:00–18:00
    Sonntag 10:00–18:00
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Parfümerie Loc: 51.3327335 / 6.5603325