Freundliche Mitarbeiter, schnelle Hilfe und vor allem wussten sie genau, was los ist. Kompetent. Musste schnell gehen, ging es auch. Danke dafür!
Toller Service, würde gerne mehr Sterne 🌟 geben
Ich habe hier vor ca. sechs Wochen meinen "neuen" Gebrauchtwagen gekauft. Die Beratung war sehr gut. Vielen Dank noch einmal an Herrn Wittmann!
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Auto zur Fehlerdiagnose abgegeben und alles hat super geklappt. Fehler wurde schnell gefunden und repariert. Preis Leistungsverhältnis für eine Fachwerkstatt vollkommen im Rahmen. Gerne wieder.
Ich wollte mein Pkw dort reparieren lassen und bat vorab um das auslesen des Fehlerspeichers. Dafür wurden 50€ verlangt. Anschließend konnte mir nicht gesagt werden was der Fehler isf, was es ungefähr kostet und wie lange es in etwa dauert. Dafür würde die Kosten fürs auslesen bei der Reparatur nicht verrechnet werden. Das ist eine Frechheit, genauso wie der Service als solcher. Wenn ich mich anpaulen lassen möchte, gehe ich nicht in eine Werkstatt. So gewinnt man keine Kunden! Danke für nichts...
Dieses Haus kann ich nicht empfehlen. Sehr unfreundliche Empfangsdamen. Ich habe versucht das 2. mal den Service dort durchzuführen. Wieder gab es Probleme. Mal ist der Mietwagen nicht da und das andere mal lässt man mich gehen weil ich ein paar Minuten zu spät bin.. Schade, machte erst ein guten Eindruck. Und das als Volkswagen..
TOP Autohaus! Ich habe hier einen Jahreswagen gekauft und wurde von Herrn Wittmann super beraten. Vielen Dank dafür. Hier nimmt man sich noch Zeit für den Kunden... Im Gegensatz zu VW Händlern in Berlin. Auch Sonderwünsche wurden gerne realisiert. Anmeldung in Berlin ca 1 Woche. Für die Inzahlungnahme meines alten Wagen wurde mir auch ein fairer Preis geboten. Fazit : sehr zu empfehlen und gerne wieder. Und beste Grüße 🚙
Nach meinem Umzug in die Umgebung wurde ich sehr freundlich als neuer Kunde aufgenommen. Das Autohaus kümmert sich um seine Kunden und informiert ausreichend. Ich fühle mich bei Anliegen stets gut aufgehoben.
Die Kolleg*innen im Autozentrum Zeesen sind nett, dabei erwähnen möchte ich gerne die Damen an der Anmeldung. Die Werkstatt ist kompetent. Man hat die Möglichkeit sich das Auto nach der Inspektion auch kostenlos waschen zu lassen. BITTE WEITER SO.
Ich war bei der DEKRA und bin sehr zufrieden mit dem Service, kann ich nur empfehlen. Sehr kompetenter und hilfsbereiter Mitarbeiter.
Die Beste Werkstatt die ich kenne. Hier wird prompt und schnell geholfen. Absolut top. Die Mitarbeiter sind sehr nett und Kompetent.
Vielen Dank an die Mitarbeiter im Gebrauchtwagen Verkauf.Ein sehr freundliches und kompetentes Team, hier möchte ich ganz besonders Herr Wittmann hervorheben, der mich von beginn an, bei meinem Kauf eines Gebrauchtwagen Tiguan, kompetent beraten hat.Die Verkaufsberatung sowie die anschließende Kaufabwicklung meines Autos verlief äußerst professionell und entgegen kommend.Super Autohaus.Super Verkäufer.Super Autos.Immer gerne wieder.Ich empfehle euch weiter.👍👍👍David Kossatz
Ich habe mein Fahrzeug im Autozentrum Zeesen gekauft und lasse dort auch alle Servicearbeiten erledigen, obwohl es für mich nicht der nächstgelegene Stützpunkt ist. Bin rundum zufrieden und kann das Autozentrum und seine Mitarbeiter, die sich sehr viel Mühe geben, nur weiterempfehlen.Nicht unerwähnt bleiben sollen die vielen kleinen Gesten, z. B. dass sich Herr Z. auch nach Jahren, die wir uns nicht gesehen haben, an alle Einzelheiten erinnert oder Service & Kundendienst Kleinigkeiten einfach miterledigen, ohne dass es groß erwähnt bzw. berechnet wird. Auch die persönliche Fahrzeugannahme nebst Auskleidung des Fahrerbereiches mit Schutzfolien beeindruckt immer wieder und ist anderswo keineswegs selbstverständlich.Vielen Dank & bis bald.
Bin mit Abs Fehler und zentralverieglungsproblemen hingegangen. Wurde auch behoben mit einem Preis von über 900€, wucherpreise.. Typisch VW hätte ich mir denken könnenZudem wird auf der Rechnung erwähnt das der ölstand niedrig sei und meine bremsen hinten INNEN schlechtes nutzbild haben. Habe nachgeschaut und weder bremsen noch ölstand verkehrt. Der Kunde der keine Ahnung hat wird wieder sein gutes Geld dalassen.Personal ist freundlich, Auto repariert aber am Ende fühlt man sich über den Tisch gezogen.. Schade
Sehr nettes und kompetentes Personal da volle Punktzahl.Die „neue“ Elektroautoladesäule darf leider nur während des Werkstatt Besuch genutzt werden. Schön wäre wenn sie öffentlich zugänglich wäre.
Habe letzen Donnerstag das Autohaus aufgesucht um mir die neu und gebraucht Wagen anzusehen.Ich wurde noch nie so schlecht behandelt wie dortKein guten TagKein kann ich Ihnen helfen5 Mitarbeiter standen zusammen und haben sich unterhaltenIch kam mir vor wie ein ungebetener Kunde der sich ein Auto anschaut aber eh nicht kauft.Klar bei so einer miesen Behandlung würde ich da nie ein Auto kaufen.Ich hätte Interesse an einem TRock Cabrio gehabt das ja nur 40.000 Euro kostet.So wurde es eben ein Mini Cabrio.Ich würde da an stelle der Geschäftsleitung mal drüber nachdenken
Im Februar haben wir unseren Up! in diesem Autohaus gekauft alles lief super professionell, und vor allem richtig schnell. Vielen Dank an Herrn Wittmann für sein entgegenkommen und die sehr unkomplizierte Abwicklung. Unsere fehlender Halter wurde persönlich vorbeigebracht und installiert. Super Service und alles ohne Probleme. Einziger Punkt den wir verbessern würden wäre eine proaktive Kommunikation mit dem Kunden. Von daher Autokauf in diesem Autohaus immer wieder.
Wir wollten in diesem Autohaus unser erstes Elektroauto kaufen. Da wir schon 70 Jahre alt sind, wird es sicher auch unser letztes Auto sein. Schon die Terminvereinbarung war schwierig, der versprochene Rückruf erfolgte nicht. Als wir beim dritten Anruf endlich einen Termin absprechen konnten, erhielten wir den Hinweis: „Um 17 Uhr fällt der Hammer.“ Zum vereinbarten Termin, um 16 Uhr, waren wir pünktlich im Autohaus. Aber Herr C. war auch nach 20 Minuten noch nicht erschienen. Wir sind wieder gegangen. Wir fühlen uns brüskiert und "abgewimmelt".Noch ein Hinweis an die Geschäftsleitung: Sollten Sie uns jetzt auch mitteilen wollen das es grundsätzlich Ihr Anspruch ist, dass die Kunden zufrieden das Haus verlassen, so glauben wir Ihnen das nicht. Ich habe inzwischen die vielen Einsternebewertungen gesehen. Sollten Sie trotzdem mit uns reden wollen, so hat Herr C. sicher noch unsere Telefonnummer.
Sehr zufrieden mit freundlichem und gutem Service
Ich hatte einen Wildschaden und ließ mein Fahrzeug zu dieser VW Werkstatt vom ADAC transportieren und rief dort am nach folgenden Tag an.Sie haben sich seit dem sofort super um mich und mein Fahrzeug gekümmert. Sie ließen mich zu keiner Zeit im Stich, was durch trotz Corona super freundlichen Personal noch verstärkt wurde.Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Dem Team wünsche ich schöne und besinnliche Feiertage und bleibt Gesund.Ihr seid "GEIL"
Sehr freundliches und hilfsbereites Team,mal abgesehen vom Service, auch sehr gute 1. Hilfe Leistung bei Kreislaufproblemen mittels Schokolade und Wasser. Selbst mein Auto klimatisiert, damit es wieder besser geht! Ich bin sehr begeistert von dem freundlichen Personal und dieser Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter.Ganz lieben Dank dafür 😊
defekten Internet Carstick (Garantie) zurück gegeben. Wurde durch das Autohaus verschickt. Nach Wochen keine Reaktion!Umtausch oder Rücktritt vom Autohaus wurde abgelehnt. Kontakt mit der Mitarbeiterin Fr. Richter ist nicht möglich.Dem Azubi Freundlich, Ruhig) wünsche ich eine Übernahme eines ordentlichem Autohaus.Kundenservice ist etwas anderes!Update zur Antwort des Autohauses:Als Unternehmen ist es ratsam seinem Kunden bei einem Garantiefall, das Produkt zurückzunehmen, oder umzutauschen! Das ist gängige Praxis.Durch dieses handeln, musste ich 6 Wochen!!! warten und hatte Folgekosten, die mir keiner erstattet!
Das Personal sehr freundlich, aber der Service hat massiv nachgelassen. Seit vielen vielen Jahren bin ich Kunde im Autozentrum, aber das sich weder ein Verkäufer bei mir meldet- bei Leasing Ende - Frage nach Anschluss oder Neukauf- sich der Service nach Anruf von mir nicht mit Terminen zurück meldet - bezüglich Reparatur zum Leasing Ende - obwohl angesagt, das diese notwendig sind (Frontscheibe + HU + Durchsicht) ist ziemlich schwach
Sehr professioneller und unkomplizierter Service. Man hört auf den Kunden und versucht die Reperatur, auch wenn es teurer werden könnte so gut wie möglich auf den Kunden abzustimmen.Bin ohne Termin ca. 15 Uhr 30 hingegangen, kurz abgesprochen was beim Auto falsch läuft und was gemacht werden sollte.Teil bestellt und am nächsten Tag einigebaut zu einem fairen Preis.Ist zwar ein VW Autohaus aber ein paar Audis würden nicht schaden. 😜Kann VW Zeesen sehr empfehlen.
War gerade dort um ein Ersatzteil zu bestellen. Gesagt wurde, dass der Kollege zu tun hätte und wahrscheinlich anschließend Tischzeit hätte. Zu Tun, bedeutet mit dem Servicemobil zu zweit Essen zu holen, in das Geschäft zu bringen und ohne in Kenntnis darüber gesetzt zu werden, dass ein Kunde ein Ersatzteil benötigt, nahtlos zur Tischzeit um 12 Uhr zu gehen.Ist das Service??Entscheidet selbst.
Ich habe mich, von der ersten Minute an gut aufgehoben gefühlt. Der Verkäufer hat sich alle Zeit genommen um mit mir alle meine Fragen und Wünsche zu besprechen und hat diese dann auch anstandslos umgesetzt. Er bewegte sich bei der Auswahl des Fahrzeugs immer im vereinbarten finanziellen Rahmen und präsentierte mir schlussendlich ein Fahrzeug mit dem ich mehr als zufrieden war und bin. Ich würde jederzeit wieder , im Autozentrum Zeesen einen Wagen kaufen.
Im Gewerbepark 27, 15711 Königs Wusterhausen, Deutschland
+49 3375 905910
Heute
Montag | 07:00–18:00 |
---|---|
Dienstag | 07:00–18:00 |
Mittwoch | 08:00–13:00 |
Donnerstag | Geschlossen |
Freitag | 07:00–18:00 |
Samstag | 07:00–18:00 |
Sonntag | 07:00–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Autowerkstatt Loc: 52.27938 / 13.6265724
Wir möchten uns ausdrücklich für die kompetente und stets freundliche Beratung beim Kauf unseres gebrauchten Tiguan 2 bei Ihrem Mitarbeiter Herrn Kunsche bedanken.