Autohaus Stoltmann GmbH

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Christel Mummert
    5

    Für mich das Beste Autohaus das ich kenne.Freundliches Personal,super Service ...Tolle Autos...einmal Toyota immer wieder..👍🍀

  • Gerald Kerstein
    4

    Freundliches Personal Sehr gute Beratung. Wir wollten uns einen guten Gebrauchten Wagen kaufen und sind nun mit einem neuen Auto nach Hause gekommen.

  • Ute Schowalter
    5

    Ich war mit dem Service sehr zufrieden und fühlte mich gutaufgehoben!

  • Dani xy
    5

    Werkstatt Chef ist super. Komme immer wieder gerne.

  • Marcus Schuler
    5

    Hatten das Leasing Auto zur Inspektion da. Alles pünktlich, eine Sonderfrage von uns wurde selbstverständlich geklärt. Ersatzauto stand bereit!

  • Zuber Konrad
    5

    Sehr gute Beratung und sehr sehr gute Übergabe von Fahrzeug.Viele Erklärungen und TippsDanke

  • Goody Heintz
    5

    Auf der Suche nach einem neuen Auto habe ich mich zum wiederholten Mal für Toyota entschieden. Die Beratung und Kompetenz des Autohauses Soltmann haben mir die Wahl erleichtert. Bei der Abholung hatte ich eine eineinhalb-stündige Einweisung mit dem Hinweis, daß ich jederzeit vorbeikommen kann wenn noch Fragen offen sind. Ich bin hochzufrieden - dieses Auto ist wie für mich gemacht!

  • Olli Müller
    5

    Ich habe heute meinen Toyota Yaris Style Hybrid abgeholt und war, wie auch bei der ganzen Abwicklung begeistert vom Service und vor allem von Herrn Dickes, der auf alle Fragen eine Antwort wusste, und immer ein offenes Ohr für meine Extrawünsche hatte. Das Autohaus Stoltmann ist für mich die beste Adresse weit und breit, obwohl ich knapp 70 Kilometer entfernt wohne. Gerne wieder!!!

  • Furkan Sentürk
    5

    Beste Werkstatt überhaupt.Machen den Ölwechsel für Fahrzeuge sehr günstig da Arbeitsstunden gratis sind.Hätte für meinen Lexus beim Händler in Frankfurt 200€ bezahlt hier waren es nicht mal die Hälfte.Zudem nahm sich der Mitarbeiter richtig Zeit und beriet mich sehr ehrlich.

  • Selma Kaya
    5

    Freundliche Mitarbeiter, kompetente und ehrliche Beratung. Wenn der Mitarbeiter keine Antwort hat, wimmelt er den Kunden nicht ab sondern recherchiert und gibt die Info an den Kunden, was heutzutage sehr selten ist und daher ein ganz großes Lob. Ich freue mich schon auf mein nächstes Auto, das auch von Stoltmann sein wird.Das 2 Auto vom Autohaus Stoltmann seit 1,5 Jahren in Gebrauch, das einzige was ich bemängeln kann ist, ich finde nichts womit ich etwas bemängeln könnte.Demnächst wird das dritte Auto folgen und ja wir bleiben treu und werden uns wieder sehen.

  • Dominik Bonaszewski
    5

    Freundlicher, sauberer Service. Die Absprachen wurden zu 100% eingehalten. Der Kostenvoranschlag eher sogar etwas unterschritten. Eine freie Werkstatt wäre doppelt so teuer gewesen.Da mein Händler geschlossen hat, bin ich hier her gekommen und werde wieder kommen.

  • Jeffrey
    5

    Besser hätte es nicht laufen können.Wir haben bei Herrn Koller einen Toyota Corolla geleased und der Prozess war schneller, einfacher und kundenfreundlicher als wir es je bei anderen Autohäusern erlebt haben. Herr Koller hat sich vom ersten Termin bis zur Übergabe großartig um uns gekümmert, hat freundlich und schnell auf Nachfragen reagiert und uns ein wirklich gutes Angebot gemacht.Dass wir bei der Übergabe noch Utensilien zur Autopflege und eine Flasche Sekt vom Autohaus bekommen haben, war das Tüpfelchen auf dem I.Da können sich andere Autohäuser und vor allem Verkäufer echt noch etwas abschauen.

  • Necmettin Karci
    2

    Verkäufer hat beim Autokauf mir Extras genannt, die das Auto nicht hatte. Service ist auch bei Toyota allgemein nicht der beste. Zierleiste war auf Autobahn abgefallen, wurde nicht als Garantiefall angesehen, weil Zierleiste nicht mehr vorhanden war.

  • Anja Horlacher
    5

    Unserer Erfahrung nach das beste Autohaus auf der Bruchwiesenstraße.Wir wurden sehr nett und ausgiebig beraten, man hat gemerkt dass jeder sich um den Kunden bemüht und auch wenn jemand etwas mal nicht weiß, wird an einer anderen Stelle nachgefragt um den Kunden eine Antwort geben zu können.Wir kommen gerne zu Stoltmann und sind froh ein vertrauensvolles Autohaus gefunden zu haben.

  • Annette B
    4

    Gute Beratung, fairer Preis. Lange Wartezeit bei Abholung (45min)trotz Termin , dann aber intensive Einführung in das Fahrzeug. Leider haben wir nicht unser Wunschkennzeichen erhalten, das bei Kauf noch frei war... Nur die Umweltplakette zeigte (fälschlicherweise) das Wunschkennzeichen Vielleicht hätte eine frühere Reservierung geholfen.Im Großen und Ganzen sind wir aber zufrieden.

  • Stefanie Fleckenstein
    5

    Ein super freundliches, kompetentes und hilfsbereites Autohaus. Das Personal sticht mit Menschlichkeit heraus. Die Interesse am Kunden wird hier groß geschrieben.Für mich gibt es kein besseres Team. Vielen Dank für alles

  • Egon Dr. Haden
    5

    Kompetente und zuvorkommende Beratung. Sehr empfehlenswert.

  • M X
    5

    Sehr freundliche Personal TOP besonderes Herr Dickes !!!

  • Benjamin Heitz
    5

    Haben einen Toyota mit Tageszulassung gekauft. Trotz des günstigen Preis, Angebot eines lokalen Händlers mit Gewerberabatt war 15 Prozent teurer, super freundliche Übergabe mit Einweisung. Auch Zusendung des Fahrzeugbriefes war unkompliziert zur Zulassung. Wurden sogar vom Bahnhof in Mannheim abgeholt. Sehr zu empfehlen.

  • Stefan Tremmel
    1

    Ich war heute mit meiner Frau da, um mir den neuen RAV4 anzuschauen. Es gab Kaffee und Kuchen alles sehr schön bis plötzlich der kleine Verkäufer mit den wenigen Haaren angefangen hat zu schreien und einen anderen Kunden beschimpft hat.... Ich werde mich sicherlich nicht noch einmal in diesem Autohaus blicken lassen!!! So darf man nicht mit Kunden umgehen!Da ich dem Inhaber nicht Antworten kann, schreibe ich es nun hier rein :Der Vorfall fand so gegen 14.30 vor dem Büro eines Verkäufers statt.Meiner Meinung nach, sollte man am Besten mal einen Verkäufer fragen oder auch einen anderen Mitarbeiter der an diesem Tag da war.

  • Benedikt Wichtlhuber
    5

    Ich hatte ein Problem mit einem Gurt auf dem Rücksitz meines Yaris und war kurz davor in den Urlaub zu fahren. Innerhalb von 10 Minuten war das Problem behoben. Der Mechaniker hat nichts dafür verlangt. Ganz großartiger Service!

  • Marcel-Michael Stark
    2

    Inspektion gemacht. Service kennt man wohl nicht? Bei der Abgabe war man nicht aber freundlich, was wohl an der Uhrzeit lag. Inspektion war nicht gerade günstig. Rechnung und Schlüssel bekommen und durfte dann einfach fahren. Eigentlich dachte ich, daß es beim Original-Händler ein wenig besser ist. Andere erklären einem wenigstens was sie gemacht haben, direkt am Auto.Die nächste Inspektion mach ich lieber wieder beim AT...

  • Marius Marx
    5

    Einen herzlichen Dank für die kompetente Beratung. Von der Bestellung bis zur Lieferung eine super Betreuung und Unterstützung. Besonders Herrn Wilczek nochmals herzlichen Dank für die Mühe und seinen Engelsgeduld. So gut wie bei Toyota -Autohaus Stoltmann bin ich noch nie betreut worden. Den ersten Platz bei der Kundenzufriedenheit ist verdient!👍👍👍

  • JulTube
    5

    1A! Besser kann man sich einen Autokauf nicht vorstellen! Sehr gute Beratung und Service! Danke für alles! 👍👍👍

  • Med az
    5

    Toyota Auris Tageszulassung 2018Es lief alles reibungslos und schnell. Wir sind super zufrieden. Das Personal war sehr freundlich. Ich kann das Autohaus nur weiterempfehlen.

  • Sydney T
    2

    Echt schade, für ein Toyota Händler hat er echt versagt. Freundlich sind die Mitarbeiter aber das typische was ich von anderen Toyota Werkstätten habe ich sehr vermisst. Man wird regelrecht abgefertigt. Genauere Informationen bekommt man anscheinend nur wenn man immer wieder nachfragt. Naja wenigstens war die Reparatur wie gewohnt. Das war es aber auch schon.

  • chlormann Adi
    5

    Sehr freundliches Personal im Autohaus, Beratung ist top, sogar einen Cafe wird spendiert!Mit der Werkstatt bin ich nicht zufrieden, unfreundlich, ich darf die Werkstatt nicht betreten.Beim Reifenwechsel wurden mir auch schon die Reifen falsch rum drauf geschraubt, kann passieren darf aber nicht!Wie gesagt, würde jederzeit dort wieder ein Auto kaufen, tolle Beratung

  • Melanie Hopfinger
    5

    Das Personal in den Abteilungen Werkstatt und Verkauf zeigt großes Engagement und Motivation Kundenwünsche bzw. - bedürfnisse fachgerecht zu erfüllen.Dies und die mir bisher gezeigte Kundenfreundlicher sind die Gründe immer wieder gern zu euch zu kommen.

  • Christian Frosch
    5

    Gute Beratung, gutes Angebot, guter Preis und ein schönes Auto. Auch mit der Fahrzeugabholung sowie der Anschließenden Einführung in das Neufahrzeug war ich sehr zufrieden. Absolute Empfehlung meinerseits an alle, die darüber nachdenken, sich einen Toyota zu kaufen!

  • Jose Castillo
    5

    Wenn jemand ein neues Auto braucht und sich nicht mehr von VW.,Audi usw. Verarschen möchte kann ich euch empfehlen mal dort vorbei zu schauen. Mitarbeiter sind alle sehr nett, motiviert und machen fähre Preise mit guten Konditionen. Ich freue mich, auf mein neues Auto was ab Februar kommt mein erster Toyota Proace

  • Annett Beyer
    5

    Sehr nette Mitarbeiter, ob an der Rezeption oder im Verkauf.Herrn Schindler hat sich viel Zeit für mich genommen und bestens beraten. Ich bin mit dem gekauften Auto sehr zufrieden.

  • Marion Lee
    5

    Super Autohaus, überaus freundliches, kompetentes und menschliches Personal, welches stets hilfsbereit ist. Außerordentliches Interesse am Kunden, exzellentes Fachwissen. Gerne wieder, für mich bestes Autohaus, mit dem ich bisher Kontakt hatte.

  • Michael Libuda
    1

    Unglaublich arroganter Laden. Wir wollten uns nach einem RAV 4 erkundigen, wurden aber sehr barsch abgewiesen. Offenbar hat man sich an unserem Hund gestört, oder war der Meinung, dass wir uns einen solches Fahrzeug nicht leisten können.Die Frage, ob wir einen Blick in das Innere eines im Verkaufsraum stehenden Fahrzeuges werfen können wurde mit einem kurzen "Nein" beantwortet. Damit war die Angelegenheit für den Kundenberater erledigt. Offenbar hat es Stoltmann in Ludwigshafen nicht mehr nötig.Kundenservice und Freundlichkeit: nicht vorhandenEin Stern ist noch zuviel, wenn es Minuspunkte gäbe, würde ich diese vergeben.Besuch: 12.01.2018, ca. 11.30 Uhr.

  • Patrick
    5

    Wir haben mit unserem Ansprechpartner, Herrn Schindler, sehr gute Erfahrungen gemacht. Er hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und uns bestens beraten.Wir sind mit dem gekauften Auto sehr zufrieden.

  • M. M.
    5

    Den erstklassigen Service des Autohauses, vor allem des Verkäufers Herr Schindler, muss ich wirklich loben. Sehr gute Beratung, wobei ich ja schon wusste (Yaris Hybrid) was ich wollte, ebenso die Abwicklung und die Überbringung vor die Haustüre des neuen Wagens sind erwähnenswert. Dazu muss ich aufführen, das ich mehrere Händler wegen eines Neuwagens anschrieb und einige es gar nicht nötig hatten, sich mit mir in Verbindung zu setzen. Herr Schindler wickelte alles zu meiner vollsten Zufriedenheit ab, der Wagen war wie versprochen innerhalb von 5 Wochen geliefert. Das Autohaus Stockmann kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!

  • Claudia Hrusafes
    5

    Sehr freundlicher und kundenorientierter Service beim Kauf unseres neuen Toyota YARIS. Wir danken speziell Herrn Schindler für seine zuvorkommende und kompetente Beratung!Gerne immer wieder,Claudia und Armin Merkel

  • Mathias Endress
    5

    Sehr kompotentes freundliches Personal. Absprachen wurden alle eingehalten. Würde jederzeit wieder einen Neuwagen oder Gebrauchten kaufen

  • Südpfalz Tobi
    5

    Schon Jahrelang Kunde und nun mal auch das Autohaus in LU besucht. Alle super freundlich und hilfsbereit. Top Beratung

  • Sven R
    5

    Abwicklung, Beratung und Organisation von Herrn Schindler hätte nicht besser sein können. Immer freundlich und motiviert bis zur Übergabe eines Proace L2 Hightech Transporter''s.... super Fahrzeug !!!Für den nächsten komme ich wieder

  • Irmi B.
    1

    Leider hat Verkäufer Sch....nicht alle Extras erfüllt die bei Abholung eines Neuwagens ( obwohl schon tagelang auf dem Gelände stand)vereinbart waren.muss jetzt nochmal 4 Wochen auf Termin warten🙄🙄🙄

  • Frank Harnisch
    5

    Sehr freundliches Personal und stressfreier Kundenservice. Wie in meinem alten Toyota Autohaus auch hier gewohnte Qualität aus Japan.

  • Constanze Hertrampf
    5

    Seit 3 Jahren bin ich im Autohaus Stoltmann bestens betreut, egal ,welche Anliegen ich hatte, es gab von allen Mitarbeitern IMMER eine freundliche, zuverlässige und kompetente Unterstützung. An dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN !

  • Monika „Wuschel“ Floda
    5

    Die Mitarbeiter sind sehr nett und auf alle Fragen haben wir Antworten bekommen. Vielen Dank für die gute Beratung

  • Martin A.
    4

    Netter und bemühter Verkäufer, aber er kann auch nichts verkaufen wenn er nichts hat...

  • Reinhold Acht
    5

    Klasse Verkaufsgespräch mit Herrn Dickes. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Immer wieder. 👍👍👌👌

  • Brigitte Bauer
    5

    Dieses Autohaus ist personalmässig das Beste was ich je gekannt habe.Die Leute haben mir bei meinen Unfall so geholfen, mich so unterstützt, dass ich Ihnen ewig dankbar bin.

  • Harald Schade
    5

    Sehr gute Beratung beim Kauf (C-HR Hybrid). Freundlicher, unkomplizierter Verkäufer (Herr Schindler). Service top.

  • Julia GIGLI
    5

    auch in Ludwigshafen super freundlicher Service.Hier wird das Toyota-Motto "Nichts ist unmöglich" gelebt.Lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe :-)

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    • Wie lautet die Adresse Autohaus Stoltmann GmbH?

      Bruchwiesenstraße 26, 67059 Ludwigshafen am Rhein, Deutschland

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