Wir haben dort unseren neuen Hyundai Plugg in Hybrid gekauft, Beratung, Service incl.alle Gespräche waren sehr gut!Telefonisch werden immer alle Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet, perfekt dort alles! Daher 5Sterne plus😃
Schlechter Laden!Habe mir mit meiner Frau einen Hyundai I20 N für knapp 30.000 € angeguckt. Der Verkäufer wirkte völlig Lustlos hat uns den Wagen nicht erklärt bzw. vorgeführt. Am Ende erklärte er uns das Dies ein Festpreis sei ohne uns auch nur mit ein Paar Fußmatten entgegenzukommen. Schade. Hatte großes Interesse. Auf dem Hof stand noch ein I30 N den hätte ich mir auch gerne angesehen. Nette Antwort vom Verkäufer:Der ist schon Verkauft. ( trotz Anzeige bei mobile und Preisschikd vor Ort) Dafür haben wir nun 80 km verfahren. Traurig.
Kleines aber feines Hyundai Autohaus. Ich habe das Personal, im Verkauf, wie in der Werkstatt als sehr freundlich wahrgenommen. Herr Marsiano, der Kundenberater kompetent, unaufgeregt, wenig aufdringlich und durchgehend freundlich.Das bestellte Auto (Kona E) war wie angekündigt pünktlich da. Also keine Rede von 1 1/2 Jahren Lieferzeit. Umrüstung auf Winterreifen bei Abholung, kein Problem. Wir hatten irgendwie aneinander vorbei gesprochen, so dass nicht klar war, dass die Sommerreifen eingelagert werden sollten. Das Problem wurde in 5 Minuten pragmatisch aus der Welt geschafft.Ich kann mir vorstellen, dass das nicht mein letztes Auto von Darmas in Castrop-Rauxel war.
Katastrophal.. es ist jetzt schon das vierte Mal das nicht angerufen wurde.( Nach Reparatur oder bei ersatzteil Ankunft) beim Telefon hänge ich jetzt schon das vierte Mal seit fünf Minuten in der Warteschleife beim "Service". Beim Verkauf geht man sofort dran mit der lapidaren Antwort rufen sie dort später an. Ein Erlebnis von vielen....
Was soll man sagen? Genervter Verkäufer der einem noch sagt vor 8 Monaten Bestellzeit brauchen wir nicht reden, dann frage ich mich warum andere Hyundai Händler lagermäßig Fahrzeuge vorrätig haben. Auch der Service ist unterirdisch.
Nach wieder so einem freundlichen Telefonat, nehme ich mir doch gerne die Mühe mal eine Bewertung zu schreiben. Das einzige "Nette", war das Verkaufsgespräch. So bald der Verkauf durch war und das Auto bezahlt, war es das auch. Ich bin jetzt heile froh, dass ich das Auto endlich abgeben kann und mache mir den Termin für den Kundenservice wohl irgendwo anders, denn dafür hat Darmas keine Zeit. Vorausgesetzt da geht überhaupt mal jemand ans Telefon.
War anfänglich oft da für alles was angefallen hat. Probleme mit meinem Radio bzw. zwischen Radio und Telefon waren von Anfang an bekannt. Immer wieder wurde rumgedoktort aber es führte zu keinem positiven Ergebnis. Nach längerer Zeit wurde endlich zugegeben, dass das Radio wohl defekt ist. Leider sei die Garantie dafür nun abgelaufen und es wurde nie dokumentiert, dass ich seit über 2 Jahren regelmäßig mit diesem Fehler da war. Nun habe ich ein Auto mit defekter Hardware ab Werk. Nicht nochmal.Seit dem fahre ich zu einer anderen Werkstatt.
Kfz telefonisch gekauft, Fahrzeug wurde schnellstmöglich besorgt. Freundliche, fachmännische Beratung, Fahrzeug auch top! Würde jederzeit wieder dort ein Auto kaufen!
Super zufrieden:) danke für die tolle Abwicklung Herr Marsiano .Immer wieder gerne .
Sehr gute Beratung. Mitarbeiter nimmt sich Zeit. Termine alle eingehalten
Beratung schien dem Verkäufer eine Last zu sein...Deshalb am Folgetag Termin abgesagt...
Ich habe hier ein Fahrzeug gekauft. Leider ist die Kommunikation grauenhaft. Anfragen per Mail werden gar nicht erst beantwortet. Sei es Fragen zum Fahrzeug vor dem Kauf oder zum Werkstatttermin. Wenn die entsprechenden Personen telefonisch nicht erreichbar sind, wird einem zugesichert, dass man zu einem späteren Zeitpunkt zurückgerufen wird, aber selbst dies geschieht nicht. Meine zukünftigen Inspektionen und Werkstatttermine werde ich woanders wahrnehmen.
Update:Zuerst möchte ich mich bedanken das meine Rezension auf offene Ohren gestoßen ist und ich auch richtig verstanden wurde.Danke auch für diesen tollen persönlichen Kundenservice obwohl es zu keinem Abschluss gekommen ist.💪👍Mein Anliegen Gebrauchtfahrzeuge der Eigenmarke unter 10.000 Euro anzubieten ist auch auf offene Ohren gestoßen und auch verstanden worden.Was die Zukunft uns in dieser Hinsicht bringt, steht aber offen und ist auch nicht so einfach umsetzbar.Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg.Ich denke das ich beim nächsten Besuch vor Ort den 5. Stern auch noch vergeben kann. ✌😘
Netter und höflicher Verkäufer der immer hilfsbereit aber niemals aufdringlich ist!
Lieben Dank an Maik Szczesny ! Gute Beratung, freundlich ,kompetent und zuverlässig . Kann ich nur weiterempfehlen! Freue mich auf ein neues Fahrgefühl -))
Tolles Autohaus, sehr kompetente Mitarbeiter und unkomplizierte Abwicklung. Wir sind super happy mit dem Hyundai Santa Fe Plug-in-Hybrid. Vielen Dank!!
Achtung!!!Horrorpreise bei den Inspektionen!Dazu noch grottenschlechter Service!Gehen Sie bitte woanders hin...
Heute angerufen bzgl. Anfrage zur Nachrüstung einer Mittelarmlehne. O-Ton der Dame dort am Telefon: "Tut mir leid. Bei uns sind alle Kollegen krank. Da müssen Sie mal bei den anderen Fiialen nachfragen." Wow, ALLE Kollegen krank. Hoffentlich arbeitet außer ihr überhaupt noch jemand (Ironie aus), ansonsten kann einem die Kundschaft wahrlich leid tun. Hier hätte ich als guten Service einen Rückruf erwartet, und nicht, dass man einfach so abgewimmelt wird. Den einen Stern, den man ja mindestens angeben muss, gibts auch nur, für der Dame ihr *tut mir leid* und weil es sein muss.Und wenn man dann hier noch die Antworten des Autohauses auf die jeweiligen Rezensionen betrachtet, so kann man schnell erkennen, dass diese nur ein Interesse geheucheltes Standardgeschwafel des Autohauses sind. Irgend so ein Textbaustein mit immer dem gleichen Inhalt.Service am Kunden sieht anders aus.
War eigentlich echt immer zufrieden, aber mittlerweile ist es nur noch enttäuschend was dort vor sich geht. Alles hat total nach gelassen. Kundenfreundlich sieht anders aus. Man wird nicht richtig beraten und bei Fragen kann einem keiner helfen. Fehler werden selbst nicht eingesehen, man vertröstet nur man solle sich doch nicht so anstellen. Selbst 1 Stern ist viel zu viel für diesen Service.
Hervorragendes Autohaus.Besonders hervorzuheben ist die kompetente Arbeit von Herrn Szczesny, der sich außerordentlich um seine Kunden kümmert und versucht bestmöglich Ihre Wünsche zu realisieren.Absolut weiterzuempfehlen.
Der Fahrzeugkauf und die Inzahlungnahme meines Gebrauchtwagen waren okay daher dieser eine Stern .Aber nach der Oberflächlichen Neuwagenispektion (Naviupdate nachweislich nicht gemacht .)Auch Inspektionsheft wurde falsch ausgefüllt .Nach mehrmaligen anrufen zwecks Termin zur Korrektur wurde ich nur vertröstet , und ein mehrmalig versprochenen Rückruf wurde nicht eingehalten.Hier endet der Service sofort nach dem Kauf des Neufahrzeuges .DARMAS NIE WIEDER .
Als langjähriger Kunde kann ich Darmas besten Gewissens weiter empfehlen.Nach zwei Gebrauchtwagenverkäufen und zwei Neuwagenkäufen werde ich als Kunde wahrgenommen und immer freundlich bedient.Der Kundenservice wird wirklich als Service am Kunden erbracht und auch wenn mal mehr los ist, findet man eigentlich immer kurzfristig einen kompetenten Ansprechpartner.Termine werden stets penibel eingehalten und im Vorfeld erfragte Kosten wurden bisher nicht unnötig aufgepusht.Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit Verkauf und Wartung.Werde ganz sicher gerne Kunde bleiben.
Kleine Filiale, dennoch eine gute Auswahl an aktuellen Modellen. Unser Berater war sehr engagiert und freundlich. Letztendlich haben wir dort ein Fahrzeug gekauft. Auch Preislich sehr attraktiv 🧐
Ich war sehr zufrieden. Der Kontakt war sehr freundlich, entgegenkommend und unkompliziert. Die Kommunikation verlief sehr gut und ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Auch Sonderleistungen wurden angeboten und ganz unbürokratisch abgewickelt. Vielen Dank an Herrn Marsiano
Der nette Empfang bei der Anmeldung wirkt stets freundlich und sehr bemüht, die Wartezeiten sind relativ kurz und man wird sehr kompetent bedient. Der Servicetechniker und der Werkstattmeister nehmen sich die nötige Zeit um eventuelle Schwachstellen am Fahrzeug direkt vor Ort zu erörtern, Termine werden zeitnah eingehalten. Eine Schattenseite hat der Standort jedoch: die Automobilverkäufer dort wirken sehr arrogant und sind sehr unfreundlich - solange wie man keinen Kauf vorgibt! Der Werkstatt- und Kundendienst für Reparaturen und Wartungen arbeitet tadellos und ist wirklich zu empfehlen!
Ich habe mir im Februar in der Filiale mein Traumauto gekauft! Von der Beratung bis zur Anmeldung meines Autos hat mich der Mitarbeiter Herr Marsiano bestens begleitet und unterstützt. Alles lief reibungslos!!! Ich hatte von der ersten Sekunde an das Gefühl bestens aufgehoben zu sein! Kann ich nur weiterempfehlen!!! Toppp! Weiter so!!!
Ein Mitarbeiter komplett unfreundlich, der andere dafür sehr freundlich und kompetent. Bei der Online-Buchung des Termins wurde angegeben, dass die TÜV- Abnahme mit gemacht werden sollte. Bei Abgabe des Fahrzeugs wurde gesagt, dass der TÜV an dem entsprechenden Tag nicht vor Ort sei und ich doch bitte am nächsten Tag noch einmal kommen solle. Eine Schwäche des Online-Portals, dass das nicht angezeigt wird. Sicherlich nicht die Schuld der Mitarbeiter vor Ort, aber auch nicht die des Kunden. Wie jedoch seitens des Mitabeiters reagiert wurde, war nicht kundenfreundlich und auf gar keinen Fall Werbung für Darmas. Zum Glück trafen wir bei der Abholung des Fahrzeugs auf einen sympathischen Herrn, der den Ärger des Vormittags etwas abmildern konnte. Wirklich schade, wir lieben unseren kleinen I10, würden aber nach der Erfahrung mit der Service-Annahme kein Auto mehr bei Darmas kaufen.
Waren heute im Autohaus Darmas. Eine Begrüßung fand nicht statt. Da sich wohl keiner für uns zuständig fühlte, sprach ich eine Mitarbeiterin an und bat um Informationen über E - Autos. Sie verwies uns auf Kabine 1 und 3. Auch da befand sich kein Ansprechpartner und wir verliessen nach weiteren 10 Minuten das Autohaus. Kundenservice sieht anders aus.
Beim Preis Top, im Verkaufsgespräch sehr nett und zuvorkommend! Nach 1 Woche hatten wir eine defekte Batterie und bemängelten dies. Da war es leider vorbei mit der Hilfsbereitschaft und man wollte sich um die Verantwortung drücken. Nur auf Druck wurde dann gehandelt.
Leider konnte die Dame am Empfang zu einem bei Autoscout24 ausgeschriebenen Fahrzeug keinerlei Auskunft geben. Sie sah sich allerdings auch nicht befleißigt jemanden zu fragen, der hätte Auskunft geben können. Nach 20 Minuten vergeblichen Warten gab ich auf und fuhr nach Hause.
Ich war heute in dem so hoch gelobten Hyundai Autohaus Darmas in Castrop mit der festen Absicht mir ein Hybrid Fahrzeug zu kaufen.Leider konnte ich den netten älteren Herren (offensichtlich Verkäufer🤣🤣)im Verkauf nicht dazu bewegen sich von seinem Schreibtisch zu erheben und mich und meine Frau zu beraten,ein Phänomen das ich leider in fast allen Autohäusern feststellen muß,warum auch immer 🤷🏻♂️Dann fahre ich halt meinen Diesel weiter,vielleicht kommen ja mal wieder andere Zeiten in denen man als Autoverkäufer froh ist das Kunden kommen .
Nie wieder. Inkompetente Beratung. Es wurden uns Zettel gegeben, in denen man uns mitteilte, das wäre im Ausstattungspaket enthalten. Als wir den neuen Wagen bekamen, fehlte leider die Einparkhilfe hinten. Man teilte uns mit, dass hätten alles falsch verstanden. Seriöse Autohäuser arbeiten anders.
Alle Verkäufer waren im Gespräch. Als jemand nach einer Weile fertig war, lief er ganz schnell an uns vorbei und hat unsere Fragen im weiterlaufen ganz kurz beantwortet und auf eine weitere Frage hat er uns einfach stehen lassen und hat einen anderen Wartenden begrüßt.Wir wollten doch nur einen neues Auto kaufen...
Ich hatte vor 2 Wochen für heute eine Probefahrt vereinbart. Der Termin wurde absichtlich langfristig gewählt, damit mein Sohn mich begleiten kann. Als wir heute voller Erwartung erschienen, sagte man mir : "Heute geht es nicht. Ich kann Ihnen morgen ein Fahrzeug reservieren." Kein Wort des Bedauerns, völlig teilnahmslos. Ich habe dankend abgelehnt, da wir für eine Probefahrt nicht 2 Tage Urlaub nehmen können. Nicht kundenfreundlich!
Ich hatte genau Vorstellungen, welches Auto ich möchte. Beim ersten Besuch hieß es: „Die Autos sind noch nicht da, sie wurden bestellt.“ Schön und gut, der Verkäufer hatte aber auch kein Interesse, uns weiter zu beraten. Alles (wann die Autos ca. ankommen, Alternativen etc.) musste man ihm aus der Nase ziehen.Ein Kollege aus RE hat mir Bescheid gegeben, sobald die Autos da waren. Ich habe direkt einen Termin zur Besichtigung zweier Autos per Telefon für den nächsten morgen ausgemacht, bin 40km einen Weg gefahren um mir dann sagen zu lassen, dass ein Fahrzeug bereits verkauft und das andere beschädigt ist. Danke, aber die ganze Fahrerei hätte ich mir sparen können.Habe mein Traumauto am selben Tag noch bei einem anderen großem Autohaus kaufen können.
----- aus 1 wird 4 ---------Der Anfang war chaotisch....Wie kann es sein, dass ein Fahrzeug, die ersten 10000km mit zu beanstandenden Problemchen (6.-Gang ging zeitweise schwer rein) gelaufen ist, nach einem Werkstattaufenthalt innerhalb von 300km zu einem Pannenfall mit notwendiger Abschleppung wird? Am Ende war lediglich ein Schlauch abgerutscht....später wurde es immer besser! Vielleicht war es nur der berüchtigte Montag schuld. Ja, ich habe Darmas nicht den Rücken gekehrt. Ich bin der Meinung, dass jeder eine 2. Chance bekommen sollte. Spätere Werkstattarbeiten waren danach "TOP".Die fachliche Kompetenz ist hervorragend, Freundlichkeit war schon immer vorhanden. Mitlerweile kann ich sagen, dass eine Verurteilung immer verifiziert werden sollte.Zu guter Letzt. Nun habe ich erneut ein Fahrzeug bei dem netten Herrn Marsiano erstanden.Sorry Darmas, wenn ich so hart beurteilt hatte, aber ich war ziemlich sauer.
Ich kann das Hyundai Center Darmas in Castrop-Rauxel nur jedem empfehlen! Tolle und ehrliche Beratung - hier nimmt man sich noch Zeit für ein Beratungsgespräch ohne auswendig gelernte 0815-Floskeln. Auch der weitere Service und die Kommunikation liefen bestens, vom ersten Beratungsgespräch bis zur Fahrzeugübergabe. Mein besonderer Dank geht hierbei besonders an den Verkäufer Herrn Marsiano!
Herner Str. 166, 44575 Castrop-Rauxel, Deutschland
+49 2305 9680950
Heute
Montag | 08:00–18:30 |
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Dienstag | 08:00–18:30 |
Mittwoch | 08:00–18:30 |
Donnerstag | 08:00–18:30 |
Freitag | 09:00–15:00 |
Samstag | Geschlossen |
Sonntag | 08:00–18:30 |
Wie man dorthin kommt
Hyundai-Händler Loc: 51.5506379 / 7.2889445
Perfekter Besuch zur Probefahrt! Sehr gut organisiert und vorbereitet, erfahrener und kompetenter Verkäufer Herr Schmidt. Vom ersten "Hallo" bis zum Abschied ein rundum gelungenes Erlebnis. Leider kann ich nicht alle Highlights aufzählen. Kundenbetreuung: Note 1! Da wird man gern zum Stammkunden