Gangolf Nutzfahrzeuge Trier GmbH

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Klaus Bohn
    5

    Toller Service der Monteure und Meistern vom ganzen Team in Trier, waren mit Womo da Display zeigte Motor kontrollieren lassen , wollen bald in Urlaub fahren sollten 4 Wochen warten !! Wurde nach zwei Tagen aber fertig einfach Toll. Vielen Dank nochmals

  • peter baumann
    5

    Mit den Leistungen der Firma Gangolf bin ich sehr zu frieden. Mein Wohnmobil wurde fachgerecht und Zeitnah repariert. Der Werkstattmeister war sehr kompetent, die Kommunikation vor, während und nach der Reparatur war vorbildlich.Ich kann die Firma Gangolf sehr weiterempfehlen, lasse auch künftig alle Service hier ausführen.

  • ERICH Belscheidt
    5

    Unser Wohnmobil wurde von der Firma Gangolf in Trier instandgesetzt (größerer Motorschaden) die Vorlaufzeit betrug erst 5 - 6 Wochen, Fahrzeug wurde aber schon nach ca. 2 Wochen fertiggemeldet. Im besonderen möchten wir H.Lossjew-Kruft danken. Sehr freundliches und hilfsbereites Team, uns wurde alles verständlich erklärt.

  • Oliver Hoberg
    5

    Waren mit dem Womo auf dem Weg nach Frankreich und hatten die Motorleuchten an. Freitags Nachmittag trotz kompletter Auslastung eine Diagnose machen können. Haben dann bis Montag auf einem Camping verbracht und Montag morgen wurde in aufwendiger Arbeit der Fehler behoben sodass wir unseren Urlaub fortsetzen konnten. Ganz großes Lob an das Team von Gangolf, insbesondere aber an Herrn Lossjew-Kroff welcher uns top geholfen hat. Vielen Dank.

  • Silvya Morsch
    5

    Ich hatte mit dem Wohnmobil eine Panne. Der Fehler wurde rasch gefunden und behoben. Schnelle und gute Arbeit, auch wenn der Laden vor Arbeit brummt. Preis-Leistung TOP. Mega nette, zuvorkommende und hilfsbereite Fachkräfte. Die Menschlichkeit und Freundlichkeit wird hier gross geschrieben. DANKE- Empfehlenswert.

  • Sascha Wendt
    2

    Ich habe ein Wohnmobil NEU gekauft und gleich auf dem nachhause Weg ist es liegen geblieben und wurde mit 70 km auf der Uhr zu Gangolf nach Trier abgeschleppt. Kühlwasserverlust. Das Fahrzeug wurde repariert. Leider wurde dabei die Motorhaube beschädigt und das unternehmen entzieht sich jeder Verantwortung. Wahrscheinlich wurde die Haube unsachgemäß gelagert und/oder ist umgefallen. Der "Werkstattleiter" behauptet es wäre ein "alter" Schaden. Es hat sogar vor Zeugen gesagt: "...Wenn wir es gewesen wären, dann hätten wir genau so gut können mit Edding drüber tupfen, das hätten Sie nie gemerkt..."trotz 8 Zeugen (inklusive des Abschleppfahrers) dass das Neufahrzeug neu und unbeschädigt war, wird die Tatsache geleugnet.Ich kann die Öffentlichkeit vor diesen Machenschaften nur warnen!!!

  • Driss Ennajih
    5

    Sehr freundlicher Service! Das Problem meines Autos wurdeschnell erkannt und durch die schnelle Reperatur wurde mein Urlaub gerettet.Vielen Dank :)

  • thomas altro
    5

    Angenehm ! sehr gute Auswahl an Produkten ! Kompetentes Fachpersonal !sehr zufrieden !

  • Lothar Reuter
    5

    Mega zufrieden mit der Leistung von Herr Lossjew -Kruft und seinem Team.von der Fehlersuche bis zur Instandsetzung alles prima gelaufen.H.Lossjew-Kruft erklärt einem das Problem , sodass man es als Laie bestens versteht.Es scheint als wäre er Kundenberater,Meister und Mechaniker alles in einer Person zur gleichen Zeit.Das wünscht man sich auch in anderen Betrieben,meist vergeblich.So Menschen müssen gefördert werden und die Leistung entsprechend honoriert.Weiter so.Empfehlung für die Gangolf Standorte Wittlich und Trier

  • Werner Kern
    4

    Sehr freundliches Personal, es wird einem immer sofort geholfen.

  • Stefan STRÜBER
    5

    Alles superMir wurde super schnell geholfenSUPERE MITARBEITERVielen Dank

  • Harald Blügel
    5

    Perfekter und schneller Service !Absolut empfehlenswert

  • Simon
    5

    Musste kurzfristig einen neuen Außenspiegel am Wonhnmobil ersetzt bekommen. Hat am selben Tag nach Anruf innerhalb von 4 Stunden geklappt. Super nette Mitarbeiter im Büro und Werkstatt

  • Alfred Lüthin
    5

    Sehr kompetent und freundlich! Auf der Fahrt von Holland nach Zweibrücken am 21.09.2020 kam an meinem WOMO die Fehlermeldung „Motor überprüfen“. Kurz vor Feierabend wurde ich sehr freundlich und kompetent von allen Mitarbeitern bedient. Der Fehler wurde mir ausführlich erklärt und behoben. Ich konnte meine Fahrt nach ca. 1 Std Aufenthalt fortsetzen. Vielen Dank an alle Mitarbeiter

  • Jörg Rosbach
    5

    Wir hatten einen gerissen Keilriemen an der AC vom Iveco und waren gerade mit dem Womo im Urlaub unterwegs. Uns wurde schnell geholfen.Innerhalb von 2 Stunden waren die Teile da und der Schaden repariert.Der Meister, die Dame vom Empfang und der Monteur waren sehr kompetent und freundlich. Hier ist man noch Kunde.Wir würden bei einer geplanten Reparatur sogar einen weiteren Weg machen, um hier die Arbeiten ausführen zu lassen.Weiter so. Sehr zu empfehlen.

  • Georg Wenner
    5

    Fahre mit meinem Wohnmobil schon mehrere Jahre zum Service in die Werkstatt wurde immer freundlich, zuverlässig, schnell und fair beraten.An diese Kundenfreundlichkeit und das Preis-Leistungsverhältniskönnen sich viele ein Beispiel nehmen. Kann man nur weiter empfehlen.

  • Alexander Gerhard
    1

    Total unfreundlich. Keine Zeit um mal das Fehlerlesegeraet anzuschließen. Termin erst nächste Woche. Wir waren auf der Durchreise nach Frankreich. Hatten eine Woche warten sollen?!!

  • Pascal Ettinger
    5

    Ich fahre immer mit unserem Wohnmobil auf Fiat Basis zwecks Inspektionen und Reparatur dorthin. Sehr kompetent und hilfsbereit. Klasse Service. Kann ich nur weiter empfehlen. Wären doch nur alle so.....

  • Jens Krebs
    5

    Vertrieb, wie auch Werkstatt immer freundlich, zuverlässig schnell und finanziell fair. An diese Kundenfreundlichkeit und das Preis-Leistungsverhältnis kommt in Trier kein anderer Nutzfahrzeughändler dran.

  • Marianne Wirrz
    5

    Top Werkstatt. Haben uns in einer absoluten Notsituation schnell und unkompliziert geholfen. So fällt unser Urlaub doch nicht ins Wasser 😄

  • Jeanette Spanier
    4

    Nette Werkstatt 👍 und TechnikerWie immer zufrieden mit der Leistung

  • Jörg Jochem
    5

    Sehr freundlich und zuvorkommend.Gute Beratung und Service.

  • Josef Bernardy
    5

    Sehr freundlich und zuvorkommend. Fahre mit meinem Wohnmobil regelmäßig hin und bin voll zufrieden

  • Udo Schöneberger
    4

    Kompeter Service gute Beratung und schnelle Abwicklung sowie freundliche Mitarbeiter

  • Hans Görgen
    4

    Sehr guter Service. Danke.

  • Konfuzius „der Weise“
    5

    Sehr kompetente Werkstatt, nett und zuvorkommend.

  • Manfred Kreutz
    4

    Alles gut

  • salma Ben naceur
    4

    Eine sehr gute Werkstatt und sehr zuvorkommende Werkstatt und gutes Personal

  • christoph clüsserath
    5

    Schnell u guter Service

  • Johannes Eiskirch
    5

    Top Service und sehr gute Arbeit und Beratung

  • Werner Doffing
    5

    Sehr gute Hilfe bei meinen Fragen und Kompetent!

  • Horst Sch
    5

    Super Service schnell und kompetent

  • Rud Thul
    4

    Sehr guter Service sehr freundliches Personal

  • Stefan Sonntag
    5

    Sehr gut 👍

  • Michael Kraemer
    1

    Sehr unfreundlich

  • Tom Richter
    5

    Freundlich und nett wie immer....

  • Torsten Nolting-Bösemann
    5

    Kompetent, freundlich, schnell.

  • Reimund Leis
    5

    Technisch fitt.

  • Eduard Rodermund
    5

    Super Service

  • Martina Thaler
    5

    Freundlich hilfsbereit

  • Jörg Cordier
    5

    Top Beratung

  • Lars Krause
    5

    Top Service

  • Bob Kerkhoven
    1

    Wenn Sie mit einem Motormanagement-Problem Ihres Wohnmobils vorbeikommen, wollen sie es sich nicht einmal ansehen! Wir sind für die nächsten 3 Wochen ausgebucht! Schon mal was von Nothilfe gehört? Lassen Sie auch Ihre

  • Simone Willms
    1

    Auf dem Weg nach Saarburg strandeten wir 15 km vor Ziel mit unserem Fiat Camper. Wir wurden vom ADAC zu dieser Werkstatt geschleppt. Es war bereits Abend, also fragten sie am nächsten Morgen, ob sie uns helfen

  • sasa ivanov
    5

    Seriöser Service für LKWs, nettes Personal -

  • Steve Johnson
    3

    Too busy to helpZu beschäftigt, um zu helfen

  • денис бердянский
    5

    Gute Jungs, sie haben sehr geholfen!👍👍👍(Origin

  • Николай Кривецкий
    2

    Schrecklich, ich habe keine anderen Worte! -

  • M
    5

    Ok

  • karsten froeshøj
    5

    Ok

  • Dieter Trapp
    4

  • K Ñy
    1

  • Claus Kähler
    5

  • Marco Kessler
    4

  • Marco Erpunkt
    5

  • Andreas Barbeln
    5

  • Michaela Statnik
    4

  • Lars Schmitz
    3

  • Mario Herber
    5

  • Mohammed Zadeh
    5

  • Oswald Trierweiler
    3

  • Karl-Heinz Walkenbach
    5

  • Sascha Thiel
    4

  • Dariusz Zagrodzki
    5

  • Uwe Stenzhorn
    5

  • Alex Kalle
    5

  • Dieter Keil
    5

  • Stephan Köppinger
    5

  • Christian Schäfer
    3

  • Markus Schommer
    1

  • Jörg Heid
    5

  • Henri Vermeulen
    4

  • Andreas Schneider
    5

  • fort adrian
    4

  • Anatoli Marinov
    5

  • Torsten Schneider
    4

  • Sandra Classen
    5

  • Horst Müller
    4

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Gangolf Nutzfahrzeuge Trier GmbH?

      Ruwerer Str. 15, 54292 Trier, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Gangolf Nutzfahrzeuge Trier GmbH?

      +49 651 436690

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 07:30–17:30
    Dienstag 07:30–17:30
    Mittwoch Geschlossen
    Donnerstag Geschlossen
    Freitag 07:30–17:30
    Samstag 07:30–17:30
    Sonntag 07:30–17:30
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Autowerkstatt Loc: 49.7761098 / 6.6850529