Renault Autohaus Wahl in Siegen

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Michelle Gebert
    5

    Ich bin hier sehr gut Beraten worden von Herrn Immel und auch wirklich dankbar dafür. Ergebnis: ich habe nun ein wunderschönes Auto (Rotkäppchen 😄) und bin sehr stolz darauf. Meinen Frodo (Twingo) habe ich hier in guten Händen gelassen und hoffe, dass er auch dem nächsten Besitzer viel Freude machen wird.

  • Thomas Fiebiger
    2

    Für den Verkauf und Beratung würde ich glatt 5 Sterne vergeben.. aber wir hatten leider recht schnell einen Wildschaden am Auto und für die Abwicklung sind eher 0 Sterne angebracht..!Tag 1 Auto Abgabe Dauer 3-4 TageTag 8 Anruf beim Autohaus ( Aussage es fehlte 1 Teil Auto wird aber heute fertig)Tag 9 (Samstag) nach 3 Stunden und 3 Durchwahlen keinen erreicht..Also auf Tag 11 hoffen

  • Silke C.
    2

    Bestelltes Eraatzteil konnte nicht montiert werden, weil man vergessen hat es zu lackieren!Weiterer Termin notwendigHatte kurz vor der Abfahrt angerufen, bis wann ich das Auto am Vortag abgeben kann! Leider stimmte die Info nicht und der Service war bereits im Feierabend!Die Kollegen im Verkauf waren nicht gerade begeistert und haben mir das auch deutlich gezeigt.

  • Stephan Dommes
    5

    Kompetente Beratung und hervorragender Service! Bei diesem Autohaus hatte ich zum ersten Mal das Gefühl das es in erster Linie um die Kundenwünsche und nicht um Profit ging . Herzlichen Dank nochmal von meiner Frau und mir an Herrn Immel der unser Ansprechpartner und Verkäufer war. Kann ich nur weiter empfehlen!

  • Chris Chros
    1

    Ich wurde am Telefon 3 mal weitergeleitet und dann irgendwo zu landen wo niemand ran geht... Bei erneutem anrufen und erneutem 3 maligem Verbinden wurde mir gesagt ich werde noch am selben Tag zurückgerufen. Natürlich hat sich niemand gemeldet... sehr schade

  • D FM
    5

    Top Service, bin sehr zufrieden!Superfreundlicher Verkaufsberater, bin noch nie so gut beraten worden.Von Telefonat über E-Mail und Probefahrt bis hin zum Kauf alles top.Ein Riesenlob und mein Dank an Herrn Lohmann für seinen Einsatz, so was sieht man selten.Die 240 km haben sich zu 100% gelohnt.Supervielen Dank.Diego Funcasta

  • Reiner Seidel
    5

    Ich habe mich im Mai entschlossen eine Plug in Hybrid Fahrzeug bei der Fa. Wahl in Siegen zu ordern. Da die Vorlaufzeiten dieser Fahrzeuge aus bekannten Gründen sehr lang sind, habe ich mich für ein bereits konfiguriertes Fahrzeug entschieden. Der freundliche Verkäufer hat sehr schnell ein entsprechendes Fahrzeug gefunden und mir angeboten. Danach hat alles vorzüglich funktioniert und das georderte Fahrzeug war sogar etwas früher da wie ursprünglich geplant. Bis hierher kann ich absolut nichts bemängeln, alles war total reibungslos. Der Verkauf hat hier die Messlatte sehr hoch gehangen , jetzt hoffe ich das auch in Zukunft der Service und die Werkstatt diese Niveau halten können.

  • Ulrich Bosch
    5

    Siegen, hervorragende Beratung und Begleitung.Ich bin begeistert vom Zoe und würde wieder einen Zoe bei der Firma Wahl in Siegen kaufen.

  • Wolfgang Werner
    5

    Gute und geduldige Beratung. Herr Flor war darüber hinaus auch via E-Mail und Telefon erreichbar.

  • Millie Br
    5

    Habe hier den neuen Austral angeschaut. Nettes Team und gute Beratung. Bin gespannt auf die Probefahrt.

  • Ilka Müller
    5

    Das ist nicht das erste Auto, welches ich bei Wahl Group in Weidenau gekauft habe und bin immer super zufrieden gewesen . Beratung , Service und Freundlichkeit waren immer top.

  • Hanna D.
    5

    Top Laden! Kompetentes Personal, geben sich viel Mühe. Sehr gut aussehender junger Verkäufer mit blonden Haaren und Brille.

  • Detlef Werner
    5

    Super gelaufen sehr freundlicheVerkäufer haben sich bei der Einweisung des Renault Captur viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt

  • T. B.A. M-K
    1

    Wir wollten uns ein Fahrzeug anschauen.Noch nie sind wir so herablassend und arrogant für soviel Geld behandelt worden.Unterschiedliche Aussagen inklusive.Ich weiß nicht wer der ältere , weiss gelockte Herr war. Für uns wäre das daß letzte Autohaus für einen Neuwagen.

  • Heghes Claudiu Marin
    1

    Ich habe Garantie auf meine Renault Koleos und wollte nicht die rost reparieren machen. Ist bj 2018 und sind nicht freundlich. Ich empfehle es nie diese Autohändler.

  • Lutz Schmidt
    5

    Alles bestens wie immer. Wir wurden sehr gut beraten und betreut durch Herrn Andreas Becker.

  • Sabine Wagener
    5

    Mein 3 Auto heute abgeholt nettes Personal freundlich und hat sich Zeit genommen zum erklären den es ist mein erster voll Elektrischer Dacia

  • Luka Aberle
    5

    Habe zwei Autos dort gekauft.Die komplette Abwicklung im Hause Wahl war sehr positiv und hat großen Spaß gemacht !Lieferzeiten und das ganze Drum herum klappte hervorragend.Wie wurde von Herr Marcel Immel beraten, welcher uns als Berater und nicht als Verkäufer zur Seite stand ! Unsere Empfehlung geht definitiv raus :-)Besten Dank,Luka Aberle

  • Michael Reiber
    5

    Sehr freundliche Mitarbeiter. Abholung des Renaukt war unkomplizirt und vrlirf zügig. Alle Fragen wurden gut beantwortet.Gute Einweisung erhalten.

  • Meinolf Wacker
    5

    Super Kundenservice! Hoch verlässlich, zuvorkommend, professionell und freundlich!

  • Jürgen Bettermann
    5

    Sehr gute Bratung bezüglich der Modellauswahl, keine unnötigen Extras empfohlen, auf meine Wünsche eingegangen und kompetent beraten. Ich kann die Fa. Wahl weiterempfehlen

  • Alfons Müller
    1

    Montag morgen angerufen,Duster nicht mehr fahrbereit.Die Dame am Telefon sagte mir:"Die Werkstatt ruft zurück".Nach über 30 Minuten habe ich nochmals nachgefragt.Die Antwort war: Keine Zeit und ein Termin wäre frühstens in 11(Elf) Tagen machbar. Nach 12 Jahren und 3 Dacias bei Wahl habe ich die Wekstatt gewechselt.

  • Christoph Schäfer
    4

    Sehr gute Abwicklung, pünktlich, freundlich und alle Arbeiten wie vereinbart durchgeführt.

  • Bernd Bittenbinder
    5

    Alles gut. Auf der Heimfahrt Radkappe verloren, wurde aber kostenlos ersetzt.

  • Alexander Busch
    5

    Service klasse , kompetent, sehr freundlich

  • Martin Krause
    5

    Verkäufer Freundlich, Nett und zuvorkommend. Super Service.

  • Ralf Lietzmann
    5

    Immer toller Service in der Teperaturannahme, kompetentes und nettes Personal.

  • 1205sirius
    5

    Ich scaffe es selbst nicht, aber Auto wurde bei der Wartung zusätzlich noch innen gereinigt/ausgesaugt.

  • Michaela Bender
    5

    Guter Service. Nette Beratung Danke

  • Mebami _
    5

    Sehr freundlicher, zuverlässiger und kompetenter Kontakt! Sehr zu empfehlen!

  • MiRo
    5

    Termin, Inspektion und Abholung ohne Probleme

  • Frank Jelenowski
    5

    Hier wird geholfen. Kann ich nur empfehlen. Sehr freundliche Mitarbeiter.

  • Josef Schulte
    5

    Es wäre schön, wenn bei Garantiefällen derErsatzwagen kostenlos wäre.

  • Yesmin Veith
    5

    Zuverlässig, freundlich, sehr kundenorientiert

  • Patrick Rietz
    5

    Exzellenter Service und super freundliche Bedienung

  • Claudia Menzler-Hirsch
    1

    Wir wollten uns gestern beraten lassen. Leider hat niemand von uns Notiz genommen. Lag es daran, dass meine Tochter und ich weiblich sind? Die Dame am Counter haben wir angesprochen und um Bedienung gebeten. Kauend hat sie uns gesagt, wir möchten doch bitte Herrn Xy ansprechen. Da die Herren des Verkaufs uns aber vorher schon ignoriert haben und ich mir Kundendienst anders vorstelle, haben wir unser Geld anderweitig ausgegeben. Ich hab selbst jahrelang im Verkauf gearbeitet, zwar in einer anderen Branche, aber ich gebe gerne Ratschläge, wie man Kunden bindet.

  • Greek Spirit
    4

    Nettes Personal, alle Meister mit guter Fachkenntniss

  • Sabrina Gottwald
    5

    Immer sehr nett und hilfsbereit

  • Thomas Junker
    5

    Was erwartet man von Profis? Den besten Service und noch etwas mehr!Und diesen hat es beim Kauf eines Neuwagen gegeben. Meine Frau suchte einen Kleinwagen und wir besuchten das Renault Autohaus Wahl in Siegen, da wir schon im Bekanntenkreis über die Wahl Group positive Rückmeldungen erhalten haben und daher die Entfernung von 40 Km in kauf genommen haben.Und unsere Erwartungen wurden erfüllt. Von der Erstberatung bis zur Fahrzeugübergabe hat alles wunderbar und zu unserer vollsten Zufriedenheit funktioniert. Der noch etwas jüngere Verkäufer hat sich am Tag der Abholung noch sehr viel Zeit genommen und das Fahrzeug auf die Bedürfnisse meiner Frau programmiert, alles genau erklärt und Fragen beantwortet.Einen kleinen Wermutstropfen hat es aber für mich noch gegeben. Bei der Fahrzeugübergabe gab es einen Blumenstrauß für meine Frau und sie mir doch während der Heimfahrt den Wink mitgab, doch auch mal so etwas schönes zu schenken........Wie recht sie doch hat.

  • Maya
    2

    War vor ca. 3-4 Jahren da um mir ein Auto zu kaufen. Sobald der Verkäufer bemerkte das ich gerne einen Kleinwagen hätte und mir nicht das größte und teuerste Auto kaufen konnte war ich für ihn Luft.Das Auto gefiel mir gut die Beratung war ein Witz.Daraufhin das Auto natürlich nicht gekauft. Sondern lieber zu einem anderen Autohaus gegangen wo ich auch wenn ich mir einen Kleinwagen hole ordentlich beraten werde.

  • Salih Günes
    5

    Vielen Dank für Ihre Hilfe bei der Lösung des Problems.S.Günes

  • Wo V
    5

    Toller Service, wirklich freundlicher Empfang.

  • Wolfgang grüber
    5

    ich war zum räderwechsel auf winterreifen .alles ok

  • Frank Hegel
    5

    Netter Kontakt zu den Ansprechpartnern von Bestellung bis Übergabe

  • T. F.
    1

    Leider keine Rückmeldung bei den ersten beiden Anfragen erhalten. Und das bei einem Auto für 39.000€.Update: Nach dem ich die Rückmeldung unter der Bewertung gelesen habe, habe ich an die angegebene Email Adresse geschrieben. Eine Antwort, dass alles weiter geleitet wird habe ich bekommen, mehr aber auch nicht. Wirklich sehr enttäuschend...

  • Ralf Stürmer
    5

    Alles sehr gut geklappt.

  • Sascha Weingarten
    1

    Ich hatte mein Fahrzeug zur Inspektion morgens abgegeben. Im Laufe des Tages erhielt ich einen Anruf aus der Werkstatt. Diese erzählten mir was gemacht werden müsse und das der Preis bei ca. 500 Euro liegen würde. Nachmittags ging ich also zu der Werkstatt um mein Fahrzeug abzuholen, als ich vor vollendete Tatsachen gestellt wurde und auf einmal das doppelte! Zahlen musste. Das geht meiner Meinung mach überhaupt nicht. Ein gewisser Spielraum ist ja in Ordnung aber das doppelte verlangen ist einfach nur dreist!

  • Oliver Schupp
    5

    Es war wieder einmal eine tolle Erfahrung, hier ein neues Auto zu kaufen!Der Verkäufer, Herr Immel, hat sich wirklich mächtig ins Zeug gelegt und mir eine tolles neues Fahrzeug in sehr kurzer Zeit besorgt! Das ist nun bereits mein drittes Fahrzeug, was ich bei Wahls gekauft habe und ich fühle mich dort auch sehr gut aufgehoben. Herr Immel ist für mich hier besonders zu erwähnen! Von der ersten Anfrage bis zur Auslieferung fühlte ich mich in kompetenten Händen! Gerne jederzeit wieder :-)

  • Karl - Heinz Wiengarn
    5

    Hier wurde mir schnell und kompetent geholfen.Sehr freundliches Personal in der Auftragsannahme. Komme gerne wieder👍🏼

  • Heike Berres
    5

    Immer freundlich ,immer zuverlässig.

  • Michael S.
    1

    Renault Wahl: Angefangen bei der Zentrale, sollte man jemanden erreichen, sind es meistens recht nette Ansprechpartnerinnen die sich um das "Problem" kümmern. Was daraus resultiert, war eher schwach. Die Zuständigen Personen, bspw. Schadenabwicklung, melden sich nicht - keinen Rückruf, keine EMail - nichts! Mal abwarten ob noch was kommt. Betritt man die Renault-Zentrale und sagt in die Runde "Guten Morgen", kommt nichts zurück! Bei der Anmeldung wird man eher als lästiges Übel abgefertigt. Ein positiver Punkt: Die Abwicklung eines Garantiefalls hat kurzfristig und reibungslos funktioniert. Die negativ Punkte überwiegen, deshalb nur einen Stern!

  • Thomas Hecht
    5

    Sehr guter Service und außerordentlich freundliche Mitarbeiter.

  • Sonja Teufer
    5

    Sehr guter und sehr freundlicher Kundenservice.

  • Frank Gründel
    5

    Wir wollten uns über ein E-Auto informieren. Der Mitarbeiter Herr Kurth, hat sich als sehr viel Zeit genommen und alle Fragen mit sehr viel Geduld beantwortet. Ich kann nur eine sehr positive Empfehlung abgeben.

  • Silvia Bryant
    1

    Nein, das war gar nichts. Mein Mann und ich waren vor einigen Tagen hier, weil wir ein Auto mit Schiebetüren such(t)en. Zwei Herren Verkäufer waren im Verkaufsraum, einer am Telefon, einer mit einem Kunden. Nun hätte ich erwartet, man würde wenigstens kurz nicken oder einen Satz sagen, nach dem Motto "ich bin gleich bei Ihnen" oder - Gott bewahre - eine Begrüßung. Nichts! Als wenn wir Luft wären. Klar, Kundengespräche finden statt, aber man muß doch neuen Kunden, die in den Laden kommen zumindest irgendwie signalisieren, daß man sie zur Kenntnis genommen hat. Kundenservice Grundkenntnisse. Schließlich kommen Kunden herein um potentiell Geld auszugeben. Sind gute 15 Minuten herumgeschlendert, dann wurde es uns zu doof. Nun geben wir unser Geld eben woanders aus. 🤷

  • Judith Etzold
    1

    Am 24.08.20 um 09:00 Uhr dort gewesen, Interesse für Twingo und Clio gezeigt. Der Verkäufer (kurze, blonde Haare, Brille) telefonierte mit mindestens zwei Kunden nacheinander, dazwischen hielt er es nicht für nötig uns auch nur mal zu grüßen geschweige denn um etwas Geduld zu bitten. Wir sind dann nach 15 Minuten warten wieder gegangen. Schade, so verkauft man keine Autos. Der andere Verkäufer grüßte zwar kurz (hat uns also wahrgenommen), hat aber trotzdem nicht gefragt, ob wir Hilfe brauchen.Solch ein Verhalten gegenüber Kunden ist ein absolutes No-Go.

  • Ralf Schemmann
    4

    Ich habe noch keine längere Erfahrungen hier, aber der Kauf und die 1-Jahres-Inspektion unseres Dacia lief problemlos. Ich komme gerne wieder.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Renault Autohaus Wahl in Siegen?

      Bahnhof Weidenau 20, 57076 Siegen, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Renault Autohaus Wahl in Siegen?

      +49 271 4020

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 07:30–18:00
    Dienstag 07:30–18:00
    Mittwoch 07:30–18:00
    Donnerstag 08:00–13:00
    Freitag Geschlossen
    Samstag 07:30–18:00
    Sonntag 07:30–18:00
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Renaulthändler Loc: 50.8934031 / 8.0272132