Wir hatten auf der Rückreise aus unserem Urlaub Probleme mit dem Reifendruck eines Reifens. Man hat uns hier sofort und unkompliziert geholfen. Es stellte sich heraus, dass das Ventil defekt war, dieses wurde ersetzt und wir konnten unsere Heimreise sicher fortsetzen! Super Service und super nette Mitarbeiter!
Der Weg aus Nürnberg hat sich gelohnt!Bin sehr zufrieden mit Nord-Ostsee Automobile Center Neuruppin!Herr P. Meltzer hat mich telefonisch und Vorort super beraten. Es kam zum Kauf vom Mercedes Benz CLS 350 und alle Abstimmung / Feinheiten und Durchsprachen wurden von Ihm eingehalten. Kann dieses Autohaus nur sehr empfehlen.
Kompetente und freundliche Beratung durch Herr Meltzer beim Kauf unseres Autos. Wir waren sehr zufrieden.
Die freundlichste Verkaufs,- u. Reparaturwerkstatt die ich in 77 Jahre meines Lebens kennengelernt habe. Weiter so.
Ich war als Wachmann die Nacht dort und habe die Zeit genutzt mir die Autos anzuschauen. Es sind ja Prachtstücke.
Ich möchte ausdrücklich bei meinem Verkäufer Herrn Meltzer für die tolle Beratung zum Kauf meines GLB 250 4 matic bedanken.Souverän, Fachkompetenz auf hohem Niveau.
Insgesamt absolut zufrieden bei dem Kauf eines Jahreswagens (junge Sterne-Programm). Herr Apel war stets freundlich und als ich das Auto abholte stand es bereits vor offener Tür unter einer Plane versteckt um die Vorfreude noch etwas zu erhöhen (und natürlich ein Video vom Plane abziehen zu machen). Das Auto war in einem top Zustand und von der Sauberkeit her mit einem Neuwagen vergleichbar, da wurde beim putzen hervorragende Arbeit geleistet. Zudem gab es noch kleine Aufmerksamkeiten, die einen als Kunde wertgeschätzt fühlen lassen.
Sehr hilfsbereites Personal. Wir hatten, auf dem Weg nach Schweden,Probleme mit dem Reifendruck unseres Mercedes EQV. Man hat uns schnell, unkompliziert und kostenfrei weitergeholfen.
Ich habe von N.O.A. meinen C200 gekauft. Der Wagen war genau wie beschrieben und wie ich es auf den Fotos gesehen hatte. Außerdem ein großes Lob an die Mitarbeiter Herrn Rietz und Herrn Meltzer für die tolle Beratung. Sie waren sehr zuvorkommend, wir wurden sogar vom Bhf abgeholt und zum Autohaus gefahren.
Vielen Dank Herr Püschel, ihre sehr nette und zuvorkommende Art findet man heute nicht mehr so oft!!! Ich war in Neurupin im Urlaub und habe in Winsen ganz andere Erfahrungen der negativen Art beim Mercedes Händler gemacht!!! Sie bieten einen wirklich tollen Service 👍👍👍👍
Voll zufrieden mit Nord-Ostsee Automobile Center Neuruppin!Herr P.Meltzer hat mir ein gutes Auto verkauft und auch die Beratung vorher war gut!Auch die netten Damen am Empfang machen gute arbeit.Kann dieses Autohaus nur sehr empfehlen.
Grossartige und zuvorkommende Serviceleistungen, professionelles Verkaufsgespräch durch Frau Maria Glowalla, der unsere ganz spezieller Dank gilt. Natürlich auch den Damen vom Empfang Frau Pfeiffer, Frau Schäfer und auch Frau Wolf. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt, obgleich nicht jeder so frech um ihre Ecke kommt, wie wir. Alles Liebe für das gesamte Team vom MB Haus Jürgens Neuruppin, wir kommen gern wieder.
Wir fühlten uns von Anfang an wohl. Jeder im Autohaus war sehr nett und hatte immer ein Lächeln, vor allem für unseren Sohn, übrig. Unser Fachmann fürs Auto, Herr Rietz, hat uns bestens beraten und hat unsere Erwartungen an den Service mehr als übertroffen. Vielen Dank dafür! Dank ihm sind wir fündig geworden und über glücklich mit unserer Wahl. Wir bedanken uns bei dem ganzen Team und vor allem bei Herrn Rietz für die tolle Betreuung!
Ich habe mein erstes Auto vor 5 Jahren dort gekauft. Der Service zur Beratung, Terminvergabe und auch Reparatur war immer einwandfrei. Jetzt habe ich meine B Klasse zurück gegeben und habe durch Herrn Meltzer einen neuen suchen lassen. Herr Meltzer hat mit großem Arrangement, mit professioneller Beratung und lockerer Freundlichkeit geglänzt. Ich war und bin sehr zufrieden mit dem Autohaus und deren Mitarbeitern und werde dies immer wieder besuchen für Reparaturen oder Kauf eines Fahrzeugs und das obwohl ich in Stahnsdorf wohne.
Ein ganz tolles Autohaus!Ich habe gestern mein Auto abgeholt und bin voll und ganz zufrieden. Herr Apel hat sehr gute Arbeit geleistet und war immer freundlich und zuvorkommend. Meine Wünsche und Vorstellungen wurden umgesetzt. Ich bin total happy!Ein Lob auch an Herrn Meltzer, der mir mein Auto übergeben hat. Ebenfalls ein sehr freundlicher und sympathischer Verkäufer.
Sehr nettes Team.Schnell und Flexibel.Kann ich nur empfehlen.
Unser Auto wurde nach einem schweren Unfall, bei dem die gesamte linke Seite beschädigt wurde, vom ADAC, zum Autohaus Jürgens, jetzt Nord-Ostsee-Automobile Neuruppin, gebracht.
Super Service, sehr nette Mitarbeiter, sehr zu empfehlen.Da kommen einige andere Mercedes Häuser nicht mit!Danke, wir kommen wieder!
Durch die schnelle und kompetente Beratung durch Herrn Sven Apel kamen wir schneller als gedacht zu unserem neuen Auto. Vielen Dank nochmals an das gesamte Team, wir waren sehr zufrieden würde uns immer wieder für dieses Autohaus entschiedenimmer wieder
Frau Yvonne Wolf ermöglichte kurzfristig, zwei Tage vor dem Skiurlaub in Italien noch eine notwendige technische Wartung an meinem C180. Und dann war das Auto auch noch gereinigt. Danke für den schnellen Service und die durchgehende Freundlichkeit bei der Fahrzeugübergabe.Wenn das Jahr so anfängt, kann es nur Gut werden. Das wünsche ich dem ganzen Neuruppiner Team von Nord-Ostseeautomobile.Ich komme wieder !
Ich kann die Jürgens Filiale in Neuruppin wirklich wärmstens empfehlen. Schnelle Terminfindung für den Service. Lösungen und konkretes Fachwissen wohin man schaut und das alles auch noch sehr kundenorientiert.
Haben einen gebrauchten Mercedes gekauft und waren vom ersten telefonischen Kontakt bis zur Entgegennahme des Fahrzeugs sehr zufrieden. Wurden angenehm und kompetent betreut, vielen Dank an Herrn Meltzer.
Schade, dass man hier anscheinend Kunden nicht gleich behandelt. Ich sitze hier gerade im Wartebereich neben einem weiteren Kunden. Ihm wurde ein Kaffee angeboten - mir nicht. Natürlich kann man von der Empfangsdame (es ist damit nicht Frau
Auf unserem Weg zum Urlaub benötigten wir aufgrund einer Fehlermeldung schnelle Hilfe. Bei Jürgens GmbH erhielten wir sofort, unentgeltlich & unkompliziert Unterstützung, sodass wir unsere Fähre noch erreichen konnten. Vielen Dank! Sehr empfehlenswert!
Bei der Suche nach einem CLA Coupé habe ich verschiedene Händler aufgesucht bis ich letztendlich beim Autohaus Jürgens gelandet bin. Dort fand ich auf Anhieb mein Traumfahrzeug. Ich habe eine sehr ausführliche und freundliche Beratung
Nach langer Suche habe ich dort mein Wunschauto gefunden und gekauft.Besonderen Dank an Herrn Apel für die nette und persönliche Betreuung rund um den Kauf.
Der Verkauf des Autohauses ist nicht am Verkaufen interessiert.Trotz mehrfachen telefonischen Interesse erfolgt kein versprochener Rückruf. Schade. Als Marketingpartner der Daimler AG kann ich diese Ignoranz leider nur verurteilen.Die Werkstatt ist von diesem Urteil nicht betroffen. Sollten andere mehr Erfolg gehabt haben, wäre das toll.Und wie bei den meisten Urteilen, ist diese nur eine Erfahrung, die vielleicht morgen bei einer anderen Person schon wieder ganz anders aussehen kann.
Kompetente Beratung und Hilfe vor Ort mit sachkundigen Leuten. Nochmals vielen Dank
Gute und schnelle Bedienung. Reparaturen dauern nicht lange. Das Auswechseln einer zurstörten Ölwanne beim Mercedes 2,5 Tage gedauert. Ich fand das sehr schnell , da das Teil erst bestellt werden musste.
So kauft man gerne ein TOP Fahrzeug!Vielen Dank an Herrn Apel für eine ausgezeichnete, kompetente Beratung und professionelle Kundenbetreuung. So stelle ich mir Service vor!Vielen DankRalf Dornheim
Ein top Service, sowie sehr nette fachkundige und kompetente Mitarbeiter.Die Beratung erfolgt sorgfältig und auf hohem Niveau, auch werden Fragen bis ins kleinste Detail erläutert und wenn nötig auch gern veranschaulicht :)Auf gut Deutsch: "Da kann man echt nicht meckern!"
Ich war sehr zufrieden, es wurde mir schnell geholfen, ich bedanke mich bei Herrn Schäfer im Namen der Firma Abeling ,
Wir hatten einen Federbruch. Uns wurde an einem Freitag Nachmitag geholfen und wir konnten die Heimreise antreten. Danke dem Werkstattteam und besonders den Frauen an der Rezeption.
Ein hervorragender Service.Schnelle Bearbeitung und Übergabe eines Mercedes.Vielen Dank an Herrn Apel und sein Team. Ich kann Sie nur bestens weiterempfehlen.
Top Service- Neukunde gewonnen. !
Bechliner Ch 25B, 16816 Neuruppin, Deutschland
+49 3391 59590
Heute
Montag | Geschlossen |
---|---|
Dienstag | 07:00–18:00 |
Mittwoch | 07:00–18:00 |
Donnerstag | 07:00–18:00 |
Freitag | 07:00–18:00 |
Samstag | 07:00–18:00 |
Sonntag | 08:00–14:00 |
Wie man dorthin kommt
Mercedes-Benz Händler Loc: 52.9111 / 12.7626512
Ich habe mein Fahrzeug hier zur Inspektion gebracht. Von der Terminvereinbarung, über die Annahme bis zur Durchführung der Arbeiten war alles absolut perfekt. Es wurde immer genau kommuniziert was gemacht werden muss und was es kostet. Absolut hervorragend! Zusätzlich gab es noch eine flexible Lösung um mobil zu bleiben. Ich komme sehr gerne wieder!