Ich hatte ein Problem mit einem Freilaufkörper an meinem Fischer E-Bike. Diesen konnte ich so nicht mehr als Ersatzteil kaufen. Mir wurde aber erstaunlicherweise gut geholfen. Ein noch gut erhaltenes Teil wurde mir geschickt. Super!
Habe jetzt zum zweiten Mal erlebt, dass mir bei einem Problem anstandslos und kompetent geholfen wurde. Es war typischerweise jeweils so, dass wenige Tage vorm wegfahren etwas am Fahrrad (Akku/Display) nicht mehr funktioniert hat. Das anmelden über die Hotline funktioniert einwandfrei, das Problem scheint jedoch die Abarbeitung dieser Aufträge zu sein - das geht hinten und vorne nicht!Da kommen die armen Monteure/Mechaniker dem Umsatzwachstum nicht hinterher.Ich bekomme heute noch Mails vom Sommer, dass sich bald jemand meines Problems annimmt 🙈Hat man jedoch die Chance jemanden gezielt anzusprechen, bin ich mehr als zufrieden mit dem Service 👍Insofern ein Appell an die Geschäftsführung - stellen Sie mehr Menschen ein, dann steigt die Zufriedenheit!
Bis 6 Tage nach Garantie war mein Proline EBike ok.Ab diesem Tag stand es 3 Monate, wegen gerissener Felge.Die Kommunikation zwischen Fischer und mir als Kunde "war" bühnenreif.Heute würde ich nicht fachgerecht eingespeichte Felgen von Fischer Landau nicht mehr akzeptieren. In meinem Fall waren offensichtlich die von Beginn an schräg stehenden Speichen und Nippel die Ursache für diesen Totalausfall. Damals antwortete Fischer: "das geht bei dieser großen Nabe nicht besser".
Professionelle Warenannahme und schneller, kundenorientierter, Service. Wir konnten das Fahrrad am nächsten Tag, vollständig repariert, wieder abholen.
Im Werksverkauf oft viel los, aber gute Schnäppchen zu holen!!! Habe ein Montis 6.0 und bin sehr zufrieden, vor allem die kostenlose App ist zu empfehlen.
Beim Besuch der Werkstatt ohne Termin und Schilderung des Problems (Bei umschaltung von unterstützungsstufe 1 in 0 blieb der Motor an und schaltet gefühlt in Stufe 2) hat der Ingo ein Reset vom Display gestartet, das erfolglos blieb. Im Rahmen der Garantie wurde gleich das Display kostenlos getauscht. Wohlgemerkt ohne Termin. Danke an Herrn Lorenz und Ingo!
Vorab habe ich per Mail dem Kundendienst meine Probleme geschildert. (Das Fahrrad hat schon über 33''000km auf dem Buckel.) Daraufhin wurde ich von Fischer angerufen und ein Termin in der Werkstatt in Landau vereinbart. Ich wurde sehr kompetent beraten und auf meine Wünsche wurde eingegangen. Man fühlt sich als Kunde. Das Fahrrad wurde wieder in einen sehr guten Zustand gebracht, ganz so wie ich es mir erhofft hatte. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit und der Art wie man mich als Kunden wahrgenommen hat. Einziges kleines Manko dass ich bemerken darf ist: Die angegebene Zeit der Fertigstellung des Auftrags auf dem Reparaturauftrag den man bekommt ist reine Illusion (hatte mich schon gewundert da die Arbeiten in der Zeit kaum zu erledigen gewesen wären). Aber man wird angerufen wenn das Fahrrad wieder abholbereit ist. Da ich den Anruf nicht entgegennehmen konnte habe ich auch gleich ein Mail erhalten, dass mein Teil fertig sei. Alles in allem bin ich mehr als zufrieden!
Zweimal spontan vorbei gefahren und jedes mal prompt Hilfe bekommen. Wurde fachmännisch repariert. Toller Service und Beratung. Alle freundlich und gute Stimmung. Vielen, lieben Dank!
Weltklasse Service. Wir waren am Freitag mit dem Fahrrad da. Wir wussten nicht, dass sie nur bis Donnerstag die Werkstatt auf haben. Wir hatten beide Schlüssel vom Akku verloren. Innerhalb kürzester Zeit wurde alles erledigt, selbst der Papierkram (hatte länger gedauert als die Reparatur) wurde sehr freundlich erledigt.Also wir waren äußerst zufrieden, kann das nur jeden empfehlen
Absoluter Top-Service. Mein neues Montis 6.0 hatte ein paar Probleme. Der Monteuer (Herr Wickersheim), der letzte Woche da war hat alles perfekt behoben. Jeder Handgriff hat gesessen. Ich bin absolut zufriedenden & begeistert. Super Service - weiter so!
Ich bin absolut zufrieden.......obwohl kein Werksverkauf war und nur die Werkstatt besucht werden durfte, wurde nach der Bitte um Besichtigung von Neu ebike''s eine Ausnahme gemacht und man nahm sich sehr viel Zeit für mich für Beratung und sogar Probefahrten. Ich war und bin absolut zufrieden mit der Freundlichkeit und auch dem Service. Komme bestimmt wieder und werde mir dort mein nächstes E-Bike holen. Danke
Nach anfänglichen Schwierigkeiten muss ich zugeben, dass Herr Lorenz (Werkstattleiter) sehr behilflich war. Es ging um den Austausch eines Akkus und nach langem hin und her hat am Ende alles super geklappt...ich durfte Herrn Lorenz sogar am Sonntag und privat belästigen!! Dafür bedanke ich mich hiermit nochmals herzlich.Mit meinem Fahrrad bin ich sehr zufrieden!
Nach einer negativen Bewertung habe ich mit einem Herrn aus der Landauer Werkstatt gesprochen, aber mit dem Fahrrad nach Landau zu fahren war für mich unmöglich. In meiner Stadt habe ich eine Service gefunden, die mein Fahrrad repariert. Auf jeden Fall haben sie guten Service. Vor dem 2 Jahre hab ich probleme mit Fahrrad und der Dienst war sehr schnell , auf Ort.
Prima Gesamtpaket (von Terminvereinbarung, Service, Abholung) hier bei Fischer Service für unsere e bikes.Schade nur das man die Werkstatt nicht direkt anrufen kann.
Fischer Service in Landau ist topp. ein Termin in Landau vor Ort lohnt egal wie weit die Anreise. Nach 10.000 gefahrenen KM in 3 Jahren der erste Ausfall bei meinem ETH 1822. Reparatur wurde sofort sehr freundlich und zuvorkommend erledigt (Controller) .Ich konnte mit dem reparierten Fahrrad am gleichen Tag wieder nach Hause fahren. :) .
Eine einzige Katastrophe. Schaffen es innerhalb von 7 Wochen nicht sich um Garantiefall zu kümmern. Reagieren nicht auf mails, nicht auf fax.Mitarbeiter am Telefon nehmen nur Vorgang auf und nichts passiert.Bei nächster Nachfrage kann der Vorgang nicht wiedergefunden werden.Gebe das Fahrrad jetzt zurück. Nie wieder FISCHER
Der Service in Landau war prima. Herr Lorenz ist kompetent und freundlich.Schwierig war der Weg dorthin. Der Weg über die Hotline- Mitarbeiter ist frustrierend. Diese Kommunikation müsste dringend überarbeitet werden.Ich empfehle den direkten Kontakt zum Fischerservice in Landau.
Die Service Mitarbeiter sind kompetent und zuverlässig. Ich wurde von Herrn Lorenz sehr nett empfangen, er ging auf alle Probleme engagiert und professionell ein. Bin absolut zufrieden. Nochmals vielen Dank.
Ganz ganz schlecht.Der Service ist wirklich sehr schlecht, und hält sich nicht an Abmachungen. Ich würde mir nie wieder ein Fischer Fahrrad kaufen. Der Zu Hause vor Ort service ist ein Witz. Wenn man diesen nutzen will wird man über Wochen hingehalten. Nach 4 Wochen habe ich dann mein Fahrrad zum Händler gebracht, da kam dann der Service und hat das Fahrrad kaputt repariert. Nach weiteren 2 Wochen habe ich das Fahrrad dann kaputt wieder bekommen. Nach insgsamt 6 Wochen wurd mein Fahrrad erst repariert. Unzählige Mails und Anrufe. Auf einen finaziellen Ausgleich und eine Entschuldigung warte ich vergeblich. Hätte ich die Zeit würde ich Fischer verklagen und auch gewinnen !Ich werde nie wieder ein Fischer Fahrrad kaufen und kann das wirklich auch keinem empfehelen.
Ohne Stern geht hier leider nichts. Der After Sale Service ist was für den .... .Unter der Servicenummer kam eine knappe Stunde eine beruhigende Musik, ein Gespräch wäre mir lieber gewesen. Nachdem ich dann die im Impressum angegebnen Nummer angerufen habe gings auf einmal.Ich soll so cirka 7 bis 10 Tage auf einen Anruf vom Servicetechniker warten und danach wird ein Reperaturtermin in etwea einer Woche anvisiert . mal kurz gerechnet. 3 Wochen, wer ist bereit wegen einer Lapalie 3 Wochen auf sein "Auto" zu verzichten. Eins habe ich gelernt, bleib im Dorf und kauf auch da, auch wenns erstmal teurer ist.Tja auch was sich so deutsch anhört, im Service auch nicht besser als der Dreck aus China. Bis jetzt immer noch keine Rückmeldung von Fischer, so kann man auch seiner Garantiepflicht aus dem Weg gehen.
Service obermisserabel. Hotline mit Endloswarteschleife Bis du da durchkommst ist der Sommer vorbei. Bisher auch keine Reaktion auf meine E- mail (Anfrage wegen Ersatz von defektem Schaltauge). Leider muss man einen Stern zwangsweise vergeben...
Ich empfehle diese Firma niemandem. Ich habe ein Elektrofahrrad gekauft, ich habe eine Garantie darauf, meine Speichen sind gebrochen und sie haben Geld verlangt, ich werde mich bei meinem Anwalt beschweren.
Fischer Service ist eine große Katastrophe, man muss für alles sehr lange warten. ist nur einziger Werkstatt in Deutschland
- bin sehr zufrieden mit dem Service- prima Inspektion zum fairen Preis- sehr netter Empfang- super Arbeitsklima
Habe ein ETH 1606 wo sich alle Speichen am Motor lösen und keiner kann oder will es Reparieren und das nach 2 Jahren,mehrere mal Fischer angeschrieben und keine Antwort Bekommen 😡Danke Fischer für 800 € Schrott den ich jetzt hier Stehen Habe
Industriestraße 11, 76829 Landau in der Pfalz, Deutschland
+49 721 97902560
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Wie man dorthin kommt
Fahrradgeschäft Loc: 49.1993408 / 8.1173085
Nach meiner gestrigen Bewertung hatte ich heute einen sehr netten Kontakt mit dem Werkstattleiter. Wir haben sofort einen passenden Termin vor Ort ausgemacht. Nach der Reparatur werde ich dann hier nochmal ergänzen und und Berichten.Also die Reparatur war Top und innerhalb 30min erledigt. Für die Wartezeit wurde mir eine Bäckerei um die Ecke empfohlen.>> Mein Tipp für den der nach Landau kommen kann: Mit dem Fahrrad vor Ort vorstellig werden. Kurze Reparaturen erledigen sie sofort.