Am liebsten würde ich gar keinen Stern geben so unfreundlich das Personal also hallo solche Leute muss man kündigen. Was soll das denn denken die hier auf besser wisser. Empfehle ich niemanden. Die blonde mit der Brille am Tresen sie geht garnicht also echt. Unfreundliches Ding.
War da wegen einem Notfall was die Dame am Empfang wohl nicht verstanden oder verstehen wollte...sollte in einer Woche wieder kommen ,mega Unfreundlich. Leider fällt das Verhalten der Damen am Empfang auf die Ärzte zurück was eigtl nicht richtig ist denn die Ärzte sind gut. Ich werde diese Praxis nicht wieder Betreten ,ich habe Gott sei Dank eine andere Praxis gefunden wo ich sofort ohne Termin hin konnte und nur 15min Warten mussteLeider nicht zu Empfehlen .... vielleicht sollte man mal das Personal wechseln
Haben uns in allen Behandlungen immer gut aufgehoben gefühlt.Egal ob ich selbst oder mit meinen Mädels und wir waren schon häufig in der Praxis. Selbst zu Corona Zeiten immer alle nett und hilfsbereit.
Man wird vonvon den Angestellten hin gehalten und angelogen zwecks der Wartezeit obwohl es sehr sehr dringend war.Es wurde nur immer wieder "gleich" gesagt und dass ihre Kollegin bescheid wisse und dann als nächstes aufzurufen.Aber Ar***lecken, es werden alle anderen Aufgerufen trotz Notfalls!Aber der Arzt an sich ist Top!!!
Moin!Heute als Begleiter: Terminpatientin und "nur" Kassenpatientin.Die negativen Beurteilungen über die Mitarbeiter und Wartezeiten kann ich nicht nachvollziehen. Sachlich und freundlich waren alle Mitarbeiter die mit uns zu tun hatten und gut organisiert war auch alles.Dr. Schadde erwies sich sicherlich als sehr fachlich kompetenter Arzt. Aus meiner Sicht ist aber seine mitmenschliche Kommunikation und seine Art auf Rückfragen zu reagieren nicht optimal. Zeitdruck oder andere mir nicht bekannte Gründe könnten zwar die Ursache sein, aber ein aus meiner Sicht guter Arzt sollte nicht nur fachlich sondern auch menschlich seine Patienten zur Seite stehen und ihnen das Gefühl geben "sich um sie zu kümmern".Sinngemäßer Satz auf eine Nachfrage wie: "Haben sie mir nicht zugehört." bei für Laien nicht immer im Zusammenhang sofort verständlichen Erklärungen und Ausführungen eines Arztes fällt da z.B. darunter.
War ein "Notfall"...trotz ungeplantem Erscheinen waren die Damen an der Anmeldung sehr hilfsbereit. Es gibt immer die eine oder andere die "genervt" ist..muss man hinnehmen. Haben mir super geholfen. Auch die Arzthelferin top. Der Doc kam hat sich kurz vorgestellt und hat prima geholfen. Wir haben alle mal einen schlechten Tag deshalb sollte man nicht immer nur alles negative sehen!!!!
Sehr nettes komepetentes Team. Die OP durch Dr. Schadde verlief sehr gut und reibungslos, die Azubis haben im Aufwachraum einen sehr kompetenten Eindruck hinterlassen und auch das Röntgen-Personal war sehr nett.
Dr. Schadde ist freundlich und respektvoll. Alle anderen Mitarbeiter waren ebenfalls sehr nett und die Operation ist einwandfrei verlaufen.Die negativen Bewertungen trafen absolut nicht auf mich zu.Die Ärzte waren professionell und ich hatte keine langen Wartezeiten.Vielen Dank. Sehr zu empfehlen!
Ich saß gestern 3 Stunden dort wegen einem großen Abszess in der Leiste in dieser Praxis. Nach über 3 Stunden ohne Behandlung bin ich gegangen. Die Helferinnen dort in der Anmeldung sind sehr sehr unfreundlich. Von dazwischen schieben wenn man Schmerzen kann keine Rede sein. Ich selber bin auch MFA und wir gehen mit Notfällen nicht so um. Also muss ich heute in die Notaufnahme fahren, wo ich nach 45 min Abszess Spaltung wieder gehen konnte. Da können sich die Helferinnen aus der Praxis mal eine Scheibe abschneiden
Bin schon ganz viele Jahre hier in Behandlung, wohne mittlerweile ca. 70 km entfernt und komme immer noch gerne in diese Praxis. In keiner Arztpraxis läuft immer alles reibungslos ab. Wir sind alle nur Menschen und keine Maschinen. Bitte einfach mal mehr Verständnis als Patient für Ärzte wie Mitarbeiter
Einer ist noch zu viel! Heute morgen spontan als Notfall vorstellig geworden, Überwiesen vom nachbarschaftlichen Facharzt mit einer Notfall Diagnose und dem Rat des sofortigen Chirurgie Eingriff s, nach 20min stehend vor Schmerzen abgewimmelt worden, er habe keine Zeit für einen Notfall.... ! Beruf verfehlt?Ich habe mir sicher es nicht ausgesucht heut''nach 8 Stunden Autofahrt am ersten Urlaubstag dort hinzu gehen!!!
Sie müssen eine Mund-Nase Bedeckung haben, trotz eine ärztliche Befreiung, um einen Termin zu machen. Ihre Grundrechte sind diese Leute völlig egal.
Ein kompetenter und freundlicher Arzt.Ich war sehr zufrieden und hab mich gut aufgehoben gefühlt.
Sowas ist echt erbärmlich und respektlos, Leute ich ich empfehle den euch gar nicht das ist einfach nur Abschaumlich bitte geht nicht dahin.
Ewige Wartezeit, überhaupt nicht erreichbar. Zudem wirken alle etwas Plan und ziellos!
Sowas unfreundliches besonders die überhebliche mit ihren dunkel kurz haarigen Haaren und der hässlichen Brille !
Ich weiß garnicht wieso man Wartezeit so bemängelt, da ich bis jetzt immer Termin hatte und Max halbe Stunde später dran kam, finde ich es sehr gut. Da wartet man im Krankenhaus bei Notfall auch mal eben bis zu 4std. Komischer Weise meckert da keiner. Und es gibt ein schönes Sprichwort : So wie es in den Wald schallt, so schallt es zurück : ich kann nur sagen Dr schadde ist freundlich und hilfsbereit sowie nimmt er einen die Angst. Und das macht viel Menschlichkeit aus, und ermacht eine hervorragende Arbeit. Was eigentlich zu bewerten ist.
Ein hervorragender Chirurg. Habe vor 7 über einem Jahr ambulant Meniskus-OP machen lassen von Dr. Schadde. Einfach Klasse ! 🙂 . Die Wartezeiten in der Praxis haben sich mittlerweile reduziert, ein tolles Praxisteam welches sehr gut die Termine koordiniert. Den Meckereren sei gesagt, hier arbeiten hinter und vor dem Tresen MENSCHEN und keine Maschinen und man kann nicht immer gute Laune haben 😉 . Ich kann die Praxis sowie Dr. von Garrel nur empfehlen. SEPTEMBER 2017
Meiner Meinung nach... Die Wartezeiten sind wirklich wirklich lang...Die telefonische Erreichbarkeit ist gen null. Ich rufe ca. 20x an und 1x geht wer ran und ich werde dann mal NICHT auf die Warteschleife gelegt die sowieso keiner abhebt.Die Räumlichkeiten sind besser als davor. Moderner und heller. Trotzdem herrscht einfach Chaos. Wenn mehrere Ärzte aufgrund der Gemeinschaftspraxis da sind, kommt man nicht wirklich durch die Tür weil direkt dahinter der Tresen zur Anmeldung ist.Dr. Von Garrel ist ein guter Arzt, er nimmt sich Zeit hört etwas zu und redet dann auch mit den Patienten. Zumindest mit mir.Alles in allem nicht ganz soo gut aber die Ärzte scheinen ok zu sein
unfreundlicher unhöflicher Arzt. Zweimal fragen war schon zu viel für ihn, daraufhin kamen Gegenfragen oder Kommentare warum man wieder fragt und ob er undeutlich spricht. Unmögliches Verhalten. Würde ich niemanden weiterempfehlen
Herr Dr. Schadde war sehr nett und kompetent. OP super verlaufen, Termine immer pünktlich, sehr freundliches Team, bei sämtlichen zukünftlichen Wehwehchen ist das meine Praxis... TOP
Sehr unfreundliche Empfang, sehr schlechte und arrogante Ton,und ich wurde sogar fast gemobt(meiner Hautfarbe). Bitte teilen Sie alle euren Erfahrungen, denn sowas kann nicht weiter gehen.
DR. Sven Schadde, sehr kompetent. - Dr. Sven Schadde, sehr kompetenten.
Ebertstraße 80, 26384 Wilhelmshaven, Deutschland
+49 4421 21202
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Wie man dorthin kommt
Arzt Loc: 53.5175927 / 8.1237057
Ich bin seit 4 Wochen dort in Behandlung und eine ambulante OP ist geplant. Sowohl die Mitarbeiter in der Praxis, sowie in der physikalischen Therapie sind immer sehr nett und hilfsbereit. Dr. Schadde ist sehr kompetent und freundlich. Keine Wartezeiten, wenn man einen Termin hat. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen