Neutrale Bewertung, aber ich möchte anmerken, daß eine vergleichbare Leistung hier 50% mehr kostet als andernorts.Ergänzung: Ich kann mich nicht erinnern, Ihnen das Du angeboten zu haben. Abwertung.
Sehr Schnell. Sehr freundlich. Sogar die Fußmatten wurden abgesaugt. Wow. Sowas macht nicht mal mein Autohaus. Top!
Von der Auftragsannahme bis hin zum Austausch der Frontscheibe lief alles hervorragend. Besonders aufgefallen ist mir, dass auf nicht so gute Bewertungen reagiert wird um eine Lösung mit den Bewertenden zu finden. Eine 2 Sterne Bewertung meinerseits über ein Autohaus wurde durch einen Beauftragten dieses die Löschung veranlasst, ohne vorher Kontakt aufzunehmen.
Auto vormittags abgegeben und nachmittags war alles erledigt. Super Service, super Qualität. Kann mich nicht beklagen.
Termin bekommen und auch pünktlich dran gekommen. Personal sehr freundlich. Kann man empfehlen.
Eine Woche vorher verbindlichen Termin vereinbart, extra einen Fahrer organisiert und frei genommen an der Arbeit. (Zudem wohne ich 40km entfernt von der Filiale)Zum Termin pünktlich angekommen und dann wird vor Ort gesagt das die Scheibe noch gar nicht da sei und jetzt erst bestellt wird ?! Vielen Dank. Für nichts. Als Dienstleister solchen Kundenservice zu haben - WOW! Ein einfacher Anruf oder eine email hätten gereicht.
Herrvorragende Werkstatt, super Service, freundliche Bedienung, exakte Zeiteinhaltung, sehr empfehlenswert
Schnelle, freundliche und kompetente Hilfe. Immer wieder gern.
Rangefahren und sofort bedient wurden. Der kollege hatte soviel Arbeit und war ganz allein und hat unser Irisches Auto innerhalb von 30min repariert. Super. Danke dafuer.
Die Mitarbeiter waren freundlich, zuvorkommend und die Arbeiten an der Frontscheibe wurden professionell, schnell und zuverlässig ausgetauscht. Vielen Dank.
Sehr freundliches Personal und die Scheibe wurde schnell repariert.
Bei meinem ersten Besuch war der Computer/ Server im Büro nicht Nutzbar. Terminvergabe und Bestellung per Handy. Falsche Scheibe geliefert, einen Tag Leihfahrzeug umsonst. Beim zweiten Mal richtige Scheibe, aber ... Das Fahrzeug ''brummt'' seit dem, im unteren Bereich der Scheibe ist alles verschwommen, Luftblase um Bereich des Regensensors eingeklebt, die Scheibe sieht außen herum aus wie ''abgefressen''. Für eine Scheibenwerkstatt einfach nur SCHLECHTE QUALITÄT
Organisatorisch hat alles geklappt. Reperatur ohne Wartezeit und unter der veranschlagten Zeit. Spannend wird es wenn der TÜV sagt... Geht oder geht nicht. Ich hoffe einfach das beste. Ich kann es sicher weiterempfehlen
Na da wahr das letzte. Hatte 17:00 einen Termin. Als erstes würde mir gesagt das ich nicht mehr bedient werde weil jetzt geschlossen wird. Als nächstes würde mir gesagt ich sei ja selber Schuld wenn ich meine Mails nicht lese. Bodenlose Frechheit ein Anruf hätte es getan.
Aufgrund eines Steinschlages sollte meine gerissene Windschutzscheibe getauscht werden. Wie lange die Lieferung einer neuen Scheibe dauert, konnte mir jedoch keiner genau sagen. Naja, tagelang mit gerissenen Scheibe umherfahren, das kann man schon mal machen. Ebenso wäre es mein Problem gewesen, wie ich aus der Carglass-Filiale wieder weg komme ( wenn ich nicht den ganzen Tag dort verbringen möchte.) Ich habe den Auftrag dann zurück gezogen und den Fachmännern meines Autohauses übergeben. Dort hatte ich 3 Tage später mein Auto mit neuer Scheibe zurück und in der Zwischenzeit selbstverständlich einen Ersatzwagen! Bei nächsten Mal fahre ich gleich ins Autohaus meines Vertrauens.
Mit Skepsis, auf Grund einer Erfahrung von vor vielen Jahren, ließ ich einen Steinschlag reparieren. Dieser hatte ca. 4 mm Durchmesser und 4 kleine Risse.Das Ergebnis hat mich echt begeistert. Ich musste die Reparaturstelle wirklich suchen, selbst die kleinen Risse waren mit bloßem Auge nicht mehr zu sehen.Das ganze fand noch in sehr freundlicher, professioneller und entspannter Atmosphäre statt.Bei Abholung waren Scheiben und Spiegel geputzt und das Fahrzeug ausgesaugt, als wäre dies selbstverständlich.
Um 09.00 angerufen um einen Termin zu bekommen. Man sagte mir , das ich zurück gerufen werde. Um 12.00 noch kein Rückruf. In dieser Zeit hat Junited AUTOGLAS den Schaden besichtigt und repariert. DAS ist Service!
Gute und nette Beratung mein Front scheibe innerhalb von einem Tag wie neu drinnen müsste nur meine Selbstbeteiligung bezahlen mit besten dank Marco
Top Service. Super schnelle Terminvergabe! Sehr kompetente und zuvorkommende Mitarbeiter! Absolut zu empfehlen. Einziges Manko, aber dafür kann die Filiale ja nichts, ist, dass man in der Filiale direkt nicht anrufen kann, sondern immer über das Servicecenter mit Wartezeiten verbunden wird.
Professionelle Abwicklung des Scheibentausches an meinem Firmenwagen.Nette Kommunikation mit den jeweiligen Ansprechpartnern. Alles ok
Soweit ganz gut hätte man im Vorfeld die Scheibe genauer angeschaut wäre der zweite Termin nicht umsonst gewesen.
Ich wurde hier gut bedient und Beraten, Personal freundlich und qualifiziert. Ich war zufrieden, hatte die Frontscheibe erneuert.
Die Dauer der Reparatur war länger als angekündigt. Ansonsten zufrieden.
Wie in der Werbung versprochen, perfekter Service!Super schneller und sehr professioneller Austausch unserer Frontscheibe.
Alles sehr gut, freundlich, schnell sauber, alkes gut erklärt
Vorsicht abzocke, fragen Sie lieber in einer freien Werkstatt nach einem Scheibenwechsel, hab den Wechsel inkl neuer Frontscheibe für einen Sprinter für 329 Euro bekommen..
Super Service! Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Online schnell einen Termin vereinbart. Vor Ort bekommt man für die Wartezeit einen Kaffee und der Innenraum wurde sogar gesaugt! Bin sehr zufrieden.
Hol- und Bringeservice für mein Fahrzeug telefonisch vereinbart. Zum vereinbarten Termin 20 Minuten vor der Tiefgarage gewartet - keiner kam und es gab auch keinen Anruf.Bei Anruf in Filiale wurde mir erklärt, dass "viel los sei in der Filiale und man das Auto irgendwann später abholt".Aus meiner Sicht ein sehr unprofessionelles Verhalten.
In 2 Tagen war alles erledigt. Super freundliche Menschen und zuvorkommender Service. Perfekt
Scheibenreparaturzeit wurde eingehalten, Loch geschlossen, zusätzlich Fahrzeugboden gesaugt und Fenster komplett gereinigt. Einziger Makel, mit Verständnis in Corona, mußte ich den großen Vorraum während der Reparatur verlassen, trotz Regen. Hier kann man besser reagieren.
Leistung und Qualität war zufriedenstellend, bis auf das mir der Rückspiegel entgegen geflogen ist...Zeitmanagement katastrophal. Unter "kundenfreundlich" verstehe ich leider auch etwas anderes, zumindest vom Epfangsherr.
Super Service, kompetent Beratung, Mitarbeiter alle freundlich. Sofort einen Termin am nächsten Tag bekommen.. Alles perfekt. Ich hoffe ich brauche sie nicht so schnell wieder :) aber wenn doch, dann dort!!!
An der fachmännischen Ausführung der Arbeit kann ich nichts bemängeln, jedoch haben die Konflikte innerhalb der Belegschaft Auswirkungen auf den Arbeitsablauf. Ich musste 20 Minuten länger warten, weil sich keiner zuständig fühlte mir mein Auto zurück zu geben.
Das war wohl nichts. Zum ersten Termin habe ich 3 Stunden von meinem Zeitkonto für den Tausch einer Scheibe extra frei genommen und (nach Aussage des Mitarbeiters) 3 Stunden Zeit eingeplant. Nach einer halben Stunde wurde ich, bereits wieder weit entfernt von der Firma, darüber informiert - das der Tausch aufgrund eines kratzers in der neuen Scheibe nicht möglich ist. Okay, also neuer Termin. ... Ich muss unbedingt vor 14 Uhr da sein - also, wieder Stunden vom Zeitkonto nehmen und bin auch vor 14 Uhr vor Ort gewesen und habe die Schlüsselübergabe erledigt. Nach Aussage von dem Mitarbeiter kann ich das Fahrzeug gegen 18 Uhr abholen. Wir saßen gegenüber bei McDonald''s und bis 15:30 Uhr hat sich kein Handschlag getan worauf wir weiter zogen. Bereits 16:30 Uhr bekam ich eine SMS dass mein Fahrzeug fertig wäre. wo bleiben denn nun, die drei Stunden Trocknungszeit für den Kleber??? Sorry Jungs, so geht es einfach nicht!
Ich habe 1,5 wochen lang gewartet auf mein frontscheibe. Heute bin ich dahin frühs um 8, dann bin ich nach hause und wurde angerufen um 11 Uhr wo mir gesagt wurde " es tut uns leid wir können heute nicht machen erst am Montag "An der fahrersitz ist ein rissen und keiner hat sich entschuldigt.Die leute sind einfach da unhöflich, unpünktlich, kennen keine nette wörter obwohl du nett bist.Bei Carglass wäre die frontscheibe 900 etwas € gewesen, dann bin ich zu ATU da ist nur 480€ ganz genau gleiche qualität die gleiche scheibe und da musste ich keine woche warten. Morgen wird alles gemacht bis nachmittag.Ich empfehle niemanden carglass🤮
Super gute Mannschaft, mein Anliegen wurde ausgezeichnet gelöst. Tolle Arbeit, meine Neue Frontscheibe sitzt perfekt, besser geht es nicht.
Ich war für eine Frontscheiben Versiegelung dort. Angebotspreis in der Filiale, mit Termin hat alles pünktlich und schnell funktioniert, freundlicher Service.
Schneller und unkomplizierter Service. Vielen Dank an Herrn Z.
Termin telefonisch über Kundenservice vereinbart. Daten waren schon vorerfasst und alles lief reibungslos. Mitarbeiter vor Ort waren super freundlich und kompetent. Reparaturdauer ca. 30min, wie vorher mitgeteilt. Fußraum wurde sogar ausgesaugt (auf Fahrer- und Beifahrerseite). Fahrersitz wurde mit Schonüberzug geschützt. Diese Filiale von Carglass ist definitiv weiterzuempfehlen!
Gestern angerufen und heute Termin gehabt. Ein Stern Abzug weil ich mir von den Mitarbeiter mehr Empathie gewünscht hätte. Kein Lächeln und kein eingehen auf ein Gespräch. Der Service ist super doch das Emphatische gegen über Kunden fehlt komplett. Zumindestens bei diesem Mitarbeiter.
Auftragsannahme (telefonisch vorher Termin und Auftrag abgesprochen) zügig, Sachkompetenz und zu meiner Zufriedenheit schnell erledigt. Auch die Umsetzung der Corona- Anorderungen erfolgte gut. Ich war zufrieden.
Leider musste ich zu Carglass da meine Frontscheibe gerissen war. Es ging alles problemlos selbst die Anmeldung. Ich wurde angerufen um einen Zeitnahen Termin mit mir abzustimmen. Ich war sehr überrascht es hat alles tadellos geklappt. Kann man nur empfehlen, Danke nochmals an das Team.MfG D.Geuer
Super Service und schnelle Abwicklung. Kaffee bekommen und das Auto wurde ausgesaugt. Die Scheibe ist wieder ganz und das ist das wichtigste. Aber auch die kleinen Aufmerksamkeiten machen guten Service aus. Weiter so und gerne wieder.
Alles verlief unkompliziert von der kurzfristigen Terminvergabe bis zur Ausführung - Wechsel Windschutzscheibe nach Steinschlag mit Riss. Ausführung innerhalb weniger Stunden.
Nicht ganz das bekommen was auf Empfehlung von Carglass bestellt und verarbeitet werden sollten. Jedoch mit dem Service allgemeinen zufrieden.kann man weiter empfehlen
Guter Service und problemlose Abwicklung mit Versicherungsfällen.
Onlinetermin wollen lieber Scheibe tauschen anstatt zu reparieren. ...soll wieder kommen, wenn der Steinschlag gerissen ist?!
Oberflächlicher Steinschlag innerhalb von 1 Minute gesichtet. Braucht nichts gemacht zu werden. Schön das dies auch so mitgeteilt wurde! Top!
Sehr zuvorkommendes Personal, Bedienung und Service hervorragend
Entspricht in allen Punkten der Werbung: schnell online einen Termin vereinbaren und zügige Bearbeitung des Schadens.
Termin online kurzfristig gebucht, schnelle Abwicklung, super Service. Ich bin wirklich begeistert!
Super schnelle Terminvergabe. Arbeiten sofort werden erledigt, während man gegenüber einen Kaffee trinkt. TOP!
Professionelle Arbeit am Empfang...
Top. Schneller und ordentlicher Service.👍
Schnelle fachliche kompetente Bedienung.Sehr gute Arbeit.
Schnell und professionell. Steinschlag und Versiegelung in ca. 50 min. Kaffee kostenlos!
ohne termin dran gekommen und wurde auch sofort repariert gerne und jederzeit wieder
Sehr guter Service. Bin voll und ganz zufrieden
Schnelle, unkomplizierte Problemlösung, nette Mitarbeiter. Die Filiale ist empfehlenswert.
Sehr freundlich und hat alles super geklappt.
Sehr freundliches PersonalNeue Scheibe eingebaut.
Super Service, sehr schnell und flexibel.
Schnelle Reparatur der Scheibe durchgeführt.
Sehr nette Mitarbeiter und gute Arbeit.
Freundliche und kompetende Mitarbeiter. Perfekt ausgeführte Arbeit.
Nach Scheibenriss, schnell einen Termin erhalten und repariert
Schnell und einfach und top Service
Alles ok
Prima Team keine Probleme
Super schneller Service. Gern wieder
Gute Arbeit, mitunter längere Terminvergabezeiten
Exzellenter Service Vielen Dank
Toller Service, kompetente Mitarbeiter
Freundlich, Fachlich, pünktlich
Top Personal, schnelle Abwicklung scheibe 👍
Schnell, freundlich und termingerecht.
Schneller und guter Service.
Super Service. Schnelle Erledigung.
Sehr nette Beratung
Alles top
Guter und schneller Service
Sehr Zu empfehlen
Zeitmanagement katastrophal....
Freundlich und kompetent
Schnell und gut
Super Service
Super
Problemlos abgewickelt👍
Schnell sauber
Super Service
Guter Service
Scheibenwechsel in 45min
Super Service
Super Service
Unfreundlicher Mitarbeiter am Empfang. Auf Wünsche wird nicht eingegangen. Habe meine Reparatur wo anders machen lassen.
Sehr freundliche Mitarbeiter. Danke für den Qualitätsservice. - Очень доброжелательные работники. Спасибо за качественный сервис.
Sieht professionell aus, aber der Kundenservice in der erfurt-Filiale ist sehr schlecht !! - Looks professional but Customer service is very bad at the erfurt branch!!
Schnell und effizient nach Terminvereinbarung - Szybko i sprawnie po ustaleniu terminu
Olala
Die Aufmerksamkeit und Geschwindigkeit - La atención y rapidez
oben - Top
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Top-Service - Top Service
Weimarische Str. 10a, 99099 Erfurt, Deutschland
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Heute
Montag | 07:30–17:00 |
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Dienstag | 08:00–13:30 |
Mittwoch | Geschlossen |
Donnerstag | 07:30–17:00 |
Freitag | 07:30–17:00 |
Samstag | 07:30–17:00 |
Sonntag | 07:30–17:00 |
Wie man dorthin kommt
Autoglaswerkstatt Loc: 50.9769887 / 11.073512
Irgend ein Computer vergibt feste Termine, dann wartet man vor Ort eine gefühlte Ewigkeit. Das System sollte durch eine menschliche Intelligenz ersetzt werden.Dann werden alle Daten wiederholt abgefragt und eingegeben, das dauert zu lange, denn die Daten liegen vor.Nachdem das Auto angelegt war mussten wir wieder weg fahren um voll zu tanken. Hätte also diese KI uns darauf hingewiesen, dann wäre es entspannter gewesen.Der Mitarbeiter war sehr freundlich.Sprich! System mangelhaft und eure Mitarbeiter retten auf drei Sterne.