Sky Deutschland Customer Center GmbH

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Christopher Funk
    5

  • Turgay Sen
    5

  • Michael Laue
    1

  • Andreas Kaczmarek
    5

  • Michael Schulz
    5

  • Melnie Krueger
    1

  • issa toga
    5

  • Jerry Friedrich
    5

  • Andreas Stöckert
    5

  • Ihab Taha
    5

  • Virgil Calin (Gelu pitcu)
    5

  • Bernhard R. (Kovolt92)
    5

  • Andreas Krüger
    5

  • Martin Beckers
    4

  • Tyson 791
    4

  • Bella
    4

    Arbeitsplatz mit Ausblick auf den Teltow-Kanal, Liegestühle im Grünen- auch für Sonnenanbeter. Saubere, hygienische und ergonomische Arbeitsplätze. Freundliche Kollegen, hier hat jeder ein offenes Ohr. Gerne hätte ich fünf Sterne vergeben nur dann glaubt einem ja keiner die Rezension.

  • anja kliesch
    5

  • Katrin Si Moussa
    5

  • Tobias H.
    5

  • Ramona Walzock
    4

  • Conni Lehm
    5

  • Heike Grigoleit
    5

  • alan jones
    1

  • Florian Schmidt
    5

  • Herta Trieb
    1

  • Arthur Wiebe
    1

  • Alex Krüger
    5

  • Carry Anz
    5

  • CK Frog
    5

  • Barthur Barcatering GmbH
    1

  • Sean Palm
    5

  • Michel Wittstock
    5

  • Sven-Oliver Neumann
    5

  • Verena Gewinner
    5

  • Asrael
    3

    halbwegs gut gestaltetes Center, sehr nette Menschen und angenehmer Standort. Schade das es genau der Standort ist wo die Mitarbeiter 24/7 den Kopf für Ihre unfähigen Kollegen an den Ständen und vom Verkauf hinhalten müssen (zumindest nehme ich und mein Bekanntenkreis es so war).

  • Buffalo Queen
    3

    Das Center an sich ist schön gestaltet, alles deutet auf Film/ Serien hin. Auch die Tiefgarage bietet Platz für Mitarbeiter.Allerdings ist SKY als Arbeitgeber nichts für mich, daher kann ich so zum alltäglichen Leben nichts sagen. War nur 1 Monat dort.

  • Franziska Rexhause
    1

    Seit nun fast 2 Jahren zahle ich jeden Monat knapp 50 Euro für Sky...trotzdem das ich es nicht nutzen kann.Ich habe bei Vertragsabschluss einen Fehler gemacht und nicht richtig aufgepasst...Ich habe mehrmals versucht eine Kündigung zu erwirken, sogar vielleicht eine Sonderkündigung.Aber nein auf diese Sonderkündigung die mir sogar empfohlen wurde, habe ich bis heute keine Nachricht erhalten oder geschweige denn eine Antwort.Ihr habt nicht mal auch nur einen Stern verdient.Zum Glück sind es jetzt nur noch 3 Monate die ich zahlen muss nur damit ich keinen Ärger mit euren Anwälten bekomme.

  • Jörn Kroth
    1

    Mit Magenta TV Paket eine Gratismitgliedschaft erhalten. Nach fast 5 Monaten und ca. 25 Anrufen auf der Hotline, hat Sky das erste mal auf meinem Fernseher funktioniert. Man sagte mir zu, dass das GRATISJAHR ab diesem Zeitpunkt NEU STARTET. Pünktlich zum alten Ablauf des Gratisjahres wurde der Beitrag abgebucht. Man konnte sich an diese Zusage nicht erinnern. Das ist BETRUG, das Ist BAUERFÄNGEREI mit einer ABOFALLE und falschen und erlogenen Versprechungen. Leider spricht das auch überhaupt NICHT für MAGENTA TV.

  • Alexander Schmidt
    1

    Mein Sky Ticket ist nicht nutzbarIch weil ich angeblich zu viele Gerätewechsel getätigt habe. Wenn ich auf registrierte Geräte gehe ist dort kein einziges registriert und mir wird gesagt, dass ich bis zum nächsten Monat warten darf. Für einen Dienst für den ich etwas zahle sollte man mich zumindest vorwarnen bevor so etwas passiert bzw. zumindest der Support erreichbar sein . Auf meine erste Support Anfrage als ich mich bei bayern-liverpool nicht einloggen bzw. Der stream einfacj nicht funktionierte, wurde bis heute nicht reagiert. Für ein Dienstleistungsunternehmen ist das so nicht akzeptabel. Den Verbraucherschutz sollte man auch definitv über die Machenschaften in Kenntnis setzen!!

  • Melanie Mahler-Pioch
    1

    Ich war echt sauer. Dachte ich könnte mit Sky Ticket die CL-Spiele sehen. Pustekuchen - umsonst gezahlt. Sehr verärgert. Werde ich nie wieder machen.

  • Andreas Zaragewsky
    1

    Ich brauche eine neue Fernbedienung und werde immer wieder aus der Leitung geschmissen

  • Lacksfisch
    1

    warum zahle ich dafür und werde voll gespamt mit werbung

  • Yasin Celik
    1

    Fr. Winterstein sehr inkompetent. Vielleicht wollte Sie mir einfach nicht helfen. Ich weiß es nicht.

  • Jasmin Ak
    1

    Lästerverein! Noch nie in meinem Leben so etwas erlebt. #exmitarbeiterin

  • Belgin Beyer
    5

    Alles top

  • Bodo Irrek
    1

    Nicht zu erreichen, kein Kontakt möglich.

  • Jörg Trettin
    5

    Weil hier meine Kohle her kommt

  • Samoe_ One
    5

    Bester Arbeitgeber den es gibt.

  • La „xaNNi“ xaNNi
    5

    Angenehme Atmosphäre

  • BLACK BEATZ
    5

    Tolle Mitarbeiter nettes Unternehmen

  • Christopher Lowak
    5

    Mein Arbeitgeber

  • Lutz Mainzer
    5

    Tolles Fernsehen

  • Sabine Probst
    5

    Guter Arbeitsort

  • Thomas Baerbaum
    5

  • Andreas Naefe
    1

  • Sascha Marek
    1

  • Oliver Unger
    3

  • Benny Lie
    1

  • Familie Haberecht
    5

  • Milan
    4

  • Sebastian Schulz
    1

  • Gunter Kirmiel
    5

  • Hendrik Tischendorf
    3

  • Max Bachmann
    1

  • Johannes Diehl
    5

  • Jan Dreier
    5

  • Mario Was geht sie das an
    5

  • Sabrina
    5

  • Elies G
    1

    I got into a contract tried to cancel and can’t leave without paying the full amount 🤣Ich habe einen Vertrag abgeschlossen, den ich versucht habe zu kündigen, und kann nicht gehen, ohne den vollen Betrag zu bezahlen 🤣

  • Ronny Kubale
    5

  • Raik Domaschke
    5

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Sky Deutschland Customer Center GmbH?

      Kontorhof, Oderstraße 59, 14513 Teltow, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Sky Deutschland Customer Center GmbH?

      +49 3328 3379300

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 08:00–22:00
    Dienstag 08:00–22:00
    Mittwoch 08:00–22:00
    Donnerstag 08:00–22:00
    Freitag 09:00–22:00
    Samstag 08:00–22:00
    Sonntag 08:00–22:00
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Call Center Loc: 52.3996688 / 13.2357187