Das Autohaus ist der einzige Fiat-Händler in Jena und verfügt über ein grosses Angebot an vorrätigen Neuwagen. Es ist neuerdings Teil der König-Gruppe, so daß eine Vernetzung über den lokalen Standort hinaus z.B. bei einem Autokauf nützlich sein sollte.Wenig zu empfehlen ist der Werkstattbetrieb. Mir ist mehrfach eine äußerst schlechte Kommunikation zwischen Annahme und Werkstatt aufgefallen, so dass die eine Seite nicht wusste, was z.B. repariert worden ist, oder dass niemand von einem vereinbarten Werkstatttermin wusste. Gleiches gilt in Bezug auf die Bereitstellung eines Probefahrt-Fahrzeugs.
Nach langer Wartezeit der Instandsetzungmeines Autos und vielen Unannehmlichkeiten bin ich positiv über die Reparatur überrascht.Sie ist fachlich gut ausgeführt worden.👍
Bin endlich stolzer Besitzer eines neuen Jeep Wrangler und möchte mich beim Team herzlich bedanken. Von Beginn an ein sehr freundlicher Empfang. Schöne Auswahl an Fahrzeugen vor Ort, einige sogar schon mit individuellen Umbauten. Konnte mein Wunschfahrzeug direkt bei einer Probefahrt testen und meine Ideen des Zubehör direkt im Haus abstimmen. Da merkt man das die Leute Erfahrung und Ahnung haben, kann ich nur wärmsten empfehlen. Nun fahre ich schon seit gut 14 Tagen meinen neuen "Gefährten" und kann nur sagen, weiter so.5 Sterne
Ein super Autohaus ! So macht Autokauf Spaß . Haben uns per Telefon einen neuen Jeep gekauft, weil wir einen Anfahrtsweg von ca.5 Stunden gehabt hätten . Herr Klein hat den Kauf und einige Umbauten zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Bei der Autoübergabe wurde sich sehr viel Zeit für die Einweisung genommen. Wir können Avantos Automobile mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Wir warten immer noch auf eine Probefahrt mit einer Giulietta (seit Oktober). Werkstatt Qualität bei einer Unfallreparatur (Lacknasen, neue Beschädigungen u. Orangenhaut). Aussage, wir sollen kein Neuwagen erwarten, bei einem 3-4 Jahre alten Auto. Versprochene Rückrufe gab''s nie, Beschwerde beim Geschäftsführer blieb ohne Erfolg. Nie wieder
Seit dem Wechsel zu König gibt es keinen Service mehr. Anfrage wegen Neuwagenkauf, keine Reaktion. Preise mittlerweile jenseits von Gut und Böse... Jeep Ja, König nie mehr
Unspektakulär, aber seit der Übernahme durch König teurer und schlechterer Service. Gute App, aber vordergründig auf Geld aus. Sollte man die Automarke wechseln?
Guten Tag, nach einem tollen Italien-Urlaub hatten wir uns in einen Alfa verliebt. Obwohl wir einige Kilometer entfernt wohnen, haben wir uns für dieses Autohaus entschieden. Seit dem ersten Kontakt vor über sechs Jahren kann ich mich nur bedanken. Da wir alle Menschen sind, kann auch mal etwas schief gehen, mein erstes Auto war ein Montagsauto, aber ... ich hatte Nie das Gefühl das man mich nicht ernst nimmt. Es wurden Berge versetzt um das Auto wieder Flott zu machen. Und es hat geklappt. Aus der Erfahrung sind es nun mehrere Autos geworden, und mit Verlaub, werden diese in einer angemessen Qualität gewartet, bis dato ohne Probleme. Natürlich bleibt in einem Unternehmen die Personalveränderung nicht aus, Herr Klein hat das Kundendienst Team erweitert und meiner Meinung nach gut besetzt. Im Verkauf ist mir aufgefallen das auch hier richtig Power aufgefahren wird. Also weiter so !!
Ein Autohaus mit kompetenten Mitarbeitern. Kleine Reparaturen werden kurzfristig ausgeführt. An unserem Ducato gingen die Fensterheber nicht. Ein Mechaniker nahm sich des Problems an und konnte es kurzfristig lösen. Auch die Beratung ist gut und es wird sich Zeit genommen.
Ich war zufrieden und bin auch ordentlich und schnell bedient.Ich muss aber sagen,seit es nicht mehr das Autohaus Franke ist,ist die familiäre Atmosphäre weg und die fehlt mir eigentlich. Sonst bin ich im Großen und Ganzen zufrieden
Ein Top Autohaus!!! Der Service und die Dienstleistungen absolut perfekt! Ich kann dieses Autohaus nur jeden weiterempfehlen. Die Fahrzeugbeschreibungen entsprechen den Autos sowie die Qualität. Von mir bekommt es die vollen Sterne, da alles an Beratung, Verkauf und und und perfekt war.
Avantos in Jena ist ein sehr gutes Autohaus mit einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Wartung und Reparatur der Fahrzeuge erfolgt ehrlich und sehr zuverlässig. Leihwagen werden kostengünstig und ordentlich bereitgestellt. Vor kurzem haben wir uns hier für einen Fiat Tipo Kombi entschieden. Der Preis, Service und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter sind auf höchstem Niveau. Dieses Autohaus ist stets empfehlenswert.
Ich habe hier ein Auto gekauft und bedauer diese sehr man wusste von vorige Eigentümer welche Probleme das Auto hatte aber verschwieg bei Verkauf mir zu informieren.das Auto ist ohne Gewährleistungen verkauft und die jongs waren froh ein blödman gevonden zu haben die gedacht hatte beim jeep Händler eine vertrouwenvolle Adresse zu habenIch kann nur warnen beim Kauf alles zu checken ich werde hier nie mehr ein Auto kaufen auch nicht wann es super billig ist
Hatten Interesse an Fiat 500 . Nach geplatzten Probefahrt mit Termin , Auto war nicht da Verkäufer auch nicht Hat Sich Alles Erledigt 😕 Dankeschön!!
Bei der Rückgabe eines Leasingfahrzeugs (SRT) und Übernahme eines neuen Fahrzeugs (Trackhawk), leider nicht an mündlich getroffene Vereinbarungen gehalten sondern stattdessen abgezockt.
Sehr Guter Autohändler...haben unser Wunschauto...s gute Abwicklung..Sehr weiterzuempf...machen Sie weiter so ok.nochmals Danke..
war nur nach den Öffnungszeiten dort - habe gehofft eine größere Auswahl an Fahrzeugen zu sehen. 🤷🏻♂️
Katastrophaler Service, unfreundlich und inkompetent. Das war das letzte Mal heute das man mich dort gesehen hat.
Da braucht man leider nichts mehr dazu zu schreiben... Kundenfreundlichkeit geht leider anders!
Das Personal und der Betreiber hat gewechselt , leider sehr schade, da auch die Freundlichkeit verschwunden ist so scheint es mir.
Sehr freundliches Team.Mit Freundlichen GrüßeSCarS Autohandel
Freundlicher Verkäufer aber viel zu lange Bereitstellung des Autos!
Sehr guter Service, freundliches und kompetentes Personal. Kann mann bedenkenlos weiterempfehlen.
Hoffe der kompetente Service bleibt nach dem Verkauf erhalten, wäre Schade wenn nicht
Sehr gute freundliche Mitarbeiter. Gehen auf alle wünsche ein. Beratung sehr gut.
Fühle mich immer etwas über den Tisch gezogen, wenn ich die Werkstatt in Anspruch nehmen muss
War mit meinem Freund da, er sagt guter Service ok
Toller Service! Nette Beratung! Sehr zu empfehlen!
Inkompetentes und unfreundlichesTeam, keine Kommunikation zur Erfüllung der Vertragsbedingungen innerhalb der Servicebereiche.
Nette und freundliche Bedienung, Werkstatt Personal top
Nette Beratung, Probefahrt nach Terminvereinbarung möglich.
Top Autohaus! Sehr zu empfehlen! 👍
Endlich jemand wo mir Mal weiterhelfen konnte.Top und danke für das Telefonat
War leider keiner so richtig da, der mich beraten konnte, bei Jeep!!
Tolle Autos gute Preise
Nettes Personal und tolle Probefahrt mit dem 595 gewesen!
👍🏻
Während Corona Türen verschlossen
Sehr kompetent es und nettes Personal
Gute Beratung und guter Service.
Sehr freundlich und kompetent!
Gutes Autohaus , erfahrene Mitarbeiter ,
Sehr gut, danke
Freundlicher Umgang mit der Kundschaft.
Oder
Gute Auswahl an Gebrauchten
Teuer
Toller Service!
👍
ist ne Abzockertruppe
Traumwagen
Sehr freundliches Personal und alles was mir als Anwender behilflich sein könnte, sie haben mir geholfen und sowohl den Meister in der Werkstatt als auch die Mitarbeiter an der Rezeption kennengelernt.P. S. Ich möchte nur hinzufügen, dass ich als Ausländer ohne Sprachkenntnisse in diesen Dienst eingetreten bin - Veoma ljubazno osoblje i poslovno sve što se meni kao korisniku moglo pomoći, pomogli su mi i izašli u susret kako majstor u radionici tako osoblje na prijemu.P. S. Dodao bi samo da sam stranac bez znanja jezika ušao u ovaj servis
Am Alten Gaswerk 9, 07743 Jena, Deutschland
+49 3641 45890
Heute
Montag | Geschlossen |
---|---|
Dienstag | 07:00–18:30 |
Mittwoch | 07:00–18:30 |
Donnerstag | 07:00–18:30 |
Freitag | 07:00–18:30 |
Samstag | 07:00–18:30 |
Sonntag | 08:30–13:00 |
Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 50.9411841 / 11.6009644
Sehr merkwürdiges Autohaus. Wir wollten für meine Frau einen neuen FIAT 500C bestellen. Beim 1. Besuch war nur (wahrscheinlich) der Chef da, und er konnte uns nicht weiterhelfen. Er hat sich unsere Tel-Nr. aufgeschrieben und meinte, der Verkäufer meldet sich. Als sich nach 1,5 Wochen Niemand gemeldet hat, haben wir angerufen & konnten sogar einen Termin für den nächsten Tag vereinbaren, der auch stattfand. Allerdings war es schwierig dem Verkäufer beizubringen, daß wir ein Neufahrzeug wollen. Nach reichlich 1 Stunde "Verhandlung" hat uns der Verkäufer zugesichert schnellstmöglich ein Leasingangebot per Mail zu schicken, was natürlich nicht erfolgte. Erneute Nachfrage unsererseits nach ca. 10 Tagen telefonisch. Antwort: Der Kollege meldet sich umgehend. Inzwischen ist mehr als ein Monat seit der letzten Nachfrage vergangen, aber es hat sich Niemand gemeldet. Offensichtlich will das Autohaus keine Fahrzeuge verkaufen. Damit hat sich für uns das Thema FIAT endgültig erledigt.