Carglass® Lörrach

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Anna Maria
    1

    Es hatte an diesem Tag gehagelt. Unser Auto war da zum Austausch der Windschutzscheibe. Als wir es abgeholt hatten war das Auto nass und man sah nichts. Als wir zu Hause ankamen mussten wir leider feststellen das Auto einen Schaden vom Hagel hatte.Direkt anzurufen ist nicht möglich man landet immer in der Zentrale. Habe mich in der Zentrale beschwert. Es gab keinen Rückruf bzgl des Schadens, nach Nachfrage wurde man vertröstet man soll sich gedulden. Schließlich kam ein Brief Carglass ist nicht dazu verpflichtet das Auto unterzustellen etc und nicht für den Schaden verantwortlich ob es in deren Obhut war. Sehr unpersönlich alles und null Entgegenkommen.Das ist leider der Unterschied einer kleinen persönlichen Werkstatt und so einer Kette. Carglass nie wieder.

  • Mario Bühler
    4

    Online Termin reserviert - drei Tage später Scheibe gewechselt bekommen 👍

  • ralf pfefferle
    5

    Super service sehr kompetent Bedienung sehr schneller Scheiben Austausch 👍

  • P. B.
    5

    Den Termin hatte ich telefonisch abgemacht. Es galt eine Woche Wartezeit. Die Annahme war freundlich und kompetent.Eigentlich hatte ich schon mit einem Tausch der Scheibe gerechnet. Sie konnte dann aber doch repariert werden.Als ich den Wagen nach einem Anruf viel früher als erwartet abholen konnte, habe ich erst einmal nach dem Steinschlag in der Scheibe geschaut. Weg... nichts zu sehen.. als wäre nie was gewesen. PRIMAAlso ich bin rundum zufrieden!

  • Peter Merimeche
    1

    Es gibt keinen Briefkasten um Schlüsse einzuwerfen, das bedeutet dass man entweder während der ÖZ kommen muss, oder 2mal hingehen. Hat leider keinen professionellen Eindrick gemacht, ich hatte das Gefühl das ist der erste Firmenwagen mit VersicherungsfallNicht zu empfehlen der Laden

  • Pascal Egen
    5

    Hatte einen Steinschlag. Am Tag drauf direkt einen Termin bekommen, hat gerade mal 30min gedauert und einen gratis Kaffee gab''s währenddessen auch. Carglass kümmert sich um die Bezahlung der Rechnung mit der Versicherung, eine Unterschrift von mir war alles was benötigt wurde.Der Herr an der Rezeption war sehr freundlich, hat mir alles gut erklärt, auch falls in der Zukunft nochmal was passieren soll. Falls jemand einen Steinschlag hat kann ich hier definitiv jedem wärmstens empfehlen!

  • Richard Knispel
    4

    Die Terminvergabe ist hier ein komplexes Thema. Das Ergebnis war aber einwandfrei.

  • Ralf Schultze
    5

    Alles bestens tip top Service und sehr netter Empfang

  • Michael Kowalski
    1

    Unglaublich schlecht organisierte abläufe. Zum Termin das gewünschte Glas nicht vorhanden 40min. Umsonst gewartet. Zum nächsten Termin dann falsch einbestellt. Man kann es sich auch echt schwer machen wenns einfach geht. Kundenservice ist was anderes. Einmal und nie wieder.

  • Manuel Güdemann
    5

    Klasse Service, tatsächlich wie es in Funk und Fernsehen beworben wird. Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Sehr sympathische Mitarbeiter :-)

  • E&C24GmbH
    1

    Mein Name ist Yilmaz dass Fahrzeuge Bmw 730 d Jg 2016 km 61000 .Beim Reparatur wurde die Tür Verkleidung beschädigt. Und zwar beim Staubsauger hatte es ein Metall Hacken dass Fahrzeuge wurde während Reparatur ausgesaugt.Achtung diese Mitarbeiter haben kein Fachwissen, die beschädigte Türverkleidung wurde nicht vom Werkstatt übernommen. Es wurde alles abgestritten jetzt lauft es gerichtliche.Mitteilung von Carglass:Wie wir Ihnen bereits in unserem ersten Schreiben mitgeteilt haben, finden die Arbeiten für die Instandsetzung eines Steinschlages ausschließlich außerhalb des Fahrzeugs statt. Aus diesem Grund müssen wir Ihnen weiterhin mitteilen, dass wir eine Kostenübernahme für die Instandsetzung ablehnen.Wir bedauern sehr, Ihnen keine andere Mitteilung machen zu können.Mit freundlichen Grüßen

  • Marian Cazacu
    5

    Sehr zufrieden. Super schnelle und professionelle!!

  • henny 76
    1

    Muß leider sagen das ich sehr enttäuscht bin von Carglass . Ich war zweimal dort wollte das mir die Frontscheibe gewechselt wird. Mit der Versicherung war alles geklärt. Nur die Herren von Carglass wollten nicht . Immer ne andere Ausrede.Naja wer nicht will der hat schon . Und zu dem ganzen Theater wurde ich auch noch unfreundlich behandelt . Werde da mit Sicherheit nicht mehr hin gehen .Gruß

  • Johann Kurz
    5

    Super freundliche Mitarbeiter, schnelle und gute Arbeit!Wir haben ein wenig geplaudert und mir wurde sogar ein Kaffee gebracht(!).Bei der Bestellung neuer Scheibenwischer wurde mir zudem Preislich entgegengekommen.Jeder Zeit wieder!

  • Georg Schönemannn
    3

    Service ist O.K aber zu lange warten auf Termine

  • Tobias Arndt
    1

    Leider überhaupt nicht zu empfehlen!Beim ersten Termin wurde meine Scheibe nicht ersetzt, da wohl ein Kratzer in der neuen Scheibe war.Kurz vor Ankunft (ca. 5 min) zum 2ten. Termin wurde ich telefonisch(Termin war um 08 Uhr) informiert, das der Termin nicht durchzuführen ist, da die neue Scheibe nicht geliefert wurde....Etwas genervt stimmte ich dann einem Dritten Termin zu. 2h nach Fahrzeugabgabe wurde ich wieder angerufen und mir wurde mitgeteilt das die Scheibe beim Einbau beschädigt wurde, und man müsse einen 4ten Termin ausmachen.Sry aber so geht''s einfach nicht. Ich bin ein echt geduldiger Mensch und ja Fehler passieren, aber Irgendwann ist auch mal gut.

  • PPG
    1

    Für einen Termin einer neuen Scheibe musste ich 10 Tage warten, was ich bei einem großen Riss und 250km Fahrtstrecke am Tag fast schon fahrlässig finde. Und das obwohl die (nervtötende) Werbung Schnelligkeit und Zuverlässigkeit suggeriert. Mein ''Ersatzfahrzeug'' war ziemlich dreckig und komplett zugemüllt mit Bierdeckeln, Plastik- und Papiermüll. Nachdem mir eine ungefähre Dauer eines halben Tages mitgeteilt wurde, hat man mich kurz vor Feierabend angerufen mit der Aussage, man habe es leider vergessen mir Bescheid zu geben, obwohl das Auto schon lange fertig gewesen sei. Die Mitarbeiter in der Niederlassung waren stets freundlich und bemüht, allerdings war ich mit dieser Erfahrung nicht zufrieden.

  • Shermhigh
    5

    Schneller Service. Sehr freundliches Personal. Alles super

  • Frank Böhringer
    2

    Zu lange Wartezeiten bis zu 4Wochen.Ist mir zulange.

  • Tim
    5

    Ich habe gemeint ich war in der Werbung. Die Mitarbeiter sehr nett und haben alles erklärt was man beachten muss nach dem Scheibentausch. Ich war sehr zufrieden. Toller Service.

  • Jens Christian Kuenster
    1

    Pleiten, Pech und Pannen: Zum Termin wird mir vor Ort mitgeteilt, die Ersatzscheibe sei nicht da. Anschließend wurden Ausweichtermine seitens Carglass weitere zwei mal jeweils kurzfristig per Email abgesagt und neu terminiert. Ich habe mir insgesamt drei Arbeitstage frei nehmen müssen.Beim ersten Mal wollte man mich noch damit beschwichtigen, ich würde zum neuen Termin ein Leihauto kostenfrei erhalten, wovon anschließend natürlich keine Rede mehr war.Die gute Nachricht: Heute hat der Austausch funktioniert. Jedoch natürlich nicht ohne Enttäuschung: Die bestellte originale Herstellerscheibe sei nicht da, dafür sei zweifach eine von einem Dritthersteller geliefert worden.Ich habe diese nun trotzdem einbauen lassen, um das Kapitel endlich zu beenden.Weiterempfehlen kann ich Carglass nicht.

  • Marco „Maschin76“ B
    4

    Alles super geklappt. 1 Stern Abzug weil , lange Wartezeit bis zum Termin 6 Werktage. uUnd dachte man sieht den Steinschlag nicht mehr so arg nach der Reparatur, laut der Werbung dachte ich das zumindest.

  • Van Hungry
    2

    Wir hatten heute einen Termin die Scheibe auszutauschen.Zwei Sterne gebe ich den Mitarbeiter vor Ort. Er hat einen guten Job gemacht.Drei Sterne ziehe ich ab. Da der Mitarbeiter an diesen Tag vom Unternehmen vollkommen ausgenutzt wurde. Er musste an diesen Tag die Infotheken bedienen und gleichzeitig die Scheiben austauschen und Reparieren. Sowie das abkassieren des Kunden! Der Mann war allein vor Ort!Der Mann war am Morgen schon gestresst und am Abend noch mehr gestresst. Er hatte sich mehrmals Entschuldigt für den Zustand vom Unternehmen. Das er heute alleine ist!Der Mitarbeiter kann nichts dafür!Das ist eine Frechheit vom Unternehmen.Das so ein Unternehmen sich auf die Gesundheit auf seine Mitarbeiter ausruht. Der Laden hätte bei so einen Personalmangel geschlossen bleiben sollHier hat das Management total versagt. Bei nächsten mal, werde ich den Termin absagen.Das ist Moderne Sklaverei.

  • Miro Plettenberg
    5

    Sehr gute und kompetente Beratung. Es wird auch vorab kostenlos geprüfte, ob es sich lediglich um eine Abplatzung handelt oder ein Steinschlag ist. Danach sollte man einen Termin vereinbaren. Entweder online oder direkt vor Ort. Zur Wartezeitüberbrückung erhält man auch gerne einen Kaffee

  • Almin Karasni
    1

    Auto wurde pünktlich abgegeben. Nach den vereinbarten 4h wurde noch nichtmal die Scheibe rausgeschnitten. Aus diesen 4h wurden 6,5h und somit einen ganzen Ta mit warten versaut!Von Kompetenz und Pünktlichkeit ist hier nicht zu sprechen.Von einem „gut und leid für die Verzögerung“ oder einem einfachen „Sorry“ war keine Spur.Die Umwelt Plakette hätte nicht schräger aufgeklebt werden können!Das einzig positive an diesem Besuch ist, dass die Scheibe wieder sauber ist.Das Erste und letzte mal bei Carglass!!!

  • Vielleicht R
    4

    Sehr guter Service. Neue Standort-Leitung hat nötige Kompetenz und weiß mit Kunden umzugehen. Leider sind zu wenig Parkplätze, für zu viele zur gleichen Zeit bestellten Kunden, vorhanden...

  • Thomas Maier
    1

    1 1/2 Wochen bis zu einen freien Termin warten müssen. Vor Ort Freundliches Personal angetroffen. Das Ergebnis der Steinschlag Reparatur lässt zu wünschen übrig, ist jetzt ein milchiger Fleck.

  • Philip
    5

    Super freundlich, schnell und unkompliziert! (hoffentlich nicht) aber wenn es sein muss gerne wieder (:

  • irina Tofei
    1

    Der Service tja wie soll ich den beurteilen. Ich hate einen Termin im Senger doch weder das Internet noch das Telefon war außer Betrieb so das ich keinen Service erfahren habe. Schlimm

  • Ralph G. Speer
    5

    Ein professionelles Unternehmen, das Personal ist so nett und immer freundlich 😚 wir lassen nur dort unsere Scheibe reparieren oder austauschen. All die Jahre haben wir schon oft Car- Glas in Anspruch genommen, super Service nur zu empfehlen! LG an das Team

  • Andrea Heymann
    1

    Never Ever. Ich kam etwas zu früh und wurde in einen Baucontainer geschickt...ok. Nach 35 min und 25 min nach vereinbarten Termin war noch niemand in diesem "Büro", ich hatte schon überlegt mir als Mitbringsel ein paar Fahrzeugbriefe die da

  • Manfred Mischke
    1

    Termin vereinbart, 10 Minuten vorher da gewesen, zur Begrüßung erstmal frech angemacht worden.Nach sehr kurzer Schadenbegutachtung die Aussage: " Das mach ich heute

  • Adem Kös
    5

    Sehr freundlich, Alles positiv ,ich sage weiter so.!Danke

  • Patrick M.
    5

    Bin Führerschein Neuling, habe angerufen, wurde 1A beraten und die Reparatur meines Steinschlags ging grad mal 15 Minuten. Bin super Glücklich da ich nicht mal etwas bezahlen musste.

  • Jennifer Feil
    3

    Service war ganz OK... Erste Bestellung der Scheibe war falsch... Daher Termin Verschiebung um 1 woche... Hätte man sicher verhindern können wenn von carglass aus mehr gefragt worden wäre bezüglich Model und so weiter.... Am Sonsten war der Service gut und schnell und freundlich...

  • Sven Tellschow
    5

    Schnell freundlich und gute Arbeit geleistet. Gibt nichts zu beanstanden

  • Bernhard Thomalla
    1

    Carglass in lörrach ist nicht zu empfehlen

  • Helmut Ebner
    2

    Drei Termine bis die richtige Frontscheibe da ist. Ob das auch korrekt eingebaut wird, schauen wir mal.

  • Viktor Dillmann
    5

    Habe Frontscheibe bei meinem Golf 6 wechseln lassen. Ging schnell, war sehr zufrieden.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Carglass® Lörrach?

      Brombacher Str. 85, 79539 Lörrach, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Carglass® Lörrach?

      +49 800 4209050

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag
    Dienstag
    Mittwoch
    Donnerstag
    Freitag
    Samstag
    Sonntag
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Autoglaswerkstatt Loc: 47.6232472 / 7.6731864