Haben da letzte Woche im Urlaub ein Kinderfahrrad gekauft da wir kein Werkzeug hatten haben wir gefragt ob wir das Ausstellungsstück haben können da wurde uns gesagt "nein" aber wir bauen ihnen schnell ihr gekauftes Fahrrad zusammen...So einen Service heutzutage noch zu bekommen ist echt eine Seltenheit da können sich ganz viele andere Geschäfte mal echt ein Beispiel dran nehmen "so sieht Kundennähe aus" !Nochmal vielen Dank an alle Beteiligten.
Sehr große Auswahl an Artikel für die Wohneinrichtun. Ein sehr kompetentes,höfliches Personal. Konnte was zurück geben ohne bon, natürlich Nachweis Kontoauszug, weil mit Karte bezahlt wurde, das ging auch. Bin sehr zufrieden.
Gute Beratung bei Roller und nette Mitarbeiter. Würde wieder bei Roller einkaufen. Gute Qualität zum Beispiel Couch Garnitur. Marken Sachen zum kleinen Preis. Ein Besuch lohnt sich.
Günstige möbel, vielrs sofort mitnehmbar. Für jeden geldbeutel etwas da
Sehr kunden unfreundlich.Preisschilder mit billigem Preis an der Ware und an der Kasse teurer Preis.Keine Hilfe von Verkäufern.Schon öfter hier passiert. Gehe dort nicht mehr hin.
Typischer Roller, alles was man brauch.Von Bad bis zur Küche alles da.Haben unsere Küchen dort planen lassen, hat alles geklappt, sehr Kompetent.Lampen große Auswahl.Polstermöbel große Auswahl.Wir haben auch unsere Couch dort gekauft, alle extra Wünsche wurden berücksichtigt.Sehr Gute und Hilfsbereite Mitarbeiter.Mfg. Familie Sültmann.
Würde hier von einer supernett en und kompetenten Dame klasse in Sachen Küche beraten, gerne wieder
Mit einem breiten Sortiment bietet der Einrichtungsmarkt für kleine Geldbeutel ebenso wie größere Ansprüche gute Ausstattungen. Ein Vergleich lohnt immer.
Große Auswahl an vielen Produkten,teilweise recht teuer..Mitarbeiter sehr freundlich und nett
Kann nur positive Dinge berichten. Wir hatten eine super Beratung, der Mitarbeiter hat sich viel Zeit fuer uns genommen und war sehr freundlich. Auch die Mitarbeiterin an der Kasse war sehr nett. Der Laden war überschaubar besucht - fast leer, kein Anstehen, kein Warten - sehr angenehm.
Typisch Roller.Personal (wenn man erstmal jemanden gefunden hat) ist freundlich und hilfsbereit.
Erreichbarkeit eine Katastrophe !!!Bei mir wurde eine Küche Mitte Dezember eingebaut. Leider wurde diese fehlerhaft eingebaut (kann passieren), sodaß zur Fehlerbehebung Ersatzteile bestellt werden mussten. Nachdem dann Anfang Februar ein Termin zur Reparatur gemacht wurde, hat der Küchenbauer festgestellt, dass nicht alle notwendigen Ersatzteile bestellt wurden. Alles noch mal von vorne ! Seit dem warte ich auf einen Termin und noch viel schlimmer : im Markt selber ist bei rd. 10 Anrufen niemand zu erreichen !! Dann automatische Weiterleitung an Zentrale : da bin ich in den letzten zwei Wochen bei 6 Anrufen nach einer Wartedauer von ca. 10 Minuten 5 mal aus der Warteschleife geschmissen worden mit dem Hinweis......."Überlastung, bitte versuchen sie es zu einem anderem Termin !"Service bei Roller gleich "Null". Unmöglich !!! Ich bin nur noch verärgert !!!
Man findet in diesem Möbelgeschäft vom Kostenfaktor etwas für den kleinen sowohl auch für den großen Geldbeutel etwas.Die Mitarbeiter beraten vor Ort in jeder Hinsicht,mit einem freundlichen Lächeln fühlt man sich dort super aufgehoben.Das Geschäft ist sauber und übersichtlich.
Das Personal teilweise unkompetent. Ich wurde mehrfach belogen und betrogen. Der Aufbauservice war zum Teil eine Katastrophe, Türgriffe waren schief angebaut, es fehlte ein Teil am Scharnier. Das haben wir nun selbst ausgebessert.Es fehlt wahrscheinlich die Konkurrenz. Den Laden kann man auf gar keinen Fall weiterempfehlen!
Personal sehr freundlich und hilfsbereit... Couchtisch gekauft und ungefragt einfach einen E-roller im Laden mal ausprobiert... Viel Spaß gehabt... Cooler Laden
Nette Mitarbeiter, sehr hilfsbereit.
Wir waren sehr begeistert, die Verkäuferin sehr hilfreich und sehr freundlich. Sie konnte unsere Vorstellungen erfüllen.( Wohnlandschaft )Das würden wir uns auch weiterhin wünschen.
Sehr nettes und bemuhtes Personal, waren sehr hilfreich. Aufbaukosten sind sehr happig, aber da kann Roller ja nix dran ändern. Sonst bin ich zufrieden
Top Beratung für meine Kűchenplanung von dem Mitarbeiter Herr Grahn.Immer wieder zu empfehlen
Wir wollten an einem Sonnabend Vormittag bei Roller in Wismar eine Chouchgarnitur kaufen ,leider war für diese Abteilung nur eine Verkäuferin zuständig .Die hatte wiederum Kunden, also warten.Vor uns waren aber noch ein anderer Kunde dran..Wartezeit schätzungsweise bis zu zwei Stunden.Service sieht anders aus.Am Sonnabend wo Familien zusammen einkaufen können,speziell bei Möbeln und dann in so einem Unternehmen nur eine dafür zuständige Verkäuferin vorfindet, das ist mehr als nur traurig. Wir sind in ein anderes Möbelhaus gefahren ,dort war der Service bedeutend besser .
Immer wieder spannend, was man hier für tolle Dinge findet... immer wieder gerne
Man merkt auch hier die Auswirkungen von Corona.Aber da können ja die Mitarbeiter nichts für.
Entspannte Mitarbeiter mit guter Laune. Danke, Frau Schildt, für den lustigen Austausch bei den Polizeilichtern, die sehr zu empfehlen sind - Frau Schildt übrigens auch.Und auch alle anderen vom Eingang, wo das melodisch geschwungene Willkommensgeheiß jede Richtlinie und aktuelle Regelung gedanklich in den Hintergrund rücken lässt, vorbei an den Verkäufer*innen, die echt Spaß an der Arbeit haben bis zu Kasse.Ob man jetzt was kaufen will oder einfach nur eine angenehme Atmosphäre erleben: ab zu Roller. Danke für euer Engagement!
Wir haben uns einen neuen Relaxsessel gekauft! Preis und Qualität ist super!
Sehr niedrige Preise. Qualität kann ich nicht beurteilen. Optisch machte der Großteil der Möbel einen billigen Eindruck.
Fand die 20% Aktion klasse
Möbelkauf ging schnell und zügig und gut beraten über die Bühne.Wenn jetzt noch der Liefertermin eingehalten wird und der Aufbau funktioniert sind wir zufrieden.
Seit Jahren bin ich Kunde bei Roller und habe nie eine Verkäuferin oder ein Verkäufer gesehen oder getroffen, das sie unfreundlich gewesen sind. Das Gegenteil, immer Häuflich und zu vorkommen. Sie beraten und lassen sich Zeit für die Kunden.
Überhaupt nicht empfehlenswert. Haben dort eine Küche gekauft , bei der bei der Beratung alles super lief, jedoch sich bei der Lieferung herausstellte, dass das was in der Beratung als möglich dargestellt wurde gar nicht machbar ist. Dazu kommt, dass ich ein Geschirrspüler mit dazu bestellt habe, der ohne mein Wissen einfach nicht mitgeliefert wurde und bis heute auch noch nicht da ist. Bei möglicher Klärung des Problems wurde der Fehler auf mich als Kunden geschoben und dabei war der Chef alles andere als freundlich, wirklich eine Frechheit. Roller nie wieder!
Online bestellt sofort abholbereit ohne Wartezeit sehr nettes und geschultes Personal! Macht weiter so
Sehr freundliches Personal. Gute Angebote.
Nett freundlich nicht aufdringlich trotzdem gute Beratung.Heute 07.10.20 einen Küchentisch gekauft. Es fehlten leider die Unterlegscheiben und Muttern, kann passieren , hingefahren kurz geschildert den Satz bekommen. Unkomplizierter geht es nicht.
beim Roller in Wismar ein Boxspringbett per Telefon bestellt bei einem Herrn Grahn, da ich 600 km weit weg wohne und ich konnte ganz einfach einen Liefertermin ausmachen und die Rechnung per Post zugesendet bekommen! Super!
Wir waren auf Möbelsuche, speziell einer Küche. Die Maße kamen zunächst vorne und hinten nicht hin. Ein Praktikant fragte ob er uns helfen kann und hatte die Lösung sofort parat. Eingekauft haben wir auch ordentlich 😊Daumen hoch
Angestellte sind oft sehr schwere zu finden, wenn man dann jemanden gefunden hat muss man warten bis das Gespräch mit den Kollegen beendet ist.
Sehr gute, kompetente und geduldige Küchenberatung! Trotz zwei - nach 1,5 h nicht mehr ganz ruhigen - Kindern im Hintergrund blieb Fr. Lamnica-Kusina stets ruhig, freundlich und "bei der Sache". Man hatte nie das Gefühl, dass einem etwas aufgeschwatzt wird, was nicht nötig oder gewollt ist!! Das ist für uns immer sehr wichtig!! An kniffliger Stelle wurde unkompliziert eine sehr zufriedenstellende Lösung gefunden. Vielen Dank dafür!
Nette fachliche Beratung ,wie immer .Lieferung hat anstandslos geklappt.Die Ware ist in topp Zustand.Danke Roller .
Nettes Personal, Auswahl könnte noch besser sein
Großer Laden tolle Angebote
Kompetenter und freundlicher fachservice
Man muss schon sehr genau suchen nach der/die perfekten Verkäufer/-in.Eine war da.Relativ unfreundlich.Schade.
Geschockt über Unsauberkeit!!Termin (online) ging schnell und unkompliziert. Aber als wir dann nach langem mal wieder im Roller waren, sind wir regelrecht geschockt über die Unsauberkeit gewesen. Der Boden, in fast allen Gängen deutlich verschmutzt (z.b gebrauchte Taschentücher, gebrauchte Latexhandschuhe, Füllmaterial von Kissen und Kuscheltieren, etc.,Besonders Kinderabteilung extrem verdreckt) Seit Ewigkeiten nicht mehr durchgesaugt (war sehr deutlich erkennbar). Ware mehr oder weniger vollständig aufgebaut, lieblos einfach überall was zwischengestellt. Man hat das Gefühl, das sich seit 2 Jahren nichts mehr an der Auswahl geändert hat. Personal genervt, kaum auffindbar. Matratzen sind stark verschmutzt, nichts ausgewechselt. Man mochte nicht mal was anfassen. Total enttäuscht wieder raus.
Kleine Möbelstücke kann man kaufen ,aber Wohnlandschaft oder Ähnliches nie wieder ,unsere Kunstleder Wohnlandschaften ist an zwei Stellen gerissen ,und keiner gewährleistet irgendwas daher nur zwei Sterne .
Wir haben nichts gekauft,wollten nur mal schauen, aber ich kann nur sagen es lohnt sich wirklich . Es ist ein unglaubliches Angebot. Das war mir gar nicht klar. Wenn ich zu Hause bin werde ich mir das eine und das andere Teil dort kaufen.
Die Ware ist zum 3. mal in Folge fehlerhaft.Ich kann jedem nur raten lieber zu Ikea zu gehen! Sie sparen Zeit/Geld und Nerven.Es fehlen Schrauben/Löcher und eine Atombombenanleitung ist leichter zu verstehen als die beigefügten Anleitungen. Das Personal ist sehr freundlich jedoch ändert das nichts daran das ich nie wieder was bei Roller kaufen werde.
Das was wir suchen gab es leider nicht, wobei dies nun am eigenen Geschmack und nicht an Roller liegt. Das Personal ist freundlich, egal ob es sich nur um eine kurze Information oder um eine ausführliche Beratung handelte. Auch die Wartezeit in der Warenausgabe ging schnell und freundlich.
Stehlampe gekauft, beim Zusammenbauen waren Schrauben an der falschen Stelle angebracht und in der Kugellampe waren die LEDs lose und klappern hin und her.Lampe war nicht die billigste ☹️
Teilweise unübersichtlich. Man muss wieder durch den gesamten Laden laufen wenn man etwas aus der Kassennähe haben möchte. Wer schnell was kaufen möchte, hat sicherlich nicht ständig Lust durch den gesamten Laden zu rennen. Diese Leute fangen an online zu kaufen und dann müssen sich solche Läden wie Roller auch nicht wundern wenn ihnen die Kunden ausgehen.
Leider schlechte Erfahrungen dort gemacht. Teile haben bei einem Möbelstück gefehlt und als wir es zurück brachten, war das Personal sehr unfreundlich! Aber evtl. selbst probieren... Vieleicht war es ja ne Ausnahme.😞
Perfekte Küchenplanung 👍Auf der Suche nach einer neuen Küche kamen wir zum Ergebnis diese planen zu lassen, da die vorhandene Räumlichkeit nicht mit den Standartmodellen kombinierbar schien.Beraten bzw. geplant hat für uns Hr. Grahn. Seine enorme Ausdauer hinsichtlich Beratung und Beantwortung von noch so kleinen Fragen hat uns sehr gut gefallen. Er war stets freundlich, zuvorkommend, hat eventuell auftretende Probleme aufgezeigt und sehr flexibel mit Lösungen darauf reagiert.Ebenfalls stand er uns bei der Auswahl von endlos erscheinenden Kombinationsmöglichkeiten von Dekoren, Griffen und sonstigen Details sehr hilfreich zur Seite.Eine absolut Professionelle und für uns perfekte Beratung wie man es sich wünscht.Schön das es solche Fachleute heut zu Tage noch gibt.
Von mir gibt''s 5 Sterne .Wir hatten eine sehr nette und kompetente Beratung. Bestellung läuft...Couchgarnituren zu vernünftigen Preisen. Wie gut die Qualität wirklich ist, wird sich wohl erst viel später feststellen lassen...
Hab mir übers Internet 2 Kommoden gekauft und konnte sie dort wie angegeben an der Warenausgabe (trotz Lockdown - im Click/Select-System) abholen und bezahlen. Alles super.
Von einer Mitarbeiterin unfreundlich angeblafft die Maske hochzuziehen , 2 Meter hinter ihr ging ein anderer Mitarbeiter der auch keine Maske trug , sie dann aufsetzte und uns auch nochmal ansprach sie aufzusetzen. Da weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll.
Die Preisauszeichnung ist anders als der Preis den die Kasse einliest. Haben wir wohl vergessen war der Kommentar der Kassiererinn
Nette Verkäufer und gute Auswahl, prima und unkomplizierter Mietwagenservice!
Tolle, kompetente Küchenberatung und viel Geduld, gerne wieder. Wir sind sehr zu frieden, lediglich die telefonische Erreichbarkeit ist eine Geduldsprobe. Alles in allem aber Daumen hoch.
Freundliche Beratung gehen auf die Wünsche der Käufer ein.
Alles gut gewesen!
Zierower Landstraße 9, 23968 Wismar, Deutschland
+49 3841 6480
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Wie man dorthin kommt
Möbelgeschäft Loc: 53.9048744 / 11.4055453
Viel zu TEUER. Der Service lässt auch zu wünschen übrig. Man muss durch den ganzen Laden rennen um irgendeinen Mitarbeiter zu finden. Man hat das Gefühl das die sich verstecken. So macht einkaufen keinen Spaß. Kundenfreundlich sieht anders aus. Fast am Ende des Ladens habe ich dann eine nette Verkäuferin angetroffen, die sich sehr nett um mich gekümmert hat.