Vor Ort eine für einen Elektromarkt typische Auswahl. Das vorhandene Sortiment ist durch die Größe des Verkaufsraumes beschränkt. Im Internet lassen sich weitere Artikel online bestellen, die dann im Markt abgeholt werden können.
Euronics hier in Bad Kreuznach mit Herrn Kirchhof und seinem Team ist in jeglicher Hinsicht zu empfehlen.Es gibt hier noch eine richtig gute Beratung und auch der Service ist ausgesprochen gut.
Sehr freundlicher Service. Telefonische Beratung und Lieferung 100%ig. Gerne wieder.
Top Angebote in Sachen Hausgeräte, Unterhaltungselektronik und Computer. Exzellente Beratung in allen technischen Fragen und toller Montage-Service.
Super Service. Mega Beratung. Typgerecht und passend. Fünf Sterne frei Haus!
Unfreundlich wie sonst was und wollen nur überteuerte geräte andrehen telefon für 99 euro was ich locker woanders für 30 oder 40 euro gekauft habe
Persönliche Beratung und fachliche Kompetenz. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Danke!
Wir sind mit unserer Firma und ich privat schon jahrelang Kunde bei der Firma. Der Einsatz, die Freundlichkeit und vor allem die EHRLICHE Fachkompentenz sind absolute Spitze.Wir könnnen die Firma zu 100% weiter empfehlen. Top modernes Infocenter in unserem Büro ist nur ein Beispiel für die professionelle Beratung, siehe Bild .
Eingehende, hilfreiche Beratung, toller Service, kostenloser Leihdienst.
Neuer Miele-Geschirrspüler gesucht. Der alte tat es fehlerfrei siebzehn Jahre! Nach vergeblicher Suche in der näheren Umgebung bei der Fernsehzentrale in Bad Kreuznach telefonisch angefragt, Auftrag, Liefertermin. Die beiden ausgesprochen freundlichen Monteure kommen auf die Sekunde pünktlich an, arbeiten flüssig eingespielt und präzise und geben im small-talk Hinweis auf ein weiteres Gerät in unserem Haus, das aufgrund des hohen Alters in Bälde ausgetauscht werden sollte.Und schon erteile ich Auftrag für eine neue Dunstabzugshaube. So geht Kundenbindung, so wird Kundenzufriedenheit sichergestellt. Mein Kompliment.
Laptop defekt, bootet nicht mehr hoch, ein Anruf in der FSZ, den PC vorbeigebracht,direkt einen Kostenvoranschlag bekommen und jetzt nach exakt 26 Stunden den Anruf bekommen: ihr Laptop funktioniert wieder.Neue Festplatte eingebaut alle Programme übertragen, einfach die absolute Kompetenz in PC-Fragen. Und der Preis mehr als absolut fair.Kann ich nur uneingeschränkt mit bestem Gewissen weiter empfehlen.Nochmals herzlichen Dank für diesen perfekten Service.
Wir sind sehr zufrieden! Die Beratung war sehr versiert! Hier berät der Inhaber noch persönlich und die Leidenschaft für das Thema ist greifbar da! Nun haben wir einen neuen sehr guten Smart-TV (auch die Kinder sind überzeugt) und die empfohlene passende Soundbar an der Wohnzimmerwand. Am Ende hat es sich auch preislich gelohnt (auch bei zwei hochwertigen Produkten), da der Hersteller durch eine aktuelle CashBack-Aktion gutes Geld zurückgegeben hat. Sehr freundlich und kompetent mit ergänzendem top Service! Vielen Dank, einwandfrei!
Ich bin schon seit 2014 ein sehr zufriedener Kunde der Euronics Fernsehzentrale. Jetzt hatte ich an meinem Linux-Desktop PC nach Jahren auf einmal Probleme beim PC-Start. Wie sich herausstellte, war das eine knifflige Sache, die aber souverän und schnell gelöst wurde. Dafür vielen Dank.Ich werde weiterhin hier Kunde bleiben und kann dieses Unternehmen nur empfehlen, da hier Können und Kompetenz zusammen mit Freundlichkeit groß geschrieben werden.
Online-Bestellung wegen Lockdown, trotz längerer Lieferzeit, netter Kontakt! Wir wurden über den Lieferstatus informiert und der bestellte TV wurde sogar, netterweise ins Haus gebracht. Vielen Dank, wir sind sehr zufrieden!
Tolle Beratung bezüglich meines Anliegens!Nach langer Internetrecherche war ich zunehmend verunsichert bezüglich meines geplanten Handykaufs.Nach einer ausführlichen Beratung, in der meine Ansprüche an das Gerät geklärt und passende Modelle vorgestellt wurden bin ich mit meinem Kauf sehr zufrieden.Denn auch preislich wurde auf meine Wünsche eingegangen und mir bewusst von teureren Modellen - die für meinen Gebrauch nicht notwendige Zusatzfeatures enthalten - abgeraten.Des Weiteren war das Gerät mitsamt bestelltem zusätzlichen Zubehör innerhalb von 3 Tagen für mich abholbereit hinterlegt.Vielen Dank und gerne wieder!
Schnell unkompliziert und günstig. Danke!
Bestellt bei denen bloß nix
Suchte dringend Schrauben für meinen PC. Nach kurzem Anruf half mir der nette Mann direkt weiter. Nur zu empfehlen!
Sehr kompetent und Hilfsbereit. Der zufriedene Kunde steht im Fokus nicht der schnelle Euro. Gute Beratung und faire Preise.
Seit Oktober Fernseher Panasonic gekauft. Beratung war ok. Service sehr schlecht. Fernseher war nicht richtig eingestellt. Blue Ray Reciver funktioniert nicht bei diesem Fernseher. Neffe 17 Jahre hat Fernseher und Reciver eingestellt funktioniert. Trotzdem ist als noch ein Einstellungen FehlerInitializing Please WaitDie Kanalliste kann derzeit nicht geladen werdenBitte versuchen Sie es später.Diese Fehler habe ich von Anfang November bis jetzt bemängelt. Wird immer nur gesagt müssen wir Panasonic anfragen sind die Antwort. Genauso wollte man mich zurückrufen zwecks Cash back. Nichts passiert. Bin sauer und wütend. Nie mehr da etwas kaufen. Noch kein Stern wert
Sehr unzufrieden mit diesem Geschäftsgebaren! Panasonic-Fernseher (Neupreis > EUR 1.000,-) wurde vor sechs Wochen zur Reparatur eingeliefert. Da außer Kostenvoranschlag keinerlei Reaktion, mehrfach an die Reparatur erinnert. Dann trotz Zusage kein Rückruf und keine zufriedenstellende Information über den Stand der Dinge. Schiebt es heute auf den Hersteller (obwohl Ersatzteil im Internet sofort verfügbar ist). Aktuell vertröstet er wieder. Als ich unrepariertes Gerät zurückfordere, wird der Inhaber unwirsch und verweigert die Rückgabe. Was hat er vor mit meinem Gerät?Dieses Geschäft kann ich nicht empfehlen.
Ich bin seit Jahren Kunde der Fernsehzentrale und habe stets gute Erfahrungen gesammelt. Sei es in der Beratung zu Fernseher, IT-Geräte oder Waschmaschine und Trockner, das Team der Fernsehzentrale rund um Hans Peter Kirchhof und Ingo Ankenbrand war immer kompetent, freundlich, verlässlich und alles immer zu einem fairen Preis. Mittlerweile ist meine ganze Familie und viele Freunde sind Kunde bei der Fernsehzentrale und teilen meine Erfahrungen. Vielen Dank.
Die Fernsehzentrale ist für mich der Anlaufpunkt rund um PC & Medientechnik in Bad Kreuznach. In all diesen Fragen bin ich stets äußerst kompetent und umfassend beraten worden. Deswegen vertraue ich Ihnen auch die betreueung meiner geschäftlich genutzten PC´s an.Übrigens meine Kaffeemaschine, die tollen Kaffee produziert, habe ich auch dort gekauft!
Leider wurde man am Telefon als dumm verkauft. Nachdem der gute Mann mir erklären wollte das es keine Möglichkeit gebe HDMI auf Scart zu konvertieren, ich ihm dennoch sagte das solche Produkte im Internet als Zubehör verkauft werden, wurde er leider frech und meinte ich solle im Internet kaufen. Vielen dank. Bin eigentlich ein Gegner von Internetkäufe, aber dies bestärkt leider den Online Handel. Wo es mehr Beratung gibt zu besseren Preisen.
Bietet sozusagen Rundumservice.Dieser wurde in den Bereichen- Computer- Lampeninstallation- Telekom- TVwegen Umzug von mir in Anspruch genommen.Positiv: eigentlich alles. Volle 5 Sterne.Negativ: manchmal Hektik und man hat das Gefühl man hört nicht richtig zu. Ist aber falsch, denn nichts ging verloren Termine alle eingehalten, um alles richtig gekümmert.Wenn diese "Hektik" ein wenig weniger wird, dann gibt es den 6 Stern ,-)Besonders positiv: hätte Umsatz bei einem technischen Problem machen können - mir wurde jedoch eine Fast-Umsonst-Lösung gezeigt.Fazit: rundum mehr als empfehlenswert!
Mieserabel unfreundliches Personal wollen gar nicht helfen Man gibt selber Vorschläge und die sagen einfach es geht nicht anstatt mal zu sehen was man machen kann.
Laptop Service wurde kompetent und Termingerecht ausgeführt, Sehr guter Service Danke
Kompetente Beratung freundliches Personal und Chef. Jederzeit wieder.
Nur zum Weiterempfehlen! Noch ein Betrieb wo man sich wohl fühlt! Super Service und profisionelle Hilfe!
Top!!! haben alles gerichtet was eine andere Firma versemmelt hat.Super Beratung und Sehr gute Preisleistung
Unser Kaffeevollautomat war nach 2 Jahren komplett verkalkt. (gemäß Aussage vom Inhaber) Dies nehme ich ja so hin, muss mir aber nicht sagen lassen, wir hätten die Maschine nicht oder mit Billigzeug entkalkt. Wir haben alles nach der digitalen Ansage des Automates gemacht. Nun gut. Für 130.- € wurde die Maschine wieder hergestellt. Die Rechnung wurde kassiert und mir wurde wortwörtlich gesagt: "Da steht Ihre Kaffeemaschine" Der Inhaber hat sich umgedreht und hat mich mit der Delonghi Prima Donna (wer eine hat weiß, wie schwer sie ist) einfach stehen lassen. Die Geschäftstür geht nach innen auf. Ich stand vor dem Ausgang wie ein Volldepp mit dem Automat auf den Armen.Danke für den Kundenservice vom Inhaber persönlich...Ach ja, ca. 20 mal musste die die Maschine durchspülen, bis keine braune Brühe mehr rauskam...Das einzig positive, sie läuft wieder. Dafür gibts einen Stern...
Ich war nicht zufrieden, lange Wartezeiten, Reparatur bei einem Gerät angeblich nicht möglich, beim anderen zweimal ausgeführt, trotzdem weiterhin die gleichen Probleme. Kann den Service nicht empfehlen.
Super freundlicher , direkter und unkomplizierter Kundenservice ! Das kann man wirklich Service nennen! Ich war zum ersten Mal dort ,- sicherlich nicht zum letzten Mal ! Vielen Dank .
Top! Hat das Problem innerhalb von Sekunden gelöst. Komme gerne wieder.
kompetent in Beratung und Servicesehr zu empfehlen5 Sterne mehr als gerechtfertigt
Top Beratung Top Service einfach die Nummer 1 in Bad Kreuznach und Umgebung 👍👍👍👍👍
Super Know-How, schneller Service und zuverlässig. DankeSehr zu empfehlen!
Best of BeratungBest of Serviceund unterm Strich - Best of Preis!
Sehr hilfsbereiter Kundenservices! Nur zu empfehlen!
Ein Fachgeschäft wie es sein sollte. Fachmännische Beratung inklusive.
Top Services Top Preise und endlich eine sehr kompetente Beratung
Sehr gute und fachmännische Beratung!!
Good service - problem solved in no time.Guter Service - Problem in kürzester Zeit gelöst.
Bosenheimer Str. 204, 55543 Bad Kreuznach, Deutschland
+49 671 65555
Heute
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Dienstag | 09:00–18:00 |
Mittwoch | 09:00–18:00 |
Donnerstag | 09:00–15:00 |
Freitag | 09:00–18:00 |
Samstag | 09:00–18:00 |
Sonntag | 10:00–14:00 |
Wie man dorthin kommt
Elektrofachgeschäft Loc: 49.8465366 / 7.8822891
Wollte eigentlich nur ein Glasfaserkabel angeschlossen haben und 2 Netzwerkkabel ins Haus legen lassen. Leider komplett versagt. Muss mir jetzt an eine Firma suchen die Ahnung hat. Euronics ( zumindest auf diesem Gebiet )leider nicht ,schade.Das Foto ist das Ergebnis von Ihrem Fachmann .