Wir haben uns für einen Mini Cooper S entschieden. Es hat alles super geklappt. Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung☺️. An dieser Stelle nochmals ein Dankeschön an Herrn Bittner, der uns top beraten hat. Alles verlief reibungslos. Mit freundlichen Grüßen Familie Acar☺️👍
Ich hatte letztes Jahr meinen gebrauchten BMW bei Herrn Bittner/ Autohaus Cuntz gekauft.Der gesamte Ablauf vom ersten Telefonat, über die Probefahrt bis hin zum Vertragsabschluss war durchweg professionell und freundlich.Auch als ich lange Zeit nach dem Kauf noch Fragen hatte, wurden diese umgehend beantwortet.Auch die anderen Mitarbeiter empfand ich allesamt als kundenfreundlich.
Mehrfach Interesse an einem Fahrzeug gehabt. Mehrmals angerufen und um Verfügbarkeit und Termin angefragt. Jedes mal eine andere Ausrede und die Info man meldet sich gleich wieder zurück. Vergeblich!!! Hätte ich in jeder Hinterhofwerkstatt erwartet aber nicht von einem Vertragshändler.Edit: Am 16.12.2022 hat man mir gesagt das Fahrzeug ist schon in einer Finanzierungsanfrage. Am 17.12 hat man mir auf Nachfrage mittgeteilt. Das Fahrzeug sei verkauft. Heute bin ich persönlich vorbei gefahren. Da das anscheinend Verkaufte Fahrzeug noch immer inseriert ist. Vor Ort sagt mir der Verkäufer das Fahrzeug ist am 24.12.2022 verkauft worden. Am Fahrzeug selbst bekommt man hinter der Windschutzscheibe die Info. Das Fahrzeug befindet sich noch in der Aufbereitung und wird für den Verkauf vorbereitet.Hier wird der Kunde ganz klar belogen.Mich sieht dieses Autohaus nie wieder .
Ich kenne kein anderes Autohaus, das so gut geführt ist. Dazu super gute und nette Verkäufer wie zB Herr Bittner. Besser geht es nicht.
Bin seit Jahren Kunde im Autohaus Cuntz. Bis jetzt war ich zufrieden, aber diesmal eine reine Katastrophe. Wurde mehrfach auf Bitten von meiner Seite aus nicht angerufen um zu erfahren was mit meinem Pkw ist . Als ich dann mein Pkw abgeholt habe wurde mir nur gesagt , das mich am nächsten Tag der Service Berater anrufen würde und mir genau erklären kann was repariert wurde. Dies war auch nicht der Fall. Ich warte schon seit über 1 Woche auf meine Rechnung um noch gegebenenfalls Fragen zu klären. Die Kommunikation mit dem Kunden findet gar nicht statt.Nachtrag: Ich war erneut beim Cuntz wegen einer Rückruf Aktion vom Agr- Kühler. Diesmal war der Werkstatt Besuch einwandfrei. Es wurden auch noch mal die Fehler vom letzten Besuch thematisiert und geklärt. ( Vielen Dank an Herr Sternberger ,Herr Klich und Herr Albert )
Habe mein Mini bei euch gekauft. Mega fr und Kuchen Personal und ich wurde super Beraten und betreut. Lieben Dank an das ganze Team 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
Habe selten so einen einwandfreien, freundlichen und kundenorientierten Service erlebt. Kompetene Beratung und Betreuung. Alle Angestellten sind freundlich, höflich und sehr bemüht. Danke dafür. Ich komme mit meinem Mini gerne wieder.
Liebes Autohaus Cuntz,Ihre freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter haben bei mir einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen. So erlebt man Freude am Fahren nicht nur mit dem Auto, sondern auch beim Service. Vielen Dank!
Update nach 7 Monaten. Statt über 600 Euro für die neue Batterie zu zahlen, lies ich die Alte wieder einbauen, einmal aufladen mit Ladegerät, seitdem läuft Sie ohne Probleme. Kein Wort der Entschuldigung. Leider schlechter Service. Übereifriger MA lässt mir ohne Rücksprache eine neue Batterie in meinen, noch von Garantie, abgedeckten 3er einbauen. Dann soll ich bezahlen, weil die Alte gar nicht kaputt war. Einfach nur lächerlich.
Bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice (vom Autokauf bis zur Inspektion und Behebung kleiner Problemchen) der Firma Cuntz. Tolles freundliches junges Team, stets mit einer guten Lösung zu Diensten. Unterscheidet sich sehr positiv von allen Autohändlern. Natürlich und gern Weiterempfehlung.
Danke für den tollen Service den Ihr liefert!Da können sich manch andere in der näheren Umgebung, ne Scheibe von abschneiden!
Nettes Personal!Super freundliche Beratung und Hilfestellung.Wer sich aufgehoben und verstanden werden will, geht mit seinen Fahrzeug dort hin.Ich komme gerne wieder.
Läuft nicht immer alles planmäßig , könnte besser laufen und Absprachen einhalten wäre klasse.
Ich bin mega zu Frieden. Herr Selcuk Sener macht sein Arbeit sehr professionell und ging alles sehr schnell.
Das Personal komplett sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent. Jeder weiss dort was Dienstleistung ist und wie man mit Kunden umgeht. Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben. Und ich war da wegen einem Rückruf der kostenlos erledigt werden musste. Mein Wagen war absolut termingerecht fertig und ich konnte ihn frisch gewaschen in Epfang nehmen. Besser geht nicht. Das Autohaus Cuntz kann ich nur empfehlen.
Sehr persönlicher professioneller Service und Top - Beratung von Herr Nico Klein. Wir hatten bisher viele PKW Marken und unterschiedlich gute und schlechte Erfahrung - bei BMW hatten wir noch nie technische Probleme weshalb wir uns wieder für BMW entschieden haben. Wir hatten günstigere Angebote doch nicht diesen Service wie von Herr Klein - deshalb Entscheidung für Cuntz - weiter so Herr Klein !
Sehr netter Auto Verkäufer ,und die Übergabe war auch super.Mir wurde nochmals alles erklärt. Würde mir jederzeit wieder dort ein Auto kaufen. Kann das Autohaus nur Empfehlen. Macht weiter so.
Sehr gute Beratung und absolut freundliches Team. Klasse Service und äußerst Kulantes Verhalten bei Probefahrt und Leihstellung eines Fahrzeuges. Werde bei BMW bleiben.
Nachdem mir mein Gebrauchtwagen verkauft wurde, war ich für das Autohaus kein interessanter Kunde mehr und das spürte man sofort. Eine hartnäckige Fehlermeldung wurde recht hilflos mit einem unnötigen Ölwechsel abgewunken, auf meine Nachfrage, was man noch tun könnte, hat keiner mehr reagiert. BMW-Service kenne ich anders.
Vom ersten Kontakt bis zur Übergabe ist alles bestens verlaufen.Habe bei Herrn René Bittner einen gebrauchten Mini erstanden- das Angebot war äußerst fair, auch was die Übernahme von meinem alten Fahrzeug angeht. Zudem war
Servicewüste Deutschland? Nicht in diesem Autohaus! Ich habe meinen jungen Gebrauchten hier gekauft. Mein Dank gilt Herrn Selcuk Sener. Mit kurzen Antwortzeiten und jederzeit freundlicher, konstruktiver und lösungsorientierter Kommunikation
Eigentlich ist das ein Punkt mind. im Minus. Nette Leute, guter Kaffee, aber das war es dann schon auch was positiv zu sagen wäre.1,5 Jahren nach dem Kauf einen "Bring mich Werkstatt" steht die Bilanz auf
Wir sind auf der Suche nach einem m550D zu dem Autohaus gekommen.Was soll ich sagen noch nie einen Kometenteres und freundlicheres BMW Autohaus
Vom 1. Kontakt bis zur Auslieferung des Fahrzeugs sowie Beantragung des Zuschusses für ein Hybridfahrzeug stand mir der Verkaufsberater Heiko Bahn stets mit Rat und Tat zur Seite. Herr Bahn, vielen Dank für die Zusammenarbeit, weiter so.
TOP Autohaus und noch viel wichtiger TOP Verkäufer ALEXANDER BITTNER!!!Ich hatte vor 3 Jahren das erste Mal ein Leasing(Mini) gemacht und war auch in
Exzellente Betreuung seit Jahren durch Verkaufsberater Paul Witt! Als Kunde ausnahmslos positive Erfahrungen von Erstberatung über Fahrzeugabholung und Service. Alles Top!
Nette Mitarbeier vom Empfang, über Service bis zum Verkauf. Sehr bemüht und freundlich und immer mit etwas Spaß.Schade, dass dieses Autohaus nicht in Freiburg steht.
Bin sehr enttäuscht von dem Autohaus bin seid Jahren Kunde bei Autohaus Cuntz aber leider wurde mir das letztes mal nicht geholfen sondern erklärt warum ich mich nicht gemeldet habe obwohl ich es 2 x gemacht habe und jedes mal mir gesagt
Herr Niemes -unser Verkaufsberater- und das Autohaus Cuntz: eine perfekte Symbiose! Wir wurden von Anfang an sehr gut betreut, vom Empfang bis zum Kauf. Auswahl, Atmosphäre, Kommunikation, Beratung passten optimal. Ein Kompliment auch an
Super Service!2 unserer Autos wurden im Rahmen eine Rückrufaktion dort unter die Lupe genommen.Die Mitarbeiter sind sehr nett und die Männer aus der Werkstatt gaben gute und faire Tipps.Man hatte nicht das Gefühl, abgezockt zu werden.Ganz im Gegenteil.Immer freundliches und zuvorkommendes Personal.Übrigens auch großes Angebot an Neu- und Gebrauchtwagen.Wir können uns nicht beklagen und waren sehr zufrieden.
Mein Fahrzeug ist ein BMW Cabriolet von 2001. Natürlich funktionierte das vollelektrische Verdeck nicht. BMW Cuntz hat es in Ordnung gebracht,zu einem angemessenen Preis. Ich hatte das Gefühl, das ich das Auto direkt dort gekauft hätte. Die Kommunikation war sehr angenehm, die Nachbetreuung sehr gut. Andere Auto Häuser können sich gern ein Beispiel daran nehmen, wie Kunden behandelt werden wollen. Ein Danke von mir,eine Weiterempfehlen ist auf jeden Fall sicher!
Schnelle und unkomplizierte Hilfe!Ich habe im Urlaub sehr kurzfristig Hilfe benötigt. Ich bin ohne Termin hingefahren und mir wurde sofort geholfen!Und das ganze auch noch zu einem unschlagbaren Preis!Besten Dank aus Stuttgart!
Nachdem mir jemand auf meinen BMW aufgefahren war, brachte ich diesen ins Autohaus Cuntz Speyer. Ich bekam sehr schnell einen Termin für die Reparatur des Schadens (mit Ersatzfahrzeug für den gesamten Zeitraum) und auch die Formalitäten rund um den Haftpflichtfall wurden vom Autohaus bzw dem von ihnen empfohlenen Anwalt geregelt.Wieder einmal ein super Rundum-Sorglos-Service! Dabei waren die Mitarbeiter jederzeit äußerst freundlich, schnell und professionell.
Vielen Dank für den "spontanen" Termin und die superschnelle Erledigung meines Problems! Das Autohaus kann stolz sein, solche Mitarbeiter wie Herrn Sternberger beschäftigt zu haben, die sich so freundlich und aufmerksam um die Kunden und deren Anliegen kümmern. Ich war mehr als zufrieden!!Vielen lieben Dank nochmals an Herrn Sternberger!
Kann die ganzen Negativ-Bewertungen nicht nachvollziehen.Kaum einmal über den Hof gelaufen kam sofort ein Berater herbei, der sich erkundigt hat, ob er uns helfen könne. Cuntz Speyer ist da einigen Autohäusern voraus!!Nachdem wir unsere Wünsche geschildert hatten, wurden wir Herrn Wolf vorgestellt.Er hat mit Kompetenz und viel Verständnis zum passenden Auto verholfen. Einfach Super!Probefahrt wurde auch sofort möglich gemacht.Auch bei der Übergabe perfekter Service.Sämtliche Kundenwünsche erfüllt oder übertroffen!Werden mit unserem Auto treu bleiben.
Die Kontaktaufnahme mit dem Autohaus gestaltet sich leider sehr schwierig. Konkret ging es um einen Termin zum Reifenwechsel (eingelagerte Reifen). 1. Versuch per Mail - Mail-Anfrage wird nicht beantwortet. 2. Versuch via Telefon...besetzt. 3. Versuch: die Kollegen sind schon alle weg, "es ruft Sie Morgen jemand zurück" ...Pustekuchen. 4. Versuch per Mail - mit Info, dass ich am nächsten Tag vorbeikomme, um die Reifen abzuholen (ohne Wechsel) ..auch hier keine Reaktion..Guter Service sieht für mich anders aus. Ich werde das Autohaus zukünftig meiden.
Sehr freundliches Autohaus, toller Service, nur zu empfehlen
Sehr gut und empfehlenswert , nette Verkäufer, super Werkstatt , komme immer wieder gerne hierher
Super freundliches und stets hilfsbereites Personal. Besonders Herr Sternberger sticht durch seine freundliche und kompetente Art heraus. Auch die Leute an der Information sind außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Ich fühle mich dort jederzeit gut aufgehoben. Danke
Sehr freundliches Autohaus die Besichtigung und Probefahrt waren auch kurzfristig möglich.Der Verkäufer Rene Bittner super nett und sehr hilfsbereit. Alle Vereinbarungen vorm Kauf wurden erfüllt und auch nach dem Kauf wurde mir direkt geholfen. Mein nächstes Auto wird wieder von diesem Autohaus sein auch wenn uns ein paar Kilometer trennen.
Ich hatte den Eindruck das man ganz froh war als ich das Autohaus wieder verlassen habe und mein repariertes Auto mit fast leeren Tank mitgenommen habe. Der Kommentar dazu: Die Reparatur des Fahrzeugs war so schwierig das ich dankbar sein sollte das es gemacht worden ist. Ich soll mich jetzt nicht noch beschweren das kein Benzin mehr im Tank sei. Es wird mir garantiert das ich es bis zur nächsten Tankstelle schaffe....
Vielen Dank für alles, super netter Kontakt, persönlich und telefonisch, mein Respect. Ich komm schon lange zu euch schon viele Jahre, und auch heute wieder absolut toll empfangen worden, alle sehr nett, die Damen am Empfang haben mich super nett Empfangen und toll bearbeitet, der Service Monteur war ultra nett und freundlich. Ich war mit unserem roten Mini da mit dem einzustellenden Panormadach. Alles bestens erledigt...wie immer...bin total überzeugt.Vielen Vielen Dank an euch alle.....Gruss Alex
Ich hatte heute auf der Rückreise aus dem Urlaub mit meinem X1 auf der A61 eine Reifenpanne. Bis zum BMW Autohaus Cuntz habe ich es noch geschafft, dann war der Reifen komplett platt. In dem Autohaus Cuntz wurde mir unbürokratisch und zügig weitergeholfen, so dass ich die Heimfahrt fortsetzen konnte. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend, in der Wartezeit gab es Cappuccino und Kaltgetränke. Top Service, vielen Dank.
Wir sind super zufrieden rund um alles Top! Tolles und super nettes Team! Für alle Fragen immer ein offenes Ohr! Und da wir hier jetzt auch noch unser absolutes Traumauto (M4 in gelb/gold) gefunden haben werden wir wohl Stammkunden :)Weiter so!
In einer Zeit, wo uns das Thema Corona allen zu schaffen macht, erlebe ich das Team im Autohaus Cuntz sehr gut aufgestellt. Wie gewohnt schnelle und kompetente Hilfe und in jeder Situation freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Mit unseren BMWs oder dem MINI sind wir immer bestens betreut.
Wir sind seit Jahren sehr zufriedene Kunden des Autohaus Cuntz. Unser Ansprechpartner und Verkäufer Herr Sener begeistert uns mit seiner fachlichen Kompetenz, Freundlichkeit und tollem Service. Wir fühlen uns bei ihm rundum gut versorgt und werden ihm auch in Zukunft unser Vertrauen schenken. Wir können das Autohaus und insbesondere Herr Sener sehr empfehlen.
Wir haben an der diesjährigen Mini Ausfahrt teilgenommen.Sind total begeistert von dieser Veranstaltung, dem Autohaus und dem super netten Team. Vor allem Herrn Schleich möchten wir an dieser Stelle danken. Wir freuen uns schon auf die nächste Ausfahrt. Unseren Mini werden wir in Zukunft dort zum Service bringen.
Landwehrstraße 33, 67346 Speyer, Deutschland
+49 6232 69700
Heute
Montag | 08:00–18:00 |
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Dienstag | 08:00–18:00 |
Mittwoch | 08:00–18:00 |
Donnerstag | 09:00–13:00 |
Freitag | Geschlossen |
Samstag | 08:00–18:00 |
Sonntag | 08:00–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 49.339919 / 8.4261421
Ich habe gestern einen Mini empfangen und war rundum zufrieden. Der Verkäufer L.B. nahm sich die Zeit, mir das Fahrzeug bis ins Detail zu erklären. Klingt selbstverständlich? Ist es aber bei Weitem nicht. Ich kann dieses Autihaus nur empfehlen. Sehr gute Arbeit!