Arbeitsplatz mit Ausblick auf den Teltow-Kanal, Liegestühle im Grünen- auch für Sonnenanbeter. Saubere, hygienische und ergonomische Arbeitsplätze. Freundliche Kollegen, hier hat jeder ein offenes Ohr. Gerne hätte ich fünf Sterne vergeben nur dann glaubt einem ja keiner die Rezension.
halbwegs gut gestaltetes Center, sehr nette Menschen und angenehmer Standort. Schade das es genau der Standort ist wo die Mitarbeiter 24/7 den Kopf für Ihre unfähigen Kollegen an den Ständen und vom Verkauf hinhalten müssen (zumindest nehme ich und mein Bekanntenkreis es so war).
Das Center an sich ist schön gestaltet, alles deutet auf Film/ Serien hin. Auch die Tiefgarage bietet Platz für Mitarbeiter.Allerdings ist SKY als Arbeitgeber nichts für mich, daher kann ich so zum alltäglichen Leben nichts sagen. War nur 1 Monat dort.
Seit nun fast 2 Jahren zahle ich jeden Monat knapp 50 Euro für Sky...trotzdem das ich es nicht nutzen kann.Ich habe bei Vertragsabschluss einen Fehler gemacht und nicht richtig aufgepasst...Ich habe mehrmals versucht eine Kündigung zu erwirken, sogar vielleicht eine Sonderkündigung.Aber nein auf diese Sonderkündigung die mir sogar empfohlen wurde, habe ich bis heute keine Nachricht erhalten oder geschweige denn eine Antwort.Ihr habt nicht mal auch nur einen Stern verdient.Zum Glück sind es jetzt nur noch 3 Monate die ich zahlen muss nur damit ich keinen Ärger mit euren Anwälten bekomme.
Mit Magenta TV Paket eine Gratismitgliedschaft erhalten. Nach fast 5 Monaten und ca. 25 Anrufen auf der Hotline, hat Sky das erste mal auf meinem Fernseher funktioniert. Man sagte mir zu, dass das GRATISJAHR ab diesem Zeitpunkt NEU STARTET. Pünktlich zum alten Ablauf des Gratisjahres wurde der Beitrag abgebucht. Man konnte sich an diese Zusage nicht erinnern. Das ist BETRUG, das Ist BAUERFÄNGEREI mit einer ABOFALLE und falschen und erlogenen Versprechungen. Leider spricht das auch überhaupt NICHT für MAGENTA TV.
Mein Sky Ticket ist nicht nutzbarIch weil ich angeblich zu viele Gerätewechsel getätigt habe. Wenn ich auf registrierte Geräte gehe ist dort kein einziges registriert und mir wird gesagt, dass ich bis zum nächsten Monat warten darf. Für einen Dienst für den ich etwas zahle sollte man mich zumindest vorwarnen bevor so etwas passiert bzw. zumindest der Support erreichbar sein . Auf meine erste Support Anfrage als ich mich bei bayern-liverpool nicht einloggen bzw. Der stream einfacj nicht funktionierte, wurde bis heute nicht reagiert. Für ein Dienstleistungsunternehmen ist das so nicht akzeptabel. Den Verbraucherschutz sollte man auch definitv über die Machenschaften in Kenntnis setzen!!
Ich war echt sauer. Dachte ich könnte mit Sky Ticket die CL-Spiele sehen. Pustekuchen - umsonst gezahlt. Sehr verärgert. Werde ich nie wieder machen.
Ich brauche eine neue Fernbedienung und werde immer wieder aus der Leitung geschmissen
warum zahle ich dafür und werde voll gespamt mit werbung
Fr. Winterstein sehr inkompetent. Vielleicht wollte Sie mir einfach nicht helfen. Ich weiß es nicht.
Lästerverein! Noch nie in meinem Leben so etwas erlebt. #exmitarbeiterin
Alles top
Nicht zu erreichen, kein Kontakt möglich.
Weil hier meine Kohle her kommt
Bester Arbeitgeber den es gibt.
Angenehme Atmosphäre
Tolle Mitarbeiter nettes Unternehmen
Mein Arbeitgeber
Tolles Fernsehen
Guter Arbeitsort
I got into a contract tried to cancel and can’t leave without paying the full amount 🤣Ich habe einen Vertrag abgeschlossen, den ich versucht habe zu kündigen, und kann nicht gehen, ohne den vollen Betrag zu bezahlen 🤣
Kontorhof, Oderstraße 59, 14513 Teltow, Deutschland
+49 3328 3379300
Heute
Montag | 08:00–22:00 |
---|---|
Dienstag | 08:00–22:00 |
Mittwoch | 08:00–22:00 |
Donnerstag | 08:00–22:00 |
Freitag | 09:00–22:00 |
Samstag | 08:00–22:00 |
Sonntag | 08:00–22:00 |
Wie man dorthin kommt
Call Center Loc: 52.3996688 / 13.2357187