Sehr guter Service und trotz aktuell großem Andrag bekam ich zeitig einen Termin. Nach Abgabe vom Auto bekam ich ein Taxi nach Hause spendiert und mein Auto war früher fertig als von mir angegeben und gewünscht. Absolute Weiterempfehlung!
Totaler Reinfall der Laden. Man wird unhöflich behandelt.Dieser Laden und der Laden in illertissen bewegten mich dazu nie wieder ein VW zu wollen. Habe mein dreckshobel direkt wieder verkauft.Danke aber nein danke :)
Die Qualität der Arbeiten mag ja stimmen, aber mal ehrlich: Euer Kundenservice ist eine Katastrophe. Mag ja sein dass alle heillos überlastet sind.. Aber am Ende zählen Freundlichkeit und Vertrauen. Beides ist durch Mitarbeiter die faktisch nie zu erreichen sind, sowie völlig hastige Abwicklung vor Ort nicht möglich.Vermutlich stinkt der Fisch vom Kopf.
War mega Fahrzeug abends am Tresor Nacht Schalter abgegeben am nächsten Tag um 15 Uhr abgeholt super Ablauf
Alle waren sehr freundlich. Ich wurde gut beraten. Abwicklung lief zügig. Telefonereichbarkeit bzw. Rückruf hat verbesserungspotenzial.
Guten Abend,Ich schreibe nun im Namen in meiner Verwandtschaft, wir haben vor kurzem ein VW Sharan bei euch in der Werkstatt gehabt, mit einem Fehlercode der darauf hinweist das beim Adblue System ein Fehler vor liegt (dies wurde davor privat ausgelesen und bewusst nicht gelöscht) damit der Fachkundige Fachhändler entsprechend in der Garantiezeit ein Testmodul durchführen kann. Trotz alldem wurde einfach nur der Fehlerspeicher gelöscht mit der Aussage das sowas sporadisch wäre und jeder der ein 2.0 TDI fährt weiß das dass Adblue System Probleme macht, danke für das abkassieren für 140€ für nur Stecker reinstecken und auslesen👍🏼
Sehr freundliches Team und ganz toller Service!Reparatur wurde auf Kulanz des Herstellers durchgeführt.Nach Diagnose wurde das Ersatzteil bestellt, am nächsten Tag konnte ich mein Auto schon wieder abholen.Ein großes Dankeschön auch nochmal an Herrn Gerber und Herrn Raber die sich viel Zeit für mich genommen haben.Es wurden mir Dinge an meinem Auto gezeigt und erklärt und tolle Tipps weitergegeben!Habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt!Übrigens @Herr Gerber: Ich konnte mit meinem Autohändler sprechen, er wird den Rost an der Motorhaube entfernen und die Haube neu lackieren! - kostenlos! :-)
Reparatur war soweit gut. Nur waren leider alle Gegenstände aus der Klappe im Kofferraum Innenfach komplett im Kofferraum verteilt und nicht wieder aufgeräumt worden.
... war mein erster Besuch 😃 Reifenwechsel vom Geschäftsauto 🚘 ... gute Arbeit geleistet 🤓 sehr freundliches Personal 🍀🍀🍀
Freundlich wie immer es ist ein sagen wir Mal guter Ort.
Vor einer Woche einen Golf GTI angeschaut, Probe gefahren und gekauft!Heute abgeholt, das hat alles prima geklappt und ich bin von dieser Firma mehr wie begeistert.
Mein Skoda Oktavia hat eine neue Stoßstange bekommen und das schöne dabei war, dass ich mich um nichts kümmern musste. Terminvereinbarung und Auto abgeben und am gleichen Tag wieder abholen und das war es auch schon. Besser kann es nicht gehen. Die Reparatur wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Großes Lob an die Leute in der Werkstatt. Zu den fünf Sternen gerne noch mal fünf zusätzlich für die Freundlichkeit am Empfang und für Herrn Heisele für die überragende Abwicklung der Reparatur. Gerne wieder!
Schlechter Kundenservice. Anfangs überhaupt keinerlei Informationen was mit dem Auto ist, erst nach einem Hinweis dass das doch ganz schön wäre, kamen die Informationen. Nach der Reparatur keine Info was gemacht wurde, worauf evtl. zu achten wäre.. Es sind wenige Mitarbeiter im Autohaus vor Ort. Ruft man jedoch an weiß gefühlt keiner Bescheid was gerade so passiert und welche Fahrzeug zum Service vor Ort sind und ob diese fertig sind oder nicht. Nach Fertigstellung des Autos nicht mal ein Anruf sondern nur eine pampige Nachricht auf dem Anrufbeantworter.
Ich möchte mich auf diesem Wege bei Herrn Rassbichler bedanken, er hat mir durch sein Fachwissen, bei meinen bereits totgeglaubten Youngtimer, wirklich sehr weiter geholfen.Die Reparatur meinerseits war hierdurch erfolgreich und ohne weitere Überraschungen umzusetzen.Desweitern möchte ich mich noch beim kompletten Ersatzteile-Team bedanken, die sich ca. eine halbe Stunde (telefonisch) für mich Zeit genommen haben, um benötigte Ersatzteile zu finden.Danke an alle Beteiligten.
Pünktliche, zuverlässige, saubere und sehr gute Arbeit durch "smart repair" Lackierung.Terminvereinbarung und -einhaltung vorbildlich. Kostenvoranschlag wurde sogar noch unterboten. Wirklich klasse - danke.
Der Werstattservice war sehr gut. Der Werkstattmeister war sehr nett. Das Personal am Empfang (seitlicher Eingang) sehr unfreundlich. Kein guter Umgang mit Kunden. Zwei Autos zum Kundendienst gebracht und heute abgeholt -> nicht mal ein "Dankeschön für Ihr Vertrauen", stattdessen einfach nur unfreundlich. Ich habe mich sehr unwohl gefühlt. Verbesserungsbedürftiger Empfang.
Ich habe hier einen Gebrauchtwagen gekauft und bin rundum zufrieden.Die Abwicklung des Kaufs lief reibungslos.Der Verkäufer war für Rückfragen immer erreichbar und war vom ersten Anruf bis hin zur Abholung des Fahrzeuges sehr freundlich.Auch auf Kleinigkeiten, wie dass das Fahrzeug bei Abholung noch vollgetankt wurde und wirklich penibel aufbereitet wurde, wurde geachtet, was nicht selbstverständlich ist.Vielen Dank nochmal an dieser Stelle.
Ich war dort und wollte eine Probefahrt machen. Der Verkäufer hat mich kaum beachtet und dann auch noch sehr unhöflich behandelt. Als ich fragte, ob eine Probefahrt an dem Tag als ich dort war möglich sein sagte er wirklich zu mir: "Nein, heute ist schon eine andere. Zwei an einem Tag gehen nicht." Später erfahre ich bei einem anderen Held und Ströhle, dass zwei vergleichbare Autos ebenfalls vor Ort waren. Das nenne ich wirklich nicht Kundenservice. Das war mein letzter Besuch dort und folglich lege ich mir auch keinen VW mehr zu...
Sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Bin sehr angenehm, überrascht worden im Gegensatz zu der Niederlassung in Neu—Ulm . Werde weiterhin ein Kunde in Senden bleiben
Habe dort einen Gebrauchtwagen gekauft und bin rund um zufrieden. Die Mitarbeiter, die Beratung und Abwicklung waren einfach Top. Bei Fragen konnte ich mich jeder Zeit an meinen Ansprechpartner wenden und kann das Autohaus nur weiter empfehlen. Rundum ein toller Service und ein zufriedener Kunde mehr.
Schnelle , unkomplizierte und zeitnahe Abwicklung meines nicht verschuldeten Unfalles. Man musste sich um nichts kümmern. Die Arbeiten wurden zu vollsten Zufriedenheit durchgeführt und sind somit vorbehaltlos weiter zu empfehlen.
Sehr freundliche und kompetente Fachberatung. Deshalb haben wir uns dort dann auch für eine Probefahrt entschieden. Diese war gut und total unkompliziert. Danach gab es nochmal ein gutes Beratungsgespräch indem unsere Wünsche auch im
Ich war nun schon öfters hier mit meinen Volkswagen.Man wird als Kunde ernst genommen und die Service-Mitarbeiter sind sehr höflich und zuvorkommend. Alle Anliegen wurden sehr professionell bearbeitet. Teilweise
Vielleicht noch ein paar Worte statt nur die 5 Sterne. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit! Ein Lackschaden wurde bei meinem A3 behoben. Tolle Beratung, höflich und kompetentes Personal. Ich bin auf Empfehlung hier her, extra aus Ulm raus gefahren. Hat sich gelohnt. Kann ich weiterempfehlen
Die Junge Dame die mich empfangen hat bekommt 5 Sterne plus von mir. Der Herr aber, der um mein Auto sich gekümmert hat... no Kommentar. Dank ihm fahre ich lieber nach Ulm. Er hat mich erstmal nicht sprechen lassen, er meinte ich soll
Nach nun 10 Monaten habe ich die Reklamationen, die seit Beginn bekannt sind, auf eigene Kosten beheben lassen. Unzuverlässig und der Service ist hier nicht zu empfehlen. Mehrere E-Mails wurden nicht beantwortet, Termine wurden kurzfristig
Die Verbindung zu den Werkstätten war schnell hergestellt. Zu denen in Ulm sowie in Senden. Am Telefon wirkten alle sehr freundlich und kompetent. Was man eher selten bekommt wenn man in Werkstätten anruft.
Phantastische Erfahrung! Wir hatten zuerst Bedenken dieses Autohaus zu besuchen wegen etlicher kritischen (nennen wir es mal so) Rezensionen. Wir hatten heute jedoch nur die allerbesten Eindrücke gewonnen.
Hurra Urlaub. Alles Einpacken und los gehts. Kurz vor Senden hatten wir ein Bremsenproblem und brauchten Hilfe. Die Soforthilfe war hervorragend. Trotz Ferienzeit haben wir innerhalb 2 Stunden auf der Hinterachse 2 neue Bremsscheiben und Beläge montiert bekommen.Allerhöchste Anerkennung. Das war Klasse.
Seit Jahren bin ich sehr zufrieden mit der Werkstatt in Senden. Sehr kompetentes, freundliches Personal. Ich kann es nur weiter empfehlen. Was mir nicht gefällt ist die Veränderung seit Januar 2021.
Es war eine sehr erfreuliche Erfahrung, der Service großartig und nicht überbietbar. Die Arbeit an meinem Fahrzeug (Ersetzen der Stoßstange) wurde durch Ihre Mitarbeiter bestens ausgeführt, so daß ich mit dem Ergebnis höchst zufrieden bin. Herzlichen Dank an Herrn Heisele und alle Beteiligten.
Die Erstellung von Kostenvoranschlägen gehört zur Auftragsbeschaffung sowie zur Feststellung des Reparaturaufwandes, um für den Kunden und sich selbst eine Planungssicherheit für eine Reparatur gewährleisten zu können. Im Allgemeinen wird die Übernahme dieser Kosten nur dann verlangt, wenn der Auftrag nicht in der Werkstatt ausgeführt wird, bei der der Voranschlag erstellt wurde. Bei Auftragserteilung werden diese Kosten dann verrechnet. Nicht so bei Held & Ströhle (Skoda) in Neu-Ulm, dort bekommt man am Ende gesagt dass dazu, weil sie selbst dazu nicht in der Lage sind, ein Gutachter von der DEKRA kommen muss und der würde halt 150 € kosten. Wie ich dann diese Kosten ersetzt bekomme müsste ich dann schon selbst klären. Das versteht man dann dort unter Kundenservice. Ich bin dort das letzte Mal gewesen.
Super Service, nette Mitarbeiter, versuchen immer die Kunden zufrieden zu stellen und alles zu machen damit die Kunden zufrieden sind. Als langjähriger Kunde gibt es nichts zu bemängeln. Auch telefonisch immer erreichbar und sehr gut beraten. Bin äußerst zufrieden.
Tip Top Service, kein vergleich zu Ulm, da gehe ich nicht mehr hin und kaufe dort auch kein Auto mehr. In Senden sind die Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend, machen sie weiter so. Ich werde sie weiterempfehlen!
Unfreundlicher Empfang, Termine erst in 2 Wochen, am Samstag keiner da....
Freundlich, aber für mich nutzlos, wollte eine Serviceanzeige zurückgestellt haben. Fhz ist über 9 alt Jahre keine Garantie mehr und der Ölwechsel wurde erst vor 3500 KM mit Longlife 5W30 gemacht. Mein Händler liegt leider 900 km weiter hoch im Norden. Insgesamt daher nur 2 Sterne.
Guter Service, nettes Personal und schnelle Terminvergabe. Wir waren schon öfters hier und hatten noch nie Probleme. Weiter so.
Zum Baggersee 1, 89250 Senden, Deutschland
+49 7307 94610
Heute
Montag | Geschlossen |
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Dienstag | 07:00–17:30 |
Mittwoch | 07:00–17:30 |
Donnerstag | 07:00–17:30 |
Freitag | 07:00–17:30 |
Samstag | 07:00–17:30 |
Sonntag | Geschlossen |
Wie man dorthin kommt
Volkswagen-Händler Loc: 48.3188394 / 10.0481479
Alle Angestellten waren außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Die Reparatur war wesentlich früher erledigtals angekündigt und die Abwicklung an der Kasse war soschnell und professionell wie man es sich nur wünschen kann.Insgesamt eine wirklich positive Erfahrung.