SATURN

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Janine Krüger
    1

    Wir haben ein Kaffeevollautomat vor 5 Monaten gekauft, der nicht gerade billig war und nun ist er kaputt. Man sagte uns die Reparatur dauert bis zu 17 Tagen, nach 17 Tagen konnten wir auf der App sehen, dass der Automat noch nicht in der Werkstatt war, man versuchte uns im Markt wie in der Hotline zu vertrösten, nach 21 Tagen noch immer kein versprochener Rückruf, verarsche am Käufer. Wir werden es jetzt an einen Anwalt weiter geben und auch noch weitere Wege gehen

  • Iris Herzog
    1

    Bei einer Panzerglas Reparatur sollte ich mein Handy einschalten damit der unkompetente Mitarbeiter nicht nur die Typbezeichnung suchen konnte sondern auch noch sämtliche Einstellungen ändern. Ich sagte ihm welches Handy das ist und er meinte es sei ein anderes Modell damit unterstellte er mir das ich selber nicht wüsste welches Handy ich mir NEU gekauft habe. Schulungen des Personals wären dringend von Nöten.

  • Olivia Mucha (Lilithuania)
    2

    An sich ist der Laden ok aber ich finde es mehr als unpraktisch, dass dieser nur noch bis 19 Uhr auf hat! Ich stand eben vorm laden 19:15 Uhr und konnte meine Bestellung leider nicht mehr abholen. Ich schaffe es einfach mit meinen Arbeitszeiten nicht eher herzukommen.Sehr unpraktisch. Ich war auch nicht die einzige die um diese Uhrzeit noch zum Saturn wollte!

  • Step Dro
    3

    Oft schwer einen Mitarbeiter zu bekommen. Man muss ewig doof rumstehen oder Leuten hinterher laufen um sich ein Produkt genau anzusehen und nähere Infos zu bekommen als die 3 Angaben auf den Preisschildcjen (wo sowieso nur die vorteilhaften Eigenheiten der Produkte aufgeführt werden). - genau dafür geht man ja in den Laden... Ansonsten eben ein ganz normaler Saturn.

  • Nicole Thom
    5

    Toller Laden, auch mal Personal was man befragen kann, und diese nehmen sich sogar Zeit. Wirklich empfehlenswert

  • Ingrid Robert
    1

    Verkaufen können sie gut, aber wenn es Probleme gibt, sind sie nicht zuständig. Deshalb würde ich Saturn in Bocholt nicht weiter empfehlen.Apple hat mir Saturn als Vertragspartner genannt, ich sollte meine AirPods dort abgeben, damit sie von Apple repariert werden können. Saturn hat lediglich die Aufgabe sie an Apple weiter zu leiten. Die Mitarbeiter weigerten sich die AirPods anzunehmen. Als ich darauf bestand, wurden sie sehr frech und unhöflich. Da gehe ich nie wieder hin.

  • El Sta
    5

    Grosse Auswahl an Produkten und immer mal wieder Angebote. Hatten mal eine Reklamation und der Umtausch war unkompliziert und schnell.

  • Eva Ferreira
    5

    Sehr guter Service und kompetente Beratung durch Herrn Lawendel!Immer wieder gerne! Top!

  • Sabrina O
    1

    Eigentlich nicht hat dieser Store nicht mal einen Stern verdient! Mitarbeiter total unfreundlich, wissen über die eigenen Produkte null bescheid!

  • Karl Michael Rulle
    5

    Wie immer, riesiges Sortiment, gute Preise und kompetente Beratung.

  • Achim Riethmann-Uhly
    3

    Die Beratung wie auch das Sortiment lässt oft zu wünschen.....sorry aber wir haben das Gefühl das wurde in dem letzten Jahr schlechter

  • Gray Shark
    4

    Gerne beim Bummel durch die Stadt besucht. Eine reiche Auswahl, wie man sie von Saturn gewohnt ist, mit reichlich Beratungsmöglichkeiten. Zuletzt hatte ich etwas größere Kommunikationsschwierigkeiten bei einem Garantiefall, daher „nur“ 4 Sterne.

  • Ute Wolf
    4

    Sie waren nett und freundlich aber einfach keine Zeit. War an einem Samstag...Zu wenig Personal in den verschiedenen Abteilungen.Ich finde es schade weil alles soll so ooo groß sein aber dann will man das Personal dazu nicht anbieten und bezahlen.

  • Hugo Nm
    1

    Wollte mir heute einen Fernseher angucken und hatte Interesse ihn zu kaufen also habe ich ihn mir auch angeguckt ohne ihn anzufassen bis ich von einem sehr sher unhöflichen Mitarbeiter angemotzt wurde und mir vorgeworfen wurde das ich den tv klauen möchte wobei der garnicht in meinen rucksack passt

  • Doro Jordan
    5

    Ich war gestern mit meinem Opa vor Ort, weil er Probleme hatte beim Aufnehmen mit seinem Fernseher. Mein Opa ist schon etwas älter und schwerhörig, dementsprechend etwas herausfordernd. Wir wurden ganz toll beraten! Man hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und uns super weitergeholfen. Leider weiß ich nicht wie die beiden Berater aus der Abteilung bei den TV-Geräten heißen. Die Option einen neuen Fernseher zu kaufen, was mein Opa aus Verzweiflung schon vor hatte, hat man mit einer günstigeren TV-Festplatten-Alternative umgangen. Es funktioniert super und mein Opa ist glücklich. Vielen, lieben Dank nochmal!

  • Victoria Knubel
    1

    Der Markt mag ok sein, aber die Lieferung über MSD Lieferungen (Dortmund) ist der letzte Dreck!!Kommen zu spät, stöhnen am Telefon rum weil kein Aufzug imHaus ist, was sehr wohl bekannt war.Dann haben die Lieferanten so keinen Bock mehr, dass fragt wird gerät passt nicht durch das Treppenhaus, obwohl das vorab alles abgemessen wurde!Empfehlung alles einfach nicht anzunehmen, was überhaupt nicht nötig war!2. Lieferungsversuch: nach Telefonat hieß es wären in max. 20 Minuten da!1,5 Stunden später ist immer noch keiner da!Alleine wg so einem liegerservice würde ich Großgeräte nie wieder bei Saturn kaufen!!!!

  • Tante XYZ
    1

    Black friday !!!Anscheinend möchte man aber bei Saturn keinen Umsatz machen .Wir waren heute im Saturn in Bocholt und wollten eigentlich einen neuen Fernseher kaufen . Wie gesagt eigentlich.......Denn es gab keinen Verkäufer weit und breit .Das Ehepaar welches zeitgleich mit uns Interesse an einem 65 zoll oled zeigte verabschiedete sich nach ca 15 min ohne etwas zu kaufen .Wir sind dann nach ca 20/ 25 min mit unserem Geld unverrichteter Dinge zu einem anderen Elektromarkt gefahren wo wir sehr freundlich und direkt bedient wurden .Das war nicht das erste Mal das man als Kundebei bei Saturn ignoriert wurde.

  • Ce Ma
    1

    Eigentlich nicht einmal Null sondern minus Sterne. Habe mir dort online einen Laptop für 499 Euro bestellt. Neuware. Stattdessen kam ein völlig verkratztes und schmutziges Gebrauchtgerät an, bei dem auf der Packung auch noch ein handschriftlicher Aufkleber war: "Online Retoure Kratzer und Gebrauchsspuren".Ich habe mehrfach per Mail und Anruf mitgeteilt, dass ich das Produkt geliefert haben möchte, was ich bestellt habe. (Neuware und kein Gebrauchtgerät)Ich werde damit allerdings ignoriert.

  • Katharina Messing
    5

    Einfach großartig.Ich bin jetzt seit einer Stunde hier und hatte Super-viel Spaß mit jedem einzelnen Gegenstand ob Kühlschrank oder Gamingstuhl es ist einfach super.

  • Andre K
    3

    Gute Auswahl. Mässige Beratung

  • Mrjack75 feyenoord
    4

    Saturn Bocholt, gute Auswahl, gute Service. Gehe einfach gern hier einkaufen.

  • Hans-joachim Nienhaus
    5

    Es war sehr voll, freundliche Bedienung in der Rundfunkapteilung.

  • Obi Wan Dennobi
    5

    Man kann Schnäppchen machen, wenn man weiß was man will.

  • Bernd Lange
    4

    Sehr nettes Personal mit präzisen Antworten auf unsere Fragen

  • Thomas Flögerhöfer
    5

    Wenn es um Elektronik Geräte und Zubehör geht eine sehr gute Adresse in Bocholt! Großes Sortiment im Laden und Onlineshop! Wenn man fragen zu den Geräten hat kann einem das Personal in den meisten Fällen weiter helfen! An der Kasse geht''s mal schnell mal dauert es auch etwas länger!

  • Mr. Deedz
    1

    In Sachen Handy Abteilung das schlechteste was mir jemals passiert ist.5 Berater und nur einer kann Kopfhörer raus geben. (1stunde Wartezeit) die besagten Kopfhörer sollten laut Aussage vom Berater vor Ort sein bei Abholung vom Handy. Und dann können die diese Kopfhörer nicht mal verschicken 😖

  • Vemi
    1

    Inkompetent von der Beratung bis zum Verkauf wird man hier nicht bis miserabel beratenAls Frau wird man hier belächelt oder ignoriertDann fahre ich beim nächsten mal lieber in einen kundenfreundlichen laden

  • Eveline Bugdoll
    5

    Habe mir dort ein Fischer E-Bike gekauft und musste es leider zurückgeben. Mir wurde anstandslos ein neues E-Bike übergeben. Sowohl in der Service-Abteilung wie auch in der Warenausgabe habe ich nur freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter angetroffen

  • Jens Steverding
    4

    Habe dort eine GoPro gekauft und mich beraten lassen. Der Laden ist sehr warm und stickig durch die vielen Elektrogeräte und dem ausdünsten der Kunststoffe. Daher such der Punkt Abgezogen. Ansonsten kann ich zur fachlichen Kompetenz und der Beratung zur Fototechnik nur positiv bewerten. Man hat sich Zeit genommen und auch ein Testen von unterschiedlichen Aufnahmen für die Aktioncam war kein Problem. Diese Abteilung würde ich wieder ansteuern, wenn ich weitere Fototechnik benötige.

  • Hans- Guenter Schmidt
    2

    Leider war keine Bedienung in den Computerabteilung anwesend. Im ganzen Haus fehlte einfach Personal. Erst nach 15 min kam dann jemand der uns dann weitergeholfen hat. Der Verkäufer war dann sehr hilfsbereit.

  • Ralph Dzimirsky
    1

    Wollte Heute meinen Sodastream Zylinder austauschen, leider weigerte man sich dort dieses zu tun da an der Kasse keiner vorrätig war und wohl kein Interesse vorhanden war für 6,99 € welche aus dem Lager oder der Abteilung zu holen. Wenn ich einen brauchen würde sollte ich einen neuen kaufen. Werde zukünftig alles was ich neu kaufen möchte lieber dort kaufen wo man seine Kunden wertschätzt.

  • Dennis Kreckel
    5

    Ich hab ein Notebook bei diesem Saturn über den Outlet Store gekauft.Der Markt hat auf meine Anfrage sehr schnell reagiert und der Artikel wurde innerhalb von wenigen Stunden versendet.Zustand war wie beschrieben.Da habe ich schon einige schlechte Erfahrungen mit einigen Märkten machen müssen wo der angegebene Zustand erheblich abweischte hier war aber alles super.Würde jederzeit wieder bei Saturn Bocholt einkaufen der Preis war unschlagbar günstig :)

  • Joy Born
    1

    Musste zum dritten Mal in den Laden fahren und wurde wieder nach Hause geschickt mit zurückgelegter Nummer, da ich auf den Rückruf warten sollte. Von allen Anrufen habe ich nie etwas gehört, erkundigen musste ich mich ebenfalls selbst. Auch telefonisch konnte man die Rückgabe nicht machen. Inzwischen bin ich leider über der Zeit und ich bin unglaublich gereizt was diesen Internen Service betrifft und die “richtige Ansprech-Person” war auch nie anzutreffen. Sowas geht gar nicht. Und das inzwischen über Wochen! Einem Laden hinterher laufen zu müssen und nun über der Zeit zu liegen, weil die Angestellten einen für nichts warten lassen. Nicht einmal eine Auskunft. Würde am liebsten direkt den Chef ansprechen. Mein Umtausch/ Rückgabe ist ab jetzt Anscheinend nicht mehr möglich.

  • Axel Krupp
    5

    Kaufe dort immer meine Rolling Stones CD super!

  • D. F.
    2

    Nicht immer Fachpersonal da ... was nicht schlimm wäre . Wenn die Freunlichkeit stimmen würde.Habe heute ein Produkt in der ,,Fundgrube,, im angeblichen Angebot gesehen.. Was auf der eigenen HP immer für den Preis angeboten wird

  • Christoph Perthel
    4

    Saturnein Saturn wie jeder anderer auch. Das soll nicht negativ klingen, sondern eher das Gegenteil sein. Gut sortierter Fachmarkt mit netten Angestellten.Fazit: Immer gerne wieder.

  • Astrid Degeling
    5

    Späten Samstagnachmittag noch eine Waschmaschine von zwei super netten und gut gelaunten Monteuren geliefert bekommen! Ruckzuck die alte entsorgt und die neue Maschine angeschlossen! Vielen Dank für die tolle Lieferung!

  • Jochen ihm sein Bruder
    4

    Gute Auswahl, sauberes Geschäft und Nette Mitarbeiter. Da gehe ich gerne einkaufen.Update 04.01.22:Ich war heute wieder da, und meiner Erwartung wurde voll übertroffen. Ich habe einen Laptop, Maus und ein Monitor gekauft und wurde an der Kasse drauf hingewiesen, dass wenn ich eine Kundenkarte habe, es noch ein paar Prozente gibt. Über 130€ habe ich gespart. Super happy. Die Preise waren auch noch ohne Rabatt recht günstig (wie im Internet).

  • Michael Lanfer
    4

    Zu diesem Geschäft braucht man eigentlich nicht viel sagen. Kennt jeder. Großzüge Angebote und das Personal hat Fachwissen.Nur 😔. Mit der Hotline ist das so eine Sache 😪.Man bekommt keine Hilfe

  • Cl W
    5

    Freundlich, nettes Personal

  • Marlis Schmidtke
    1

    Haben letztens dort ein Produkt gekauft. Hätten gerne eine Beratung gehabt. Der Verkäufer hatte noch vor uns einen Kunden und wollte danach zu uns kommen. Aber dann war es auf einmal bei einem anderen Kunden , und kümmerte sich gar nicht mehr um uns. GEHT GAR NICHT!!!! Es sollte ja der Reihe nach gehen und nicht danach , ob man ein teures Produkt kaufen möchte oder eines , was nicht im höheren Preissegment liegt. Wir hatten 2 ähnliche Produkte zur Auswahl und hätten gerne gewußt, wo der Unterschied liegt. Und ein Artikel war auch gar nicht ausgezeichnet. Na ja...Wir haben dann trotzdem ein Artikel gekauft , aber kundenfreundlich geht anders.

  • Ondrej Sedlacek
    5

    Große Auswahl, super Geschäft

  • Paolo Donadei
    1

    Mitarbeiter beim Waschmaschine Abteilung sehr unfreundlich und ohne Lust am Kunde und am Arbeit.

  • Thomas Yarrack
    1

    War heute mit 3 weiteren Kollegen im Saturn BocholtUm uns ein Headset zu kaufen. Nach langem Überlegen wollten wir uns auf die Gamingstühle setzen um einen weiteren Kollegen nach Beratung zu fragen da er das Headset schonmal hatte. Als wir dann da für 3 min am sitzen waren kam ein kleiner fetter security und hat uns ohne Grund rausgeschmissen und für den restlichen Tag ein hausverbot gegeben. Als mein Freund dan gelacht hat sagte der security das er uns auch 1 oder 2 jahre hausverbot geben kann wenn er will. Eigentlich hatte ich immer nur gute Erfahrung mit der Filiale aber wahrscheinlich hatte der dicke securityeinen schlechten Tag und hat seinen Frust an uns ausgelassen. Sehr schade habe mir dann ein Headset im mediamarkt gekauft wo ich ohne zu fragen beraten wurde.

  • Heike Malberg
    5

    Perfekter Service, toal nett.

  • Norbert V.
    2

    Wie immer. Große Auswahl, kaum Personal. Bin selten zufrieden. Man kommt rein, fünf x Personal in der Mobilfunkabteilung in den restlichen Abteilungen lehre. Eine Kasse auf fünf oder sechs Kunden davor.

  • Manuela Wielens
    3

    Neue Waschmaschine gekauft. Smile. Aber, Personal Mangel und lange warten :-(

  • Ilona Pfläging
    5

    Sehr nettes Personal und sehr hilfsbereit da wird man gut beraten!

  • Sir Didi
    3

    Sieht alles nett aus aber ich mag diese Hallen Atmosphäre nicht so wirklich eher dieses normale Stadt Design draußen.

  • J HK
    4

    Ganz gute Auswahl

  • Wolfgang Ziegner
    5

    Gutes Geschäft mit vielen Angeboten

  • Anika Honerbom
    5

    Eigentlich bin ich kein Mensch für Rezensionen, aber ich muss wirklich meinen Lob und meine Faszination für den Herren in der Pc-/Laptop-Abteilung aussprechen. Seit Jahren kaufe ich nur dort ein, weil es ganz egal ist, welche Frage ich stelle, man konnte mir immer eine konkrete Anwort geben. Der Herr zieht Vergleiche zwischen Firmen, Modellen und einzelen Generationen von Geräten, das ich nicht verstehen kann, wie man so viel Wissen in seinem Kopf behalten kann. Für jede individuelle Frage an Vorraussetzung gibt es eine Einschätzung und Empfehlung, noch dazu ist der Umgang immer freundlich und auch mit sichtlichem Stress, wird sich Zeit für das Anliegen genommen und bis zum Ende behandelt. Ganz großes Lob und Dank für Ihre Hilfe, wären Sie mein Angestellter, ich würde Sie nie wieder gehen lassen. Menschen wie Sie sind Gold wert!

  • Sakyoshi
    5

    Der Laden ist sehr passend gestaltet für einen Elektro-warenladen. Die Auswahl ist vielfältig und es sind immer die neuesten Modelle im Laden vorhanden. Das Personal ist oft sympatisch, aber es wirkt auch teilweise ein bisschen genervt.

  • Michael Potthoff
    4

    Ich bin mit Saturn eigentlich sehr zufrieden. Aber was mir missfällt ist wenn man anruft um was nachzufragen geht ein Ausländer ans telefon der schlecht deutsch kann und allein schon bei einfachen Sachen wie switch oder ipod nachfragt wie man das schreibt

  • Jutta Heidemann
    3

    Das Angebot ist in Ordnung, allerdings hatten wir eine sehr schlechte Beratung. Wir benötigten ein neues schnurloses Telefon, verkauft wurde mir ein Mobilteil ohne Basisstation, was ich erst zu Hause beim auspacken bemerkt habe 🥴Man kann natürlich im Laden selber aufmerksamer sein, aber ich hatte mich voll und ganz auf die Beratung verlassen

  • Felicitas Maus
    2

    Dort eine Online Bestellung abgeholt. Etwas Wartezeit, aber es hielt sich im Rahmen. Dann die Ware bezahlt und zu wenig Rückgeld bekommen. War mir sicher, dass ich ein 2€ Stück abgegeben habe, aber der Verkäufer behauptete, es war nur ein 1€ Stück. Hatte keine Lust auf eine Diskussion.... Und später sehe ich auf dem Kassenbon, dass der Verkäufer in die Kasse ... 7€ eingegeben hat und nicht ... 6€. Corona Zuschlag oder was für die Kaffeekasse? Absicht?Dass so ein "Riese" das nötig hat!Traurig!!!Das nächste Mal lasse ich einen Kassensturz machen, auch bei 1€!!!Kontrolliert immer sofort eure Kassenbons!!!

  • Der Tierfreund
    2

    War heute bei Saturn und habe das Gefühl die Mitarbeiter sind auf der Flucht vor Kunden mit Fragen. Ich habe mich nicht gut aufgehoben gefühlt. Man bekommt gesagt es kommt gleich jemand und die Mitarbeiter laufen ständig an einem vorbei. Kundenfreundlichkeit sieht echt anders aus. Ich werde mir lieber meine Sachen im Internet bestellen.

  • Patrick Trompetter
    1

    Beratung ist unterirdisch geworden......also wieder raus ausn Laden und online bestellt. Klappt super. So verdirbt man sich seine Kunden, die noch lokal einkaufen. Also ''Hallo'' online Shopping, ''ciao'' Saturn👋👋👋

  • Sabine Jansen
    1

    Ich war doch sehr enttäuscht..trotz corona wollte ich vor Ort nach einem beutellosen Staubsauger schauen ..und eigentlich gerne auch einen kaufen ...aber ohne Beratung war ich doch ziemlich hilflos . Auch hatten die ausgestellten"beutellosen" alle ihre "Beutel" voll ..sieht echt nicht so schön aus 🙄

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