VW Kundendienstzentrum Ansbach

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Claudia Voß
    5

    Schnelle und zuverlässige Reparatur. Guter Kontakt per Telefon. Alle sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Florentin Benz-Eberhard
    5

    Top Service!Bin morgens spontan vorbei gefahren, da ich einen Marderschaden an meinem Fahrzeug bemerkt hatte und das Auto nur noch im Notmodus lief. Es wurde sich sofort sehr professionell und freundlich um mein Anliegen gekümmert, ohne vorher einen Termin ausgemacht zu haben. Mein Auto konnte ich wie versprochen bereits am späten Mittag wieder abholen.Vielen Dank nochmal an das gesamte Team für die schnelle Hilfe!

  • Emily Erdbeer
    5

    Wir waren auf der Durchreise nach Stuttgart und hatten eine Panne. Im Autohaus wurde uns ganz schnell und unkompliziert geholfen. Vielen herzlichen Dank dafür!

  • T W
    5

    Schnelle, freundliche Hilfe nach Marderschaden am Freitag Nachmittag. Wirklich Bestens. Danke an das Team

  • Michael Schwarz
    1

    Kundenservice schlecht, Werkstatt und kompetent. Sehr unfreundlich. Alles

  • Markus M
    4

    Zuverlässiges ,kompetentes und freundliches Personal. Arbeiten sind immer sehr gut. Preise noch akzeptabel.

  • Martin Klemm
    1

    Kann ich nicht empfehlen, der Ärger ist groß!Das eine Fehleranalyse Geld kostet steht außer Frage.Was mich dennoch massiv enttäuscht hat ist die absolute Gleichgültigkeit für mein Unverständnis über einen nicht gerechtfertigten Preis. Kein Entgegenkommen, kein Verständnis und keine Transparenz.Dabei wurde noch nichts repariert! Nach 2,5 Tagen Fehleranalyse musste VW Rat geben, die wussten dann direkt am Telefon, dass es der Partikelfilter sein muss (bei 60tkm Laufleistung!)Nach dem darauf folgenden Kostenvoranschlag habe ich mein Fahrzeug direkt abgeholt.Seitdem der Fehler ausgelesen wurde, ist übrigens die Kontrollleuchte aus geblieben.Mag ja rechtlich irgendwie korrekt sein, aus Kundensicht eine Sauerei!Das wars, lieber Breitschwert.

  • Rene Erler
    5

    Haben uns bei einer Panne sehr gut geholfen.Indirekt haben wir die Wartezeit genutzt, um uns Ansbach anzusehen.

  • Helmut Espig
    5

    Mit dem Fahrzeug liegen geblieben, reifen Panne, und das auch noch gegen 19 Uhr. ADAC angerufen und von diesem autohaus betreut. Sofort wurde Kontakt aufgenommen, und mir wurde Hilfe zuteil. Ein Kollege der auch schon Feierabend hatte kam und nahm das Fahrzeug mit in die Firma, dann konnten die Mitarbeiter auch noch einen neuen passenden Reifen besorgen, und im nu war der Schaden behoben. Ich kann nur sagen super Service, kundenorientiert und freundlich. Ich werde diesen guten Service auch in München den ADAC mitteilen. Dankeschön nochmal 👍👍

  • Nilu A
    1

    Extrem unzufrieden!!! Wurden vom ADAC zu dieser Werkstatt geschleppt. Es wurde mündlich ausgemacht, einen Kostenvoranschlag für eine Reparatur zu machen. Dabei sei angemerkt: der ADAC hatte bereits eine Analyse durchgeführt (Lichtmaschine kaputt). Nachdem sich der Kostenvoranschlag dann auf 700€ belief, entschieden wir uns dagegen, da wir die gleiche Reparatur bei einer anderen Werkstatt für 500€ machen lassen wollten. Als der Kfz-Meister von unserer Entscheidung erfuhr, wurde er EXTREM unfreundlich, teils aggressiv mit den Worten: Sie müssen mir jetzt 200€ für den Kostenvoranschlag zahlen, ihr Auto bekommen Sie nicht, zusätzlich müssen sie auch noch für jeden weiteren Tag Standgebühren zahlen!Auf keinen Fall weiterzuempfehlen!!!

  • Ralf Peter
    5

    Was soll man sagen super Service, alles. TOP

  • Yvonne Delija
    5

    Super Kundenservice 👍Nette Mitarbeiter und schnelle Kaufabwicklung.Ich komme gerne wieder.Sehr zu empfehlen.

  • Lars Nottebohm
    5

    Waren total nett und hilfsbereit. Kann man nur empfehlen

  • Billy Lemond
    5

    Herr Ebert ist der BesteHerr Hof super Frau Kracher aucheigentlich alle Danke

  • Manfred „Mani“ Hertlein
    5

    Kompetent, Termine werden eingehalten, freundlicher Service, ortsübliche und VW-spezifische Preise. Ich bin seit langen Jahren Kunde und immer gut bedient worden. Ich bin sehr zufrieden mit der Werkstatt.

  • Franky
    2

    300 Euro für den Kundendienst von einem VW Polo zu verlangen, der auch noch bei Breitschwert als Neuwagen gekauft wurde, grenzt schon an Abzocke. Dann doch lieber in die freie Werkstatt für die gleiche Arbeit zum halben Preis.

  • Ralf Brenz
    1

    Vorsicht bei Übernahme eines Mietwagens. Gepostete Bilder zeigen den Zustand des Fahrzeugs von aussen. Nach Abgabe wurde eine Sonderreinigung in Rechnung gestellt, weil der (leider von mir nicht dokumentierte) Innenraum gereinigt werden musste. Dabei habe ich das Fahrzeug übernommen und abgegeben, ohne es weiter zu verschmutzen, als ich es erhalten habe. Jeglicher Versuch der Klärung wurde unglaublich erschwert und letztendlich gab es keinerlei Entgegenkommen. Fazit: Für mich nie wieder und deshalb auch für euch keine Empfehlung.Unbedingt alles dokumentieren und schriftlich bestätigen lassen.

  • Christa Duschl
    5

    Bis jetzt kann ich nur positives berichten, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

  • Norbert Krug
    1

    Unser Anspruch sind 5 Sterne so nicht gebrauchtes Auto gekauft übergebe war nix Auto Schlüssel in die Hand gedrückt wüschen einen Guten Rutsch wenn was ist kommen vorbei und keine Vorbereitung wenn man ein Auto abholt

  • Friedrich Gericke
    5

    Sehr gut! Mitarbeiter die auf Zack sind, eine der besten werkstaetten, on denen ich war. Danke

  • bilo one
    5

    War mit einem Kollegen dort auf der Durchreise. Spiegel wurde am nächsten Tag repariert. Immer wieder gerne

  • Jürgen Mager
    5

    Alles top ! Super Team und Spitzensevice!!

  • Wolfgang Schmidt
    5

    Alles bestens. Super schneller Service und beste Beratung.

  • Matthias Tremmel
    2

    Das VW Kundendienstzentrum ist etwas teuer finde ich und auch das Personal teilweise sehr hoch mäßig und könnte freundlicher sein.

  • Carl Stein
    5

    Freundlich Mitarbeiter und guter sowie flexibler Service

  • Gerhard Göttfert
    5

    Wie immer gut, auch deshalb habe ich mir einen VW gekauft. 👍😊

  • Friedrich Jordan
    5

    Freundliche Mitarbeiter flexibel und fachlich supergut

  • Peter Hederer
    5

    Schnell, zuverlässig und kompetent.

  • Max Bach
    4

    Gut

  • Gerhard Heubeck
    4

    Gute Beratung

  • Andy Prirsch
    5

    Super

  • Bodo
    5

    ADAC-Partner - ADAC Partner

  • hassan hamad
    5

  • danshitd
    4

  • Nicodemus Jordan
    4

  • Dominik Reinwald
    5

  • Dimitri Schulmeister (dm)
    5

  • Klaus Wagner
    5

  • Alfred Stock
    5

  • Helge Schneider
    5

  • Klaus Luger
    5

  • Hermann
    5

  • Jason Mcmullen
    5

  • عمار الاحمد
    5

  • Daniel Villani
    4

  • Wilfried Mäckler
    5

  • Harald Großmann
    5

  • chris cleo
    5

  • julius Korder
    5

  • Petrick Master
    5

  • Herbert Angelstein
    5

  • Eisenhand 60
    5

  • B. Ebbg
    5

  • Baraa Rocko
    4

  • Otto Baltrusch
    5

  • markus schwenke
    5

  • Bernhard Benjamin Schreiber
    5

  • Wolfgang Schubert
    4

  • Reiner Pflug
    2

  • Peter Vogel
    5

  • Bernhard Sturm
    5

  • Samir Hagelaagib
    4

  • Sandra Schwanke
    5

  • Michael Karmasin (Karma)
    5

  • Christine Kohler
    5

  • Thomas Heininger
    5

  • Benjamin Nölp
    5

  • powerd by racing j.v
    4

  • Andreas Potempa
    3

  • Mam Phiby
    5

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse VW Kundendienstzentrum Ansbach?

      Bandelstraße 21, 91522 Ansbach, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer VW Kundendienstzentrum Ansbach?

      +49 981 180844

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