Super zufrieden und jederzeit wieder. Schnelle Abwicklung und toller Service.
Sehr guter Service... Reparatur in versprochener Zeit ausgeführt.
Sehr freundliches Personal. Der Service war super, deshalb von mir 5 Sterne.
Wir sind schon Jahre in diesem Autohaus und sehr zufrieden
Sehr arogant und unfreundlichSehr unprofessionell
Haben hier unseren Ford Fiesta gekauft. Klasse Service! Preise etwas angehoben, aber für eine Vertragswerkstatt noch normal!
Musste wegen einer Reparatur an meinem Ford zu diesem Autohaus. Plötzlich war aufeinmal auch mein Keilriemen kauptt, der davor keinerlei Probleme hatte. So kann ich auf keinen Fall vom Hof, sagte man mir. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt....Ich persönlich kann das Autohaus nicht empfehlen und würde einen großen Bogen um die machen.
Obwohl mein 3,5 Jahre altes Auto jetzt zum 4. Mal !!!! in der Werkstatt ist bin ich vollstens zufrieden. Toller, freundlicher und unkomplizierter Service.Mein Serviceberater Hr. Wietor hat sich immer super um alles gekümmert. Auch seine heutige Vertretung Hr. Görgen top.. So soll es sein ! 👍
Mit meinem Auto war ich mit einer Beule (Unfallschaden) in einem Versicherungsfall zu dieser Karosserie Werkstatt gefahren. Meister war freundlich, hat Auftrag angenommen und erklärt was gemacht wird. Ich bekam kostenlos ein Mietauto. Nach einer Woche konnte ich mein Auto abholen. Der Schaden wurde ordnungsgemäß beseitigt. Gute Arbeit geleistet.
Absolute Katastrophe der Laden!Der Mitarbeiter in der Annahme ist ziemlich unfreundlich und wirklich Ahnung scheinen die Leute aus der Werkstatt auch nicht zu haben.Hab eben erfahren das die Garantie rum ist und Kulanz Ansprüche auch nicht mehr geltend gemacht werden können da die Inspektion jetzt seit 2 Monaten überfällig wäre. Haben einen Brief bekommen vor 1 Woche das ich bitte einen Termin machen soll und jetzt das!Auto zeigt mal ganz nebenbei keine Inspektion an!!!!Einmal und nie wieder absolut enttäuschend!!!!
Ich bin sehr zufrieden mit der Professionalität des Personals während des gesamten Übernahmeprozesses sowie mit der Anschaffung eines Ersatzfahrzeugs l! Meistens zufrieden und nur zu empfehlen, ich komme wieder
Das Personal ist freundlich, die Wartezeit auch annehmbar wenn man ohne Termin aufschlägt.Es wird stets versucht so schnell wie möglich zu helfen.Die Preise sind für diese Region absolut ok und die Werkstatt Qualität stimmt.Zur Inspektion gibt es jedesmal eine kostenlose Wagenwäsche sowie eine kostenfreie Achsvermessung.
Nach dem Kauf von einem Jahreswagen gab es einige Schwierigkeiten und es brauchte über drei Monate bis die Angelegenheit geklärt wurde. Insgesamt betrachtet auf die Geschehnisse bin ich sehr unzufrieden. Trotzdem danke für das entgegen kommen um die Probleme zu beseitigen.
Wir sind jetzt seit etwas über einem Jahr Kunde, haben 2 Gebrauchtwagen gekauft und sind sehr zufrieden . Wir wurden von Herrn H. O. super beraten, obwohl es mit uns nicht immer einfach war, war Herr H. immer sehr bemüht und hat uns auch immer super beraten und das gefunden, was wir suchten. Der Kundendienst hat auch sehr gut funktioniert. Wir haben mit Sicherheit nicht das letzte Auto bei Heister in Trier gekauft.
Absolut empfehlenswert. Freundlich, kompetent und total engagiert. Wir haben einen neuen Kastenwagen gekauft. Herr Fohr ist unser Ansprechpartner und wir können ihn nur weiter empfehlen. Über den absolut transparenten und fairen Verkauf wurden wir auch über wirtschaftliche und rationelle Transportregale informiert. Diese Vermittlung war etwas zeitintensiver und auch hatte der Verkäufer nicht direkt einen finanziellen Vorteil dadurch, da er daran nichts verdient.So macht Auto kaufen Spass.Weiterempfehlung zu 100 Prozent.
Ruhig sauber - نظيف هادئ
GoodGut
gut - جيد
Leider sehr schlechter Service vor Ort, von 5 Mitarbeitern hält es kein einziger für nötig mal die Kunden zu begrüßen die den Laden betreten. Es ging lediglich um eine Schlüssel-Reperatur, hier wurde nur versucht möglichst viel zu berechnen. Das Anliegen wurde absolut nicht erst genommen, man fühlte sich als würde man stören. Nein danke, dann lieber wo anders...
Sehr unfreundlicher und lustloser Verkäufer. Wir hatten Interesse an zwei Neufahrzeugen. Schon während der “Beratung“ war klar, dass wir dort definitiv kein Fahrzeug kaufen. Und erst recht keine zwei!
Ich habe zum 2ten Mal einen Volvo bei Heister gekauft und ich muss sagen das es wieder super professionell und eine super freundliche Atmosphäre war. Ich merkt man das man Kunder ist. Ich kann dieses Autohaus nur empfehlen und werde auch in der Zukunft immer wieder kommen. Auch Inspektionen werden sorgfältig und in Zeit durchgeführt . Bravo..
Habe einen Range Rover erworben und wurde freundlich und kompetent beraten. Alle Fragen wurden problemlos zeitnah beantwortet. Es wird nichts "aufgeschwatzt"Ebenso sind die Verkaufsberater engagiert aber nicht aufdringlich. Habe ca. 6 andere Autohäuser in der Region besucht und ich mich aufgrund des Wagens UND der Beratung entschieden.
Unverschämt teuer und inkompetent! War mehrfach mit meinem Ford dort. Fehler wurde nie gefunden, aber ordentlich berechnet. Dann in einer entfernten Ford Werkstatt. Nach 3 Minuten war der Fehler problemlos gefunden und wenige Minuten später auch die Ursache ausgemacht. Nie wieder!!
An meinem Fahrzeug wurde die erste Inspektion durchgeführt. Den Kostenvoranschlag hatte ich nach der Anfrage innerhalb ein paar Stunden. Vorbildlich.Die Inspektion wurde innerhalb der angegebenen Zeit durchgeführt und es gab keine Mehrkosten.Schade das der kostenlose Wartekaffee zum selber Bedienen aus billigen einmal Plastikbecher getrunken wird.
one of the best garage in the region,so helpful in every aspect,we normaly go garage when facing car problem ,and in fact disturbing,This garage give help and support required in very short time ,so my life go back to normal quickly ,,many thanks ..negwenyeiner der besten Garage in der Region, in jeder Hinsicht so hilfreich, gehen wir normaly Garage, wenn Auto Problem konfrontiert, und in der Tat zu stören, diese Garage gibt Hilfe und Unterstützung in kürzester Zeit erforderlich, so normal schnell mein Leben gehen zurück, vielen dank ..negweny
Ich habe einen gebrauchten Jaguar von der Heistergruppe gekauft. Ich komme selbst aus den Niederlanden und habe sie unangemeldet besucht. Trotz der Tatsache, dass sich das Auto an einem anderen Ort befand, konnte ich sofort eine Probefahrt machen. Auch später, als das Auto bereits gekauft wurde, blieb der Kontakt sehr nett. Bei Fragen gab es immer eine klare und schnelle Antwort. Das Besondere war, wie die gebrauchten "Approved" -Modelle angeboten werden, eine 2-jährige Garantie und eine vollständige Überprüfung des Fahrzeugs. Beim Autokauf ist eine kostenlose Übernachtung in der Region Trier inbegriffen, eine sehr schöne Erfahrung, um das neue Auto auf diese Weise abzuholen. Bei der Auslieferung war das Auto im Ausstellungsraum ordentlich fertig, und mein Verkaufsberater Oliver Hahn hat mir wieder gut geholfen. Er nimmt sich gerne Zeit für Sie und tut alles, um die Lieferzeit so besonders wie möglich zu gestalten. Ich kann Ihnen diese Firma auf jeden Fall empfehlen!
Wiederholt ist mir dieses Autohaus negativ aufgefallen. Wenn ein Autoverkäufer nicht den Eindruck hat, dass der Kunde einen Jaguar erwerben will, reagiert man auf Detailfragen sehr unfreundlich. Dabei sollte man immer daran denken, dass der Händler (Verkäufer) ein Auto verkaufen möchte. Andere Mütter haben auch Töchter. Habe mir meine Katze 🐱 dann bei einem anderen Jaguarhändler bestellt und gekauft.
Ich hatte ein Problem mit meinem Volvo auf der Durchreise! Mir wurde schnell und unbürokratisch geholfen!!! Vielen Dank! Das nennt man Service! 👍
Nettes Personal und super Service. Sehr zu empfehlen
Von einen Land Rover Jaguar Vertragspartner hätte ich einen besseren und Kundenorientierten Service erwartet!!!Ein mal und nie wieder!!!!!
Nettes Personal wurden direkt drangenommen würde direkt wieder hingehen reperatur zur besten Zufriedenheit ausgeführt
An sich nett. Aber diese Busticket Aktion und die mangelnde Informationsfluss ist verbesserungswürdig.Man lässt seinen Wagen nicht ausspure Grosszügigkeit da...
Sehr gute freundliche Werkstatt und die Mitarbeiter auch das ist immer gut gemacht
Sehr gute Mitarbeiter, sehr gute Beratung, und schnelle Hilfe. Wenn man Probleme hat sollte man dort hin fahren. 👍👍👍👍
Leider total unzufrieden. Service insgesamt mangelhaft und sehr teuer. Bis jetzt ist bei jedem Besuch / Vorgang immer etwas schief gelaufen.
Sehr ,sehr nette und kompetente Beratung.Herren Reilich können wir nur weiter empfehlen.
Hier wurde nach der Autopanne sofort geholfen.
Wie immer eine Top Serviceleistung !
Sehr freundlich und hilfsbereit zumindest bei der ford Abteilung
Kaminofenbau Hase ist besser als sie jemals sein werden
Unfreundlich und unkompetent.Einmal und nie wieder!!!
Nette Atmosphäre und freundliche Dienstleister
Gebrauchtwagen sind sehr teuer.Der Kundenservice ist sehr gut
Service wie bei Ford üblich sch...
Kundenservice Werkstatt Ungenügend
Personal könnte kundenfreundlicher sein.
Sehr gut �
Freundlich und kompetent
Super Service, Erlebnisautohaus
Schnelle und freundlich.
Verkäufer sehr unfreundlich
Toller Service.
Gut
Freundliches Personal.
Kompetente Beratung.
Great Service. Friendly Staff. They know how to treat a Mustang well.Hervorragender Service. Freundliches Personal. Sie wissen, wie man einen Mustang gut behandelt.
Ruwerer Str. 21 A+B, 54292 Trier, Deutschland
+49 651 20080
Heute
Montag | 08:00–18:00 |
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Dienstag | 08:00–18:00 |
Mittwoch | 08:00–13:00 |
Donnerstag | Geschlossen |
Freitag | 08:00–18:00 |
Samstag | 08:00–18:00 |
Sonntag | 08:00–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Ford-Händler Loc: 49.7763405 / 6.6885475
Also, wenn ich das Autohaus mit den Werkstätten meiner vorherigen Erfahrungen vergleiche, dann ist das hier schon das beste. Man fühlt sich gut aufgehoben und beraten, und alle Mitarbeiter, auf die ich bisher getroffen bin, sind sehr freundlich. Man hat nicht wie an anderen Stellen das Gefühl, dafür gehasst zu werden, dass man existiert und dass die Leute, die in der Werkstatt arbeiten, wegen einem arbeiten müssen. Also alles supi :)