Von Freundlich keine Spur der Servicberater sollte nicht mit dem Kunden in Verbindung kommen unfreundlich hoch 10.Die Damen am Empfang scheinen auch nicht gerade richtig Bescheid zu wissen!Problem wurde von mir genau geschildert um sonst hin gefahren und noch Antworten bekommen .Naja nicht zu empfehlen !
Freitag 13 Uhr mit nen Golf 7 Pannen-Fahrzeug (motorkontroll lampe leuchtet) in eine Werkstatt zu fahren ist bestimmt nicht der beste Zeitpunkt: die Werkstatt war voll ausgelastet und mir wurde erst nächste Woche Montag nen Termin angeboten.Da es firmen Fahrzeug war, welches dringend gebraucht wurde, nahm Service Meister Herr Foelk sich kurz Zeit zur Fehlersuche : kleiner Schlauch war von Marder durxhgebissen. Herr Foelk ersetzte schnell den Schlauch und nach kurzer probefahrt hatte ich den Wagen wieder.Bin sehr begeistert, dass trotz hoher arbeitsauslastung dennoch ein weg gefunden wurde dem Kunden zu helfen... BESTEN DANK an Herr Foelk
Scheinbar ist hier ein Kunde, der "nur" ein Teil kauft, weniger wert, als ein Kunde, der eine (große) Reparatur machen lässt.Service und Freundlichkeit haben nichts mit dem Umfang der Arbeiten zu tun. Das sollte unabhängig davon immer vorhanden sein, ohne Unterscheide zu machen.
Toller Service, tolle Beratung und man bekommt sein Auto blitzblank zurück! Ich bin begeistert! Das Personal ist Spitze!
Sehr höflich und zuvorkommend, sehr kundenfreundlich!!Schnelle und unkomplizierte Hilfe, vielen Dank!
Freundliche Beratung, Reparaturen beste Qualität, Preis-Leistung stimmt, empfehlenswert
Super Beratung
Naja noch ein Autohändlern, nett Bedienung/Service hab ich besser probiert
An Überheblichkeit nicht zu überbieten.Ich habe/hatte einen Wildschaden, Versicherung hatte bereits das Reparatur ok gegeben. Der unfähige Werkstattmeister wollte nun von der Versicherung wissen, was er denn reparieren soll. Donnerstag habe ich das Auto hingeschafft und heute früh unrepariert wieder abgeholt. Mir wurde der Schlüssel in die Hand gedrückt, gesagt, das mein Auto irgendwo da hinten steht. Nach Suchen habe ich es unter 30cm Schnee gefunden und erst einmal vom Schnee befreit. Also der Beweis, das er da abgestellt wurde und nicht wieder angerührt werden sollte. Heute mittag bin ich dann nach Döbeln ins Autohaus und siehe da, morgen Mittag ist er fertig und ich kann wieder meinem Job nachgehen. Bei der „ServiceFamilie“ kann das Service weg denn das ist null Service. Ich gebe das auch gern der Geschäftsleitung weiter, aber die versteckt sich ja in Leipzig 🤮
Wir sind seit vielen Jahren Kunden und mit dem Service rundum zufrieden. Hier bekommt man wirklich einen tollen Service, ohne dass einem etwas aufgequatscht wird.
So viel Unfreundlichkeit habe ich noch nicht erlebt (Servicemitarbeiter). Bekommen 10000€ von einem Versicherungsschaden von mir, war mehrmals zur Inspektion dort und für große Reparaturen. Man ist nur Wilkommen wenn man dort viel Geld lässt aber wenn man mal wegen einer kleinen Reparatur fragt wird man weggeschickt mit einer Art und Weiße. Nie wieder bekommt Ihr eine Cent von mir, Frechheit.
Hercher Riesa, die KEIN Service Familie !!!Bitte um kurzen Check nach Ausfall der Notrufeinrichtung im Q8 wird mit " Termin machen " abgeschmettert.Ich weiß nicht, ob Service-Mann Herr Ulrich seinerzeit beim Vorgänger Gute Fahrt GmbH auch schon in verantwortlicher Position war. Die haben dann ja bekanntlich Insolvenz angemeldet.
Die Dame am Empfang/der Information reagieren nicht auf einen Kunden, man muss sich wohl erst bemerkbar machen..Eine sehr unfeine Art, als "SERVICE"-Mitarbeiter, die Leute anzuschnauzen bei einer ganz gewöhnlichen Frage.Man kann auch nett NEIN sagen.Empathie ist alles! Nur für manche wohl leider ein Fremdwort.
Teilweise Unfreundliches Personal was komplett Falsche Auskünfte oder Informationen gibt und zusätzlich noch unverschämt schon in den Preisen ist. Außerdem wenn man schon mehrmals anruft um etwas abzuklären geht niemand ran und man wird einfach weggedrückt. Man sollte evtl mal in Kompetentes Personal Investieren
Personal unfreundlich, haben mich selbst als "zahlenden Kunden" einfach abgewimmelt. Finde ich echt nicht nett👎
Heute habe ich mein Auto aus der Werkstatt abgeholt mein beanstandendes Problem wurde gelöst aber leider die Abdeckung von der Mittelkonsole (Schalttafel) beschädigt. Daraufhin habe ich den Händler kontaktiert leider wurde der Schade abgewiesen und mich darauf vertröstet das sie dort nix beschädigt habe aber ich kann zu 100% sagen das der Schaden bei Abgabe des Autos noch nicht war somit war das mein letzter Besuch bei ihnen. Schade das man so als langjähriger Kunde abgefertigt wird.
Hier werde ich immer sehr freundlich bedient. Sehr guter Service.
Wollte Termin zum Reifenwechsel. Kein Termin nach 14Uhr zu bekommen. Es wäre später niemand mehr da sagte die Dame von der Anmeldung.War sauer,gehe bis 15Uhr arbeiten.
Danke für die schnelle Hilfe . Super Service
Sehr professionell, 1A Auto und Kundenservice. Danke
Sehr guter Empfang von Herrn Völkkompetente Beratungsomit alles bestens.DankeL.Lehmann
Man hängt ewig in der Warteschleife am Telefon und es geht dennoch keiner ran. Außerdem sind die Werkstatt Meister durch Stress etwas gereizt..
Hallo ,es ist schon erschreckend wie man hier behandelt wird .Wir sind Großkunde von VW und weil man Aufgrund der aktuellen Lage von zu Hause arbeitet und nicht in Dresden,denkt man ok benutzen wir mal den VW Händler in der Nähe:-(.Am Anfang war alles ok bis man mir gesagt hat das ich als Arbeitnehmer die Rechnung bar zu bezahlen habe. Auf meine Frage ob wir per Rechnung bzw. Zahlungsübernahme das Geschäft abwickeln könnten wurde dies verneint.Wenn man so mit seinen Kunden in der jetzigen Zeit umgeht brauch man sich nicht zu wundern das die Kunden ausbleiben.Leider werde ich dieses Autohaus auch privat nicht weiterempfehlensondern immer das VW Autohaus in Gröditz da ist der Service wesentlich besser.Schönes Wochenendeund bleiben Sie Gesund
Wollte heute mit den Enkeln in Riesa ins Kino. Als ich im Parkhaus das Auto verschließen wollte, funktionierte das nicht. Ich fuhr ins Autohaus, ging zum Servicepersonal und durfte das Auto da lassen, konnte in Ruhe ins Kino und es danach mit gelöschten Fehler wieder mitnehmen. War sehr zufrieden mit der sofortigen Hilfe. Danke.
Immer wieder gerne und viel Spaß und Erfolg bei der Arbeit und Gesundheit. Ich hoffe es ist nicht zu spät für die nächsten Wochen und dasist noch nicht vorbei und es gibt keine neuen negativen Auswirkungen auf die nächsten Jahre und Erkenntnisse mehr über die neuen Medien zu hören ist. LgMassimo
Sehr freundlich! Ich hatte am VW Arteon eine gelöste Verkleidung am Unterboden. Die Ursache war eine fehlende Klemme. Diese wurde ersetzt und ich konnte ohne großen Aufwand weiter. Super gemacht . Vielen Dank
Habe den Id3 vor der Tür gesehen und wollte gerne mal rein schauen nach 25 min warten Man rufe mich zurück. Trotz nach frage wann es denn mal möglich sei. Keinen termin bekommen. Vw hat es wohl nicht nötigPS. Mir hätte es erstmal gereicht wenn man dieses Auto nur aufschliest wenn man im verkaufsgesprach ist.
Bei größeren Reparaturen sollte man eine qualifizierte Werkstatt aufsuchen und nicht diese. 2 Monate Reparaturzeit für einen selbstverschuldeten Fehler sind beschämend und bezahlen darf man das selbstverständlich selbst.
Wir wollten ein Auto kaufen und mussten uns von der Verkäuferin erst mal anhören, dass sie schon Überstunden macht und Kurzarbeit ist.... Die interne Problematik wird dem Kunden reflektiert, wir haben ein Auto woanders gekauft.
Top Service,Auto schnell wieder flott.Danke
Sehr guter Service. Bin Stammkunde hier.
Sehr freundliche Mitarbeiter , schnelle Hilfe und gute geleistete Arbeit !
Auf der Durchreise hat uns dieser Händler völlig unbürokratisch geholfen
Sehr guter Service nette Bedienung alles gut kann man gerne weiterempfehlen
Bin schon lange Kunde.
Total freundlicher service zum fairen preis
Die Freundlichkeit und der Service ist einfach 👍
Kompetent und freundlich ....kaffee fehlt 😂
Sehr nette kompetente Mitarbeiter
Sehr gute Beratung.
Sehr freundlich und hilfsbereit
Sehr zuvorkommend und professionell.
Ganz okay.
Sehr freundlich
Super Service
Top Service
Top Service ... - Topp Service...
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