Ich wurde heute wieder weg geschickt, weil ich nur eine Überweisung von meinem Hausarzt hatte. Das ist Schmerzen habe und mein Ohr zu geschwollen ist hat niemanden interessiert. Mir wurde angeboten ich könnte mit der Überweisung nur einen Termin im Januar bekommen, weil ein extra Auftrag vom Hausarzt fehlt. Mir wurde Angeboten das mein Hausarzt das natürlich auch gerne per Fax ihnen zusenden darf und in dem Fall würden sie mich auch akut behandeln.
Das Team war äußerst freundlich und bemüht. Dr. Schröder hat einen tollen Job gemacht und mir fachkundig weitergeholfen. Mir wurde alles in Ruhe erklärt und die möglichen Optionen aufgezeigt. Ich habe mich rundherum wohl und medizinisch bestens betreut gefühlt.
Der Arzt ist tadellos, jedoch die Terminvereinbarung eine Katastrophe. Für akute Probleme müssen Onlinetermine vereinbart werden mit einer Vorlaufzeit von über zwei Wochen. Telefonische Erreichbarkeit ist nicht gegeben. Buchen Sie schon mal Termine auf Vorrat für die kommende Erkältung...
Bin gerade mit akuten Beschwerden (Freitag 13.30 Uhr) in der Praxis als Schmerzpatient abgewiesen worden! Sollte doch nach Oldenburg in die Klinik fahren!! Die Praxis war noch voll besetzt, einem gerade in Behandlung befindlichen Arzt wurde meine private Versichertenkarte vorgelegt, er hat über die Helferin aber mir mitteilen lassen, dass er die Behandlung ablehnt.Dies ist umso ungewöhnlicher, als ich seit Jahren in der Praxis Patient bin.Das Auftreten der vielen Angestellten in der Rezeption war despektierlich, belehrend und im höchsten Maße unfreundlich!
Die Terminvergabe ging sehr gut und schnell per Online Dienst. Leider wurde wegen Zeitmangel nicht genau auf meine akuten Beschwerden eingegangen, was mehr als schade ist.
Ich bin dort seit längerem Patient.Nun wurde ich erstmals von Dr. John behandelt.Ich war mit Behandlung und Beratung sehr zufrieden und werde versuchen, bei diesem Arzt zu bleiben
Das Team ist äußerst freundlich und ich hatte keine lange Wartezeiten. Nach meinem Erstgespräch bei Herrn Dr. Schröder fühlte ich mich direkt verstanden und erhielt meinen langersehnte OP Termin meiner Nasenkorrektur. Er hat sich viel Zeit genommen und mich super beraten. Die OP an sich verlief besser denn je. Trotz Schwellungen ist ein Ergebnis schon zu vermuten und ich habe glücklicherweise keine Schmerzen oder sonstiges. Wer einen erfahrenen Arzt für eine Nasenop sucht, ist hier super aufgehoben. Anhand von Beispielen waren wir uns sehr schnell über die Korrektur meiner Nase einig!
Ich kann Dr Schröder wirklich empfehlen.Er kann gut mit Kindern umgehen und ist sehr verständnisvoll, auch wenn sich Kinder nicht richtig untersuchen lassen und es dann länger dauert. Ein toller Arzt!Wir werden nurnoch Termine bei Ihn vereinbaren.
Einfach nur super. Das gesamte Praxisteam war sehr freundlich und hilfsbereit. Zunächst am Telefon und anschließend auch in der Praxis selbst.Es ging alles sehr zügig, wobei sich für alles ausreichend Zeit genommen wurde. Sowohl vom Arzt (C. Schröder), als auch vom Praxisteam.Wir sind, während unseres Urlaubes, mit akuten Problemen gekommen und mit einem sehr guten Gefühl wieder gegangen.
Zur Praxis selbst: Sehr freundliche Mitarbeiter und auch die Terminvereinbarung sehr einfach über das Online Portal. Hatte auch keine langen Wartezeiten.Zu Hr. Turowsky:Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt und alle Fragen beantwortet und dabei nicht unnötigerweise zu aggressiven Behandlungsmethoden greift. Wenn möglich, versucht er, das Problem auf natürliche Weise zu lösen. Sowas trifft man eher selten an und das spricht für ihn. Außerdem begegnet er einem auf Augenhöhe und vermittelt einem das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Selbst wenn man ein eher ängstlicher Patient ist, wie ich, verhält er sich ausnahmslos professionell und freundlich und erklärt auch gerne öfter als einmal. (Und ich habe ihn auch öfter als einmal ausgefragt).
Letztes Jahr war ich noch begeistert....Mittlerweile nicht mehr so.Am Empfang wird man nicht gerade freundlich begrüßt,man wartet teilweise über 1 Stunde bis irgendwas passiert.Da es der einzigste Pädaudiologe in der Gegend ist,hat man keine andere Wahl als dorthin zu gehen.Leider ist dieser auch nur einmal die Woche da bzw hat dann seinen Sprechtag.
2,5 Stunden Wartezeit sind zu viel. Viel zu viel. Schickt die Patienten weg, wenn ein Arzt ausfällt. Niemand will 2,5 Stunden warten.Herr Meyer ist absolute Katastrophe. War zweimal bei ihm. Einmal wegen Tinnitus und einmal wegen Allergien. Für beide Sachen bin ich schon seit über 10 Jahren in Behandlung. Er meinte nur "stellen sie sich nicht so an" und beim Tinnitus und nach dem Pseudo-Höhr-test "sie hören doch gut".Er hat nichts gemacht und mich wieder weg geschickt. bei 2,5st warten. Nie wieder will ich den sehen......Die Arzthelfer/innen und anderen Ärzte sind nett.
Ich persönlich habe bislang nur mit Herrn Dr. med. Sengebusch zu tun gehabt und habe sehr gute Erfahrung mit ihm. Er ging immer sehr Fachlich und Sachlich mit mir um. Zudem versucht er immer sehr Vorsichtig zu sein. Bei Kindern baut er vor Beginn ein Vertrauensverhältnis auf damit die kleinen nicht so viel Angst bekommen. Sehr sehr guter Arzt.
Termin war aufeinmal nicht mehr im System bei denen, obwohl ich eine Bestätigung per Mail hatte. Dann hat es 2 Stunden gedauert den hörtest mit einem 4 Tage alten Baby zu machen.Absolut überfordert die Helferinnen und keine Ahnung von der Tätigkeit die sie dort ausüben sollte!!!Und traurig das einem was gesagt wird was absolut nicht passieren kann. Denn um eine Bescheinigung von der KK zu haben, braucht ein Kind erstmal eine Geburtstagsurkunde,Komisch das es bei anderen Ärzten ohne jegliche Probleme alles funktioniert.Nie wieder!!!!
Ich war jetzt schon 3 Mal da wegen ein und dem selben Problem. Leider ist das nur das Symptom nicht die Ursachen. Ich Versuch es einfach weiter, irgendwann werde ich wieder dauerhaft was hören können. Hoffe ich zumindest.Das heißt vorraus gesetzt da geht Mal einer ans Telefon. Hab das gedudel schon 3 Mal zuende angehört (mit dem Ohr das noch funktioniert) aber dann legt die warte Schlange einfach auf.Doctolip ist leider auch nicht die geringste Hilfe. Hab das einmal gemacht. Die App verlegt die Termine einfach willkürlich auf andere Tage und Zeiten.Hab mehr Sterne wenn ich länger als 3 Tage mit beiden Ohren hören konnte.
Ich habe seit einigen Wochen Beschwerden mit meinen Ohren und höre teilweise nicht gut oder leide an Schwindelanfällen. Man kommt in das Wartezimmer, nimmt nur einmal kurz das Wort "Ohr" in den Mund und schon wird angefangen im Ohr rumzuhantieren, ohne dass man aussprechen darf, der Kopf des Patienten wird ruppig hin und her bewegt und nach wenigen Minuten wird man mit der Frage "wars das?“ quasi rausgeschmissen. Über Behandlungen und Berichte des Hausarztes wird gelacht und weitere Fragen werden abgewimmelt. Man kommt sich vor wie auf einem Bahnhof, auf dem die Leute im Minutentakt nacheinander abgefertigt werden müssen. Von Freundlichkeit und Empathie bzw. Feingefühl keine Spur.
Sogar dieser einer stern ist zu viel. Gestern nach 17 Minuten Wartezeit konnte ich keinen errichen. Heute, an dem Termin Tag, rufe ich nochmal an und erfahre, dass mein Termin früher statt finden soll."Wurde verschoben" von 13:30, um 10:20, einfach so. Ohne mir darüber Bescheid zu geben. Ich kann von Leer nicht nach Whilhelshavrn fliegen und damit auch nicht um 10:29 zum Termin erscheinen.Die Frau am Telefon hat thousende Ausreden warum diese Unverschämtheit passiert ist und WARUM keiner mich infomiert hat.Nicht mal eine Entschuldigung.Mann kann selbst beurteilen ob von dieser verantwortungslosen Leute behandelt werden möchte. Ich muss für meine Tochter definitiv eine andere Praxis suchen.Und nein, ich verstecke mich nicht hinter der Anonymität des Internets.Ich stehe hinter meiner Aussage.Mit freundlichen GrüßenKeti Tamminga.
Sehr freundlich und Dr.meyer sehr netter Arzt
Die Wartezeit ist sehr lang und es spielt keine Rolle, dass Sie mit einem Kind warten.
Dr. Christian Schröder sympathisch - kompetent - humorvoll. Gute und schnelle Organisation in der Praxis- freundliche Mitarbeiter - empfehlenswerte Praxis!
Ich kann die Praxis nur empfehlen. Die Ärzte und auch die Mitarbeiterinnen sehr freundlich und kompetent. Dazu keine lange Wartezeit.
Der behandelnde Arzt war leider sehr unhöflich und hatte keinerlei Feingefühl für Kinder. Auf Anfragen und Hinweise wurde leider auch nicht reagiert. Hier leider keine Empfehlung.
Ich bin seit mehr als 10 jahren patientin von Dr. Schröder. Ich könnte mir gar keinen besseren Arzt vorstellen.
Termin gemacht schnell drann gekommen super Arzt ich kann wieder hören vielen lieben dank gern wiederDANKE
Nett,schnell und kompetent
Kann nur positives schreiben . Bin seid ca.8 Jahren bei Dr . Schröder in Behandlung und super zufrieden! Die Damen am Empfang immer sehr freundlich !
Ebertstraße 80, 26382 Wilhelmshaven, Deutschland
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Wie man dorthin kommt
Hals-Nasen-Ohren-Arzt Loc: 53.5175078 / 8.1214677
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