Immer hilfreich, geben ihr Bestes. Moderate Preise. Vertragswerkstatt, man ist halt auf der sicheren Seite.
Ich kann das Autohaus Fröhlich nur empfehlen. Egal welche Filiale, überall wird man freundlich begrüßt, und Super beraten. Wir werden uns auf jeden Fall wieder sehen.
Über den Tisch gezogen!Letzte Woche habe ich 974 € für die Reparatur meiner Klimaanlage gezahlt, ohne das sie richtig ging. Heute sollte ich dann weitere 450 € zahlen. Damit sie mir dieses mitteilen, musste ich nochmals 25 € zahlen.
Vielen Dank an Jörg Schamel für die super Beratung und schnelle Abwicklung. Hat alles prima geklappt. Immer freundlich und Fragen werden kompetent beantwortet.Nur wenige Tage nach dem Kauf schon die Nachfrage, ob alles in Ordnung ist und ob ich zufrieden bin!Vielen Dank auch an die Kollegen in der Ostendstraße. Insbesondere an die Damen von der Serviceannahme. Seit gut 18 Jahren gehe ich da gerne hin.
Habe am Mittwoch meinen neuen Peugeot Rifter in Empfang genommen. Alles lief bestens. Die Unterlagen waren vorbereitet und der freundliche Standortleiter hat sich auch die Zeit für eine ausgiebige Einweisung genommen. Hier fühlt man sich in guten Händen, weiter so!
Wow, was für eine tolle Erfahrung. Hier steht der Kunde im Mittelpunkt- und wer stellt ihn dahin? Herr Schamel!Freundlich, kompetent, engagiert und geduldig - kurzum als Kunde fühlt man sich gewertschätzt und rundum gut aufgehoben.Herr Schamel könnte dazu verleiten jeden Tag 200 Kilometer zu fahren, um sich ein neues Auto zulegen.Wir sagen Danke und waren bestimmt nicht das letzte Mal da. 🦁
Sehr freundliche, kompetente und persönliche Beratung und Betreuung haben wir erfahren können. Auf unserer Suche nach einem neuen Fahrzeug hat uns Herr Schamel sehr gut beraten.
Sehr nette und fachlich versierte Beratung. Man ging explizit auf die notwendigen technischen Anforderungen ein und hat letztendlich auch eine Lösung gefunden. Großes Lob!
Nachtrag: 4 Sterne gibt es, da sich Herr Roßmann sehr für den guten Ruf eingesetzt und sich Zeit genommen hat. In der heutigen Zeit ist Kundenservice leider nicht allen Mitarbeitern wichtig. Vielen Dank für den Gutschein als Entschädigung!Die2 Sterne gibt es nur dafür, dass ich spontan vorbei kommen "durfte".Um die Fehlermeldung auszulesen musste ich fast betteln. Als ich hilflos nach einer "Notlösung" bat hieß es: " gehen Sie da vor, ich habe jetzt zu tun und kann mich nicht zweiteilen", woraufhin mir das Werkstatttor vor der Nase verschlossen wurde.In einer anderen Werkstatt, die ich 10 Minuten später anfuhr kam heraus, dass es sich um einen Kabelbrand handelte!Sehr unfreundlich und inkompetenter Auftritt hier im Autohaus Fröhlich! Nie wieder!
Klein aber fein. Werkstatt Annahme am Fahrzeug sehr ausführlich und kompetent. Vorab genannter Kostenrahmen eingehalten. Auto vor dem vereinbarten Termin fertig und per SMS darüber informiert. Immer wieder gerne.
Leider muss ich, trotz meiner anfänglich guten Erfahrungen, meine Rezension entsprechend negativ anpassen. Unangenehme Situationen zu verdrängen/ Rückmeldungen nicht zu geben, gehört meiner Ansicht nach nicht zu gutem Service. Ich möchte mich hier nicht im Detail äussern, es sei denn, es wird vom Autohaus Fürth explizit gewünscht. Mein Fahrzeug Peugot 308 SW, die betreffenden Personen wissen, warum ich zurecht verärgert bin.
Mein Autohaus des Grauens! 2016 ließ ich dort einen KD machen. Am Tag darauf, auf der Fahrt in den Urlaub, musste das Auto auf der AB abgeschleppt werden mit div. Fehlermeldungen/Motorstörungen. Jetzt, 2019, gab ich dem AH eine neue Chance. Ein einfacher Ölwechsel. Was passierte ? Am nächsten Tag hatte ich unter dem Auto eine große Öllache. Auto musste nachgebessert werden. Was soll man dazu noch sagen ? Unfassbar !
Hallo zusammen, vielen lieben Dank für all die schönen Bewertungen! Ich freue mich immer zu hören /lesen wenn ich es geschafft habe euch glücklich zu machen. Auch wenn es mal Kritik gibt, bitte an mich senden! Nur was ich weiß kann ich ändern! Danke für jedes Feedback, und sorry für jeden Fail der uns unterlief... lasst uns miteinander reden und wir finden eine Lösung! Ich wünsche euch allen eine schöne Urlaubszeit! Bis bald euer Jörg Schamel 😊
Bin auf Empfehlung hin und bereue es nicht.Ich fühl mich gut aufgehoben und sehr gut beraten. Großen Dank an Jörg Schamel für die super Beratung und prima Service. Danke danke danke...
Schnelle AbwicklungTop ServiceKundenservice einfach topMittlerweile sind wir Stammkunden.Mein Auto und ich sind happy :)
Mein erster Peugeot und sehr zufrieden mit dem Kauf. Besonderes Lob an Herr Schamel für die super Beratung und Abwicklung.
Meine fünf Sterne gehen auf das Konto von Jörg Schamel. Mein Verkäufer aus der Ostendstraße in Nürnberg, welcher nun Standortleiter/Verkauf in Fürth ist. Anders als die standardisierten Anschreiben, welche vom Autohaus versendet werden, geht er individuell auf Kundenanliegen ein und sucht nach Lösungen. Es macht keinen Unterschied, ob es hierbei um einen Kleinstwagen oder einen GTi geht. Auch nach dem Kauf ist optimaler Service gewährleistet.Meinen Traum, meinen 208 GTi 30th bekam ich nach meinen Wünschen designed und am perfekten Tag ausgeliefert.Für die anstehende Wartung fahre ich gerne nach Fürth.
Sehr zufrieden mit Reparaturleistungen, vor allem aber mit der stets freundlichen und kompetenten Beratung von Hr. Bessler!
Super freundlich, spontan und kompetent.Gerne wieder und wird weiter empfohlen
Überdurchschnittlich gute Kundenberatung und toller Kundenservice! Wir sind sehr zufrieden! Jeden Stern ***** wert )
Hier wird man als Kunde ernst genommen und die Beratung beim Autokauf ist top.
Alles super in diesem Autohaus.Kann man nur empfehlen!!
Super Beratung und super freundlich! Vielen Dank!!! Der Flitzer ist gut im neuen Zuhause angekommen! �
sehr nett, super Beratung und Service, kam wegen eines Unfalls zu dem Autohaus, Glueck im Unglueck!!!
Top Beratung und sehr freundliche Mitarbeiter. Hab mich rundum Wohlgefühlt.
Schlechter Service. Unqualifizierte Arbeit die gemacht wird. Sehen die Fehler auch nicht ein.
Super schneller Service gerne wieder
Kleines Renault Händler, der Teileverkäufer immer nett, aber der Automobilverkäufer da ganz arogant!
Freundliche Leute. Man wird professionell betreut.
Aufstrebender Betrieb, sehr innovative, flexibel und kompetent
Kompetente und gute Beratung. Vielen Dank nochmals.
Gute und freundliche Beratung
Transparent und fair... Termintreue und Qualität.
Sehr gute und unaufdringliche Beratung.
Sehr freundliche Beratung, schönes Auto...
Auch bei kleineren Problemen wird einem sofort geholfen
Zuverlässig, Freundlich, Entgegenkommend
Nettes kompetents Personal
Freundlich und kompetent!
Freundliche Beratung.
Erlanger Str. 170, 90765 Fürth, Deutschland
+49 911 7874740
Heute
Montag | 08:00–17:30 |
---|---|
Dienstag | Geschlossen |
Mittwoch | Geschlossen |
Donnerstag | 08:00–17:30 |
Freitag | 08:00–17:30 |
Samstag | 08:00–17:30 |
Sonntag | 08:00–17:30 |
Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 49.491947 / 10.9886963
Neuwagenkauf vor 4 Jahren, seitdem bin ich rundum zufrieden mit dem Service und der Kommunikation.Herr Schamel und sein Team sind immer freundlich und auch kulant.Man fühlt sich gut aufgehoben und wird fair behandelt.Besondere Wünsche werden auch immer wieder problemlos umgesetzt, vielen Dank!