Auto Mattern • Werkstatt & Teile Werrestraße

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Jasmin Matzke
    5

    Ich habe bisher nur gute Erfahrungen hier gemacht. Mir wird jedes Mal von alleine ein Leihwagen kostenfrei angeboten. Die Reparaturen werden ordnungsgemäß ausgeführt und die Mitarbeiter sind sehr nett.

  • Andreas Peter
    5

    Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Die Preise sind erschwinglich und die Wartezeit ist sehr kurz.

  • Marius Gierse
    5

    Jeep zur HU/AU. Wie immer perfekter Service. Danke.

  • Horst Urbanczyk
    5

    Hervorragender Service durch sehr gute und freundliche Fachleute.

  • Ingrid Osterkamp
    5

    Sehr freundlicher und hilfsbereiter Kundendienst in Verkauf und Werkstatt

  • Marco Kaempfert
    4

    Im großen und ganzen ein guter Laden

  • Lea Willer
    5

    Super freundlich und sehr Hilfsbereit.

  • Robin Pe
    5

    Alles hervorragend gelaufen. Der Kundendienst Annahme Bereich hat keine Wohlfühlatmosphäre, aber, ich sitze hier auch nicht bei Bentley! Alles in Ordnung, die Arbeit wurde gut ausgeführt.

  • J. H. (Jutta)
    3

    Nette Leute warte allerdings immer noch auf einen Werkstatt Termin

  • Silvia Grassi-Andres
    2

    Wir sind von der Schweiz angereist für mit einem Kunden sein Fahrzeug zu reparieren...sie konnten die Arbeit nicht ausführen...trotz vorher abgemachter Zeit und Besprechungen.

  • Erwin Stelter
    5

    Sehr gute Werkstatt

  • J K
    5

    Ich bin mit den Service sehr zufrieden

  • Thomas Benthien
    5

    Sehr kompetentes Personal und absolut freundlich

  • Udo Beckmann
    5

    Wie gewohnt freundlich und hilfsbereit

  • Kumani Q.
    5

    Bin jetzt seit ca 1,5 Jahren Kunde, der Service ist durchweg sehr gut! Die Mitarbeiter sind immer äußerst freundlich und hilfsbereit. Sie sind auch sehr verständnisvoll für verwirrte Fahranfänger ) Alle Aufträge werden schnell bearbeitet.

  • Stoni Mahoni81
    5

    Top Service bin zufrieden!

  • Christine Presch
    5

    Kompetent, Freundlich, hilfsbereit, gute Beratung und sehr guter Service.

  • Uwe Kolbe
    5

    Top Werkstatt, nettes Personal mit viel Humor.

  • Rudolf Fuchs
    4

    Keine Wartezeiten

  • Alexander Klein
    5

    Wahre Fachleute! Ich hatte mit allen Service-Leuten zu tun (Sperlich, Freier & Jablonski). Alle überzeugen durch Ihr Wissen und viel Erfahrung. In Sachen Nissan & Fiat führt kein Weg an dieser Werkstatt vorbei. TOP!

  • Andreas Brokop
    2

    Ich hätte gerne Ihren Service genutzt.Hatte telefonisch einenTermin für eine Inspektion vereinbart, für meinen Jeep Compass Bj. 10/19. Leider wurde mir verwehrt, mein eigenes Öl (Petronas Selenia P. E. Digitek ACEA C2 SAE 0W- 30) mitzubringen. Das Öl ist direkt vom Hersteller, was ich auch am Telefon beschrieb.Aus diesem Grund leider nur 2 Sterne.Ich werde mir eine andere Werkstatt suchen.

  • Graham Jarvis
    5

    Tip Top, nett und freundlich

  • Marcel Stuckenholz
    5

    Alles gut geklappt, nett und kompetent.

  • Bernd Lauterbach
    4

    Guter Kundenservice. Hilfsbereites und freundliches Personal!

  • Stefan Ohm
    5

    Nette und freundliche Mitarbeiter, kompetenter Service

  • Elisa
    1

    Unehrlich, unzuverlässig, keine Rückmeldungen auf E-Mails.

  • Thomas
    3

    Auf vereinbarten Rückruf wartet man meist vergeblich.

  • Heike Hundhausen
    5

    Nette Mitarbeiter, guter Service

  • Kay Schubert
    1

    Teure Inspektion. Kfz kurz nach Inspektion kaputt. Schaden 800 EUR.

  • Tetyana Grützmann
    5

    Gute Service!

  • Corinna Bierbaum
    5

    Freundlich und kompetente Mitarbeiter.

  • Fred Wüllner
    5

    Nettes Team, versuchen ihr möglichstest

  • Lutz S
    4

    Guter Service

  • Jürgen Giese
    1

    Nicht so gut.

  • Heike Pohl
    5

    Super Team.Toller Service...

  • e k
    5

    Super Service

  • Dieter Liedtke
    5

    Kompetent und sehr zuvorkommend

  • Ingo wange
    5

    Det läuft schon alles

  • Arne-Christian Sigge
    5

    schnelle Hilfe, nettes Team

  • piter m
    5

    Alles gute!!!!!

  • Ghost Rider
    5

    Gute Beratung!

  • ItsErenAY
    5

    Gute Beratung

  • Meral Yufkayuerek
    5

    Sher gut

  • Piroska Dr.Schmerwitz
    1

    Ich bin über Ihre nicht erfolgten Rückrufe und die daraus resultierende nicht stattfindende Reparatur im Rahmen der Neuwagengarantie sehr verärgert.Vor 16 Tagen habe ich unseren Jeep Renegade Trailhawk wegen eines Reparaturanliegens im Rahmen der Neuwagengarantie bei Ihnen vorgestellt: der Fahrmodus "Allradantrieb" des Wagens war, als wir ihn benötigten, auf Island nicht verfügbar. In 12 Tagen muss der Wagen zurück nach Island, wo unser Sohn, der dort noch drei Jahre lang leben wird, das Auto fahren will.Diese Zeitlimitation habe ich Ihren Mitarbeitern vor 16 Tagen geschildert.Bereits dreimal wurde mir ein Rückruf versprochen, der nie erfolgte.Ich musste stets selbst wieder anrufen.Heute, am Samstag, wurde mein Anruf noch nicht einmal während der Geschäftszeiten entgegengenommen.Das Auto ist immer noch nicht repariert.Wir hatten den Kauf eines weiteren Jeeps geplant, doch das überlegen wir uns jetzt nochmal gründlich - Ihr Service ist einfach zu unverlässlich.

  • Mike Man
    1

    Man solle doch das Problem an dem Neuwagen dort beheben lassen, wo man das Fahrzeug gekauft habe. Man ( Auto Mattern) könne nicht für die Fehler geradestehen, die ein anderer Händler verursacht hätte. Aussage Kundendienst Mattern. Navara bei einem anderen Nissanhändler gekauft. Stärkere Vibrationen bei ca 120 kmh, vermutlich Höhenschlag der Reifen, Kundendienst wimmelt ab, verneint das Problem, gibt keine Vibrationen. Probefahrt mit Vergleichsfahrzeug über Land ( max 70 kmh erlaubt) als Referenz .5 Jahre Garantie....aber nur beim verkaufenden Händler?

  • Caritasverband Herford
    5

    Der Caritasverband ist seit einigen Jahren Kunde des Hauses, vor allem mit Nutzfahrzeugen. Wir sind immer zufrieden mit der Begleitung und der technischen Kompetenz. Dass der hemdsärmelige Umgangston nicht immer jedem unserer Kolleginnen und Kollegen liegt, bedarf vielleicht der Kenntnisnahme, vermag ich aber nicht als BEwertung zum Abzug zu bringen.Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!Der Vorstand des Caritasverbandes Herford

  • YULIJA LYTOVCHENKO
    5

    Sehr nettes Team. Freundliches Team. Möge Gott ihnen allen Frieden, Liebe und Freundlichkeit geben. Gute Gesundheit für sie und ihre Familien... - Очень прекрасный коллектив.Дружная.сложенная команда.Дай Боже им всем мира.любви и добра .Крепкого здоровья им и семьям...

  • Mike Lehne
    5

  • Christian Chmielewski
    5

  • Matthias Heimann
    3

  • Dayana Unbekannt
    5

  • Kryptix
    5

  • Jürgen Flachmeier
    3

  • Norbert Kretlow
    3

  • Susanne Hein
    4

  • Wernfried Bohmeyer
    5

  • Aleks L
    4

  • Raúl Iglesias
    5

  • Ulrich Seiffert
    5

  • Michael Ehlenböker
    5

  • Arno Mücke
    5

  • Christina Drechsler
    3

  • Manfred Schormann
    4

  • Thomas Lunk
    5

  • Lars Schader
    4

  • Thomas Büschenfeld
    5

  • Guenter Ostermann
    5

  • Nadine Rosin
    5

  • Christian Lemke
    5

  • Sven Rabeneck
    5

  • Leyla Ellermeyer
    3

  • Pauls Jakob
    5

  • Sabine Gähr
    5

  • Rolf-wily struck
    4

  • Petra T.
    5

  • Maik Blickensdorf
    5

  • Annemarie Schopka
    5

  • M D (Derm)
    4

  • Sabine Robert
    5

  • Serge Star
    5

  • Andrea
    5

  • Brigitte Nolting
    5

  • Malgorzata Wisniewska
    2

  • Putzi
    1

  • Mario Widmayer
    5

  • Christian Oeh
    4

  • Tamer Kara
    4

  • Anton Zimbelmann
    5

  • SETINE
    4

  • Rolf Neuhaus
    5

  • Max Theßeling
    4

  • Micha Vo
    5

  • Lena Rehme
    5

  • TZSieben
    4

  • Ralf Köhricht
    5

  • Kristin Fischer
    4

  • Can Çavuş
    4

  • Michael Szameit
    3

  • Sven Förster
    5

  • Jörg Spielmans
    5

  • Peter Zerezki
    5

  • Monika Kranefoer
    5

  • Torsten Herbrechtsmeier
    5

  • Andreas Braun
    3

  • Cornelia Tullius
    3

  • Vincent Thornton
    4

  • Natze Schu
    5

  • Marina Sudermann
    5

  • Heidrun Steffen
    5

  • Ayola Felix Makinde
    5

  • Sandra Theine
    4

  • Uwe Tidecks
    4

  • Marcel P
    4

  • Joerg Borchardt
    5

  • knut vespermann
    5

  • Kevin Schallert
    4

  • Matthias Nordheider
    5

  • Gamer 9966
    1

  • Aleksandar Todorovski
    3

  • Michael Lorenz
    5

    War heute bei H. U. W. Mattern Fiat Service und habe einen neuen Bremsschalter einbauen lassen. Alle sind sehr freundlich,mir wurde gleich etwas zu trinken angeboten. Nach einer halben Stunde war alles fertig. Ich kann Mattern nur weiteremfehlen. Sehr gute Werkstatt und kompetente Mitarbeiter.

  • Igor Walichnowski
    5

    Sehr professioneller Service. Einer der besseren Autohändler, bei denen ich gewesen bin.Das Auto (Peugeot Traveller)wurde schnell, effizient und relativ kostengünstig repariert.Ich war sehr angenehm überrascht, dass mein Auto auch von außen gewaschen und gesaugt wurde.Ich kann es nur empfehlen.Mit freundlichen Grüßen Igor Walichnowski

  • Claus Mellentin
    5

    Netter Empfang, kompetent, schneller Service, sehr gute Lackierung bzw. Ausbesserung!!Empfehlung

  • An Dy
    5

    Sehr freundliches Personal, zuverlässiger Service. Kein Vergleich mit der Nissan-Servicewerkstatt hier im Ort. Daher nehme ich lieber den weiteren Weg nach Herford in Kauf.

  • HL Rides
    4

    Eigentlich waren die Mitarbeiter sehr nett und haben sich Mühe gegeben. Einziges Manko der Leihwagen war nicht vergleichbar mit unserem Auto und war wirklich kein schönes Fahrgefühl. Es war alt, laut und die Kupplung hing schon durch.

  • U. Z.
    4

    Sowohl Empfang, als auch die Werkstattmitatbeiter waren sehr freundlich und kundenorientiert.Gemacht Zusagen wurden eingehalten -gerne wieder! 👍🏻

  • Wolfgang Raguse
    5

    Seit 35 Jahren mein Autohändler und Instandhalter

  • René Benjamin
    5

    Saubere und modern ausgestattete Werkstatt. Auch als Nicht-Nissan-Fahrer fühle ich mich immer sehr gut aufgehoben. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und sehr kompetent. Die Jungs in der Werkstatt haben schwer was auf dem Kasten und haben bisher immer schnell helfen können. Ich bin stets zufrieden und werde sicher wieder kommen.

  • Susanne Schulz
    5

    Davon abgesehen, dass man in dieser Werkstatt immer top versorgt wird, bin ich heute begeistert von der Organisation des Räderwechseltags. Während ich die Rechnung bezahlt habe, bekam mein Auto schon die Sommerräder. Nach 11 Minuten saß ich wieder im Auto ab nach Hause.

  • Marc Pfannkuche
    5

    Absolute Fachleute in dieser Werkstatt!Alles sehr unkompliziert und prompte Bedienung ! Sehr zu empfehlen!!Gruß ans TeamM.Pfannkuche

  • hannes .b
    4

    Service und Freundlichkeit hängen stark davon ab, wen man als Ansprechpartner hat.Service und Reparaturen gehen extrem schnell und es ist alles gut durchstrukturiert.

  • Sven Wilhardt
    5

    Sehr freundliche, nette und hilfsbereite Leute. Kann man nur empfehlen. Grüße von dem lkw der im Schnee hing und vielen dank nochmal für die Hilfe und das anschleppen

  • Silke Schulz
    5

    Sehr kompetenter und sehr netter Service bei Nissan Mattern in Herford. Mir wurde wurde sofort geholfen.Ich bin ganz begeistert für die schnelle Hilfe und super Arbeit am meinem Auto. Ich hatte einen Heckschaden er wurde schnell und sauber repariert mein Auto sieht aus fast wie neu. Dankeschön an alle Mitarbeiter .Ich kann diese Werkstatt nur empfehlen. Ich komme gerne immer wieder.Mfg Silke

  • C. Ortkraß
    5

    Sehr netter kompetenter Service. Absolut unkompliziert im Ablauf und preislich für die Reparatur voll in Ordnung. Man fühlt sich als Kunde ernst genommen. Falls mit dem Wagen mal wieder was nicht i.O. sein sollte, komme ich auf jeden Fall wieder.

  • Jessi M.
    5

    Freundlich,hilfsbereit und selbst bei wiederholter Vorstellung des Fahrzeugs nie genervt.Probleme werden ernst genommen.Davon ab, weltbester Cappu....da macht das Warten immer wieder Spass....

  • Bia M.
    1

    Kaufte gebrauchte Kompletträder und hatte am nächsten Morgen einen Platten. Da sollte ich froh sein, dass Auto Mattern mir nicht das Flicken des Reifens in Rechnung gestellt hat!!!! (Abschleppdienst hat die Versicherung wenigstens übernommen)

  • Jürgen „BübiMobil“ Radecke
    5

    Service war sehr gut. Keine lange Wartezeit. Freundliche zuvorkommende Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.

  • Steffen
    5

    Nettes Personal, guter Service und faire Preise.Bin seit 3 Jahren Mattern Kunde (2 Autos) und bin super zufrieden. Im Verkauf sowie in der Werkstatt.

  • Anastasios Zilelidis
    5

    Ein super Service, hatte kurzfristig Hilfe mit meinem Wagen gebraucht, ohne wenn und aber wurde mir weitergeholfen. 100 Prozent zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.

  • Jutta Schlüter
    5

    Sehr sehr nettes Team. Prompte Bedienung und es wurde Dank der Bemühungen der Reparaturannahme sogar noch günstiger für uns. Auf jeden Fall im Sinne des Kunden gearbeitet. Danke nochmals

  • Susanne R.
    5

    Super nett und hilfsbereit. Wir hatten während unseres Urlaubes ein Problem mit unserem Wohnmobil, uns wurde sofort geholfen. Vielen herzlichen Dank dafür 👍

  • Marco Nolting
    5

    Top Service.nie Probleme da gehabt. immer freundlichund auch kurze Wartezeiten...

  • Christina Schmidt
    5

    Bin Zufrieden, freundliche und kompetente Mitarbeiter und das trotz der der unschönen Situation wegen Corona.

  • Sören Schoski
    5

    Vielen lieben Dank, ihr Service war super und ein sehr freundlicher Kundenservice. Immer wieder gerne. Mit freundlichen Grüßen Herr Schoski

  • Detlef Adamek
    5

    Toller ServiceErsatzteil abgeholtImmer wieder gernWeiter soDanke

  • Angelika Deutschmann
    4

    Wieder einmal zuverlässiger Service und kompetente Partner. Gerne bis zum nächsten mal.

  • A D
    3

    Nette Personal aber trotzdem nie wieder FCA

  • Kai Jeworrek
    5

    Mehr Service geht eigentlich nicht - wir ( mein Auto und ich ) fühlten uns sehr gut aufgehoben 👍

  • Dirk Roggenbuck
    5

    Ich hatte einen Platten und weder Geld noch Papiere dabeiIch habe es sofort gesagt und als Antwort kam es sei kein ProblemMein Reifen wurde notdürftig geflickt so das ich Weihnachten wenigstens fahren konnteIch fragte wegen der Bezahlung und sie sagten es sei alles gut und schöne WeihnachtenUnglaublich schöne Geste und Hilfsbereitschaft was heute ganz selten geworden istIch kann nur sagen Top und Danke

  • Sabine Höpfner
    5

    Tolles und freundliches Team. Schnelle Termine, auch im Notfall erreichbar.Danke!

  • Ralf Kemena
    5

    Sehr guter Service und freundliche Mitarbeiter

  • Sabine Köhler
    5

    Freundlich und zuverlässig

  • Sebastian Heidacker
    5

    Verlässliche Autowerkstatt.

  • Eduard Laksa
    5

    Super Service.

  • Stefan K.
    5

    Alles gut

  • Heike Ehlenbröker
    5

    Super

  • Magomed D
    4

    Herford

  • Jim Reid
    5

    Always good and friendly service 👍Immer guter und freundlicher Service 👍

  • Sebastian E.
    4

  • Adnan Karahan
    5

  • Melli T
    4

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Auto Mattern • Werkstatt & Teile Werrestraße?

      Werrestraße 76, 32049 Herford, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Auto Mattern • Werkstatt & Teile Werrestraße?

      +49 5221 92380

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag Geschlossen
    Dienstag 07:30–18:00
    Mittwoch 07:30–18:00
    Donnerstag 07:30–18:00
    Freitag 07:30–18:00
    Samstag 07:30–18:00
    Sonntag 09:00–13:00
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Autowerkstatt Loc: 52.1260073 / 8.6737747