Nagelmanufaktur Nails Dellbrück

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Hoang Tran
    5

    Die Mitarbeiter des Studios sind sehr bemüht und legen sehr viel Wert auf Genauigkeit. Ich bin super zufrieden mit der Leistung und die Nägel sehen sensationell aus. Ich komme definitiv wieder.

  • Susanne Mathis
    1

    1x und nie wieder. Naturnagelverlängerung gebucht und bekommen. Aber, auf einem Nagel ist im Gel eine Verunreinigung, habe den Herrn darauf hingewiesen und bekam zur Antwort nur ein Schulterzucken. Beide Daumennägel sind matt. Ist anscheinend auch egal.Sorry, aber so geht das nicht. Dafür ist dann wirklich jeder Euro zuviel.

  • Dana
    5

    Ich bin IMMER zufrieden, wenn ich bei Hallie war. Sie arbeitet sehr gründlich und schnell. Zudem ist eine große Kommunikation nicht erforderlich. Sie weiß genau welche Länge und Form ich möchte und kann nach der farbauswahl gleich loslegen. Utensilien wurden bei mir immer vorher desinfiziert. Einige Rezensionen sind für mich daher nicht nachvollziehbar.

  • Fereshteh
    5

    Bis jetzt, das erste Nagelstudio rechtsrheinisch das mir gefällt und gute Arbeit abliefert. Man kann online oder per Telefon Termine vereinbaren. Kein langes Warten im Studio.

  • Hanni Basczok
    1

    Hallo, ich versuche schon den ganzen morgen anzurufen um meinen Termin für heute abzusagen, doch es geht keiner ans Telefon. Ich weiß nicht, wie oft und wie lange ich angerufen habe. Nach einigen Anrufen(21mal klingeln) kam später beim nächsten Anruf ein Besetzzeichen und der Hörer wurde einfach daneben gelegt.Direkt darauf, versuchte ich es wieder und keiner ging ran. Was ist das Problem, das man nicht ans Telefon geht??????Dann muss man sich auch nicht wundern, wenn die Kunden nicht mehr kommen und unzufrieden sind.

  • just me
    1

    Für mich leider ein totaler Reinfall. Ich war dort zur Mani- und Pedküre.Auf den ersten Blick ein ordentliches, wenn auch etwas heruntergekommenes Studio. Obwohl ich einen Termin hatte, musste ich warten. Der Mitarbeiter sprach leider nur sehr schlechtes Deutsch, weshalb die Verständigung zum Teil erschwert war. Bei der Entfernung der Nagelhaut war er sehr grob, sodass es zuerst weh tat und er mich dann auch noch verletzt hat, sodass es blutete.Auch sah der Farblack in der Flasche und auf den Nägeln ganz anders aus als im gezeigten Beispiel.Für die erbrachten Leistungen war der Preis viel zu hoch, andere Studios arbeiten für die Hälfte des Geldes gleichwertig.Ich werde nicht noch einmal kommen.

  • Tayah E.
    1

    KUNDENUNFREUNDLICH!!!! Als ich die Mitarbeiterin drum gebeten habe, die Nägel noch etwas zu pfeilen, da sie mir noch etwas zu lang waren, hat sie ganz blöd reagiert, als hätte sie keine Lust drauf weiter zu pfeilen. Die ganze Sitzung war unangenehm. Es wird nicht miteinander gesprochen oder auf Wünsche eingegangen. Als sie die Nagelhaut abklipste hat sie so weit reingeschnitten, dass ich an zwei Fingern geblutet habe. Da werde ich nicht noch einmal hingehen!!!!!Hätte eher keinen Stern gegeben!Abgesehen von der Unfreundlichkeit, wird die Sauberkeit/ Hygiene absolut nicht groß geschrieben. Vielleicht müsste man da jemanden hinschicken zum abchecken!

  • Monica Fernández Sauthof
    4

    Angenehm, dass nicht so viel gesprochen wurde. So gönnt man sich eine richtige kleine Auszeit!Nägel top.

  • Kölsch Mädche
    4

    sehr gut. Man kann auch eigene Fotos mitbringen. Neuerdings haben sie sogar einen Jungen Mitarbeiter der hervorragend deutsch spricht das war bisher immer ein Problem. manchmal tut es ein bisschen weh wenn die Nägel bearbeitet werden aber das ist normal

  • Оля Шевченко
    1

    Das Erste, was einem beim Betreten des Salons auffällt, ist der penetrante Geruch von Nagellack. Völliger Mangel an Hygiene. Ich habe nicht gesehen, dass nach den Kunden die Instrumente irgendwie bearbeitet wurden. .und die Lampen, an denen man die Hände zum Trocknen des Lacks auflegte, waren alle mit Staub bedeckt, das war mir unangenehm. Außerdem begann sich der Nagellack am vierten Tag abzulösen, und ich habe Gellack aufgetragen. .

  • B. R.
    5

    Kann die Nagelmanufaktur 💯 weiterempfehlen! Bin super zufrieden mit der Pediküre mit Gel! Es wurde professionell und sauber gearbeitet! Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen! Alles war sauber und hygienisch und die Atmosphäre war angenehm! Ich werde definitiv wieder dort hingehen!

  • Möllmann Barbara
    5

    Ich war das erste Mal dort. Keine Wartezeit wie woanders, gut organisiert, man wird sogar einen Tag zuvor erinnert. Die Nagelpflege war sehr gut, gibt es wirklich nichts zu bemängeln. Ich gehe jetzt immer dorthin, da ich zudem die Farbauswahl und die Sauberkeit hervorheben möchte.

  • Markus O
    3

    Gesprochen wird hier kaum. Ein klein wenig erschreckend! Ansonsten keine Beschwerden.

  • Petra Classen
    4

    Fühle mich dort GUT aufgehoben!Termine... passt immer und werden ein gehalten! Preis/Leistung stimmt und man ist sehr zufrieden-:) Immer wieder gerne 👍

  • Alina S.
    5

    Ich bin sehr zufrieden. Meine shellac Nägel sehen auch nach 1 1/2 Wochen super aus. Unkomplizierte Termin Vereinbarung. Vor Ort alles sauber. Ich komme definitiv wieder.

  • Pi ed
    1

    Wollte spontan meine Nägel machen lassen.Ich stand erstmal minutenlang vorne, ohne das man wahrgenommen, begrüßt oder angesprochen wird.Als ich dann laut fragte ob heute noch was frei wäre, wurde von einer Mitarbeiter rübergerufen:„Nein, nikkis frei, tschüss“Kundenservice geht anders.Unverschämt.Ich kann verstehen, das alles belegt war, aber mich noch nicht mal anzuschauen, finde ich eine Frechheit.Die sehen mich nicht mehr.

  • Leora Desilva
    3

    Ich hab eine Neumodelage mit Gel machen lassen.Pros: die Nägel sind gut geworden. Nicht überragend, aber gut.Kontra: absolut grauenvoller Service. Unfreundlich, rabiat, schwer sich zu verständigen, weil niemand deutsch spricht, viel teuerer als vorher besprochen und das ohne Erläuterung warum.Werde nicht wieder hingehen.

  • Thessa 00
    1

    Vorab - Ich bin in der Nagelwelt ein absoluter Neuling, kann aber durchaus zwischen einem guten und schlechten Service unterscheiden. Ich habe gerade 30€ für das Entfernen meiner Acrylnägel inkl. Maniküre bezahlt und wurde mit halbvorhandener Gelschicht nachhause geschickt. Nie wieder!

  • Nese Yerlu
    1

    Wenn Mitarbeiter Gel auf Ihre Nägel auftragen, feilen ihr nicht gut, Sie machen die Nägel nicht gleich groß.Wenn Sie das Gel entfernen, kratzen Sie an ihren Nägeln so schlimm.Deshalb sind die Nägel so dünn wie Papier. Ihr können Leider ihre Nägel 1 Monat lang nicht benutzen. Es tut weh, weil sind dünn sind.Kratzt man ihr an den Fingern Sie berühren ihre Haut und ihre Haut wird gereizt.Mietarbeiterin können Sie nicht gut verstehen.Weil Alle kann kein deutsch.Kunden verlieren ihre Geld, ihre Nägeln und bricht ihre Psychologie Zusammen.

  • MickyMaus
    1

    Leider zu wiederholten Mal nicht ordentlich durchgeführte Pediküre. Habe es beim letzten Mal schon persönlich mitgeteilt, dass die Hornhaut an meinen Füßen nicht vollständig und sehr unsauber entfernt wurde. Es gibt Kanten und noch immer viele harte Stellen.So war es auch beim 2.Mal wieder und ich werde nicht mehr dort hin gehen...

  • M P
    1

    Das erste und letzte Mal das ich dahin gehe. Die männlichen Mitarbeiter waren sehr freundlich, haben mich nett aufgenommen bis ich mich dann zu meiner Nagel Designerin setzen sollte. Durchgehend am Handy, nicht mal Hallo gesagt, kann kein deutsch sprechen und auf meine Wünsche hat sie sehr unfreundlich reagiert! Ich habe mehrmals erwähnt, das ich meine Nägel gerne kürzer hätte und darauf verdreht sie ihre Augen mehrmals!! Außerdem hat sie mir mit der Nagelfeile mehrmals sehr tief in die Haut geschnitten, dass es anfing zu bluten! 47€ hat der ganze Spaß gekostet - gutes Ergebnis, aber eindeutig kein Cent wert für so eine Unfreundlichkeit!

  • Kijara Schulz
    1

    Leider bin ich total enttäuscht. Größtenteils unfreundliche Mitarbeiter, die für mich zuständige Mitarbeiterin fragte nicht einmal was ich haben möchte sondern legte einfach los. Habe deshalb anstatt einer neuen Naturnagelverstärkung wie auf der Website mit 36€ angegeben eine Gelanlage für 46€ bekommen. Die Mitarbeiterin hatte Kopfhörer drin, hat mich nicht mal gegrüßt und das Ergebnis ist auch wahnsinnig enttäuschend.. teils kantige Nägel, viele Unebenheiten und an manchen Stellen viel zu dicker Lack.Werde leider nicht wiederkommen, schade!

  • Elke Grseski
    1

    Total enttäuscht. Keine richtige Kommunikation. Der Herr der mich empfang frug was ich wollte. Jedoch wurde das wohl an die Dame die mich bediente nicht korrekt weitergegeben. Sie sprach kein Deutsch und telefonierte mit Kopfhörer die komplette Behandlung. Nägel viel zu kurz und allgemein sehr schlecht gemacht. Gehe seit 30 Jahren ins Nagelstudio und freute mich in Dellbrück was gefunden zu haben. Aber das ist absolut nicht zu empfehlen. Was die Hygiene angeht möchte ich garnicht weiter drauf eingehen. Nie mehr werde ich dort hin gehen.

  • Dein Vatter
    1

    Sehr unfreundliche Mitarbeiter. Pediküre wurde lustlos durchgeführt. Sauberkeit war auch nicht gegeben. Seit der Pediküre habe ich auch Schmerzen an den Zehen. Entweder wurde hier zu tief geschnitten, oder es hat sich durch die Unsauberkeit entzündet, was ich nicht hoffe.

  • Zeni (Zens)
    3

    Werde freundlich noch unfreundlich! Aber Gesprächig auf keinen Fall. Nicht mein Fall. Einige Nägel sind schief modelliert wurden. Der Laden wurde dauer belüftet und durch die Lüftungsanlage am Tisch selbst, war ich am Ende des Termins durchgefroren und brauchte noch Stunden danach um mich wieder aufzuwärmen. Ich wurde auch nicht um 16 Uhr dran genommen sondern um 16:25 Uhr. Der ist im Vergleich zu anderen Nägeln um 5 Euro günstiger aber nicht besser.

  • Ulrike Fuchs
    5

    Das zweite mal dagewesen und wieder sehr zufrieden, und ich bin eigen mit meinen Nägeln. Weiter so! Die negativen Bewertungen kann ich nicht verstehen. Eine gute Bekannte geht schon über ein Jahr hier hin und ist auch sehr zufrieden....Mittlerweile war ich 6mal da und bin sehr zufrieden...es geht mir sehr auf den Wecker das hier immer über mangelnde Sprachkenntnisse gemeckert wird, ich kann mich immer verständlich machen. Geht doch in ein deutsches Studio wenn es euch hier nicht passt!!!!

  • Lisa Althoff
    5

    Ich bin stets zufrieden mit meinen Gelnägeln. Preis passt für mich. Top Auswahl an Farben und es gibt nie Probleme bei der Terminvereinbarung, auch wenn man mal einen Termin verschieben muss gibt es immer eine Lösung. :)

  • Marc leBeaumont
    5

    Ich (weiblich) war zum ersten Mal in einem Nagelstudio. In der supernetten Atmosphäre fühlte ich mich gut aufgehoben. Auch meine Anfängerfragen wurden geduldig beantwortet.Der natürliche Shellac-Farbton war für mich zum Einstieg genau das richtige! Für den Urlaub werde ich mir jetzt einen neuen Ton gönnen. Bei dem günstigen Preis ist das ja kein Problem!

  • Nadine dos Santos Nunes
    5

    Kann ich sehr empfehlen. Man bekommt schnell einen Termin und wird ordentlich bedient. Habe mir dort die Fingernägel mit Acryl machen lassen und war super zufrieden mit dem Ergebnis! Außerdem ist der Laden super schön eingerichtet ☺️

  • Kölsch Mädche
    1

    Ich kann leider nichts positives berichten. Die 3 Asiatischem Mitarbeiter redeten die ganze Zeit miteinander in einer Sprache die wohl die meisten Kundinnen nicht verstehen. Ich empfand das als sehr unhöflich. Das feilen der Nägel wurde die meiste Zeit im Blindflug erledigt und auch immer wieder unterbrochen, da die Unterhaltung offensichtlich Vorrang vor der Kundin hatte. Ob die Dame meine Aufforderung sich doch bitte mal auf die Arbeit an meinen Händen zu konzentrien (beim zupfen der Nagelhaut) überhaupt verstanden hat kann ich nicht sagen, denn darauf reagiert hat sie nicht. Als Kunde erwarte ich das man sich um mich kümmert und mir seine Aufmerksamkeit schenkt. Weiter ist mir sehr negativ aufgefallen das das Loch im Arbeitstisch das wohl dem absaugen des Schleifstaubes dient ziemlich verdreckt war. Ich habe schon hygienischere Studios gesehen, die sind allerdings auch teurer. Alles in allem ich bin nicht zufrieden und werde das Studio auch nicht weiter empfehlen!

  • S
    4

    Ich war heute zum ersten Mal dort und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Dass die Herrschaften nicht so gut deutsch sprechen ist für mich persönlich nicht so ein Problem, wie einige hier darstellen. Es ändert nichts an der tatsächlich gut abgelieferten Arbeit. Ich bin sehr zufrieden und werde wiederkommen in der Hoffnung, dass alles so schön positiv bleibt! Tolle Arbeit!

  • Karin Busch
    1

    Die Pediküre Behandlung war leider nicht zufriedenstellend! Die Behandlung hat nur 20 Minuten gedauert und dementsprechend war das Ergebnis auch. Die versprochenen Leistungen von der Webseite wurden nicht erbracht. Zudem war die Hygiene auch verbesserungswürdig.Auch wenn das Personal freundlich ist, würde ich es nicht weiterempfehlen.

  • Beyda Kocak
    1

    Leider hatte ich einen Termin, der sowohl zeitlich als auch örtlich falsch eingetragen wurde zumal der Ton der Kollegin hier Vorort sehr sehr unfreundlich und bestimmend war! Leider keine gute Dienstleistung!!!!

  • HOA LE
    5

    Ich bin seit 2 Jahren dort und es ist jedes mal einwandfrei und kann alles genau so umgesetzt werden wie man es sich wünscht!

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Nagelmanufaktur Nails Dellbrück?

      Dellbrücker Hauptstraße 108, 51069 Köln, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Nagelmanufaktur Nails Dellbrück?

      +49 221 99557867

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 09:30–19:30
    Dienstag 09:30–16:30
    Mittwoch Geschlossen
    Donnerstag 09:30–19:30
    Freitag 09:30–19:30
    Samstag 09:30–19:30
    Sonntag 09:30–19:30
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Nagelstudio Loc: 50.9773981 / 7.0697185