SUNPOINT Solarium & WELLMAXX Bodyforming

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Adnan Aljechchy (Aljechchy)
    1

    Einfach unfreundlich. Die Rolle Papier war gehangen und das habe ich nett und freundlich reklamiert dann wurde es kurz behoben und beim zweiten ziehen war es wieder gehangen , worauf ich wieder reklamiert habe. Dann wollte man es mir in den Schuh schieben aber ich bin freundlich geblieben. Aber die beiden dort wurden etwas unfreundlich. Wenn es ha einen Grund gebe ok aber War nicht meine schuld. Ich geh da nie mehr rein. ..

  • Markus Muntoni
    5

    Sehr gute und ausführliche Beratung und Hauttypfeststellung.Komme gerne wieder

  • Marco Degenkolbe
    5

    Freundliches und kompetentes Personal. Tolle Öffnungszeiten und sehr sauber.

  • Sabine Malterer
    5

    Super Solarium super Öffnungszeiten sehr freundliches kompetentes Personal und sehr sauber

  • Sabrina Kreiselmaier
    5

    Nettes Personal, sehr gute Geräte, sauber.

  • Wanja Borg
    5

    Sehr freundliche Bedienung, sauber und angenehm 👍☺️

  • Christiane Boldt
    5

    Sehr gute Beratung und sehr liebe Mitarbeiterinnen

  • Jasmin Peter
    5

    Sehr freundliche und sehr gute Beratung.

  • Katja Haase
    4

    Gutes Sonnenstudio. Gute Beratung

  • Gerard Ruijer
    5

    Excellent service and great equipment.

  • Emanuel Bugday
    5

    Topoben

  • Doris Müller
    5

  • spies peter
    5

  • Natascha Rieth
    4

  • Jacqui
    5

  • Daniela Haß
    5

  • Angela H.
    5

  • Nicki Wüst
    5

  • Jens Goldack
    5

  • Tobias Abele
    4

  • Moritz Heimgärtner
    5

  • Wolfgang Jakob
    4

  • Petra Freitas
    4

  • JennyÄhm.83 Me.
    5

  • Barbara Konietzko
    5

  • jdfjje hdu
    5

  • Oli M.
    5

  • Marie-Luise Seither
    5

  • Marion Stoppioni
    5

  • Adrianna Scha
    4

  • Kerstin Beisel
    5

  • Andrea Vogler
    5

  • Andrea Vanbrugge
    5

  • A. BS
    5

  • Marcus Schuck
    5

  • Nathalie Schindler
    5

  • Anoli Kng
    5

  • Fred Lösch
    4

  • ute fischer
    5

  • Body Karadayi
    5

  • Nick Sommer
    5

  • Marianne Jester
    5

  • GamerYT
    5

  • Giuseppe Costagliola
    5

  • Angelika Schwarz
    5

  • Ralf Marks
    5

  • Heike Hirt Lashes
    5

  • Alexandra W
    5

  • K. Scheer
    5

  • Andy Baas
    5

  • Lena
    1

  • Andrea Jacob-Hichri
    5

  • Martin Pierschala
    5

  • Sarah Petri
    5

  • Alex Baer
    5

  • Agne K
    5

  • Alexander Völker
    5

  • Uwe B.
    5

    Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und die Beratung ist auch sehr gut.Große Auswahl an Geräten und es ist immer sauber.Die Preise mit der Membercard sind auch in Ordnung.

  • Gue mo
    3

    Die Beratung bzgl. der Unterschiede zwischen den verschiedenen Sonnenbänke sind etwas irreführend. Gefühlt jedes mal sagt jeder etwas anderes. Das jüngere Personal ist insgesamt sehr höflich, freundlich und aufmerksam. Die älteren Damen dagegen fast anmaßend, teilweise "frech" in ihrer Art mit Kunden zu sprechen und meistens wird man nicht mal zurückbegrüßt oder -verabschiedet, wenn man als Kunde schon den ersten Schritt macht. Das ist mir jetzt einige Male aufgefallen. Da wird das einem schon unangenehm. Ein NoGo und unprofessionell in der heutigen Zeit finde ich.

  • sabine Z
    1

    Als Nichtraucher flüchte ich öfter aus der Kabine. Direkt vor der Lüftung ausserhalb steht der Aschenbecher. In erster Linie raucht das Personal, inklusive der Studioleitung direkt davor. Ich bin froh, dass ich vor Jahren beraten wurde. Das ist jetzt ein riesiger Unterschied. Meine Kündigung habe ich angeblich nicht abgegeben. AGB''s werden geändert ohne die Kunden zu informieren.

  • Susi Schmitt
    1

    Das Studio möchte keine neuen Kunden. Ich störte die Zigarettenpause mit der Freundin oder Bekannten. Meine Fragen wurden mit 2Wortsätzen beantwortet. Das reichte mir leider nicht. Die Homepage verspricht eindeutig mehr als vor Ort geleistet wird.

  • Danielle
    2

    Kenne das Studio seit Jahren. Es ist sauber und die Geräte sind sehr gut. Ob das Personal geschult ist kann ich nicht beurteilen, sehr sicher war die Dame in ihren Aussagen nicht.Was mich wirklich abschreckt, ist die Preispolitik. 11 Euro beim Einsteigergerät (Kabine 3) für 10 Minuten.Für 20 Minuten zahle ich für das gleiche Gerät ebenfalls 11 Euro????? Das geht auch fairer, sorry.Überlege mir, ob ich nochmal hingehe. Schade.

  • A. U.
    1

    Leider nutzt die Club-Mitgliedschaft hier gar nichts. Sie gaben wohl ein anderes System. Sorry, wofür gibt es denn Club denn dann ...

  • Sigurd Roeber
    5

    Klasse. Sehr sauber, sehr freundlich. Geräte auf dem neuesten Stand. Yepp

  • Edith Müller
    5

    Personal ist sehr freundlich und es ist sehr sauber in begeistert

  • Jacqueline Ben Moussa
    5

    Sehr freundliches und kompetentes Personal, super Geräte.

  • Mary B
    5

    Alles bestens, gute Beratung, guter Service. Zeitgerechter Röhrenwechsel, sauberes Ambiente..

  • Conny Müller
    1

    Freundlichkeit beim Kunden geht anders. In dem Studio ist nichts mehr wie es war. Die Chefin ist wirklich fehl am Platz.Der neueste Brüller, 2 Stunden vor Schließung gibt es keine Fußmatte mehrDenn die Endreinigung hat stattgefunden weil gleich geschlossen wird. Und das War 17.45 sonntags

  • Eren Ekinci
    1

    War bis jetzt zufrieden aber bei meinem letzten besuch wollte ich ein wenig servierte weil ich geschwitzt hatte und es keine Tücher mehr gab in der Kabine.die frau meinte ich solle meine Tücher von daheim mit bringen. Ich wollte nicht mal ein Handtuch sondern servierte. Und man könnte es höflicher sagen statt zu schreien. Diese Frau war ungefähr 60 Jahre alt deshalb blieb ich ruhig. Brille trug sie und kurze Haare vielleicht sind aber die anderen Angestellten lieb

  • Crissi Pelgen
    1

    Die Salonleitung war sehr unfreundlich und wenig kompetent.Ich bin schon sehr lange dort Kundin mit Kundenkarte (schwarz) aber sowas unfreundliches habe ich unter der vorherigen Salon- Leitung noch nie erlebt.Da waren die Mitarbeiterinnen immer super nett, freundlich und sehr hilfsbereit in allen Belangen.Es war nicht möglich ein Gespräch mit dem Geschäftsführer zu bekommen laut Angaben der „Salonleitung“!Abgesehen davon, finde ich es unmöglich die Kunden monatelang zahlen zu lassen, und nicht auf diese Kunden zuzugehen, um Möglichkeiten anzubieten da kein Service besteht wenn das Studio geschlossen ist.

  • J Cesssco
    1

    Kann ich nur genauso nochmals sagen!!!!!!Die Salonleitung war sehr unfreundlich und wenig kompetent.Ich bin schon sehr lange dort Kundin mit Kundenkarte (schwarz) aber sowas unfreundliches habe ich unter der vorherigen Salon- Leitung noch nie erlebt.

  • Dilos Y.
    1

    Ich war heute um 16Uhr im Sunpoint in speyer. Da ich Neukundin werden wollte hatte ich ein paar Fragen . Die angestellte ältere Dame wollte mich nicht beraten und war sehr frech zu mir obwohl ich geduldig blieb hat sie mich dumm angemacht. Ich finde diese Frau hat dort nichts verloren wenn sie kunden abweisen tut. Ich selber bin Geschäftsfrau und führe einen großen Betrieb und ich würde niemals zulassen das so eine unfreundliche Frau in meinem Betrieb beschäftigt ist. Für Sunpoint passt es einfach nicht.

  • M. Adam
    1

    Wenn man Fragen hat wird man auf die Webseite verwiesen um dort dann eine email zu schreiben, leider bekommt man dann dort eine vorgefertigte Antwort mit zwei Lösungsvorschlägen um sein Problem lösen zu können.Es gibt keinen persönlichen Ansprechpartner, telefonisch ist ein Computer dran, im Studio kann man nicht helfen. Guter Kundenservice bedeutet für mich was anderes. Bin schon länger dort, aber dies ist schon wirklich ärgerlich nicht zu wissen wie es jetzt weitergeht, gerade wo man während des Lockdowns schön seine monatlichen Beiträge weiter bezahlt hat:-(

  • Chrissi Chrissi
    1

    Ich schließe mich den vorherigen Bewertungen an. Die sogenannte Studioleitung ist unfreundlich und sehr nichts wissend. Leider ist vom alten Personal niemand mehr da. Die Kommunikation mit der Zentrale ist auch sehr mühsam. Fragen vor Ort werden nur ungenügend beantwortet

  • S. Woods
    5

    Ich finde es eine Sauerei, dass Solarien auch wieder schließen müssen. Es begegnen sich bei euch noch nicht mal Menschen,es ist sauber und das schon vor Corona, und alle halten sich an ein Strenges Hygiene Konzept. Aber warum schweigt ihr und nehm es einfach so hin? Das verstehe ich nicht. Viele Kosmetikstudios haben schon Klagen eingereicht. Lasst doch bitte nicht alles mit euch machen!

  • F.-J. Hoffmann
    5

    Sehr nettes Personal, man fühlt sich aufgehoben. Die Bräunungskabinen sind sauber und desinfiziert.Weiter so!!!!!

  • Birgit birgit
    1

    Der Betreiber wurde wohl gewechselt. Keine gute Entscheidung für die Kunden

  • Christian Repp
    5

    Super Solarium. Immer nette Leute und kompetente Beratung. Sehr sauber u ausreichend Parkplätze vorhanden. Komme auf jeden Fall wieder 😎☀️

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse SUNPOINT Solarium & WELLMAXX Bodyforming?

      Am Rosssprung 3-5, 67346 Speyer, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer SUNPOINT Solarium & WELLMAXX Bodyforming?

      +49 6232 8759513

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 08:00–20:00
    Dienstag 09:00–18:00
    Mittwoch 08:00–21:00
    Donnerstag 08:00–21:00
    Freitag 08:00–21:00
    Samstag 08:00–21:00
    Sonntag 08:00–21:00
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Sonnenstudio Loc: 49.330716 / 8.4287031