Procar Automobile GmbH - Herne

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Yörük Oğlu
    5

    Top Service und eine sehr gute Beratung.Vielen Dank auch an Herr Reske für seine kompetente Beratung und Ersatzteil Kenntnisse.

  • Anthony Pane
    5

    Telefonische Frage zu evtl. vorhandenen Updates für ein woanders gebraucht gekauften BMW, wurde schnell und kompetent nach Durchgabe der Fzg.-Identnummer beantwortet. Kostenfrei.

  • Benni L.
    5

    Sehr netter Kontakt mit dem Verkaufsberater Herrn Fili. Professioneller Ablauf beim Neuwagenkauf. Nur zu empfehlen. Grüße aus Freiburg

  • Celine Natalie Rosen
    1

    Ich war erst vor kurzem in dieser Werkstatt. Ich wurde von einer bedient, die nur für einen einzigen Tag dort gearbeitet hat, also gar nicht angestellt war und auch keine Ahnung von ihrem Job hatte. Dementsprechend war der Service sehr schlecht, weil sie mir Informationen gegeben hat, die sich im Nachhinein als falsch dargestellt haben. Will man dann sein Auto dort reparieren lassen, so ist mein Gefühl, legen Sie ihre Preise danach fest, wie sehr man mit den regulären Preisen bekannt ist. Sprich: kennt man sich nicht aus, so ist der Preis deutlich höher, als wenn man sich auskennt. Für eine kleine Reparatur, die mich in einer anderen Werkstatt deutlich weniger gekostet hätte, zahle ich hier ein halbes Vermögen. Ich würde diese Werkstatt keinesfalls weiterempfehlen.

  • Sebastian Schröder
    5

    Kann ProCar nur weiterempfehlen! Haben gestern unseren BMW dort abgeholt und vom ersten Anschauen, Probefahrt, bis zur Abholung sind wir vollkommen zufrieden! Kommen ca. 150km entfernt her und den Weg würde ich auch wieder antreten.Besonders zu erwähnen ist unser Verkäufer Herr Öztürk! Super offene und nette Kommunikation. Ein entspannter Autokauf wo man sich sehr gut aufgehoben fühlt! Selbst als es ein Problem gab (die Papiere hatten auf dem Postweg Verzögerung)hat er sich um alles gekümmert, um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren! Immer wieder gerne.

  • Jochen Grolman
    1

    NIE WIEDER PROCAR! Waren am 8.11.22 bei Procar Herne wegen Interesse an einem X1 mit Standort Castrop-Rauxel. Der freundliche Gebrauchtwagenverkäufer versprach ihn Samstag nach Herne zu holen. Er rief Freitag abend an, dass das (aus uns unklaren Gründen) nicht ginge, aber er ihn kommende Woche holen würde. Erneutes Telefonat Montag: er versprach Rückruf noch Montag wegen Termin zur Besichtigung des Fahrzeugs in Herne am Dienstag. Seither nichts mehr gehört. Haben uns inzw. anderweitig entschieden. Kundenorientierung???

  • Aran M.
    1

    Ich war eigentlich zufrieden mit der „Werkstattleistung“ und habe meinen BMW auch regelmäßig (nicht vorgeschrieben) alle 10.000km zum Ölwechsel oder Service gebracht. Es war leider nur von Anfang an schon immer ein totaler Krampf jemanden zu erreichen. Ich habe meinen Ansprechpartner in den vergangenen 4 Wochen insgesamt 6x angerufen. Lediglich ein Mal ist jemand anderes rangegangen, um mir einen Rückruf zu versprechen, der nie geschehen ist.Der Service fängt bei mir bei der Erreichbarkeit und Kundenbetreuung an. Die war leider noch nie gegeben, sodass ich nur einen Stern vergeben kann.Schon mal vorab: Ich brauche hier keine Standard-Antwort liebes ProCar-Team. Ich werde nämlich einen anderen BMW-Partner für mein Fahrzeug aufsuchen und bin somit an keiner Problemlösung interessiert.

  • Jan Hoffmann
    5

    Haben als Unternehmen vor kurzem hier ein Auto gekauft. Die Abwicklung musste schnell gehen. Mein Verkäufer/Serviceberater Herr Keskin hat alles möglich gemacht, er hat stets schnell geantwortet und eine gute Fachberatung abgeliefert.

  • Sweaty_Knıght08
    1

    Ich würde diese Filiale keinen empfehlen, schlechte Beratung und die Wekstatt unfähig ordnungsgemäß das Auto zu übergeben. Lässt man etwas reparieren bekommt man kurz danach ein anderes Problem, was repariert werden muss.

  • Okan Yıldırım
    1

    Erstmal hallo! Wir haben einen Gebrauchtwagen von dieser Firma gekauft. Sie haben uns eine Garantie gegeben, die ist jetzt nutzlos. Wir haben eine Gebühr von 200 € bezahlt, und wir würden im Falle einer Störung 100 € zahlen. Jetzt ist ein Fehler aufgetreten, das Teil unter Garantie sagte, wir zahlen nicht, wir warten 3 Tage. Niemand hat angerufen, und das ist überhaupt nicht normal. Ich bereue es wirklich, das Auto gekauft zu haben. Ich werde in 1 Woche meinen Anwalt kontaktieren. Ich empfehle überhaupt nicht. VORSICHTIG SEIN!!!

  • Der Captain
    5

    Bin begeistert.Habe ein Nachrüstsatz für meinen Mini gebraucht. Procar per Mail kontaktiert, super schnell eine Antwort auf meine Anfrage bekommen. Teile wurden mir „blind“ (ohne Anzahlung etc) und unkompliziert bestellt. 2 Tage später konnte ich Sie abholen. Auch im Hause, alle Mitarbeiter super freundlich. So etwas erlebt man heute nur noch sehr selten, deshalb einen riesen Lob 👍🏼 und ein besonderer Dank geht hier an Herrn K. aus dem Teileverkauf. Er war mein Ansprechpartner und hat zu dieser Rezession geführt .Top, macht so weiter 💪🏼

  • Olaf Ruddigkeit
    5

    Ein Erlebnis pur, gleich schon beim betreten des Verkaufshauses. Vorab ein riesen Dankeschön an Frau Krehain, die einen fantastischen Job gemacht hat. Sie hörte sich an, was ich mir vorstellte und stellte mit mir gemeinsam ein Fahrzeug zusammen, welches mir ein Strahlen in die Augen bringt. Ja selbst ein Interieur Detail hat sie mir ausgeredet und gegen ein anderes ersetzt und hat damit völlig recht gehabt. Alles in allem fühle ich mich hier bei Procar sehr wohl und freue mich schon riesig auf die kommenden Veranstaltungen und Präsentationen neuer Fahrzeuge. Ganz herzlichen Dank und viele Grüße an das gesamte Team.

  • Erdo Unbekannt
    1

    Ich habe zwei Autos gekauft, beide sind kaputt gegangen, die Autos haben Garantie, aber jedes Mal, wenn sie kaputt gehen, wollen sie Geld, falsche Servicemitarbeiter, seien Sie vorsichtig

  • Kerstin Grzesiak
    4

    Netter Service....wurden erst nicht so ernst genommen. Als wir uns dann für einen Neuwagen interessierten waren wir dann doch interessant.Leider wusste der Verkäufer nicht viele Technische Daten....und es wurde uns gesagt dass das Lenkrad nicht austauschbar ist. Das hat eine BMW Werkstatt dementiert.Und der Neuwagen der in der Ausstellung steht kann erst ab Januar ausgeliefert werden....naja mal schauen ob es dann der Wagen wird....

  • Falsche 9
    5

    Sehr guter Service. Ich fühle mich gut betreut und die Probleme mit meinem bmw wurden sofort angegangen. Danke

  • Anna X.
    1

    Seit 4 Wochen warten wir auf unsere Fußmatten, die in unseren neuen Auto bei Kauf gefehlt haben. Wir wurden nicht mal darauf hingewiesen, dass die fehlen.Als wir es bemerkt haben und die Verkäuferin darauf aufmerksam machten, bestätigte Sie sogar es zu wissen. Eine Frechheit. Sie hätte uns so wegfahren lassen.Der Wagen ist nicht gerade günstig gewesen.Wir telefonieren seitdem ewig hinterher aber interessieren tut es keinen.Nachdem ich mein Anliegen Herr Anton mitteilte und er sich bei mir melden wollte, ist es auch dabei geblieben. Er hält es nicht mal nötig zurück zu rufen. Echt traurig. Ein Auto verkaufen können alle, aber man sollte auch danach noch für den Kunden da sein.*Update: Inzwischen sind 5 Monate vergangen und wir haben die fehlenden Fußmatten nicht bekommen, geschweige es hätte sich jemand gemeldet. Ein Armutszeugnis für einen BMW Händler.*

  • Dimitrij Tschechower
    5

    Ich kann mich bei dem Team nur bedanken. Am Freitag mein Fahrzeug wegen einer Panne ohne Termin gebracht. Mit Ende nächster Woche mit Reparatur gerechnet. Auto war schon am nächsten Tag abholbereit. Einfach nur Top! Nochmal vielen Dank an das Team.

  • Johannes Kronenberg
    5

    Hier ist man gut aufgehoben, da Freundlichkeit und Kompetenz selbstverständlich sind. Ich habe mein drittes Fahrzeug von hier und ganz sicher werden auch weitere folgen.

  • Manfred Langecker
    5

    Habe einen gebrauchtenBMW X1 gekauftBeratung und Erklärungen waren hervorragend.Der Service hat uns ebenfalls positiv beeindruckt. Alles hat gut geklappt.Gerne empfehlen wir dieses weiter.

  • Omran 4
    1

    Ja, ich war erste mal beim Procar, ich habe einen Termin gemacht und nächste Tag war mein Termin, aber sie haben nicht im System dran gemacht und die Mitarbeiterinnen haben mir gesagt, dass ich andere Termin Abbuchen sollund der nächster termin kommt nach zwei woche

  • Erdal Demir
    5

    Ich habe einen Mini One BJ 2018 bei dieser BMW Niederlassung in Herne erworben. Von Anfang bis zum Kauf hat sich Herr Turgay Öztürk sehr um uns und unsere Wünsche gekümmert. Alle Versprechungen wurden eingehalten, das Angebot war absolut fair und ehrlich. Herr Öztürk hat alles getan um den Kunden das bestmögliche Angebot zu bieten(sowas ist nicht selbstverständlich heutzutage). Das nächste Auto werde ich definitiv nochmal bei diesem Autohaus und bei diesem Käufer erwerben. Absolut empfehlenswert!

  • Martin Neumann
    5

    Ich kann leider nur den Service bewerten. Ein tolles Team vom Empfang über den Service Berater bis hin zur Werkstatt. Kenne in Herne Bochum keine vergleichbare Werkstatt. BMW erfahrene Mitarbeiter die für Probleme schnell eine Lösung finden.

  • Numan Gökbulut
    1

    Leider hat der service nach gelassen ich wurde 2 mal angerufen wegen service ich hab den Termin gemacht und hingegangen danach gab es auf einmal Probleme wegen dem Leihwagen danach wurde eine abgeknickte bremsleitung gesehen und mir wurde gesagt ich soll mich mit dem Verkäufer mich kontaktieren ob wohl ich noch die erste Klötze habe wollte mann es erst klären und ich musste den Leihwagen abgeben ich würde danach kontaktiert werden aber leider es hat keiner angerufen ich habe darauf hin habe ich nochmal angerufen und es beschildert es hieß es ich würde zurück gerufen es hat keiner gemeldet obwohl ich volle Garantie ist ich fahre immer noch mit einer geknickten bremsleitung also herne werde ich nicht mehr anfahren dem ging es nur um den Inspektion des Autos finde ich einfach traurig !!!!

  • S. K.
    2

    PKW zur Inspektion gebracht welches durch mein Servicepaket inklusive ist, musste ich mir trotzdem anhören, dass die Reifen vorne bei 50.000km abgefahren sind... sowas interessiert mich garnicht wenn es vom Servicepaket gedeckt ist?!? Bekam ich noch einen versifften Leihwagen welches zur hälfte getankt war und bitte zur hälfte zurück gebracht werden soll... dreckig im Innenraum, sachen vom Vorbesitzer usw... Als ich mein PKW abholen kam, war im innenraum alles anders als ich es abgegeben habe. Die Sachen in mein Kofferraum lagen auf einmal auf der Rücksitzbank, hälfte in dem Fußraum ausgekippt. 3 Sitzbankreihe war ausgeklappt mit irgendwelchen Sicherheitsanschnaller die ich alle wieder zurück einstellen musste. ProCar ist der schlimmste Servicepartner den ich je erlebt habe!!! Aber die Mitarbeiter an der Info waren nett, deshalb 2 Sterne, alle anderen können einmal ausgetauscht werden!

  • Bernd Henning
    5

    Jasmin Tasarz beste Verkäuferin auf dem Planeten Erde -)Sie ist sehr nett,freundlich,kompetent,einmalig!BMW Procar das beste Autohaus welches ich bisher erlebt habe-)Klein aber fein!Leider habe ich mich von einem Traumauto getrennt und dieses zurück gegeben.Emotional war das nicht einfach für mich.Das Fahrzeug wurde schnell und unbürokratisch bewertet, mir ein sehr gutes Angebot gemacht und ich habe nun ein lachendes und weinendes Auge.Ich wurde in der Zeit immer sehr freundlich und kompetent bedient.Alle Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich.Ich habe mich nur getrennt weil ich ein Leasingauto bekomme und 2 Autos für mich keinen Sinn machen.Ich kann nur sagen das ich mich immer wohlgefühlt habe wenn ich da war und würde/werde immer wieder ein Fahrzeug da kaufen!Vielen Dank nochmal und bleiben Sie alle gesund.

  • helga
    5

    Gestern habe ich meinen Neuen Gebrauchten BMW abgeholt. Die ganze Abwicklung lief total zusfriedenstellend vom Erstgespräch bis zur Übergabe. Die Präsentation im Internet war sehr ansprechend, und das Auto war so wie im Internet dargestellt.Mein Kontakt lief über Frau Tasarz. Sie war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Sie arbeitet kundenorientiert und zuverlässig. Alle meine Fragen wurden wurden schnell und mit grossem Fachwissen beantwortet. Die Übergabe des Fahrzeugs wurde auf meinen Wunsch um fast eine Woche vorgezogen. Auch das hat Frau Tasarz möglich gemacht. Bei der Übergabe habe ich noch eine ausführliche Einweisung, unter Berücksichtigung der hygienischen Vorschriften bekommen. Das Autohaus kann ich nur empfehlen.

  • Stefan Müller
    1

    Die Verkäuferin war ungemein engagiert, trotzdem bin ich selten so an der Nase herumgeführt worden. Ein Gebrauchtfahrzeug wird Anfang August mit Winterkompletträdern ohne Sommerreifen angeboten. Auf meine Nachfrage wird mir erklärt, dass man mit den teuren Sommerrädern diesen Preis nicht halten könne... Hier wird auf das Übelste getrickst...

  • Klaus Plümer
    5

    Vor 1 1/2 Wochen haben wir in Ihrem Hause einen „neuen gebrauchten“ BMW 118i gekauft. Wir sind mit dem Fahrzeug sehr zufrieden, aber das Allerbeste war die überaus freundliche und kompetente Beratung durch Frau Jasmin Tasarz. Jede Frage konnte verständlich beantwortet werden, es wurde verhandelt in einer angenehmen Atmosphäre ohne Zeitdruck und zu keiner Zeit ein Kaufdruck erzeugt. So waren wir am Ende. sicher, die richtige Wahl getroffen zu haben. Wir hatten bei einem anderen Händler noch ein alternatives Fahrzeug im Auge, aber die fachlich und persönlich in allen Belangen überzeugende Beratung durch Frau Tasarz haben letztlich bewirkt, dass wir bei unseren „Neuen“ bei Ihnen gekauft haben.Richten Sie Ihrer Mitarbeiterin Bitte unseren herzlichen Dank und viele Grüße aus!Klaus P. Und Sabine P.-B.

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