Schnelle Abwicklung,sehr guter Service, gepflegtes Autohaus,gerne wieder bei Abholung.
Bin sehr zufrieden machen einen sehr guten Eindruck auf mich, kann sie nur Weider empfehlen. Mfg
Wohnmobil gekauft.Sehr guter Service. Sehr kompetent. E Mails werden sofort beantwortet. Ich bin rundum zufrieden. Tolle Beratung von Anfang an.
Personal eher phlegmatisch, hatte nicht das Gefühl, dass man mir ein Auto verkaufen wollte. Das Fahrzeug war nicht hergerichtet.
Ich habe bei Walter GmbH einen neuen Campervan gekauft. Die gesamte Abwicklung, Beratung, Service sowie Freundlichkeit der Mitarbeiter/*innen war spitzenmäßig. Die Übergabe meines neuen Wagens wurde nach vollständiger Einweisung mit einem schönen Präsent komplettiert. Ich kann dieses Autohaus mit bestem Gewissen empfehlen!
Wir können die Fa. Walter nur wärmstens empfehlen!Durch eine Suche bei mobile.de stießen wir auf die Firma.Da sie neben den Wohnmobilangeboten auch einen Service für Ford-Fahrzeuge anbietet fiel unsere Wahl, trotz weiterer Anfahrt ggü. einem lokalen Händler, auf die Fa. Walter.Durch den Verkaufsleiter, Herrn Germann, wurden wir stets umfassend und innerhalb kürzester Zeit beraten. Nach kurzer Verhandlung machte er uns ein äußerst attraktives Angebot, das wir sofort annahmen.Wegen persönlicher Umstände mussten wir leider nach Ablauf der Widerrufszeit vom Vertrag zurücktreten.Auch dabei war Herr Germann äußerst verständnisvoll und absolut freundlich bei den Telefonaten, die in diesem Zusammenhang stattfanden.Obwohl es in der mittlerweile überhitzten WoMo-Verkaufszene nicht üblich ist, kam er uns auch dabei sehr entgegen.Fazit:Wenn wir uns entschließen doch ein WoMo zu kaufen, werden wir definitiv als erste Adresse die Fa. Walter wählen.
Wir haben letztes Jahr hier unser Wohnmobil gekauft und wurden dabei super freundlich vom Team beraten. Der Kundenservice nach dem Kauf lässt auch nichts zu wünschen übrig, bei etwaigen Problemen wurden wir immer super schnell beraten und uns wurde direkt weitergeholfen.Kann man nur weiterempfehlen :)
Letzte Hilfe bei unserem Hagelschaden. Nachdem eine beauftragte Firma Dentwi*ard unser Auto beim Dellendrücken beschädigt hat und dazu nach dem dritten Mal nicht fähig war alle Dellen auszudrücken haben wir es mit H. Walter versucht. Dieser hat sich nach vereinbartem Termin umgehend darum gekümmert und mich mit dem Ergebnis mehr als glücklich gemacht.H. Walter beherscht aus meiner Sicht dieser Handwerk und sollte definitiv auch weiterempfohlen werden!Das angehänte Bild ist übrigens nach dem dritten mal bei Dentwi*ard... auch der Gebietleiter welcher von mir herbeizitiert wurde wollte mir es als OK verkaufen da man es nur bei bestimmten Lichtverhältnissen sehen würde und dies nicht die normale Spezifikation für das Dellendrücken darstellt. Solche Aussagen sind absolut inakzeptabel...Herr Walter war da absolut offen und konnte vorab schon beurteilen was hier noch überhaupt möglich ist. Letzten Endes konnte er alle Dellen beseitigen
Wir wurden beim Wohnmobil kauf einigermaßen gut beraten,kauf Abwicklung war gut und schnell. Nachhinein wurde festgestellt das am Fahrzeug ein Teil fehlte das haben wir bis heute nicht erhalten und warten drauf schon seit 4 Monaten.Kann den Händler nicht weiter empfehlen
Ich muss sagen nach anfänglich Coronabedingter Meinungsverschiedenheit gibt es nach fast 2 Jahren Serviceleistung nur gutes in Sachen Service zu berichten. Weiter so Herr German.Liebe Grüße aus Thüringen.
Das Walter-Team war sehr nette und fürsorglich zu mir und ihren Kunden und würden sich sehr um jeden bemühen und besorgen was man will. Ich habe ihnen mein Wunsch anvertraut und sie haben es bekommen und ich war sehr zufrieden mit dem, was ich bekommen habe. Ihr seid die Besten in meinen Augen, gut gemacht.
Bestes Autohaus in der Franken Region. Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent. Service der Werkstatt ist top und fair.Immer wieder gerne :)
Freundlich, kompetent super Service. Hab gerade einen Neuwagen gekauft, bin sehr zufrieden. Nur zu empfehlen.
Super Autohaus... 🥇TOP Service 😀Freundliches und kompetentes Team!Sind jahrelange Kunden und immer zufrieden!Sehr zu empfehlen 👍
Habe mir hier ein Wohnmobil gekauft. Herr Germann war sehr hilfsbereit und war fast jederzeit erreichbar.Bis auf die Abholung und die Besichtigung erfolgte die Abwicklung ausschließlich online und war sehr vorbildlich. Leider kam es zu Verzögerungen bezüglich den Papieren, was aber das Verschulden des Herstellers war. Hier wurde seitens Herr Germann immer wieder beim Hersteller und dem Importeur nachgehakt.Nach Erhalt der Fahrzeugpapiere erfolgte deren Versand per Express und zum zugesicherten Datum.Ein sehr kundennahes Autohaus mit Starken in der Freundlichkeit und dem Service.Ich kann Walter GmbH uneingeschränkt weiterempfehlen!
Bin sehr zufrieden, super Team , sehr nett und freundlich, sehr gute Werkstatt, wird alles innerhalb kurzer Zeit erledigt , vielen Dank an die Chefs und an das Team ,kann ich nur weiter empfehlen 🙂
Den Weg hätte ich mir sparen können. Von Honda ist da nix zu sehen. Ringsum alles Baustelle. Nix ausgeschildert. Bin dann mal um das Gebäude gegangen... habe sage und schreibe ein einziges Auto gefunden das ein Neuer Honda Civic war.Die Bilder die man im Internet findet haben nix mit Honda zu tun ❗
Super Werkstatt. Uns wurde bereits zweimal im Urlaub telefonisch weitergeholfen, so dass wir den Urlaub nicht abbrechen mussten. Schnelle Terminvergabe und nette und kompetente Mitarbeiter. 100 prozentige Weiterempfehlung. Danke ans Team!
Wir sind über Mobile auf das Autohaus Walter (Freizeitmobile) aufmerksam geworden, da wir einen Adria Kastenwagen gesucht haben. Besonders möchte ich Herrn German hervorheben, er hat sich viel Zeit genommen und alles in Ruhe erklärt. Sein Fachwissen und kompetente Freundlichkeit sind in dieser Form nur noch selten anzutreffen. Ich kann das Autohaus uneingeschränkt empfehlen und möchte mich hiermit noch einmal recht herzlich bei Hr. Germann bedanken.
Ein leuchtendes Beispiel wie man Kunden / Menschen behandeln sollte.Wir haben unser Wohnmobil (Neuwagen) bei Firma Walter gekauft - ungesehen - da wir 800km entfernt wohnen.Herr Germann hat uns vom ersten Telefonat an, mehr als fachkundig und fair beraten.Von uns gewünschte Zusatzeinbauten wurden per Videocall live im Fahrzeug besprochen und dann entsprechend eingebaut/umgesetzt.Qualität der Einbauten ebenfalls Top !Am Tag der Fahrzeugübergabe war bei unserer Ankunft alles bestens vorbereitet und die Fahrzeugübergabe ging mit der Einweisung und dem dem Check kompetent und ohne Verzögerungen von der Hand.So soll es sein.Vielen Dank an Herrn Germann und das Team vom Autohaus Walter.VGFam. G.
Super freundliche Beratung und Service beim Kauf eines Mitsubishi Eclipse Cross.Auf alle Wünsche und Bedürfnisse wurde hoch professionell eingegangen.Selbst eine Anreise von mehr als 400 Kilometer hat sich gelohnt.Besonderen Dank an Frau Germann.Kann ich nur uneingeschränkt empfehlen.
Sehr nettes Personal, angefangen vom Empfang, über Auftragsannahme bis zum Werkstattpersonal. Absolut kompetent. Preis /Leistung sehr fair und im Verhältnis wirklich günstig. So eine Firma findet man selten und muss man echt suchen.Absolut sehr zu empfehlen!Ich bin sehr zufrieden und komme als Stammkunde gerne immer wieder.Wünsche weiterhin gute Geschäfte.Weiter so! Schöne Grüße
Super nettes Team! Damit trifft man am besten!Wir waren auf dem Weg in unseren Kurzurlaub und hatten eine Panne mit unserem Fahrzeug.Nach dem Anruf beim ADAC würden wir in das Autohaus abgeschleppt. Obwohl die Mitarbeiter in 10 Minuten Feierabend hatten, wurde unsere Auto noch auf Hebebühne genommen und mit uns durchgesprochen. Die Ersatzteile wurden bestellt und wir konnten am nächsten Tag weiter fahren.Das Team vom Autohaus Walter hat uns sogar bei der Hotelsuche zur notgedrungenen Übernachtung geholfen und uns ein Zimmer reserviert, Tipps zum Zeitvertreib aufgeschrieben und den kostenlosen Hol- und Bringservice angeboten.Der Preis für Reparatur lag unter dem Durchschnitt und das Fahrzeug läuft wieder problemlos!Wir danken euch nochmals von ganzem Herzen.Wir wünschen euch eine gute Zeit und gute Geschäfte!
Ich bin begeistert. Tolles Autohaus, sehr freundliches Personal! In der Werkstatt arbeiten nur die besten Mitarbeiter, die seine Arbeit kennen. Es wird dafür gesorgt, dass man sich im Geschäft wohl fühlt. Beim Kauf eines Autos wird man sehr gut beraten und auf alle Fragen verständlich beantwortet. Ich bin sehr zufrieden und würde das Autohaus Walter nur weiter empfehlen!!!
Soweit okay, Termin wurde eingehalten. Dichtigkeitsprüfung beim Wohnmobil, ca. 45 Minuten Arbeit, rund 166 €. Letztes Jahr bei einem anderen Händler für die selbe Arbeit 60 € bezahlt. Ich weiß nicht wo rauf sich eine fast Verdreifachung begründet.
Wir waren unterwegs zum Urlaub und hatten eine Autopanne.Nach einem sehr freundlichen Telefonat wurde uns sogar Abschlepphilfe angeboten (es waren nur ca. 10 km bis zur Werkstatt). Sofort nach dem eintreffen, hat sich ein freundliches Personal um die Diagnose gekümmert. Nach gut 4 Stunden war das Fahrzeug zur unserer großen Erleichterung fertig repariert. Ein kleiner Snack und Kaffee wurde uns auch angeboten. Einfach Super. Weiter so!
Der Autokauf war wurde perfekt abgewickelt. Alle Mitarbeiter waren stets freundlich und zuvorkommend. Von der Beratung über die Probefahrt bis hin zur Abholung mit Einweisung war alles Bestens.Kann das Autohaus sehr empfehlen und werde es in Zukunft wieder aufsuchen.
Habe mein Auto hier gekauft. Bin super freundlich und kompetent beraten worden.Werkstattservice kann ich auch nur empfehlen. Kompetente Ansprechpartner die alles genau erklären und gerne weiterhelfen.Erstklassiges Ambiente im wartebereich.Weiter so!!!
Haben gestern einen Gebrauchtwagen angeschaut und für heute morgen einen Termin zur Probefahrt vereinbart. Nachdem wir das Auto gestern angesehen und den Termin ausgemacht hatten, waren weitere Interessenten da, die daraufhin heute vor unserem Termin das Auto gekauft haben, da sie höchstwahrscheinlich von unserem Termin wussten. Sehr schade, so etwas ist wenig professionell und unsympathisch.
Sehr empfehlenswertes Autohaus. Von der Annahme bis zur Reparatur einwandfrei. Zuvorkommender Service und gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Wir waren über den Service super begeistert.Wir hatten heute keinen Termin, aber unser Fahrzeug musste dringend in der Werkstatt gecheckt werden.Der nette Kollege vom Service war total hilfsbereit und hat uns gleich weitergeholfen!Ausserdem stimmte das preis-/leistungsverhältnis!!!!Nur weiterzuempfehlen!!
Der exzellente Service des Geschäftsführers hat großartige Arbeit geleistet und der Prozess verlief reibungslos. Toller Kundenservice.
Habe am 14.05.21 einen Honda Accord im Autohaus Walter gekauft. Wurdevon Frau und Herr Germann Super beraten. Kann das Autohaus weiterempfehlen.
Sind sehr nette und informative eine über alles was man will werde mich dort ein Auto kaufen
Mit etwas Skepsis im Gepäck (schlechte Erfahrungen mit meinem Vertragshändler) bin ich Freitag gegen 16 Uhr zum Autohaus Walter gefahren um mich zu erkundigen was es kostet einen Hagelschaden reparieren zu lassen und wie lange es dauert. Am Telefon hatte man mir gesagt, dass ich einfach vorbei kommen kann wenn ich Zeit habe. Keine 20 Minuten später fuhr ich mit einem kostenfreien Leihwagen vom Hof. Als mich dann am Dienstag Mittag (Montag war Feiertag) ein freundlicher Mitarbeiter des Autohauses anrief das mein Auto fertig sei, konnte ich es kaum glauben. Vom Hagelschaden sieht man nichts mehr und das Autohaus Walter hat dazu noch mein Auto von Innen und Außen gründlicher gereinigt als das mein MB Vertragshändler, der dafür eine stattliche Summe verlangt, getan hat.Vielen Dank!!!
Sehr große Auswahl an verschiedenen Fahrzeugen ist für jeden was dabei . Sehr nette Verkäufer und schnelle Abwicklung. Wenn was im Nachhinein gebraucht wird sehr kompetent und hilfsbereit hatte eine kleine delle die mir keine ruhe gegeben hat diese wurde sehr schnell und kostengünstig wieder rausgezogen. Kann ich nur weiterempfehlen 👌
Chausson V697 Premium:Freundlichkeit 👍🏻Beratung👍🏻Weiterempfehlung👍🏻Fahrzeug wie beschrieben ✅Fahrzeug gekauft ✅Offene, sympathische, ehrliche, authentische, unkomplizierte und zudem kompetente Beratung von der Fahrzeugfindung, Verhandlung bis zum Verkauf.Unterstützung bereits bei Fragen und Wünschen noch vor der Auslieferung aber auch nach der Auslieferung des Fahrzeuges.Hohes Engagement und überdurchschnittliche Reaktionszeiten auf allen Kommunikationskanälen.In meinem Fall besonderen Dank an Hrn. Markus German!
Mitarbeiter sind sehr freundlich.Haben aber kein Interesse alte Fahrzeuge zu reparieren.Mehrfach wurden fehler am Fahrzeug nicht gefunden, wurde mit der Aussage "Wir haben draußen auch neue Autos stehen" nach hause geschickt. Die Folge war ein Halbes jahr später ein kapitaler Motorschaden.Schade dass es im ganzen umkreis keine anständige Mitsubishi Vertragswerkstatt gibt.
Wirklich sehr freundlicher und kompetenter Service. War dort um einen Lackschaden beurteilen und reparieren zu lassen. Mir wurde sofort und schnell geholfen. Bin mit dem Resultat sehr zufrieden
Super Beratung und fairen Preis bekommen.Der Service ist auch sehr gut. Der Verkäufer war sehr bemüht und hat sich bei Fragen stets kompetent gezeigt. Auch die Kommunikation nach dem Kauf war top.
Mein Chausson bei H. Germann gekauft. Hart und Fair gehandelt, in dieser Zeit voll auf meine Wünsche eingegangen. Wenn die Übergabe genauso professionell, zuvorkommend, freundlich von statten geht kann ich das Autohaus und H. Germann nur empfehlen.
Sehr kompetentes, hilfsbereites und freundliches Team. Schöne Grüße an Frau Walter!Fahrzeug wie beschrieben, nichts geschönt oder übertrieben. Angaben zum Auto stimmen alle - festen Dank an Herrn Germann!Sehr gepflegte Showroom, Werkstatt und echt super Capuccino))Definitiv zu 100% zu empfehlen
Durchweg nette Beratung. Alle Mitarbeiter wissen genau, was sie tun. Ob ich hier ein Auto kaufen will, mein Auto reparieren oder mal eine Delle ausbeulen lassen will - hier bin ich richtig!
Service,Beratung und Erledigung der Reparatur schnell und kompetent. Fragen telefonisch nach ob Sie die anfallenden Reparaturen ausführen sollen oder nur das nötigste bei einem alten Fzg.Find ich super👍
Habe in diesem Autohaus nur gute Erfahrungen gemacht.Sehr Kundenfreuntlich und Zuvorkomment.Hatte in einem anderenAutohaus einen gebrauchten Ford Kuga gekauft, der aber dannbeim kaltstart klapperte und der andere Händler sich weigertedas Auto in Ortnung zu bringen oder es zurückzunehmen. Erwollte etwas Schriftliches von mir, habe dann den Kuga Abentsins Autohaus Walter gestellt und einen Leihwagen bekommen,am nächsten morgen wurde dann von Hr. Gehrmann ein Kaltstartmit Probefahrt durchgeführt, wo sich dann herausstellte daswahrscheinlich ein Pleullagerschaden vorliegt und ich das Autonicht mehr bewegen sollte. Das ganze habe ich dann auch nochschriftlich bekommen, habe für alles inklusieve Leihwagen 35.00Euro bezahlt.Konnte den Kuga dann auch noch bis zur Abholungvom Händler stehen lassen.Welche andere Firma würde so etwasmachen wenn sie das Auto nicht verkauft haben.Kann diesesAutohaus nur weider Empfehlen. Und hoffe sie machen so weider,ist ein sehr guter weg. Gruß: Manfred
Bin schon mit dem dritten Fahrzeug hier und immer zufrieden ein Termin wird hier schnell gefunden alle Arbeiten sehr sauber und ordentlich freundliches Büro und sehr vorteilhaft für mich der Leihwagen da kann ich nur sagen weiter so und vielen Dank Uwe Jakubs
ich war mit meinem Ford Focus im Autohaus Walter zur Reparatur da. Die Abwicklung und der Service, wie sich um einen gekümmert wird, hatte ich so noch nicht in einem Autohaus erleben dürfen. Da kommt man gerne wieder!!! Danke Euch!!!
"Total Desaster" (D. Trump)Erster Ferientag in Feuchtwangen, unser Sohn schnappt sich ein Go-Kart ...und macht ein Beule in mein Auto. Ärgerlich. Ausbeulbetrieb gesucht, am Montag angerufen und klar mein Anforderungsprofil beschrieben:1.) Klären: Beule reparabel?2.) Preis klären.3.) GLEICH vor ORT reparieren.Termin gemacht am darauf folgende Donnerstag, mit dem Chef ("Weil nur der das kann."), um 8.00 Uhr morgens.Hingefahren, empfangen von der Empfangsdame. Ergebnis: Chef nicht da, Servicedienstmitarbeitkommentar: "Keine Zeit, geht jetzt nicht." Empfangsdame weist Servicemitarbeiter auf eingetragenen Termin hin ´. Geht trotzdem nicht, weil Chef ja nicht da. "Wagen müsste auch den ganzen Tag hier stehen bleiben." Gegenteil von meinem Anforderungsprofil, siehe oben. Zwei Beulen brauchen ca. 1,5 Stunden Arbeit.Ergebnis insgesamt: 70 Kilometer Fahrt und zwei Stunden für nix. Trotz Termin. Trotz meinerseits klarer Kommunikation.Fazit: Kein Service.
Faunstr. 1, St2221 1, Faunstraße 1, 91522 Ansbach, Deutschland
+49 9805 9332211
Heute
Montag | 08:00–18:00 |
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Dienstag | 08:00–18:00 |
Mittwoch | 09:00–13:00 |
Donnerstag | Geschlossen |
Freitag | 08:00–18:00 |
Samstag | 08:00–18:00 |
Sonntag | 08:00–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Fahrzeughändler Loc: 49.2527278 / 10.590595
War im Herbst 2022 dort als langjähriger Stammkunde dort. Kundendienst von Kleinwagen kostet so viel wie bei Mercedes eine S Klasse zu warten, bloß ohne die netten Menschen