Autohaus Schwitalla GmbH

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Susane Palka
    5

    Super wie immer, schnell, zuverlässig und besonders freundlich, immer wieder gerne

  • David David
    1

    Habe auch schlechte Erfahrung gemacht.Kundenzufriedenheit spielt anscheinend keine Rolle , ob wohl ich ein Neufahrzeug bei denen gekauft habe.Keine persönliche Empfehlung.

  • youssef cest moi
    1

    keine Rückmeldung auf zwei Kontaktanfragen =1. kein Interesse am Verkauf/-Kundengewinnung2. kein ServiceHabe nun mittlerweile in Gießen gekauft bei Hain am Ring,dort das komplette Gegenteil ..

  • Madeline Göbel
    5

    Wir hatten Interesse an einem Leasingvertrag und haben uns bei Herrn Schwitalla gut aufgehoben gefühlt. Er war sehr nett und zuvorkommend.Letztenendes haben wir uns nicht für einen Peugeot entschieden, was nicht am Autohaus lag, sondern weil uns das Auto einfach zu teuer war. Vielleicht beim nächsten Mal :)

  • Meax
    5

    War nur zu Besuch in der Gegend und hatte spontan ein Problem mit meinem Auto. Habe einen Termin noch am gleichen Tag bekommen. Das Personal war sehr freundlich, und mein Problem hat sich geklärt. Allzu lange warten, musste ich auch nicht. Berechnet wurde mir dafür nichts.

  • Andreas Frey
    5

    Wir haben uns mit heute mit einem sehr netten und kompetenten jungen Mann über Elektroautos und anderen Sachen rund um das Automobile unterhalten. Er hat sich viel Zeit für unsere Fragen genommen, was nicht überall selbstverständlich Ist . Danke nochmals.

  • Györgyi Filus
    5

    Sehr kompetent, super Service.Ich habe noch nie einen so fairen und genauen Service erlebt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Team. Ich empfehle jedem!

  • Yusus Ulllm
    1

    man muss für unnötige Arbeit bezahlen und wenn man es feststellt, dass es unnötig war und man nicht gebraucht hatte, dann ist Diskussion.meine Erfahrung mit kleine Rechnung viele Diskussionen. ( ein Teil von Rechnung habe ich zurück bekommen) aber ich komme nie wieder und empfehle nicht weiter.Insbesondere wenn man keine Ahnung von Auto hat , bitte in ein andere Werkstatt gehen, wo es gemacht wird, was nötig ist.Hier sind nicht Ehrlich, auch wenn man mit dem Chef spricht, bringt nichts.Herr Still z.B weiß wie viel muss man bezahlen, aber weiß nicht ob die Kollegen die arbeit gemacht haben. Herr Still ! wie viele Mitarbeiter haben Sie? 1 000 ?

  • Juergen Mueller
    3

    Hatte mein Fahrzeug zu einer kleineren Reperatur dort. Schade fand ich das mir nichts für die Wartezeit angeboten wurde. Ich denke der eine Euro für Tee oder Cola wäre drin gewesen, wenn man bedenkt das Preis 1/3 höher war als woanders.Ich wusste es und habe mich trotzdem dafür entschieden, weil der Reperaturservice sehr kompetent und zuverlässig ist, was ich wertschätze und mir auch einen höheren Preis wert ist.

  • Benjamin Czieschowitz
    5

    Wie immer freundlich, zuvorkommend und vor allem gut organisiert, wenn es um Servicetermine und Anliegen geht. Für Peugeot unverzichtbar und erste Anlaufstelle für mich.

  • Nico Schröder
    5

  • marius ionesc
    5

  • Innapopina Ghoulina
    5

  • Sarah Tomczyk
    5

  • Krzysztof Potoniec
    5

  • Pascal Lamache
    5

  • Bogdan Sniegon
    5

  • Udo Laukel
    5

  • Marc Balsam
    5

    Ich habe dort einen CC207 mit Problemen am Klappdach abgegeben, ohne vorher wochenlang auf einen Termin warten zu müssen. Reparatur wurde zügig und nach Rücksprache durchgeführt, inklusive sofortiger Rückmeldung als das Auto fertig war. Ich bin äußerst zufrieden mit dem ganzen Handling, besonderen Dank an Herrn Stieler und die supernette Dame an der Info, deren Name mir zur Zeit leider nicht mehr einfällt. Service pur, danke!

  • Harald Engelhardt
    5

    Sehr freundlich und kompetent. Auf jeden Fall empfehlenswert mal ein Gespräch zu führen, wenn man ein Auto sucht. Habe mir jetzt einen Peugeot Allure 3008 dort gekauft, auf den ich leider seit August 2018 habe warten müssen. Aber das liegt nicht am Autohaus.

  • Marlon Oconner
    1

    Enttäuschend, nicht kompetent.Mir wurde zum einen während des Wartens kein Getränk angeboten, was noch zu entschuldigen wäre, jedoch war der TÜV fällig und laut Peugeot wären dafür knapp 700€ fällig gewesen.Bin dann allerdings mal zu einer freien Werkstatt gefahren und habe mir es dort durchrechnen lassen, dort hat es nur noch 400€ gekostet. Natürlich sind Vertragswerkstätten teurer aber das erstaunliche lies nicht lange auf sich warten. Habe also einen Termin in der freien Werkstatt ausgemacht und dort hat es sich rausgestellt, dass ein Teil, welches Peugeot auswechseln wollte, gar nicht kaputt sei, total dreist und inkompetent.Alles in allem ist es so um Welten billiger gewesen, habe in der freien Werkstatt letzendlich 190 für alles bezahlt statt den, von Peugeot verlangten, 700.Nie wieder.

  • peter becker
    5

    Toller Service, äußerst zuvorkommendes Personal, da gehen wir gerne wieder hin!

  • Florian Sonntag
    5

    Top Service, freundliche und kompetente Mitarbeiter!

  • Bianca Gutjahr
    5

    Das war total toll! Vielen Dank, Jungs für Euren spontanen Einsatz zur Rettung meines Autos. Das ist Service! 💖

  • Daniel Theis
    5

    Freundlicher und vor allem schneller Service. 206cc Überprüfung der Dachfunktion flott und preiswert erledigt. Danke!

  • Dennis
    5

    Super Beratung und top Preise. Freundliche Verkäufer und Werkstatt Mitarbeiter

  • Bernd Brüske
    5

    Sehr freundlich und hilfsbereit, hier wird einem geholfen. Danke

  • Manfred Goettelmann
    5

    Sehr aufmerksamer Mitarbeiter und sehr freundlich.

  • guido pöppler
    3

    Service super ..auch gute Angebote aber auf Dauer ziemlich teuer...leider

  • Bernd Bingel
    5

    Service wie immer, sehr gut

  • Markus Semmler
    5

    Ausgesprocher schneller Radwechsel super organisiert

  • Jay Jay
    5

    Sehr nett und schnelle terminvergabe

  • Gundula Heise
    5

    Super nette und kompetente Beratung.

  • Michael Hannamann
    5

    Sehr freundlich

  • Jens Saalborn
    5

    Professionelle Abwicklung. Freundliches und sachkundige Mitarbeiter.

  • Harald Balz
    5

    Preiswertes Autohaus mit nettem und zuvorkommenden Personal.

  • Jochen Weber
    5

    Top Jungs , super Hilfe

  • Volker Gierens
    5

    Gute Beratung, freundlicher Berater!!

  • Thomas Liebegott
    5

    Alles Top

  • Frank Boerger
    5

    Super Service

  • Joerg Sakowski
    5

    Wie immer, top

  • koko koheil
    5

    schnelle Termine

  • mini Sport
    5

    💯⭐

  • Markus Uderstadt
    4

    Kompetent, schnell

  • Tino Schön
    5

    Sehr schönes Autohaus

  • Tobias Grebestein
    4

    Top Autohaus!

  • سمير خلف
    4

    Nettes Unternehmen und guter Kundenservice. - شركه جميله وحسنه التعامل مع العملاء.

  • Martin
    5

    Gutes Geschäft! - Fijn zaken doen !

  • Knobi Lauch
    2

  • Jörg Heise
    5

  • Peter Staudt
    5

  • Joachim Hesse
    4

  • Ronny Siegfried
    5

  • Joachim Daniel
    3

  • M F
    5

  • Dieter Sauer
    5

  • Lothar Preis
    3

  • D. Schulze
    5

  • fabian opiolka
    5

  • Achim Bambach
    5

  • Daut Ramaj
    4

  • Carlos Sánchez
    3

  • Susanne McRavion
    5

  • Jutta Schwarz
    1

  • Pascal Damian
    5

  • Daniel Franz
    2

  • Carla Kolumna
    3

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Autohaus Schwitalla GmbH?

      Afföllerstraße 67, 35039 Marburg, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Autohaus Schwitalla GmbH?

      +49 6421 873777

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