METRO Leverkusen

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Anke S
    3

    Es ist schon etwas her, das wir hier waren, aber vor den Kassen war es brechend voll. Von Corona haben die hier wohl noch nie etwas gehört. Unten die Mitarbeiter waren eher unfreundlich und überlastet. Wir haben dann auch nicht gekauft, da wir uns nicht an den langen Schlangen vor den Kassen anstellen wollten. Ein paar Tage später hatten wir dann mehr Glück, es war verhältnismäßig leer in der METRO und auch an den Kassen. Und oben gab es dann diesmal doch noch einen freundlichen Mitarbeiter, daher sind es jetzt doch noch 3 Sterne geworden.

  • Volkan Karabacak
    1

    Nahezu alles was im Katalog aufgeführt ist fehlt oder ist vergriffen. Ziemlich umständlich in einigen Belangen und Rechnungskorrekturen nur über kompletten Neuscan des gesamten Einkaufs möglich. Verbunden mit den Preissteigerungen um mehr als das doppelte eigentlich kaum noch ein Nutzen sogar gegenüber normalen Discountern

  • Maik Guenther
    4

    Einer der Metros in der Umgebung.Prinzipiell alles verfügbar, aber in anderen Lagern gibt es eine bessere Auswahl an Fisch und Fleisch.

  • Birgit Germscheid
    2

    Die Metro hat sich schwer verändert. Nicht mehr soviel Auswahl und kein Restaurant mehr. Sehr schade.

  • Gerd Krugmann
    5

    Wie stets Angebote und Qualität gut.Dass die Preise höherwertige Formate annehmen wird ja nun allenthalben überall im Land auf die Ukraine als Urheber geschoben. Volkswirtschaftlich eine Farce. Was sich rächt ist die Abgabe der Autarkheit durch die Regierung mit EU. In der Multimediaabtlg. Guter Mann Herr M. Leider gibt es manchmal Prozente jene nicht Anwendung finden obwohl kein Angebot.

  • Max Münch
    1

    Produkte im Angebot wiederholt nicht da Mitarbeiter zum Teil sehr unfreundlich und viele Regale leer.

  • Stephan Nagels
    5

    Sehr groß! Toller Fisch, tolles Fleisch! Angebote beachten!!!

  • Bernd Schulte
    5

    Sehr gut gefällt für gut Aussieht. Viele Sache für versch.- Fleisch, Fisch, Gemüse usw.

  • Frank Dörner
    3

    Viele Parkplätze, wieder mal wird umgeräumt, einige leere Regalplätze - mein, rein subjektiver, Eindruck: Einkaufen macht hier keine Freude aber es gibt eben viele Produkte.

  • Der Spletti
    5

    Entspannter kann man kaum einkaufen als Samstags um 7:00 . Frischer Fisch 🐟 mit tolr Beratung heute morgen 👍

  • Petra De Filippis
    2

    Sehr unfreundlich, genervt. An der Information wusste man noch nicht mal das Jedermann einkaufen kann. Von 10 Kassen war nur 1 geöffnet.

  • Achim Schulte
    5

    Egal ob Abteilungsleiter, Mitarbeiter oder Kassenpersonal.Höflich, kompetent, hilfsbereit weit über das übliche hinaus.Ich bin in allen Belangen zu meiner vollsten Zufriedenheit abgeholt worden.Als Kunde war ich König.Geht einkaufen.

  • Bernhard Hatterscheidt
    5

    Hier kann man sehr gut einkaufen. Gern auch Fisch etc.

  • Gerd Krugmann
    5

    Immer gut sortiert, Diversität, Preise jene ausgewiesen sind werden auch berechnetLeider abundzu wie heute fehlte Medium Gerolsteiner im Angebot. Da gibt es andere Märkte dieserhalb.Qualität in Ordnung, Leergut ist gesondert abzugeben. Parkplätze kostenfrei teils überdacht vorhanden.

  • Patrick Jerome Neumann
    4

    Nach dem Umbau deutlich schöner und aufgeräumter...

  • Vereinte Föderation
    5

    Sehr übersichtliche sehr gut organisierte und saubere Firma , freundliches Personal, kaufen da gerne ein

  • Olaf Möhle
    5

    Halt in der Vorrweihnachtszeit Pflicht! Einmal hin und alles eingekauft. Vom Betrieb her war heute entspannt. Krustentiere frisch und preislich gut

  • Oliver Koch
    4

    Ein Großhandel der Metro - aufgeräumt und freundlich.

  • Kitty Lunalu
    5

    War heute das erste Mal in der Metro in Leverkusen. Mir hat es sehr gut gefallen. Die MitarbeiterInnen waren freundlich und das Sortiment hat meine Erwartungen voll erfüllt. Das Hygienekonzept ist gut durchdacht und wird auch entsprechend umgesetzt. Werde gerne wieder dort einkaufen gehen.

  • Marco Tropea
    5

    Riesen Sortiment es wirkt alles sehr sauber und aufgeräumt ,auch sehr viele hochqualitative Produkte und eine tolle Fisch und Gemüse Abteilung leider ist die kassenabfertigung extrem lahm so etwas gibt''s in keinem anderen Supermarkt .Letzten Endes komme ich trotz der lahmen Kassen gerne wieder und bewerte nur mal den Markt.

  • Sascha Hornig
    4

    Gehe hier immer gerne einkaufen . Leider fände ich es schöner wenn die Mitarbeiter etwas freundlicher auf fragen reagieren würden . Der Laden ist sehr groß und bietet eine große Auswahl , da findet man nicht immer alles sofort .

  • Ursula Graf
    5

    Ich war in der Elektronik Abteilung (Computer usw.) , Ein Mitarbeiter sticht sehr heraus ,er hat mir genau alles erklärt (Speicherkapazität - Geschwindigkeit von Hochladen gegen über von anderen Computer usw.). Er hat sich Zeit genommen und war immer freundlich 🌟🌟🌟🌟🌟🌟Seine Kompetenz war mehr als 5 🌟 Leider Leider Leider ☹️☹️☹️ Habe ich den Namen des Mitarbeiters vergessen, der erste Buchstabe des Namens war" M"👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟

  • Krystina W
    5

    Es ist immer ein Erlebnis dort einkaufen zugehen. Momentan können pro Kundenkarte nur 2 Personen rein. Das tolle ist das Metro jetzt auch die Pforten für nicht Metro-Kunden auf hat. Die Mitarbeiter sind immer sehr bemüht zu helfen und sehr nett und höflich. Ich gehe dort gerne einkaufen.

  • B. B.
    3

    Auswahl, Qualität, Preise, Parkplätze alles wirklich gut! Sollten die Mitarbeiter irgendwann erkennen das wir Kunden letztendlich die sind, die ihren Arbeitsplatz sichern und im Gegenzug nur etwas Freundlichkeit und hier und da eine Auskunft wünschen, dann könnte man von optimalen Einkauf sprechen!

  • Ben F. Littmann
    4

    Es ist nicht viel aufgefallen aber man kann alles in einem Laden finden (Metro) was sehr gut ist. Außerdem ist alles sehr übersichtlich gestaltet .Leider sind manche Lebensmittel teuer aber man sollte da nicht kritisch sein.

  • Rita Valtinke
    5

    Wie immer Alles unter einem Dach zu bekommen , klasse !!!

  • Petra Steinbach
    4

    Die beiden jungen Männer in der Weihnachts-Deko Abteilung waren mega freundlich und hilfsbereit. Das war ein klasse Service.

  • Elfi Mercik
    3

    Nicht schön.gefällt mir handelshof besser

  • Ahmet Yeter
    1

    In November dürfte ich jeder Ware kaufen. Aber heute nur Lebensmittel das ist nicht normal als otto normal Verbraucher. Es ist momentan für jeden geöffnet Metro.

  • Daniel Krieger
    1

    Man wurde schon am Eingang unfreundlich begrüßt aufgrund der Tatsache das man über 2 Jahre nicht mehr die Metro besucht hat. Es liegt halt nicht auf dem Weg deshalb kommt man hier sehr selten einkaufen, aber dann noch Zahlen der Steuererklärung einzufordern ist ne Frechheit. Ja das Unternehmen besteht noch und meine Zahlen gehen eine Metro mal garnichts an! Das war jedenfalls unser letzter Besuch bei der Metro, da eurer Sortiment auch bei fast jedem Edeka zu bekommen ist. Das brauchen wir nicht und werden in Zukunft woanders beziehen.

  • Werner S.
    2

    Wir sind das erste mal in der Metro gewesen, ich fand es sehr enttäuschend. Man bekommt vieles in Großpackungen, wie man es in normalen Supermärkten nicht bekommt, aber preislich kein Unterschied zum normalen Supermarkt, teilweise sogar gut darüber. Wie man als Geschäftsmann dort einkaufen kann ist für mich verwunderlich. Für mich kein Laden, den ich ein zweites mal aufsuchen würde

  • mimi
    2

    Geile Retro Süßigkeiten zur Auswahl, die es so im Kiosk kaum noch gibt! Daher 2 Sterne, aber der Service dort ist eher mickrig bis gar nicht vorhanden. Als " Normalo" ist man dort auf Grund Covid nur geduldet, was eigentlich irgendwie unverschämt ist. Gewerbetreibende dürfen auch im Lockdown z.B. Dinge außerhalb der genehmigten Sachen erwerben, wie z.B. Kühlschrank, obwohl eh alles geschlossen ist.Wir brauchten dringend einen Kühlschrank und wollten dort kaufen, aber es war uns vom MA untersagt worden.Heftig war auch die Mitarbeiterin, die unser Kind richtig böse beobachtet hat und uns verfolgt hat.( Kind hat sich über große Packungen bei den Süßigkeiten gefreut)Das war die absolute Frechheit.Die Kassen sind oft übervoll und der Laden hat null Positives, außer Großpackungen.Wir kommen nicht wieder und die Gewerbetreibenden freuen sich bestimmt, wenn sie wieder unter sich sind. Wir auch.

  • Bert Rudolph
    1

    Gutes Sortiment, aber:Unterirdischer Service (Personal desinteressiert),, keine Antworten auf Fragen zu Werbecoupons „bekommen wir selber keine Informationen aus der Zentrale“ und Keine Übernahme von Verantwortung für die Marke Metro. „Wir machen das ja nicht selber“. Vielleicht lag es heute an dem schwülen Wetter, aber nach dem dritten Besuch mit sehr negativem Serviceerlebnis werden wir nicht noch einmal kommen.

  • Thomas Rossbach
    2

    Bislang meist zufrieden, aber beim Einkauf am 21.11.2020 beleidigt und bedroht worden, als ich einen Kunden und eine Kundin vor mir in der Schlange im Markt Leverkusen höflich bat, ihre Masken richtig aufzusetzen. Schlimmer noch, die Kassiererin schaute weg, genau wie die Kassenaufsicht. Ich meldete mich unverzüglich beim Kundenservice und wies dort auf den Vorfall hin. Allerdings auch dort nur: verständnisvolles Kopfnicken, aber keine erkennbaren Maßnahmen.Das drückt die Punktezahl trotz Rabatten und Prämien und Sortiment. Gerade im "Profi-Bereich" sollte es anders laufen!

  • Ole M.
    1

    Ein riesiger Fehler war es allen den Zutritt zur Metro zu gewähren!Viele ohne Sicherheitsabstand, ohne Wagen oder mit der Maske unter der Nase.Wenn man einen Mitarbeiter darauf angesprochen hat,kam nur ein "Ja passiert halt,was soll ich da groß machen?"

  • Michael Ludwig
    1

    Verkauferin am Eingang lässt Kunde nicht mit karte rein seid jahren brauchte ich keine Vollmacht aber die aneren Kollegen haben das immer falsch gemacht. Aussage der Dame am Eingang. Am 2 Tag lief alles wie immer! Reinkommen kein Problem aber auch drinne will man icht wirklich helfen 300 euro Sonnenschein wolte ich kaufen Verkeufer schleppt einen 80 euro Schirm an den ich nicht wolte habe mich selbst bedinen mussen und dan lief es 👍

  • ZanthraX2008
    3

    Viele Sachen bekommt man einfach nur hier, leider entsprechend teuer 🫤

  • Jessica Jawanda
    5

    Ich war gestern einkaufen und hatte einige Fragen und wurde von Herr Adrian Labus extrem zuvorkommend beraten und unterstützt. Ich habe selten so einen guten Kundenservice erlebt! Ein Appell an die Führungsebene! Ihr habt einen Goldwerten

  • Danijela Steinacker
    1

    Hm. Viele Regale sind leer: Gartenbereich, Kosmetik, Fleisch. Das liegt wahrscheinlich nicht wirklich an den kommenden Feiertagen.Jedoch schräg: 21 Uhr war die Fischabteilung komplett abgebaut. Könnte ich ja

  • ich_einfach_so
    5

    Ich kann nichts negatives sagen. Bekomme dort alles was man so braucht. Es ist sehr angenehm und ruhig dort einzukaufen. Gerade in dieser Zeit. Mitarbeiter sind freundlich. Frühstück und Mittag im Restaurante sehr gut. Auch hier wird man freundlich bedient.... �

  • Chr Bra
    5

    Die Metro ist immer noch einer meiner liebsten Einkaufsorte. Hier bekommt man Alles was man braucht. Eine große Anzahl an Parkplätze (teilweise mit Überdachung). Im Eingansbereich steht eine Desinfektionsstation, wo man den Einkaufswagen

  • Peter Putzig
    2

    Leider hat die Fischabteilung um 12:15 am 22.02.18 keine der angebotenen Krebsscheren mehr zu verkaufen, obwohl das Angebot erst mit dem 22.02. startete!Es ist einfach ärgerlich, wenn man den weiten Weg wegen des Angebotes zurücklegt

  • Patricia W.
    1

    Wir sind früher regelmäßig mit Kundenkarte in der Leverkusener Metro einkaufen gegangen, da fand ich das Sortiment wirklich gut. Große Auswah auch bei Nonfood-Artikeln, aber vergangene Woche? Preise die völlig überhöht waren und in der Kosmetik-Abteilung - leere Regale. Wir sind gegangen ohne etwas zu kaufen.

  • Silvia Martina Schrewe
    5

    Ein Erlebnis zum Einkaufen, sauber sowie alles übersichtlich gestaltet, freundliche Mitarbeiter, macht Spaß dorthin einkaufen zu gehen ⭐⭐⭐ Alles ist wegen der Mehrwertsteuer nicht (Billig), Vorats Kauf lohnt sich aber auf jeden Fall (Grosspackungen) Nudeln, Kühl-. Gefrier Produkte es lohnt sich diese zu kaufen

  • Fabian N
    5

    Ich hatte heute angerufen, da ich Auskunft zu einer Gutscheinaktion in Verbindung mit einem Dyson-Produkt brauchte und wurde zu dem Abteilungsleiter Herrn Bartic geleitet.Herr Bartic beriet mich sehr kompetent und ausführlich sowohl über die Gutscheinaktion als auch über verwandte Produkte in dem Bereich.

  • Jakob Heslinga
    4

    Wie ein Metro laden sein sollte, breite Korridore, gute Einteilung und große Auswahl an Produkten. Im besonderen die Fisch Abteilung und ein separates kühl Raum für das Fleisch.👍👍👍

  • Sev F
    1

    Sehr überhebliches Personal vor allem am Eingang. Ähnlich wie als Jugendlicher beim Türsteher an der Disko kommt man sich hier vor, als müsste man froh sein, von den eher minderbemittelten Angestellten, die anscheinend keinen höheren Bildungsgang durchlaufen haben (sonst würden sie wohl nicht diese Position bekleiden), die Erlaubnis zu bekommen, hier sein Geld ausgeben zu dürfen. Ich kaufe hier nicht mehr ein.

  • Bianca Konrath
    1

    Zu corona Zeit mit allem Respekt, im Eingang jemanden hinzustellen der unfreundlich, genervt die Kunden schikaniert ist etwas abgedreht! Ich als Kunde der eine CO2 Flasche tauschen will kann schließlich nichts dafür das ich im Eingangsbereich warten muss...... aber unfreundlich behandelt zu werden ist zu einer ohnehin schon nicht angenehmen Zeit einfach nur unangemessen und völlig überflüssig!

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse METRO Leverkusen?

      Syltstraße 13, 51377 Leverkusen, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer METRO Leverkusen?

      +49 214 87590

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag
    Dienstag
    Mittwoch
    Donnerstag
    Freitag
    Samstag
    Sonntag
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Großhandels-Supermarkt Loc: 51.0355616 / 7.0091687