Wir hatten ein Motorproblem auf der Autobahn und sind deshalb Samstag Vormittag ins Autohaus gefahren. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und uns wurde sofort und kompetent geholfen, so dass wir schnell weiter in den Urlaub fahren konnten. Vielen Dank 😊
Sehr kompetente Fachwerkstatt, freundliche Mitarbeiter.
Freundliche Beratung und sehr gutes Verkaufsgespräch durch Herr Kropp und gute Werkstattarbeit!
Nette freundliche Mitarbeiter
Sehr nett und kompetent.
Super Autohaus, immer freundlich und immer hilfsbereit
Super Service und sehr freundliches Personal
Guter Service, nette Mitarbeiter.
Sehr gute Beratung und Service
Guter Service! Alles in Ordnung!!
Dichtung weiterhin undicht,zweiter Versuch
Schnell gut
Freundliches Personal,
zuvorkommend und schnell
Topoben
Die Werkstatt ist super freundlich. Ich hatte letzten Samstag mit meinem Hyundai Santa Fe einen massiven Luftverlust am rechten Vorderreifen und das zur Mittagszeit. Trotz das die Peugeotwerkstatt typenfremd war, wurde mir dort gleich freundlich und hilfsbereit, sowie kompetent geholfen. Vielen Dank! Sehr gern wieder.
Ein Sehr gutes Autohaus, wo man als Kunde noch wohlfühlt, besonders Herr Kropp, Dankeschön noch mal für alles, einfach nur Spitze
Heute Probefahrt gemacht mit einen Citroen C4. Alles super gelaufen. Auto gekauft.Danke an Hr. Hartmann.Ich freue mich über die Übergabe des Fahrzeugs.Mit freundlichen Grüßen
Auch in Corona Zeiten ein guter Ansprechpartner zum Autokauf. Beratung telefonisch und per Mail, auf jede Frage eine Antwort.
Vielen Dank an an Herrn Hartmann. Auto gekauft. Alles prima verlaufen.
Teucheler Weg 11A, 06886 Lutherstadt Wittenberg, Deutschland
+49 3491 8700
Heute
Montag | 08:00–12:00 |
---|---|
Dienstag | Geschlossen |
Mittwoch | 07:00–18:00 |
Donnerstag | 07:00–18:00 |
Freitag | 07:00–18:00 |
Samstag | 07:00–18:00 |
Sonntag | 07:00–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 51.8832549 / 12.6508469
Trauriger LadenIch habe vor 8 Wochen meinen C2 gebracht und habe ihn nun heute mit dem gleichen Mangel wieder abgeholt.Nun habe ich ihn nach Hamburg geschleppt und hier hat die Werkstatt 15 min gebraucht um den Fehler zu finden.Also ich kann nur sagen. Lieber gleich in eine Werkstadt bringen und helfen lassen als in den Laden der vieles verspricht als ein Problem zu beheben.Trauriger Laden ohne Motivation etwas zu machen. Nur Geld kassieren zählt.Wenn Mann bedenkt was der Leihwagen gekostet hat dafür das der C2 nur auf dem Parkplatz stand.TraurigUnd haltet Bitte Abstand sonst werdet Ihr auch noch abgezogen