Top zufrieden mit dem Autohaus. Service und Freundlichkeit der Angestellten ist mehr als zufriedenstellend. Können sich einige andere eine Scheibe abschneiden.
Sehr nette Beratung, auch wenn wir das Auto nicht gekauft haben kann man das Autohaus empfehlen. Wir suchen weiter, auch hier.
Beratung und Freundlichkeit war von Herr. Kindervater sehr gut. Gerhard
Alles gut
Total unfreundliches Personal. Leider muss ich zwecks Betriebsführung immer wieder dort hin. Privat würde ich den größten Bogen drum herum machen
Zeitnahe Terminvergabe, sehr freundlich. Preis-Leistungsverhältnis völlig ok.
Kompetente und sehr nette Mitarbeiter, hier kauft man gern wieder ein Auto, sehr gute Auswahl hochwertiger Fahrzeuge
Sehr freundlicher und zuvorkommender Verkäufer. Obwohl ich eher zu den jüngeren gehöre wurde ich respektvoll behandelt.Ich habe ein Fahrzeug geleast. Lief alles problemlos ab.Immer wieder gerne.
Sehr nette und kompetente Beratung, die Probefahrt wurde uns auch sehr kurzfristig ermöglicht.Sämtliche Absprachen wurden ausnahmslos eingehalten.Bei der Fahrzeug Übergabe hat sich der freundliche Verkäufer (Hr.Bläser) viel Zeit genommen um das Auto genau zu erklären.Werde gerne wiederkommen.
Ich hatte vor kurzen mein Fahrzeug (A6 aus 2015) bei der Inspektion und war auch mit meiner Frau Ihrem Fahrzeug zu einer Reparatur dort. Die Serviceberater sind super, egal ob Hr. Fa. oder Herr St., herzlich, ehrlich, zuvorkommend und sehr kompetent! Hier fühlt man sich wirklich gut aufgehoben und so behandelt wie es sich für ein Audi Autohaus gehört.Nun aber zum negativen ... Verkauf und Empfang könnte noch verbessert werden...*nach meiner Rezension wurde ich sofort kontaktiert und der Sachverhalt wurde geklärt.
Es gab ein paar kleine Ungereimtheiten auf Grund des Servicehefts meines Autos. Das wurde aber alles zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt.
Leider wartet man sehr lange bist jemand Zeit findet, ansosnt alles ok, Berater könnte dafür aber mit Wissen glänzen.
Guter Service, gute Qualität und freundliches Personal!!!
Freundlicher, aufgeschlossener Verkaufsleiter. Lockerer Umgang und problemlose Probefahrt.
Freundliches Personal !Guter Service!(Autokauf)Sehr zu empfehlen!
Ich habe mir beim Autohaus Göthling einen gebrauchten A3 gekauft. Herr Hartung hat auch kurzfristig eine Probefahrt möglich gemacht. Das Fahrzeug stand bereits bei Ankunft mit roten Kennzeichen vor dem Eingang, bereit für die Probefahrt. Für die passende Finanzierung wurde schnell und problemlos eine Lösung gefunden. Als es Komplikationen mit der Zulassung gab, wurde mir direkt eine Ersatzmobilität bis zur Zulassung angeboten. Bei Übergabe hat Herr Kindervater übernommen, welche auch sehr kompetent und Problemlos verlief. Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ich würde mein Fahrzeug immer wieder in diesem Autohaus kaufen.
Von einem Premiummarkenpartner erwarte ich besseren Service. Mittlerweile sind mir schon mehrere „Pannen“ beim Service passiert. Einmal konnten meine Räder nicht gewechselt werden ( trotz Termin), weil der Werkstatt Zubehör zum wechseln der Räder fehlte.Leider wurde ich vergessen, obwohl mir versprochen wurde, dass ich abgeholt werde, um mein Auto von der HU abzuholen. Auf mehrfache Anrufe meinerseits gab es keine Reaktion. Somit musste ich mich spontan selbst kümmern, um mein Auto abholen zu können. Eine Entschuldigung hierfür gab es leider auch nicht wirklich. Fehler können passieren, aber nicht ständig. Ich arbeite selbst im Dienstleistungsbereich und weiß somit, wie man Kundenbeschwerden kulant regelt. Dies erfolgt hier leider nicht.
Ich habe bereits innerhalb eines Jahres das zweite Auto gekauft.Der Service ist einfach perfekt und alle Mitarbeiter sind einfach immer sehr freundlich. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und würde immer wieder dort ein Auto kaufen und kann nur jedem das Autohaus Göthling am Wartenberg empfehlen und dort vor allem den Mitarbeiter im Verkauf, Herrn Henry Kindervater, der sehr kompetent und zuverlässig ist.
Auf Verdacht einfach hingefahren, weil der Schlüssel zu meinem Tiguan nicht mehr funktionierte. Der sehr freundliche Serviceberater hat mir die Zusammenhänge umgehend und sehr ausführlich erklärt und den Schlüssel durch einen einfachen Trick wieder gängig gemacht.Das war ein sehr erfreuliches Ergebnis, auch wenn der Schlüssel 2 Tage später wieder kaputt ging. Da liegt vermutlich ein größerer Schaden vor, den wohl doch nur VW selber beheben kann.
Mitarbeiter sehr freundlich aber bei Reparaturen oder Durchsichten gibt es fast immer was zu bemängeln. Entweder wurden Schrauben vergessen, oder etwas nicht richtig zusammengebaut, der Schweller zerkratzt oder das ausgetauschte Teil hat nur einen Tag gehalten, es wurden mir falsche bzw. Rechnungen von anderen Kunden zugeschickt und das bei solchen Werkstattpreisen. Und das ist alles mir passiert.
Wir haben vor 2 Wochen im Autohaus Göthling am Wartenberg einen VW Touran gekauft. Unser Verkäufer Herr Bläser hat uns sehr nett und ausführlich beraten. Die Einführung war kompetent und umfassend. Auch alle Absprachen wurden termingerecht eingehalten. Reibungsloser konnte ein Autokauf nicht erfolgen.
Sehr freundliche Bedienung durch die Mitarbeiter.So wie telefonisch besprochen,wurde alles zu vollster Zufriedenheit erledigt.Kann dieses Autohaus nur empfehlen.
Ich war zur Aufbereitung im autohaus.Bin mega zufrieden, top Service und mega Preis Leistung.
Nach wie vor meine Nummer 1 in Sachen Kundenbetreuung und Freundlichkeit. Ich werde auch hier weiterhin Kunde bleiben und hoffe auf gute Zusammenarbeit. Vielen Dank.
Personal super, aber selbst Audi bekommt nicht alle Reparaturen hin, leider schade
Kompetenter Service und Hilfe. Besonderen Dank an Herrn glorius und seine Kollegin und kollegen.
Herr Bläser hat uns sehr freundlich und kompetent beraten. Zum Kauf eines Touran''s wurde ein Wartungs- und Inspektionsvertrag abgeschlossen.
Der Werkstatt-Meister war nicht einmal bereit, sich unser Auto wenigstens einmal anzusehen und meinte, es wäre ein größeres Problem. Am Ende stellte sich bei einer kleinen Werkstatt heraus, dass nur zwei Sicherungen ausgetauscht werden mussten. Dieser Austausch hätte dem Autohaus sicher kein Vermögen gebracht, aber uns hätte es sehr geholfen.
Habe für eine Probefahrt eines Gebrauchtwagens extra einen Termin vereinbart und bin 80km bis nach Eisenach gefahren. Der Verkäufer war sehr freundlich, der Wagen war allerdings extrem dreckig und übersät mit Vogelkot. Ausserdem wurde das Fahrzeug in Internet und im schriftlichen Angebot als "Weltauto" angepriesen, was der Verkäufer allerdings kurzer Hand verneinte. Insgesamt also nicht ganz optimal verlaufen.
Die Kommunikation war ziemlich unprofessionell. Jede Antwort hatte einige Tage Verzögerung und endete mit der Nachricht, dass das Auto von einem anderen Verkäufer für einen anderen Kunden verkauft wurde.
Ich habe im September einen VW Golf Variant in diesem Autohaus gekauft. Das Angebot hatte ich im Netz gesehen. Gemeinsam mit dem Verkäufer Herrn Jürgen Bläser, wurde der Autokauf trotz großer Entfernung zwischen uns, sehr gut organisiert. Preis/ Leistung war Unschlagbar! Vielen Dank nochmal an Herrn Bläser.MfG
Ich kaufte im September einen VW-T.Roc.DEr Verkäufer Herr Bläser gab sich alle Mühe um meinen Wünschen nachzukommen ,trotz Druck und wartender Kunden.Man konnte ihn immer ansprechen .Auch die Abwicklung lief reibungslos .Probefahrt ohne Probleme gleich am nächsten Tag .Ich danke Herrn Bläser für seine Mühe .Kleiner Wermutstropfen geht an den Hersteller-VW.Für ein Auto dieser Preislage,sollte selbstständig elektrisch einklappende Spiegel und für den Beifahrerspiegel eine Memoryfunktion selbstverständlich sein. Trotzdem gerne wieder.
Habe einen Audi A6 hier gekauft. Nach anfänglichen Unstimmigkeiten wurde aber dann doch alles zu meiner Zufriedenheit erledigt. Habe den Autokauf bei dem Autohaus am Wartenberg nicht bereut. Vielen Dank an den Geschäftsführer Herrn Heinz.
sehr nette Dame am Telefon, Terminvergabe recht zeitnah möglich gewesen, und der Service vor Ort war sehr gut. Die Mitarbeiter mit denen ich zu tun hatte waren sehr bemüht mich zufrieden zu stellen. Gerne wieder-hier ist der Kunde noch König!
Habe jetzt schon das dritte Auto hier privat gekauft.Auch als Privatkunde wird man hier ernst genommen. Technische Reklamationen wurden mit viel persönlichem und vorallem freundlichen Einsatz ohne weitere Beanstandungen beseitigt.
Bei der Übergabe des gekauften Autos wurde der komplette Service vergessen und Vereinbarungen (Ausbesserungen im Lack, Navi etc) wurden nicht eingehalten. Das Personal ist unfreundlich und unkompetent. Erst als wir den Chef dazu geholt haben, wurde alles einigermaßen geklärt.
Ich bin mit dem Service und der Leistung sehr unzufrieden, einmal und nie wieder. Nach dem Kauf wird man einfach fallen gelassen.Edit: Schön, dass Sie so tun, als würden Sie Hilfe anbieten. Geholfen haben Sie mir aber gar nicht, obwohl Sie langegenug Zeit dafür hatten! Ich rate von diesem AH ab !
Alles sauber und schön, freundliches Personal und ein großes Angebot an Fahrzeugen.
Alles super sehr zufrieden
Service ok, preis sehr teuer (autohaus halt)
Freundliche Pannenhilfe für einen Skoda Yeti, und das kurz vor Feierabend, da hat Skoda Herold bereits die Hände gehoben 😊
Sehr nettes PersonalEinfach nur weiter zu empfehlen
Super Service und sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter.
Top Service!Sehr zufrieden und bestens zu empfehlen.
Ich bin über das Internet auf das Autohaus aufmerksam geworden, weil sie genau das KFZ angeboten haben, was in meinen Vorstellungen lag.Ich kann das Autohaus definitiv weiterempfehlen. Habe einen Gebrauchtwagen blind gekauft und nicht bereut. Meinen besonderen Dank gilt Herrn Kindervater.MfGHickmann
Servicewüste Deutschland:Ich habe mein Problem vormittags am Telefon geschildert und gefragt, ob ich Mittags deswegen vorbei kommen kann. Vor Ort dann vom Techniker mit den Worten: "Es ist Freitag Mittag, 14h....." abgecanceled worden.Schade, dass man hier mindestens einen Stern vergeben muss, denn selbst der ist noch zu viel des Guten.EDIT zu Ihrer Antwort: Jedoch möchte ICH nochmals betonen, dass ich Vormittags EXTRA angerufen hatte, um mein Problem zu schildern und von IHNEN aufgefordert wurde, am Nachmittag doch vorbeizukommen. Und ich hätte mein Fahrzeug bei Ihnen gelassen, wenn ich nicht abgewimmelt worden wäre!!!
Sehr guter Service, gutes Preis-, Leistungsverhältnis. Es wird für jedes Problem kompetent eine Lösung gefunden, wo beide Seiten zufrieden sind. Ich kann dieses Autohaus nur weiter empfehlen !!!
War in der Werkstatt für einen Kostenvoranschlag zur Reparatur eines Vandalismusschadens. Sehr freundliche und kompetente Beratung und auch ein kleines weiteres Anliegen wurde in Augenschein genommen! Danke dafür!
Super Service, enorm hilfsbereite Mitarbeiter (musste Gepäck vom kaputten Auto in den Mietwagen umladen - wurde zur Mietwagenfirma hingefahren, beide Autos wurden wg. Regen in die Werkstatt gestellt und sogar beim Umladen wurde noch mit angepackt)
Nicht weiterzuempfehlen!!! Wurde bezüglich der genaueren Informationen nicht informiert bei einem Inserat. Das Auto war in einem sehr schlechten Zustand und hab den ganzen weiten Weg umsonst gemacht. Man sollte Rücksicht nehmen und nicht Kunden verarschen.
Wiedermal ein super Service und sehr gute Zusammenarbeit mit dem team vom wartenberg insbesondere mit Herrn S.Stiffel ---> Kompetenz Top / Organisation Top / Zuverlässigkeit Top / Information Topimmer wieder gerne !!!!
War wegen einer Rückrufaktion dort. Zeitlich hat alles wunderbar funktioniert. Der bereitgestellte Ersatzwagen war entgegen meiner Erwartungen sogar etwas mehr als nur "Ersatz". 😅
Super Team , unkomplizierte sofortige Hilfe nach einen kleinen Maleur , vielen Dank dafür , der Tag war gerettet, das nenne ich Dienst für den Kunden . Weiter so und eine klare Empfehlung
- absolut kompetente und sehr freundliche Beratung- sehr gute Erreichbarkeit- hohe Einsatzbereitschaft es wurde alles Mögliche getan um den gewünschten Übergabetermin zu realisieren- alles super- gerne wieder
Leider ist mir der Service nicht mehr als ein Stern wert. Erst den Termin zur Durchsicht vergessen. Dann den reservierten Passat nicht bekommen. Dafür einen Polo. Und dies bei einem "Premiummarke" (Audi) - Autohaus.
Sind sehr hilfsbereit und freundlich und keine langen Wartezeiten
... ganz tolle Menschen kennengelernt ... mehr als nur empfehlenswert!!!
Top zufrieden, gerne wieder !
Neue Wiese 6, 99817 Eisenach, Deutschland
+49 3691 6220
Heute
Montag | 07:00–18:00 |
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Dienstag | 07:00–18:00 |
Mittwoch | 09:00–13:00 |
Donnerstag | Geschlossen |
Freitag | 07:00–18:00 |
Samstag | 07:00–18:00 |
Sonntag | 07:00–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 50.9996337 / 10.3552469
Wir wurden von einer sympathischen Frau zwecks unserer Mobilitätsgarantie professionell betreut, für die das Kundenwohl an erster Stelle stand. Sehr empfehlenswert!