Ich bin Jahre lang bei diese Praxis und ich bin grundsätzlich sehr zufrieden, aber bei vereinbarte Terminen alle,ca.5-6 Patientinnen nach mir kommen und trotzdem kommen vor mir und meine sehr kranke Mutter dran und wir müssten nach unsere Termin Zeit, zusätzliche 45 Minuten warten...das hat meine Schwester gestern auch erlebt, genau das gleiche Situation! Kamm Sie um 8:50, ein bisschen früher, Sie hatte 3 Woche vorher vereinbarte Termin um 9:25 Uhr Früh. In eine Moment saß sie allein in Warte Raum, aber würde trotzdem nicht gerufen, nach einige Zeit kämmen neue Patienten, die würden alle vor Ihr gerufen...am ende nach ca.55 Minuten von vereinbarten Zeit, ist Sie enttäuschend weg gegangen....Ich weis nicht soll ich noch weiter jemand irgendwann dieses Praxis empfehlen ?!
Naja, also terminlich hat bei mir zwar alles super geklappt und ich bin auch als Kassenpatient in der früh direkt drangekommen. ABER leider wurde mein Allergieverdacht überhaupt nicht ernstgenommen (war bei der Assistenzärztin). Mir wurde Blut abgenommen und auf sämtliche andere Lebensmittel getestet, aber das eine weswegen ich überhaupt gekommen bin nicht. Außerdem hat man mir dann nach etlichen Wochen und erst auf Nachfrage, mitgeteilt, dass ich wohl auf irgendwas allergisch sei, aber das man meinen Verdacht nicht überprüft hätte. Zum Schluss wurde mir dann nur ein Antiallergikum verschrieben. Daraufhin hatte ich keine Lust mehr überhaupt wiederzukommen. Werde mir einen neuen Arzt suchen müssen.
Leider klappen die Online Buchungen überhaupt nicht. Als Patient wird man als unfähig abgestempelt, die richtige Behandlung zu buchen (Viel Glück allen Anderen 😉). Ans Telefon geht aber keiner ran. Schade, werde mir einen anderen Hautarzt suchen.
Tolle Ärztin, die Praxis von Frau Dr. Med. E.Völkel bietet unter anderem auch eine Online-Sprechstunden an und hierbei konnte sie mir, persönlich, sehr weiter helfen. Es wurde sich umfassend und gründlich mit meinem Problem beschäftigt, die Ursachen behandelt und aus dem Weg geräumt. Weiterführende Beobachtungen wurden auch unternommen. Alle in der Praxis sind super nett - auch wenn viel zu tun ist. Wer schon öfter einen Facharzt besucht hat, weiß das man eben auch ab und an Zeit mitbringen sollte, selbst mit Termin. Bin sehr zufrieden mit den Leistungen die diese Praxis anbietet, den Behandlungen, der Nachuntersuchung, der Ärztin und dem gesamten Team.
Hier geht es nur um Profit. Es werden einem reihenweise Produkte/Behandlungen "angedreht" die man selbst zahlen muss. Viele Untersuchungen, die bei anderen Ärzten kostenlos sind, muss man hier teuer selbstbezahlen.Wartezeit trotz Termin 2,5 Std. Telefonisch nicht zu erreichen, nur Anrufbeantworter.
Ich kann mir die Bewertungen wirklich nur wegen der Terminbelegung erklären. Alles andere ist super gelöst in der Praxis, die Ärztin hört einem zu und analysiert wirklich sehr gut die Probleme. In meinem Fall hat sie schon beim ersten Besuch genau die richtige Therapie vorgeschlagen und mein Hautbild war innerhalb von Tagen bereits deutlich besser. Ich habe mit diesem Problem seit 2017 zu kämpfen und nach mehreren Hautärzten, fühle ich mich endlich in guten Händen, die vor allem wissen was sie tun und was sie verschreiben. Vielleicht sind die Wartezeiten damit zu erklären, dass sie einfach verdammt gut ist und viele einen Termin wollen.
Lächerlich! Hatte für heute einen Termin bei der Ärztin die für mein Problem zuständig ist. Wurde dann vertröstet, dass die Ärztin im Urlaub sei und man mein Problem nicht behandeln kann. Wozu hab ich dann einen Termin bei der Ärztin?? Folglich hat man mir dann einen Termin 2 Monate später angeboten. Das war der erste und letzte Besuch. Zudem wurde ich von einer Helferin untersucht, die eigentlich in diesem Gebiet sich nur wenig bis garnicht auskennt (mit der Aussage: dann mach ich das halt mal).
Ein Sternchen für das wirklich nette Team.Aber:Es kann nicht sein, dass ich 1,5 im Wartezimmer sitzen muss. Die Begründung hierfür: Es wird jetzt auch geimpft. Das ist ja auch wirklich super, aber das Timing sollte man dennoch im Griff haben. Ich saß mit zwei weiteren Patienten im Wartezimmer, die dort ebenfalls schon eine Stunde verbringen durften.Nachdem ich am Empfang fragte wie lange es denn noch dauern würde, wollte man mich auf weitere 15 min Wartezeit vertrösten. Ich habe mich verabschiedet und bin gegangen.
Ich habe mich in der Praxis von Dr. Völkel rundum wohl gefühlt. Die Damen am Empfang waren sehr freundlich und die Untersuchung durch Dr. Völkel sehr gründlich. Bei anderen Hautärzten hatte ich die Erfahrung gemacht, dass man bei einem Muttermalscreening innerhalb von 3 Minuten samt Entkleiden mit der Ganzkörperuntersuchung durch war. Dr. Völkel hatte sich hierfür ordentlich Zeit genommen, so dass ich mir sicher sein konnte, dass die Untersuchung gründlich war und nichts übersehen wurde. Außerdem konnte ich die Probleme mit meiner Kopfhaut ansprechen, wofür ich eigentlich keinen Termin vereinbart hatte. Die empfohlenen Produkte aus dem angrenzenden Schönheitszentrum konnte ich direkt mitnehmen und sie haben mir bis heute nachhaltig geholfen. Ich komme wieder hierher.
Leider viel zu lange wartezeiten trotz Termin. (2 Stunden gewartet)Edit: Ich habe im nachhinein erfahren dass nur 2 Ärzte da waren also verständlich
Wie einige bereits geschrieben haben, handelt es sich sehr stark um "Geldmacherei". Ich habe einen Vorsorgetermin zum Haut-Check ausgemacht. Diesen habe ich selbst bezahlt. Hierbei hatte ich EINE EINZIGE Frage zum Thema Besenreisser, diese wurde mir in einem Satz beantwortet (Ich solle eine Wechseldusche machen), diese Aussage wurde gleich als "Beratungsgespräch" ausgelegt und entsprechend berechnet!! Man muss wirklich aufpassen, was man hier sagt. Diese Praxis wird mich nicht wieder sehen!
Alles ist kaos einfach hier!!!Online Termin, vergiss das!!! Ja, online Termin kann man sehr einfach ausmachen aber kann man Behandlung haben??? Große Frage!!!Dann sie verschieben natürlich das Termin!!!! Aber wie lange muss man warten??? Das ist auch andere Frage???Wenn man hier ist, ist das auch andere kaos! İch warte seit 45 min. İch schreib einfach diese Kommentar im wartezimmer. Wie lange muss ich noch warten, kann niemand da antworten!!!Man kann nur es lachen 😆
Praxis ok. Die Assistenzärztin sowie die Schwestern bei der op und den Nachbehandlungen sind echt nett.Die Damen am Empfang erscheinen mir zeitweise etwas gestresst . Nach einer Aussprache mit der Ärztin und einer Schwester waren alle sehr bemüht.Ich würde mir wünschen das die Freundlichkeit gegenüber den Patienten nicht im Stress verloren geht und während einer io die Abfolge der Tätigkeit durch die Ärztin kommentiert wird.
Ich habe mich in der Praxis von Frau Dr. Völkel immer sehr wohl gefühlt. Sie ist eine sehr kompetente Hautärztin - sowohl bei kleineren Hautchecks als auch und gerade dann wenn es um operative Eingriffe geht - und auch von ihrer Assistenzärztin wurde ich inzwischen zweimal sehr gut beraten. Die Anmeldung ist immer sehr freundlich.
Absolut dreist und dubios. Man ist nur auf schnelles Geld aus. Musste alles bezahlen. Für 10 Minuten 56 Euro los. Dann versucht man eine Analyse anzudrehen für 200 Euro. Wohl gemerkt welche doch von der Kasse bezahlt wird.Man zahlt immer Lehrgeld.Nicht empfehlenswert.
Super - Frau Doktor und das gesamte Team!Ich mußte mir Venen veröden lassen und war sehr ängstlich.Frau Doktor erklärte leicht verständlich und war bei Ihrer Arbeit sehr feinfühlig.Ihre Helferinnen waren kompetent und lieb.Genau wie iches brauchte.Ich werde immer wieder dahin gehen!
Ich war jetzt schon öfters bei Frau Dr. Völkel wegen den unterschiedlichsten Problemen und wurde jedesmal sehr freundlich empfangen und beraten. Frau Dr. Völkel hat sich immer viel Zeit genommen, um meine Probleme zu untersuchen und mir bei
Ich bin regelmäßig zur Hautkrebsvorsorge bei Fr. Dr. Völkel. Sehr freundliche Ärztin die sich viel Zeit nimmt für die äußerst gründliche Untersuchung. Außerdem tolles System um Termine online zu vereinbaren.
Einfach ohne Erfahrungen wegen ein gewachsenen Nagel sollte ich über 200 € bezahlen habe ich bezahlt wo nichts gemacht worden ist an alle Ärzte haben keine Ahnung die gehören zu McDonald’s die Praxis muss überprüft werden ob die überhaupt Ärzte sind
Rate jedem davon ab !!!Hab lange warten müssen trotz Termin und nicht einmal 3 min Gespräch mit der Ärztin gehabt .
Ihr seid unglaublich unorganisiert!!! Vor ein paar Minuten mein Frau ist gekommen mit meiner Tochter, sie haben schon eine Termin online um 8:30 Uhr ausgemacht trotzdem Sie haben an sie gesagt nein können wir euch nicht nehmen weil die
Absolut unverschämt. Will nur schnelles Geld machen wurde leider nicht richtig beraten. Bei anderen Ärzten müsste ich nie etwas für meine Behandlung bezahlen. Frau Völkel wollte 200€ von mir haben und auch noch ab einem anderen Termin
Ganz schlechtes Erfahrung und wirklich es enttäuscht mich.Sehr lange Warte-Zeit
Fühlte mich dort zu Beginn sehr wohl, da ich professionell beraten wurde. Jedoch sammelten sich die Kosten für die Untersuchungen und Tests geschweige denn der sehr teuren Therapie und den Medikamenten. Meiner Bitte sich nur auf die essentiellen Medikamente zu konzentrieren wurde nicht nachgegangen.
War wegen einer entzündeten Brandblase da. Nach 4 Behandlungen (ca. 2 Wochen) ist die Wunde zu und heilt endlich.
Ich und meine Kinder sind sehr zufrieden mit Behandlung und Aufklärung von Frau Dr. Völkel und ihre Kollegin Assistenzärztin Fr. Dr Starosta. Auch kleine OP verlief gut und komplikationslos.
Schnieglinger Str. 45, 90419 Nürnberg, Deutschland
+49 911 3667020
Heute
Montag | |
---|---|
Dienstag | |
Mittwoch | |
Donnerstag | |
Freitag | |
Samstag | |
Sonntag |
Wie man dorthin kommt
Hautarzt Loc: 49.462203 / 11.0514683
Katastrophe! Bis das Ergebnis eines Allergietest vorliegt dauert es 11 Wochen. Ob man einen Termin hat oder nicht spielt wahrscheinlich keine Rolle, bei meinen insgesamt 7 besuchen musste ich trotz Termin jedes Mal über 2 Stunden warten. Auch wenn ich es nicht wirklich Fachlich beurteilen kann, habe ich hier stets den Eindruck das hier durch hohen Durchsatz von Patienten ohne auf diesen genau einzugehen Umsatz generiert werden soll.