Sehr sehr nette und flexible Leute.Wir hatten am samstag einen vermutlichen getriebeschaden und wir kamen erst zum Feierabend bei Awus an aber die junge Frau am Empfang war total entspannt und nett so das wir erleichtert mit einem Leihwagen nach Hause konnten 😊😊
Sehr unprofessionell! Telefonisch wurde mir ein Autokauf durch den Mitarbeiter Herr Rene Warncke fest zugesagt und später hieß es, dass das Auto wurde bereits verkauft sei.Sogar die Finanzierungszusage der Audi Bank lag bereits vor...Also kann sich den Rest jeder selbst denken... Die Verkaufsleitung hat das auch nicht wirklich interessiert...
Nach einer aufwendigen Suche wurde ich hier fündig. Besonders hat uns das aufrecht und ehrlich geführte Verkaufsgespräch imponiert, das ist selten heut zu Tage. Hierfür sage ich Danke dem netten Verkäufer Herr Berberich, der viele Wünsche ohne großes Aufsehen möglich machte. Macht weiter so und Ihr werdet viele treue Kunden haben und dazu gewinnen.Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und gute Geschäfe. Mit freundlichen Grüßen Semrau
Nach mehreren teuren Erfahrungen bei Audi-Werkstätten handelt es sich hier um eine wirklich nette, bemühte und faire Niederlassung. Bei mir war nach einem Kabelwackler durch einen externen DVD-Player lediglich die Sicherung defekt. Natürlich geben die Herstellerangaben von Audi (Bedienungsanleitung, Kunststoffklappe der Sicherungen) NICHT preis, welche Sicherung denn getauscht werden muss. Andere Hersteller legen diese Infos offen, Audi hütet sie wie den heiligen Gral. Wie auich immer. Awus hat sich der Sache angenommen und freundlich, souvarän und sehr, sehr fair angenommen. Dafür nochmals lieben Dank und sollte ich nochmals in der Gegend sein, wäre ich bei jedem Schaden gerne Ihr Kunde.
Habe einen gebrauchten verkaufen wollen. Der Wagen wurde sich NICHT angesehen. Eine Kopie vom Fahrzeugschein reicht den "Profis" offensichtlich um ein Angebot abzugeben zu können.Naja, ich bekam woanders knapp 15% mehr geboten...
Habe dort ein Gebrauchtfahrzeug erworben und war mehr als überrascht....nicht nur über Preis/Leistung, sondern das es noch Autoverkäufer gibt, die sich echt kümmern und mitdenken. Kann ich nur empfehlen. 5 von 5 Punkten :)
Sehr nette und kompetente Beratung. Guter Service. Vielen Dank.
Guter Laden, bin bei Audi sehr zufrieden. Die Werkstatt gibt sich große Mühe meine Probleme zu lösen. Sogar in Fragen zum Ersatzwagen ist man auf meine Wünsche eingegangen.
Sehr gutes VW Autohaus, mit sehr netten und hilfsbereiten Mitarbeitern.
Nachdem wir auf den Weg in den Urlaub am Samstag Abend auf der A14 liegen geblieben sind, hat man uns kurzfristig und kulant geholfen. Wir sagen herzlichen Dank dafür.
Habe einen Volkswagen in dem Hause gekauft, ich bin mit der Abwicklung und dem Service voll zufrieden.Es wurde aufmerksam auf alles Wünsche eingegangen und alles super umgesetzt.Ich werde auch weiterhin den guten Service der Mitarbeiter nutzen.
Super nette und kompetente Hilfe, Auto wurde nach Problem auf der Autobahn sofort untersucht, Problem gefunden und von heute auf morgen repariert, und Ersatzauto...war auch noch verfügbar!Vielen Dank @
Bin dort auf dem Weg in Urlaub aufgrund einer Autopanne gelandet. Der Service war Top, hab sofort einen Leihwagen bekommen und gute Beratung von der Werkstatt. Das Personal war sehr hilfsbereit und kompetent. Auch vielen Dank auch an den Verkäufer von Audi.. Der mir absolut spontan und sehr flexibel einen guten Deal angeboten hat 👍
Ich bin seit 1996 Kunde bei diesem Autohaus und kann nichts nachteiliges sagen. Alle Mitarbeiter waren stets freundlich. Mein jahrelanger Autoverkäufer Thomas Foltin hat mich immer sehr gut bei der Konfiguration meiner neuen Fahrzeuge beraten und auch nicht versucht mir unnötige Ausstattungen zu verkaufen. Auch seine Nachfolgerin Anna Gehrke hat einen guten Job gemacht. Jetzt habe ich wieder einen neuen Verkäufer, über den ich noch nicht viel sagen kann, da wir bis jetzt nur bei der Bestellung sind. Die Werkstattmeister und der Kundendienstleiter Olaf Fischer haben immer ein offenes Ohr, wenn ich mal ein Problem hatte oder habe. Versprechen wurden immer eingehalten. Bis jetzt gehe ich immer wieder gerne zu AWUS. Danke für den guten Service
Ich hatte ein Motor Problem mit mit meinem Golf 5 Zündkerzen bzw Zündspuhlen! Das Problem wurde sofort erkannt konnte aber nicht sofort behoben werden da es kurz vor Feierabend war. Also bekam ich kurzfristig einen Leihwagen damit ich meine Fahrt nach Boltenhagen fortsetzen konnte. Das alles ging schnell und unkompliziert.Das gesamte Team war sehr freundlich und hilfsbereit! Danke nochmals an alle AWUS MitarbeiterHenk Mühl
Sind aus Bremen für einen Kurzurlaub in Wismar. Plötzlich Probleme mit meinem Tiguan. Ich zum Autohaus. Es hatte sofort jemand für mich Zeit. Schlauch vom Turbolader lose. Ab in die Werkstatt und Schaden behoben. Hat ca. eine halbe Stunde gedauert. Gekostet hat mich das alles nichts. Das nenne ich mal einen super Service. Alle waren super nett. Die Werkstatt kann ich wärmstens empfehlen.Vielen lieben Dank nochmal für die schnelle Hilfe.
Mein Freund und ich aus Bayern waren im Urlaub und hatten ein Motorproblem. Die Werkstatt nahm uns sofort auf, gab uns einen Leihwagen für den Tag und nach wenigen Stunden war unser Auto gerichtet. Das Personal war super freundlich und wir sind immernoch sehr dankbar!
Sehr netter Service, wir sind dort spontan am Nachmittag aufgeschlagen, weil sich die Scheibe bei unserem Auto nicht mehr schließen ließ. Zwar ließ sich das Problem nicht sofort beheben, aber der Service war sehr bemüht. Vielen Dank!!!
Leider war die Dame am Telefon nicht sehr ambitioniert und auch nicht gewillt, meine Frage nach den ungefähren Kosten für eine Standart Reparatur, zu beantworten. In vielen anderen Werkstätten wird in einem solchen Fall meist ein Meister oder erfahrener Geselle befragt, nicht so bei Awus in Wismar. Ich wurde höflich aber entschlossen abgewimmelt. Schade.
Bin sehr zufriedenFreundliches Autohaus
Super Service , nette unkomplizierte Kommunikation. Ich komme gerne wieder .
Für eine Fachwerkstatt, naja! Hatten ein Problem mit der Schiebetür am T6. Keine Abhilfe, statt dessen eine neue Seitentür im Angebot! Dankend abgelehnt- stattdessen eine eine Freie Werkstatt aufgesucht! Problemlösung, geschätzte 2 Minuten!
Wir hatten eine sehr angenehme Erfahrung mit AWUS Wismar. Wir kommen aus den Niederlanden und haben einen Audi in Deutschland von AWUS Wismar gekauft. Der Service war bei jedem Schritt ausgezeichnet und das Auto wurde in einem Top-Zustand geliefert.Danke Eric und das Team
Einfach mal vorbei schauen und sich ein Fahrzeug anschauen. Die Verkäufer sind aufmerksam und haben Ihre Kunden im Blick. Dieser Umstand ist in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich. Das war mir 5 Sterne wert, Danke.
Ich kann dieses Haus niemandem empfehlen leider! Es ist nichtmal einen Stern wert.Es sei denn man bewertet nach Kosten für den Kunden.Dann wäre es 10 Sterne wert. Eine Situation von mehreren Das Auto 2mal geprüft auf dieselbe Fehlermeldung (obwohl nach dem 1.mal bekannt war welcher fehler)und ganz frech NOCHMAL 100 Euro einkassiert!geht garnicht,absolut daneben.Von den anderen Vorgängen möchte ich garnicht anfangen,das würde den Rahmen sprengen! Als Kunden haben die uns definitiv verloren,das Maß ist voll
Kann ich nur empfehlen.spontan vorbei geschaut,wegen quietschen am Auto.Meister sagte du verlierst in kürze deine lichtmaschine,kein Problem wurde kurzfristig behoben.So kann der Urlaub weitergehen.Vielen Dank an euch.macht weiter so,solche fachwerkstätten sind nur noch echt selten zu finden.LG aus Bayern
Man muss wahrscheinlich viel Geld in der Hand haben, um dort Service zu bekommen. Ich hatte drei mal nachgefragt, ob die Unterlagen vom Autohaus direkt weiter geschickt werden, vom Abgasrückruf. Es wurde drei mal mit Ja geantwortet. Prompt hatte ich ein Schreiben, das noch genau diese Unterlagen fehlen. Vielen Dank dafür.Dieses Autohaus sieht mich nie wieder und im Freundeskreis wird auch von diesem unfreundlichen Autohaus abgeraten. Hauptsache das Geld stimmt , bei solchen Leuten!
Habe im September.2021 einen Audi A3 Limousine S line 35 TDI gekauft habe bis heute noch kein Navigationssystem, geschweige das Audi virtual Cockpit plus was Bedingung beim Kauf war.Der Geschäftsführer vertröstet mich auf nächstes Jahr .. Audi Ingolstadt hat keine ErklärungMuss jetzt Gerichtlich den Kaufvertrag anfechten
Kann dieses Autohaus nicht empfehlen. Hatte das Gefühl, das man mich hier abzocken wollte. Samstag telefonisch ein Angebot für ein Auto angefragt und mich über den Preis gefreut. Hab dann am Wochenende per Mail bestätigt und mich Montag früh gemeldet. "Über den Preis sind wir uns ja einig, alles weitere klären wir später" hieß es da. Kurze Zeit später wollte man plötzlich 1500 Euro mehr fürs Auto und die finanzierungskonditionen waren auch unter aller Sau (Entschuldigung...). Auto können sie behalten, ich gebe mein Geld lieber vertrauenswürdigen Firmen. Eine Beschwerde an den Konzern schreibe ich auch, man sollte dem Mutterkonzern wohl mal mitteilen, wie die Marke nach außen hin vertreten wird....
Die besichtigten Fahrzeuge waren nicht aufbereitet. Ein Audi war noch voller Hundehaare und wurde trotzdem in die Ausstellung gestellt. Probefahrt ohne vorherige Anmeldung am Samstag nicht möglich. Preise etwas hoch. Ich erwarte bei einem Vertragshändler ein anderes Niveau! Insgesamt nicht empfehlenswert.
Habe mehrmals um Erstellung eines Angebots gebeten. Keine Reaktion. Auf Anfragen per Mail gibts keine Antwort, telefonische Erreichbarkeit ist kaum möglich, es wird auch nicht zurückgerufen. Kommunikation im Verkaufsbereich war zum Teil sehr unfreundlich, man weigerte sich einfach zu dem Sachbearbeiter durchzustellen, um eine Angelegenheit klären zu können. Umgangsformen sind bei einigen Mitarbeitern kaum zu finden, geschweige denn ein Gespür für den richtigen Ton. Ich kann das Autohaus leider nicht guten Gewissens weiter empfehlen.
Sehr teure Fahrzeuge und Ersatzteile. Fachwissen bedingt gut. Für mich nie wieder.
Wer einen Service mit Event-Charakter sucht ist hier goldrichtig. Unter anderen kann ich den saisonalen Räderwechsel empfehlen. Ein mehrtägiges Ereignis mit enthaltenen Überraschungen. Ich habe dieses Event schon mehrfach genießen dürfen und Highlights sind unter anderem löse Räder, falsche Räder, Reifen die urplötzlich kaputt sind etc. Und das beste ist, man erfährt davon live nach einer Stunde Wartezeit nachdem man sich frei genommen hat. Nervenkitzel garantiert.Gekonnt wird hier auch jede Kritik wegignoriert, damit das Event nächstes mal wieder seine gleichbleibende Qualität hat.
Unfall Reparaturbericht angefordert. Fahrzeugschein und Personalausweis Foto per Email zukommen lassen um mir zu sagen dass Sie es nicht rausgeben dürfen. Ich bin Fahrzeughalter und mir steht es zu diesen Bericht zu erhalten. Ich werde mich bei Audi beschweren und es nochmal einfordern. Absolute Frechheit. Käufer möchte Reparaturbeleg haben. Negativ Bewertungen hier bewahrheiten alles!
Sehr schnelle und kompetente Beratung und Hilfe auf der Urlaubstour durch Herrn Niemann und die Mitarbeitenden am Empdang. Den sehr komfortablen Leihwagen gabs zum sehr guten Preis. Bei der vierstelligen Rechnungssumme haette ich mir nur noch die uebliche VWfahrzeugaußenreinigung gewuenscht. Meine Zustimmung dazu haette ich bei einem kurzen Anruf sehr gerne erteilt.
Bis auf den Empfang war alles in Ordnung. Das man sich dort untereinander nicht ganz grün ist hat man leider gemerkt. Vor Kunden unprofessionell.Ansonsten wurde alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt.Auf der Autobahn freitags liegen geblieben. Zu AWUS geschleppt worden. Am selben Tag Diagnose.AGR Ventil defekt.Wurde von VW zu 100% auf Kulanz übernommen. Rückführung auf Software-Update.Montag war das Auto fertig.Alles super bis jetzt.
AWUS Wismar ist ein gut geführtes Autohaus. Der Kundendienst ist herausragend. Dies ist insbesondere die Leistung des kompetenten und freundlichen Service-Leiters, Herrn Olaf Fischer. Seine Tätigkeit kann im wahrsten Sinne als "Dienst am Kunden", wie man ihn nicht oft findet, bezeichnet werden. Das Autohaus ist deshalb sehr zu empfehlen!
Schweriner Str. 31, 23970 Wismar, Deutschland
+49 3841 74000
Heute
Montag | 08:00–13:00 |
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Dienstag | Geschlossen |
Mittwoch | 07:00–18:00 |
Donnerstag | 07:00–18:00 |
Freitag | 07:00–18:00 |
Samstag | 07:00–18:00 |
Sonntag | 07:00–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Volkswagen-Händler Loc: 53.8795751 / 11.4534216
Ich habe durch mehrere Umzüge und Fahrzeuge in meinem Leben Vergleichsmöglichkeiten zu anderen Audi-Händlern (die alle schon nicht schlecht waren) - aber das Personal in Wismar ist wirklich herausragend freundlich und hilfsbereit. Toller Service, da steht die "Dienstleistung" nicht nur auf dem Papier!