Sehr zuvorkommendes und hilfsbereites Verkaufspersonal. Von Informationen, über schnelle Antworten meiner E-Mails, bis hin zur schnellen und unkomplizierten Abwicklung des Kaufs. Persönlich kann ich Herr Hennemann und Herr Langert empfehlen.
Alles Super geklappt. Kann ich nur weiterempfehlen.Von kaufberatung bis Abholung des Fahrzeug. Vielen Dank für Ihre Bemühungen. Herr Gardemann 👍
Nach dem Austausch der Hinterachse ist die Niveauregulierung hörbar defekt und natürlich ist keiner schuld. Danke für weitere Kosten. Aber nicht hier.
Ich habe vor 36 Monaten auf Empfehlung bei Herbrand in Bocholt eine C-Klasse Kombi bestellt und geleast. Zuständiger Verkäufer war Herr Hennemann. Ich war begeistert von seinem Support im Bestellprozess, der Geschwindigkeit in der Abwicklung und insbesondere in der Zulassung. Zulassung innerhalb von einem Tag trotz 250km Entfernung zwischen Bocholt und Zulassungsort. Letzte Woche das Fahrzeug wieder abgegeben. Insgesamt super zufrieden.
Heute habe ich leider keine gute Erfahrung bei Herbrand & Mercedes sammeln dürfen.Als Mercedes Liebhaber erhoffte ich mir mit der Junge Sterne Garantie sowie Kulanz im Hause Herbrand mehr. Bei einem W205 mit 39.000 km ist die Kupplung nicht ganz in Ordnung. Das es ein Verschleißteil ist und die Garantie entfällt ist mir bewusst. Auf ein kleines Entgegenkommen hatte ich gesetzt. Dies war nicht der Fall !Das auslesen des Fehlers durfte ich ebenfalls noch zahlen.Unfreundlichkeit war auch noch mit dabei.Ein weiterer Besuch ist ausgeschlossen ! Ein Kauf eines Fahrzeuges ebenfalls !
Bin von Mercedes enttäuscht.Rückrufaktion ist ja ok.Aber dann bekommt man noch nicht einmal für einen Tag einen Leihwagen.
Aufgrund einer Rückrufaktion musste unser Fahrzeug in die Werkstatt. (FZ durfte nicht mehr bewegt werden)Wir hatten aber für den folgenden Tag den Antritt einer Rundreise durch Schweden
Freundliches Personal, alle fragen werden bestens beantwortet. Kurzfristig eine Probefahrt gebucht, war auch überhaupt kein Problem. Super Service 👍
Vom ersten Kontakt an sehr professionell und sehr freundlich:• Auf mehrere meiner Mails im Vorfeld des Kaufes wurde blitzschnell geantwortet
Hier gibt''s die schönsten Autos.Auch für die schönsten Momente im Leben.
Klasse Service, großes Lob an Herrn Schmeink!Sie haben nicht nur top Arbeit geleistet, sondern waren dabei auch noch sehr
Ich bin leider nicht zufrieden. Ich habe viermal angerufen um einen Servicetermin zu bekommen. Dreimal hat man gar nicht zurückgerufen gerufen und das vierte Mal zwei Arbeitstage später, um mir dann zu sagen, dass der früheste Servicetermin
Schade das man keinen Minusstern vergeben.Hier geht es um das Auto meines Sohnes. Bei Reklamationen werden Fakten gar nicht berücksichtigt. Bremsscheibe verschleißt schneller als die Bremsbeläge und die Scheibe ist nach 40000km komplett
Tolles neues Auto (wie auf den Onlineportalen beschrieben), toller und wirklich zuvorkommender Service. Auch der Ankaufspreis meines Altfahrzeuges war für Händlerverhältnisse mehr als fair und sogar der beste(ich hatte mir im Vorfeld
Sehr zuvorkommend die junge Frau an der Anmeldung. Der Wechsel des Airbags ging zügig vonstatten. Immer wieder gern. In der kurzen Zeit des Wartens kamen einige Kunden herein die allesamt guten Service bekamen.
Nette Bedienung, guter Service. Passt
Unser Auto ist auf dem Parkplatz gegenüber nicht mehr angesprungen, weil die Batterie älter ist und leer gegangen war. Wir wollten nur fragen ob wir vielleicht ein Starthilfe Kabel haben könnten.Da alles wegen Corona verschlossen war haben wir einmal angerufen. Es meldete sich eine Stimme aus der Zentrale des Autohauses.Am Telefon wurde uns dann gesagt, weil wir keinen Mercedes haben und unser Auto nicht beim Autohaus gekauft haben werden sie uns nicht helfen.Okay es ist ein Autohaus, die haben anderes zu tun aber so eine kleine Höflichkeit wäre meines Erachtens nicht zu viel verlangt. Es wäre eine Sache von 10 Minuten gewesen.Bodenständigkeit sieht anders aus.Traurig zu sehen.Trotzdem viel Gesundheit und lg
Wurde (bei meinem 1. Werkstattbesuch hier) sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Die durchgeführte Arbeit (Reifen auf mitgebrachte Felgen aufziehen, wuchten etc.) wurde einwandfrei erledigt - Daumen hoch!
Meine langjährigen Erfahrungen mit Mercedes Herbrand (vorher bei Hesselbein) sind bis jetzt immer wieder sehr positiv gewesen ob am Empfang (Frau Walkenbach), bei den Dialogannahmen mit den Kfz-Meistern Böhmer und Engels oder Kontakten zu anderen Mitarbeitern: immer äußerst kompetent, höflich und zuvorkommend !Mein Vertrauen in Herbrand basiert auf den persönlichen und langfristigen Kontakten zu den engagierten Mitarbeitern.Danke auch an die freundlichen Fahrer des Shuttle-Service.
Vielen Dank auch auf diesem Wege an Herrn Hennemann und das gesamte Team des Autohaus Herbrand in Bocholt. Vom Erstkontakt bis zur Auslieferung professionell, kundenorientiert und engagiert. Einfach spitze! Danke vor allem an Herrn Hennemann und Herrn Yildiz für die Betreuung am Tag der Abholung. Sie haben dem ohnehin besonders schönes Anlaß den entsprechenden Rahmen gegeben. Weiter so.
Nach einer eher mittelmäßigen Erfahrung vor gut zwei Jahren unternahmen wir noch einen Versuch mit Herbrand Bocholt und siehe da, es lief alles bestens. Von der Beratung bis zur letztendlichen Auslieferung des Neuwagens fühlten wir uns bestens aufgehoben. Ein besonderer Dank gilt hier dem Berater Herrn Hennemann.
"Das Beste oder nichts". - Auch im Service bleibt die Filiale Herbrand dem Leitsatz von Herr Daimler treu.Besonderer Dank geht an Herr Langert und Herr Hennemann, ich habe mich stets kompetent und gut beraten gefühlt.Besonders erwähnenswert: 2-3 Stunden nach dem erfolgreichem Kauf und der Fahrt mit dem Wagen nach hause, wurde eine 1cm x 1cm große, schwer zu erkennende Delle entdeckt. Nach Rücksprache mit dem Autohaus wurde diese im nachhinein noch kostenfrei ausgebessert!*Vielen Dank für die durchweg positiven Erfahrungen!*Freundliche Grüße aus WetzlarTobias Schmidt
Mein C Klasse-Kombi wurde mal wieder hervorragend gewartet. Vom Kauf 2015 als junger Gebrauchter bis heute (km Stand heute126000) immer gerne zur Inspektion. Ich habe immer das Gefühl in ein „neues Auto zu steigen.“Besonderen Dank an Serviceberater Herrn Peter Böhmer.Danke ans gesamte Team.
150km nach dem Start in den Sommerurlaub meldete unser Fahrzeug ein Problem an der Bremse. Also umgedreht und am Samstagmorgen früh direkt zu Mercedes Herbrand. Innerhalb einer Stunde (!) waren die hinteren Beläge gewechselt und wir konnten dann schnell und beruhigt unseren Urlaub wieder antreten.Vielen Dank an Peter Böhmer und das Team für diesen tollen Service!
Ist schon ein paar Tage her.. aber immer wieder begeistert vom Seviceteam um Peter Böhmer. Super freundlich und genau so kompetent!! Immer wieder gerne. Selbst der weite Weg aus Xanten, lohnt sich immer wieder!! Bleibt so wie Ihr seid!!
Westend 38-40, 46399 Bocholt, Deutschland
+49 2871 27770
Heute
Montag | 08:00–14:00 |
---|---|
Dienstag | Geschlossen |
Mittwoch | 08:00–18:30 |
Donnerstag | 08:00–18:30 |
Freitag | 08:00–18:30 |
Samstag | 08:00–18:30 |
Sonntag | 08:00–18:30 |
Wie man dorthin kommt
Mercedes-Benz Händler Loc: 51.8394479 / 6.601173
Ich habe vor kurzem meinen neu bestellten CLA erhalten. Aufgrund von Corona leider erst etwas verzögert nach 1,5 Jahren, was sehr schade war da ich schnellstens auf ein neues Auto angewiesen war. Aber da kann der Verkäufer nichts für Denoch war ich über den Bestellprozell und die Konstelation wie dieses Auto von dem Verkäufer zusammen gestellt worden ist, beeidruckt denn alle meine Wünsche wurden berücksichtigt und genaustens erklärt warum wir andere Sachen und Pakete mit hinein nehmen und andere nicht. Das Fahrzeug wurde genaustens auf mich abgestimmt. Habe danach ein Top Auto erhalten und in Werk in Bremen abholen können ohne jegliche Probleme, und musste mich um nichts kümmern. Super gute und super nette Begleitung bis zur Übernahme des Fahrzeuges. Wurde über sämliche Änderungen bezüglich der Fertistellung immer direkt informiert. Ein Lob an Mart Hennemann vielen Dank mach weiter so mein Lieber sehr empfehlenswert.