Hat alles gut geklappt. Leider hat Mazda momentan lange Lieferzeit aber dafür kann das Autohaus ja nichts. Habe mich jederzeit gut und ehrlich beraten gefühlt. Ich bin froh mich für den Mazda 3 entschieden zuhaben :)
Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten in dem Autohaus zeigen lassen. Der dafür verantwortliche Herr Klein hat das super gemacht und uns ernst genommen und sich um uns gekümmert. Inklusive Probefahrt. Und das obwohl wir keinen Termin hatten.Alles wurde dann wie besprochen durchgeführt und wir konnten das Auto dann eine Woche später abholen.Ich kann das Autohaus also guten Gewissens empfehlen. Wir wurden nie zu irgendwas überredet oder dazu gedrängt uns schnell zu entscheiden.Vielen Dank nochmal!NK
Der Service ist immer sehr zuverlässig. Ich bin jetzt schon seit ca 15 Jahren Kundin im Autohaus Ehrlich und hatte noch nie Grund für Beanstandungen. Die Angestellten sind immer sehr freundlich und hilfsbereit, egal mit welchem Problem ich komme.
Ich habe vor 2 Wochen einen Renault Arkana im Autohaus Ehrlich gekauft. Ich wurde dazu von Oliver Romanski, der sehr kompetent, ehrlich und sympathisch ist, super beraten. Auch mit dem Service im Autohaus bin ich nach wie vor super zufrieden. Klare Weiterempfehlung!
Ich möchte ein großes Lob an Herrn Romanski aussprechen. Menschlich, angenehmer Verkäufer, sehr Kompetent und nicht zu aufdringlich. Danke dafür !
Eine aus einer Inspektion heraus resultierende Reparatur der Windschutzscheibe wurde nach Rücksprache mit mir umgehend in Angriff genommen. Entstandene Komplikationen durch externe Probleme (fehlerhaftes Ersatzteil) wurden mit viel Engagement beseitigt. Danke an Herrn Knaus und sein Team.
Ich bin durch meinen Beruf als Abschleppwagenfahrer öfter mit dieser Firma in Kontakt und das ist eines der angenehmsten Autohäuser in der Region. Sehr nette und Hilfsbereite Mitarbeiter. Der Parkplatz ist Teilweise ziemlich überfüllt aber das ist nichts negatives in meinen Augen.
Sehr guter Service, Herr Rautenberg ist ein sehr netter und ehrlicher Verkäufer, so macht ein Autokauf Spaß.Vielen Dank nochmal an das Autohaus
Informative und sehr freundliche Beratung. Probefahrt unkompliziert, Autohaus sehr zu empfehlen. Vielen Dank, Herr Romanski
Ich bin mit dem Service von dem Autohaus mehr als zufrieden. Das Personal ist wie immer sehr freundlich und kompetent! Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!
Rückruf kam super schnell, Beratung top, alle Fragen wurden kompetent beantwortet. Autokauf hier immer wieder gerne.
Herr Bahl und Herr Romanski haben sich intensiv und erfolgreich um die individuelle Konfiguration unseres Firmenwagens gekümmert. Dafür danken wir sehr herzlich. "Ehrlich" gesagt ein familien- und firmenfreundliches Autohaus und sehr kompetent für E-Fahrzeuge. Beste Wünsche für 2023, weiter so.
Top Beratung und Super Service. Die Werkstatt arbeitet schnell und zuverlässig. Termine kurzfristig möglich. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und konnten mir mit viel Geduld Fragen zum Auto beantworten. Ich habe das Auto 2012 und 2017
Alles Top! Ich kam hier her, um mir einen neuen Mazda zuzulegen. Ich wurde ausführlich von Herrn Titze beraten! Jede noch so kleine Frage wurde mir sehr ausführlich und verständlich beantwortet. Ich musste (fast) nichts tun, außer mich
Alles zur vollsten Zufriedenheit! Ich wurde ausführlich von Herrn Romanski beraten und kann ihn WIRKLICH sehr weiterempfehlen!!! Jede noch so kleine Frage wurde mir sehr ausführlich und verständlich beantwortet.
Prima Service, Auto gewaschen aus der Inspektion zurück 👍. Das es aber kein kostenfreies Ersatz -oder Testfahrzeug für den Inspektionszeitraum gibt, sorgt für den Punkt Abzug. Kann man machen, muss man nicht machen
Herr Schaser ist ein wirklich vertrauenswürdiger Verkäufer. In der heutigen Zeit selten. Er nimmt sich Zeit und erklärt wirklich sehr gut. Wenn etwas ist, kümmert er sich. Machen Sie so weiter. Dankeschön
Sehr netter Empfang sowie ein gutes Preis- Leistungsverhältnis (mache jährlich Ispektion). Auf Kundenwünsche versucht man einzugehen. Nur leider gibt es kein kostenfreies Leihfahrzeug für die Dauer der Inspektion was ich sehr schade finde.
Wir haben von Nordhessen aus um ein Angebot für einen ZOE 50 gebeten. Die Antwort war überzeugend. Beratung, Vertragsabschluss und die Abwicklung einschließlich Übergabe erfolgten sehr freundlich und kompetent. Vielen Dank an Frau Neubauer und die Herren Bahl und Romanski!
Wir haben einen Renault Megane E- Tech im Autohaus Ehrlich übers Internet bestellt und wurden die Zeit über sehr nett und kompetent von Herrn Bahl bis zur Ankunft des Wagens begleitet. Am Abholtermin hat Herr Bahl uns in die Technik des
Wir sind von Herrn Bahl bestens bei der Anschaffung unseres Neuwagens beraten worden. Absolut top. Ich werde Ihr Haus weiterempfehlen.
Ich bin super zufrieden mit diesem Autohaus und kann es nur weiterempfehlen.
Das Autohaus macht seinem Namen alle Ehre. Kompetenter und netter Verkäufer, der bei der Wahrheit bleibt. Bin mit allem rundum zufrieden.
21.04.2021, Vorführwagen abgeholt.Meinen herzlichsten Dank an Herrn Klaus Titze und sein Team für die tolle Kommunikation und auch das Entgegenkommen trotz aller Distanz. Es hat alles perfekt geklappt und auch die Abnahme war, trotz Corona, sehr entgegenkommend und überaus freundlich. Ein tolles, serviceorientiertes Autohaus, welches ich vorbehaltlos empfehlen kann. Viele Grüße aus Saarbrücken und bleibt alle gesund.
Super nette, freundliche u Fachkundige Autoverkäufer. Super unkomplizierte Beratung
Auch mit dem neuen Auto alles reibungslos verlaufen. Herr Bahl nimmt sich viel Zeit für die Einweisung und Übergabe.
Freundlicher und schneller Service, Termine werden immer eingehalten uns die Mitarbeiter sind sehr bemüht. Jederzeit gerne wieder.
Wie immer: freundlich, kompetent, schnell, noch das Auto nach der Inspektion gewaschen! Das beste Autohaus weit und breit!
Die Kommunikation zwischen den Abteilungen kann noch verbessert werden. Es ging um eine Inspektion. Terminsvergabe war okay. Ich konnte das Auto am Vorabend abgeben. Die Empfangsdame hat den Schlüssel entgegengenommen und mir erklärt, dass der Kollege mich am Vormittag anruft, sagt was alles gemacht wird und den Preis. Nachdem bis Mittags kein Anruf kam, habe ich mal nachgefragt. Es hieß, dass alles in Ordnung sei, die Wartung jedoch nicht vor 16.00 17.00 Uhr fertig sei. Preis wurde durchgegeben. Soweit so gut. Eine Stunde später kam der Anruf, dass das Auto fertig ist ..? Bei Abholung musste ich dann feststellen, das 1/2 Liter Scheibenwaschflüssigkeit aufgefüllt wurde, die ich normalerweise nie beauftrage.Deshalb die dringende Empfehlung: sprecht mit euren Kunden im Vorfeld!
Super Beratung von Herrn Schaser👌 hier hab ich mich von Anfang an wohl gefühlt und mich für mein neuen, weißen Megane entschieden. Kein clichehaftes Verkäufer getue, einfach menschlich, korrekt und sehr kompetent..... Auch ein dickes Lob an Herrn Romanski, der am Samstag, sehr freundlich und mit viel Geduld mir alles technische an mein Auto, verständlich erklärt hat, da kommt man gerne wieder 😎
Das Autohaus Ehrlich bietet einen sehr guten Service. Die Mitarbeiter*innen sind sehr freundlich.
Super schnelle und reibungslose Kaufabwicklung!Die Kontaktaufnahme erfolgte an einem Sonntag über die Onlineplattform und ich bekam sofort eine Rückmeldung. Danach ging alles schnell, unkompliziert sowie ohne jeglichen Beanstandungen seinen Weg und führte dazu dass ich bereits am Freitag in meinem neuen Auto vom Hof in Aschaffenburg fahren konnte.Großes Lob an das Renault-Team! Sehr professionell und kompetent.Absolut empfehlenswert!Vielen Dank & Viele Grüße aus Lübeck!
Heute mein neues Auto im Autohaus Ehrlich in Aschaffenburg abgeholt. Vielen Danke Herr Romanski für die gute Beratung und den Verkauf 🙂
Nettes Personal aber die Erreichbarkeit ist sehr schlecht außer bei der Neuwagenabteilung.Wir sind dort schon seit vielen Jahren Kunde.
Sehr nettes und kompetentes Personal. Hilfsbereit auch bei Sonderwünschen. Gerne wieder!
Ich bin vor kurzem spontan in dieses Autohaus gefahren. Tolle Atmosphäre und sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Ich wurde sofort angesprochen und wurde dann, aufgrund von anderen Kunden, ca. nach einer halben Stunde von einem sehr freundlichen Herrn beraten. Bei so einer umfangreichen Beratung nehme ich mir gerne die Wartezeit in Kauf. Für spätere Kontakte werde ich aber vorher einen Termin vereinbaren um diese zu verkürzen. Ich war insgesamt fast 3 Stunden zur Beratung und Probefahrt bei diesem Herren. Wäre ich jetzt erst gekommen dann hätte ich ewig gewartet bis er wieder frei wäre.Top BERATUNG, und TOP SERVICE.
Ich erwarb letzten September ein gebrauchten Mazda 6 Kombi beim Autohaus Ehrlich in Aschaffenburg. Es handelt sich um ein Dieselfahrzeug. Da das Fahrzeug etwas länger stand, gab es ein Problem. Das Problem wurde zeitnah und kompetent vom Autohaus Ehrlich behoben.Auch eine Inspektion wurde vor kurzem durch das Autohaus durchgeführt. Der Service ist top.Das Fahrzeug ist in guten Händen und als Kunde fühlt man sich gut aufgehoben. Sowohl Kaufberatung als auch Serviceleistung sind empfehlenswert
Super Service, freundlich zuvorkommend und hilfsbereit.Gute Beratung und gute fachliche Ausführung der Arbeiten.
Sehr gute und freundliche Beratung. Absolut problemlose Abwicklung. So, wie wir es von unserem Berater Herrn Bahl gewohnt sind. Alles TOP. 👍🏻 Jederzeit wieder. Vielen Dank.
Die telefonische Erreichbarkeit ist kathastrophal. Sonst alles top. Klasse E-Auto. Günstige Inspektion.
Ich kann das Autohaus Ehrlich nur empfehlen. Ein ganz herzliches Dankeschön an Herrn Klein für den schnellen und freundlichen Service beim Kauf des Autos. Von dem Moment an, als ich den Vertrag unterschrieb, musste ich mich um nichts mehr kümmern, und nach weniger als einer Woche stand das Auto zur Abholung bereit. Ich habe auch mein altes Auto eingetauscht. Herzlichen Dank, ich bin sehr zufrieden.
Sehr freundliches und kompetentes Personal gibt es hier. Der Kunde wird stets zuvorkommend behandelt und man fühlt sich bestens aufgehoben. Kann ich absolut empfehlen👌. Und was das Auto angeht : mein Mazda CX 5 war mit das Beste was ich je gefahren habe. Einfach perfekt👍👍👍Vielen Dank
Wir wurden von einem sehr netten und freundlichem jungem Mann beraten bei dem man ganz klar gemerkt hat, dass er überzeugt ist von dem was er verkauft. Haben nun einen nagelneuen Dacia Stepway der eine tolle Ausstattung hat bei dem Preis,Hybrid mit LPG bei den derzeitigen Benzinpreisen ein Segen, schaltet schon nach ein paar hundert Metern auf LPG um, sehr zufrieden mit dem Auto genauso wie mit der Beratung bei gegebener Zeit immer wieder gerne.
Prima Beratung beim Autokauf, alles hat termingerecht und problemlos geklappt! Herr Schaser hat eine ausführliche Einweisung mit vielen wertvollen Tips gegeben. Ich bin neuer Kunde und fühle mich im Autohaus Ehrlich gut aufgehoben!
Sehr freundliches Autohaus, fahre einen Zoe seit drei Jahren und bin sehr zufrieden mit dem Kundendienst. Auch wenn es einmal zu einer längeren Wartezeit kam da nicht alle Fehler eines Autos planbar sind bemüht man sich um Hilfe. Der bestellte Mietwagen war immer pünktlich da und das Auto wird frisch gewaschen nach der Inspektion übergeben. Man hielt sich an die vereinbarten Leistungen. Ich werde auch weiterhin das Autohaus Ehrlich als zufrieden Kunden besuchen.
Eigentlich hätte ich gerne 5, oder 6 Sterne vergeben. Kompetenz und und Hilfsbereitschaft, hätten das verdient. Das ich aber über 6 Stunden warten musste und am Telefon vertröstet worden bin, ohne das der Fehler ausgelesen, oder kommentiert wurde, hat den Schnitt eigentlich auf 3 gesenkt. 4 hat ihnen nur die Kompetenz von Herrn Skalka eingebracht. Mein Tipp arbeiten Sie an Ihrer Kunden Kommunikation. Nichts ist schlimmer, als Unkenntnis.
Habe Inspektion und TÜV machen lassen. Fahrzeug wurde ausführlich begutachtet bei der Fahrzeug Abgabe. Technische Arbeiten wurden gut ausgeführt. Zum Abschluss wurde das Fahrzeug gewaschen und ausgesaugt übergeben. Mitarbeiter sind höflich und zuvorkommend.
Wir haben uns hier einen Dacia gekauft. Der Kauf war unkompliziert und stressfrei. Herr Romanski hat uns ausführlich, ehrlich und kompetent beraten. Das Fahrzeug war schnell verfügbar und wir erhielten eine sehr gute Einweisung.Vielen Dank nochmal an Herrn Romanski.
Bin seit 2019 Kunde und habe mein Auto jährlich in der Inspektion. Bin von dem Autohaus Ehrlich total begeistert. Alle Mitarbeiter mit denen ich Kontakt hatte waren sehr kompetent und immer freundlich. Super, macht weiter so!
Ins Autohaus Ehrlich komme ich mindestens ein Mal im Jahr, um die Inspektion an meinem Mazda durchzuführen. Top Service! Kompetentes und freundliches Personal! Auch bei Panne oder Reparatur dazwischen wird es bemüht sehr schnell geholfen. Besonderen Dank möchte ich dem Serviceberater Herrn Glotzbach aussprechen! Dank ihm verdient das Autohaus Ehrlich eigentlich das sechste Stern!
Sehr kompetente und freundliche Beratung sowie schnelle und unkomplizierte Abwicklung beim Kauf. Habe nicht nur den Vertrieb, sondern gesamte Team (Auftragsannahme, Technik) als sehr hilfsbereit und freundlich wahr genommen. Absolut empfehlenswert!
Absolut kompetente und freundliche Beratung Von der Bestellung bis zur Abholung . Wenn nur alles so reibungslos und zufriedenstellend funktionieren würde wie der Neuwagenkauf bei Autohaus ehrlich. Vielen Dank Herr Rautenberg.
Habe seit einer Woche meinen neuen Mazda 6 Kombi. Die Kaufberatung war sehr freundlich, kompetent und höflich. Ich kann den Verkäufer nur loben, hat er mich, obwohl Frau älteren Semesters, nicht herablassend oder dünkelhaft behandelt. Ich bekam eine Kurzanleitung in die moderne Technik, die mein altes Schätzchen nicht hatte. So konnte ich halbwegs weise das Gelände verlassen. Der Rest ist Gewöhnung. Ich habe mich zum 3. Mal für Mazda entschieden und bereue es überhaupt nicht. Die Beratung bei Ehrlich war super
Ich habe vor ca.2 Wochen ein e auto kaufen wollen und mit dem Verkäufer Hr.Klein Kontakt gehabt.Er erklärte mir das Auto ganz genau und ich bestätige ihn wörtlich das ich das Auto kaufen wollte und er meinte das er das Auto für mich reservieren würde.Am nächsten Morgen rief ich bei dem Autohaus an und wollte nachfragen wie wir mit dem Kauf vorangehen und Herr Klein antwortete mir ziemlich frech das er mich probiert hat zu kontaktieren und ein Wort ohne Vertrag habe heutzutage kein Wert.Und das Auto ist schon verkauft worden!!Das ist leider meine Erfahrung mit dem Autohaus Ehrlich.
Sehr gute Betreuung und Beratung von Herrn Dominik Wenzel 👍. Hat sich voll ins Zeug gelegt und für alles eine Lösung gefunden.👏 Wir können ihn als Berater nur empfehlen.. Top Verkäufer jederzeit wieder.👍
Sehr freundliche, kompetente Betreuung /Beratung....Super Rückfahrt- u.Abholdienst
Das Autohaus arbeitet vorbildlich und kann von mir nur weiter empfohlen werden
Servicewüste Deutschland? OASE AUTOHAUS EHRLICH Aschaffenburg!!!Wegen einer relativen Kleinigkeit um Prüfung/Hilfe gebeten. Herr Achim Glotzbach hat sich unverzüglich(!!!) des Themas angenommen, das Problem beseitigt, auch noch meine Bitte um Anpassung des Reifenluftdrucks (anstehende Urlaubsfahrt) erfüllt und - mir mein Auto frisch gewaschen wieder übergeben!!!!Bei früheren "Regelterminen" (Inspektion, geplante Reparatur) stets PERFEKTER Service. Aber die heutige Erfahrung, das wirklich weit überdurchschnittlich kundenorientierte Verhalten des Herrn Glotzbach, hat eine besondere Erwähnung verdient!Ich gebe 6 von 5 möglichen Sternen!!!Vielen Dank für so viel Zuvorkommen!Ein Unternehmen mit derart service-/kundenorientierten Mitarbeitern kann sich glücklich schätzen.CHAPEAU!!!
Habe einen I spektionstermin für meine Honda vereinbart(Ende September) . Da mir das Auto zu klein ist habe ich gleichzeitig für eine Probefahrt mit einem Renault Espace angefragt. Mit dem Verkäufer wurde der Termin abgestimmt auf meinen Inspektiontermin. Als ich mein Auto in die Werkstatt gebracht habe, wurde mir gesagt das sie keinen dort haben. Daraufhin habe ich mit einem anderen Verkäufer einen Termin ausgemacht für eine Probefahrt (Anfang November). Dieser meinte es dauert 1-2 Wochen bis ich fahren kann. Habe mehrmals nochmal angerufen um zu fragen wann ich das Auto bekomme. Mittlerweile habe ich es aufgegeben und mich in einem anderen Autohaus gemeldet. Anscheinend will das Autohaus Ehrlich keine Autos VERKAUFEN. Der schlechteste Kundenservice den ich bis jetzt hatte. Finger weg von dem Autohaus!!!!
Magnolienweg 38-40, 63741 Aschaffenburg, Deutschland
+49 6021 458040
Heute
Montag | 07:30–18:00 |
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Dienstag | 07:30–18:00 |
Mittwoch | 09:00–14:00 |
Donnerstag | Geschlossen |
Freitag | 07:30–18:00 |
Samstag | 07:30–18:00 |
Sonntag | 07:30–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Renaulthändler Loc: 49.9695886 / 9.1301325
Das Autohaus Ehrlich ist für mich ein guter Partner. Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Es wird immer auf Kundenwünsche eingegangen und versucht sie auch wirklich umzusetzen. Ich bin rundum zufrieden und kann das Autohaus bestens weiterempfehlen. Dagmar Linke